Forum

Rote Teufel unterliegen Fürth mit 0:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Hoffe das Auftreten von Fans und Team wird in den nächsten Spielen, besonders Auswärtsspielen, wieder durchweg vorbildlich sein... wie es sich für den FCK gehört :)

Gegen Ahlen wird die Mannschaft sicherlich ganz anders auftreten... alle beim FCK sind sich dessen bewusst, dass der Aufstieg kein Selbstläufer wird... ich habe vollstes Vertrauen in die Mannschaft und Verantwortliche, die dafür sorgen werden, dass unser aller Traum in Erfüllung gehen wird. :wink: :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
XXchrisXX
Beiträge: 102
Registriert: 24.03.2008, 00:15

Beitrag von XXchrisXX »

Jeans hat geschrieben:Die Schneeballschlacht ging auch nach dem Spiel weiter :D

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 45308.html

ja und in dem bericht wird auch nur wieder eine seite dargestellt, arme verletzte polizisten, aber wer rennt denn da in eine stehende und sich nicht irgendwie agressiv nähernde menschenmenge rein? Hier sieht man es eindeutig, der vorderste gibt das kommando und die ganze truppe rennt rein.

http://www.youtube.com/watch?v=_6mPiVQVhHM
FCK Fotopage

Beitrag von FCK Fotopage »

XXchrisXX hat geschrieben:
Jeans hat geschrieben:Die Schneeballschlacht ging auch nach dem Spiel weiter :D

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 45308.html

ja und in dem bericht wird auch nur wieder eine seite dargestellt, arme verletzte polizisten, aber wer rennt denn da in eine stehende und sich nicht irgendwie agressiv nähernde menschenmenge rein? Hier sieht man es eindeutig, der vorderste gibt das kommando und die ganze truppe rennt rein.

http://www.youtube.com/watch?v=_6mPiVQVhHM
Ich denke wohl um die oder den Übeltäter oder Provokateure heraus zu holen. Warum steht man überhaupt dort rum ? Man hätte ja in sein Bus einsteigen können !
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

sage es nochmal, wenn die dfl die 75 millionen überweißt werden solche dinge künftig aus den schlagzeilen verschwinden. Hört noch jemand was von der schweinegrippe? Die impfmittel sind verkauft an andere länder und geschäfte getätigt schon ist es nicht mehr interessant... Schaut doch mal über den tellerrand hinaus und macht euch dazu ein bild, dazu muß ich keine verschwörungstheorie stricken, liegt faktisch auf der hand.

PS: sage nicht das keine vorkommisse waren aber die verhältnismäßigkeit macht den unterschied. Wärre düsseldorf so im fokus wie unser fck, wäre die schneeballschlacht im hintergrund und die öffentlichkeitsarbeit der polizei hätte dort gegriffen...
magic86
Beiträge: 32
Registriert: 23.08.2008, 18:59

Beitrag von magic86 »

Teilweise absolut lächerlich was ihr schreibt! Also man kann die schneeballwerfer nicht gut heißen. die würfe kamen nur von den sitzplätzen, also nicht von da wo kuntz zum beruhigen war! aber die geworfen haben waren 4 std. mit dem zug unterwegs und waren sicherlich von der leistung der mannschaft enttäuscht! ohne diese fans wären wir 500 auswärts und nicht 2000 und mehr! JEDER DER HIER DUMMES ZEUG SCHREIBT SOLL DAS NÄCHSTE MAL AUSWÄRTS FAHREN ANSTATT ABENDS DIE SPORTSCHAU ZU GUCKEN UND DANN HIER SEIEN MEINUNG ABZUGEBