Forum

Rote Teufel unterliegen Fürth mit 0:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

Gibts irgendwo ne Zusammnefassung vom Spiel? Konnte es mir leider nicht ansehen...
xxstadtkindxx
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

wie ist das eigentlich in der BRD wenn mann nachgesagt bekommt das mann sie zusammengeschlagen hatt, es aber nicht gemacht hatt, und es dann nachholt ? bestraft vom DFB werden wir ja jetzt sowieso, also zurück nach Fürth :teufel2:
How is Otmar Wagner ?
xxstadtkindxx

http://www.youtube.com/watch?v=_6mPiVQVhHM

das tue ich alles ins internet schreibe :)

Das habsch nu alllesch uff videooo ihr fotze :love:
How is Otmar Wagner ?
betzeklaus

Beitrag von betzeklaus »

Paul170 hat geschrieben:Gibts irgendwo ne Zusammnefassung vom Spiel? Konnte es mir leider nicht ansehen...
Bestimmt heute abend im DSF und sicher in Flutlicht
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

MooRiz hat geschrieben:Diese Schneeballdiskussion einfach nur lächerlich.
JA, aber die Spielunterbrechung und die daraus resultierende Geldstrafe nicht. Und wie viel kann sich der FCK noch an 100% Support erlauben, bevor er eine Platzsperre bekommt ?
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

“Übermotivierter Polizeieinsatz beim 2. Liga Spiel Greuther Fürth - Kaiserslautern (16.01.2010)”
Dieses Video bzw. diese Gruppe enthält möglicherweise Inhalte, die für einige Nutzer unangemessen sein können, und wurde daher von der YouTube-Community gemeldet.
Damit du dieses Video oder diese Gruppe anzeigen kannst, musst du bestätigen, dass du mindestens 18 Jahre alt bist, indem du dich anmeldest oder ein Konto erstellst.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Wir haben verloren, ja und. Andere Mannschaften verlieren auch und werden trotzdem Meister. Was erwartet ihr von einer so jungen Mannschaft, daß sie alles wegzufegen hat was ihnen in die Quäre kommt? Wir haben die letzten beiden Niederlagen gegen Düsseldorf und Bremen gut verkraftet und eine Serie gestartet von 6 Siege in folge und jetzt sind es auch 2 Niederlagen infolge und ich sage euch gegen Ahlen wird die nächste Serie gestartet und dann sind wir schon mit einem Bein in Liga 1. Allen muß klar sein, daß es kein Selbstläufer wird wird und spätestens gestern wurde das auch bestätigt. Am 09. Mai wird alles vergessen sein und kein Mensch erinnert sich daran wie wir verloren haben.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
angeldust

Beitrag von angeldust »

Tja....ich bin entsetzt.....ein Rückfall in alte Zeiten unter Sasic.

Spielkultur nicht vorhanden, zündende Ideen oder erfolgreiche Standards auch nicht vorhanden. Die in 16! Spielen sichere Defensive (nur 9 Gegentore) fängt sich in Spiel 17 und 18 zusammen SIEBEN Dinger ein :o

DAMIT hätte ich niemals gerechnet, woran liegts? Überheblichkeit....denken die Spieler (viele von uns ja sowieso) man sei schon durch?! Ich kapiers nicht....hoffentlich besinnt man sich auf die Stärke, die mannschaftliche Geschlossenheit und jeder kämpft wieder für jeden.....sonst....ja sonst....ich will gar nicht weiter drüber nachdenken.

In diesem Sinne auf ein erfolgreiches Heimspiel gegen Ahlen, denn wenn das verloren ginge möchte ich nicht wissen, welches Untergangsszenario der Unzerstörbar bevorsteht :shock:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Betze-Hermann hat geschrieben:Wir haben verloren, ja und. Andere Mannschaften verlieren auch und werden trotzdem Meister. Was erwartet ihr von einer so jungen Mannschaft, daß sie alles wegzufegen hat was ihnen in die Quäre kommt? Wir haben die letzten beiden Niederlagen gegen Düsseldorf und Bremen gut verkraftet und eine Serie gestartet von 6 Siege in folge und jetzt sind es auch 2 Niederlagen infolge und ich sage euch gegen Ahlen wird die nächste Serie gestartet und dann sind wir schon mit einem Bein in Liga 1. Allen muß klar sein, daß es kein Selbstläufer wird wird und spätestens gestern wurde das auch bestätigt. Am 09. Mai wird alles vergessen sein und kein Mensch erinnert sich daran wie wir verloren haben.
Schon Betze-Hermann, wir haben nur verloren.....auch andere Mannschaften verlieren....aber es kommt immer aufs WIE an und die letzten beiden Spiele waren unter aller Kanone, wobei die 2. HZ in Augsburg noch besser war als beide HZ in Fürth.

Gedanken machen darf man sich doch wohl und in Hysterie bricht ja noch keiner aus......
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Oh man, also da sind aber Polizisten dabei die ziemlich heiss darauf waren ihre Schlagstöcke in Aktion zu bringen.

Ein Wunder bzw. Glück dass der Handyfilmer nicht auch gezielt angegriffen wurde.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
jj73

Beitrag von jj73 »

xxstadtkindxx hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=_6mPiVQVhHM

das tue ich alles ins internet schreibe :)

Das habsch nu alllesch uff videooo ihr fotze :love:
Ich finde den gezeigten Einsatz der Polizei ohne Vorwarnung auch errschreckend, weiß aber nicht was vorher schon alles vorgefallen ist.

Die Kommentare die von den Fans auf diesem Video fallen, zeugen aber doch schon auch von einer unglaublichen Dummheit. Ich hoffe, dass du das nicht selber bist, sonst würde ich dir gern einen kostenlosen Deutschkurs bei einer Grundschullehrerin anbieten.

Ich bin öfter auf Auswärtsspielen und mich kotzen "Fans" an, die statt das eigene Team anzufeuern nur gegenerische Fans provozieren.

Ich denke, dass wir Fans aufpassen müssen, dass es nicht Mode von Halbstarken wird, Auswärtsspiele nur noch zum Saufen und provozieren zu nutzen. Ich fordere aktives Eingreifeb von Fans gegen solche Dummköpfe!

Und jetzt wünsch euch allen nen schönen Sonntag und freu mich auf die Aufstiegsfeier im Mai!
Emotionen, Treue und Respekt sind die höchsten Tugenden eines Fußballfans"
Yogi

Beitrag von Yogi »

pebe hat geschrieben:UND WIR STEIGEN STEIGEN AUF WENN WIR PESSIMISTISCH GERECHNET 6 HEIMSPIELE (VON 9) UND 4 UNENTSCHIEDEN AUSWÄRTS (VON 7) EINFAHREN. Das sollte zu machen sein!?!
Wir können demnach sogar noch ein einige male verlieren... :teufel1:
oder 8 Heimspiele gewinnen....
HANSLIK/Man of the important Goals
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Was wollt Ihr eigentlich?
Zum Spiel:Haben über weite Strecken doch ordentlich gespielt, oder ??
Die Mannschaft scheint sich gefundn zu haben.

Also hört doch mal auf, negative Stimmung zu verbreiten, das darf man doch hier nicht.

Also Mund abputzen, und weitergehts, Schwamm drüber, war nur ein Ausrutscher, schlechten Tag erwischt.....( habe ich was vergessen??)

Achso, bevor ich es vergesse: Alle diejenigen die Schneebälle geworfen haben, sind hirnlose vorpubertäre halbstarke Möchtegernfans. Peinlich, das ein Stefan Kunz schlichten muss, peinlich das es wieder mal eine Vereins-Strafe nach sich zieht, peinlich das genau solche Blödaffen hier nach teuren Neuverpflichtungen schreien/schreiben.......Einfach nur peinlich.....! Immer das gleiche.........................
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Zu den schlimmsten Ausschreitungen seit Heysel 85 mit 5 scheintoten Polizisten werde ich mich nicht äußern, da dies im Forum eine endlose Diskussion nachzieht.

Zum Spiel:
Unser Spielsystem basiert auf eine funktionierende Defensive, Laufbereitschaft im Mittelfeld und schnelles Offensivspiel.
In diesen drei Bereichen war Fürth uns überlegen.

Jede Mannschaft in dieser Liga muss uns ernst nehmen, aber genauso ist keine Mannschaft gegen uns chancenlos.

Für uns ist wichtig, dass wir uns im nächsten Heimspiel das Selbstvertrauen wiederholen, dass wir gegen Augsburg eingebüßt haben.
Auswärts sollte man in nächster Zeit das Hauptaugenmerk, wie am Anfang der Saison auf eine geordnete Defensive und der Schaffung von Übergewicht im Mittelfeld legen.
Der Aufstieg schaffen wir nur im die Heimspiele, da nur die wenigsten Heimmannschaften noch unterschätzen werden.
Der alte Trick in schnellen Gegenzügen nach unseren Standards Bugera und Dick in Laufduelle zu verwickeln ist tödlich und wird uns noch mehrmals verletzen.

Zur EInzelkritik:
Torwart:
Verdienste von vorgestern zählen nicht. Ich würde Robbles die Chance geben. Für Ihn geht es um die WM.

Abwehr: Wenn Rodney und Amedick aufgrund von Standards ihre Positionen verlassen, ist Tag der offenen Tür.
Auch wenn Bugera bislang seine mit Abstand seine beste Saison spielt, sein Lauffähigkeiten und sein Stellungsspiel sind nur bedingt zweitligareif.
Dick erinnert mich immer mehr an unseren alten Axel. Seine Fähigkeiten reichen für ein Spitzenteam in der zweiten Liga nicht aus.
In Fürth war ein Klassenunterschied zu seinem Gegenspieler zu erkennen.

Mittelfeld:
Ich hoffe dass Bastian Schulz bald wieder seine Form findet.
Das Mittelfeld war mit Ihm einfach strukturierter als mit Bilek, der oftmals zu spät und sehr riskant in die Zweikämpfe kommt.
Den Neuen muss man noch etwas Zeit geben für ein abschließendes Urteil.

Angriff:
Wenn wir kein Übergewicht im Mittelfeld bekommen und die Zweikämpfe verlieren kann unser Sturm nicht gewinnen.
Der Zweikampfstarke und laufschwache Nemec ist 30 m vor Tor in seinen Möglichkeiten genau so limitiert wir Igli Tare und Janker.
Der zweikampfschwache und laufstarke Jendrisek hat nur alle 3 Spiele eine Sternstunde.
Der eigentlich Lauf- und Zweikampfstarke Lakic, braucht einfach Spielpraxis, damit er mit unserem Mittelfeld harmonieren kann.

Aussicht:
Am Samstag herrscht Anwesenheitspflicht.
Dieses Spiel sowie und das nächste Auswärtsspiel werden der Indikator für die Rückrunde.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 17.01.2010, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Betze-Hermann hat geschrieben:Wir haben verloren, ja und. Andere Mannschaften verlieren auch und werden trotzdem Meister. Was erwartet ihr von einer so jungen Mannschaft, daß sie alles wegzufegen hat was ihnen in die Quäre kommt? Wir haben die letzten beiden Niederlagen gegen Düsseldorf und Bremen gut verkraftet und eine Serie gestartet von 6 Siege in folge und jetzt sind es auch 2 Niederlagen infolge und ich sage euch gegen Ahlen wird die nächste Serie gestartet und dann sind wir schon mit einem Bein in Liga 1. Allen muß klar sein, daß es kein Selbstläufer wird wird und spätestens gestern wurde das auch bestätigt. Am 09. Mai wird alles vergessen sein und kein Mensch erinnert sich daran wie wir verloren haben.
andere gute mannschaften verlieren auch.Da magst du wohl recht haben aber 2 pflichtspiele hintereinander mit 4:1 und 3:0 verloren,gegen mittelmäßige mannschaften. :nachdenklich:
ich hoffe natürlich dass wir an den erfolg der hinrunde anknüpfen können.
Das interview von marco kurz klingt ja mal schonmal vielversprechend:

In einer 45-minütigen Nachbesprechung zeigte Cheftrainer Marco Kurz seinen Schützlingen schonungslos ihre Versäumnisse auf und zeigte in Einzelgesprächen, wo es in Fürth gehakt hatte. Dennoch wollte Kurz die verlorene Partie nicht zu hoch hängen: „Wir wissen, was wir falsch gemacht haben und wo wir nun ansetzen müssen. Es gibt sicher keinen Grund, um in Panik zu verfallen, sondern wir müssen zurück zu den Tugenden finden, die uns stark gemacht haben. Daran werden wir in der kommenden Woche arbeiten und uns konzentriert auf die Aufgabe gegen Ahlen vorbereiten.“

MUND ABPUTZEN...WEITER
Yogi

Beitrag von Yogi »

betzeklaus hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:Gibts irgendwo ne Zusammnefassung vom Spiel? Konnte es mir leider nicht ansehen...
lass es lieber, du hast zero verpasst. :x
es sei denn du bist Fürth Fan :x
Yogi

Beitrag von Yogi »

Bingo, so isses.....
Heimspiele gewinnen und Aufstiegen...basta
angeldust

Beitrag von angeldust »

Yogi hat geschrieben:
Bingo, so isses.....
Heimspiele gewinnen und Aufstiegen...basta
Klar, aber die Angst sitzt nunmal tief wieder abzustürzen! Und D'dorf hat super gespielt und wir haben KEINE 3 oder 4 Tore kassiert.....über Bremen brauchen wir erst gar nicht zu reden.

Hier aber haben wir gegen Augsburg und Fürth 7! Tore kassiert und unterirdisch gespielt....nur mal so...
tim_price

Beitrag von tim_price »

Man müsste Oli Kahn für die Erfindung dieses "Mund abbuzze" heute noch die Ohren lang ziehen.

Panik verbreiten ist nicht angesagt, aber Mund abputzen ist doch auch Unsinn.

Das gilt für das schwache Spiel, wie auch das Fehlverhalten der Fans.

Zu den Schneebällen: die Leute in den Kontrollausschüssen, die den Verein bestrafen warten doch nur schon auf das Heimspiel gegen Mannheim und man darf gespannt sein, ob unsere "Fans" so blöd sind den Erwartungen zu entsprechen. Gute Argumentationskette: innerhalb ein paar Monaten standen die Fans des FCK immer wieder im Fokus und die Strafen werden härter werden...
Aber wir Armen, wir werden immer nur provoziert und wehren uns...
Zuletzt geändert von tim_price am 17.01.2010, 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
xxstadtkindxx

nene ich war nicht in Fürth, kann leider erst beim ersten Sonntagsheimspiel wieder ein Spiel der geliebten Mannschaft verfolgen, aber ich hab nen schlechtes Gefühl für die nächsten Wochen.
How is Otmar Wagner ?
kepptn
Beitrag von kepptn »

tim_price hat geschrieben:Man müsste Oli Kahn für die Erfindung dieses "Mund abbuzze" heute noch die Ohren lang ziehen.

Panik verbreiten ist nicht angesagt, aber Mund abputzen ist doch auch Unsinn.

Das gilt für das schwache Spiel, wie auch das Fehlverhalten der Fans.
Richtig. Mit Mund bbuzze ist es nicht getan, da muss minimum Gallseife her.
Es gibt immer was zu lachen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ Angeldust

klar die beiden letzten Spiele waren unterirdisch// von einer Tendenz will ich gar ned reden.....dann bekomm ich nämlich Angst.

Aber was ist passiert ???? nix !!!!
Wir haben alles selbst in der Hand .....
Vorallem haben wir 9 Heimspiele !!!!!
Und am Samstag muss mit dem Siegen begonnen werden.
Wenn nicht gibts einen Grund langsam Angst zu bekommen.
Mit einem überzeugenden Spiel muss der Grundstein zur Wende gelegt werden.
Dazu müssen unsere AV sich aber mal wieder zusammen reißen und ihr Stellungsspiel verbessern und näher beim Mann stehen.
Bin Zuversichtlich dass wir Zuhause die Punkte holen die wir zum Aufstieg brauchen.
Markie

Beitrag von Markie »

Augsburg und Duisburg wollen jetzt auch definitiv da oben mitmischen. Es wäre schon gut, schnell ein Zeichen zu setzen, sonst ... :shock:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Yogi...

... jop genau, den Heimspielen kommt ganz besonderes Gewicht zu und ich denke die Fans werden zu diesen auch massig auf de Betze pilgern und dem Gegner das Fürchten lehren. :teufel2:

Doch ich bitte darum, dass einige hier ( zum Glück sehr wenige ) damit aufhören die Leute zu beschimpfen, die nicht jedes Heimpsiel aufm Betze sind.
Es gibt auch sehr viele Fans des FCK die weit weit weg vom Betze wohnen... JA SOWAS GIBT ES... und die können sich aufgrund der Kosten für die Anfahrt keine häufigen Besuche aufm Betze erlauben können...

Ich war gestern in nem Berliner FCK-Fanclub um das Spiel zusammen mit anderen *Artgenossen* zu schauen... ich war echt überrascht und stolz wie brechend voll der Laden war...
Also anstatt Leute nieder zu machen, weil sie nicht oft genug vor Ort sind um den FCK zu unterstützen sollten wir einfach stolz darüber sein wo es überall FCK-Fans gibt ( und zwar nicht wenige ) :D :!:

Ich fordere daher manchmal nur etwas mehr Fingerspitzengefühl von einigen :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

angeldust hat geschrieben:Tja....ich bin entsetzt.....ein Rückfall in alte Zeiten unter Sasic.

Leider bestätigt der MSV die guten Leistungen aus der Vorrunde unter Sasic auch in der Rückrunde. Man stellt sich schon die Frage, was bei uns wieder los ist - außer den Ausfällen von Mandjeck, Schulz und Ivo.
Alles alla 09?

Es wird keinem Gefallen, aber unter den gegebenen Umständen sehe ich die eher auf Platz 1-3. wie uns.
Dazu noch Bielefeld und St. Pauli.

Sorry ist so, mal sehen, was der Samstag bringt: einen Dick auf Normalform, einen Sippel auf der Erde, einen De Witt im Spiel, einen Steinhöfer am Gegenspieler...? Wir werden es sehen.
Antworten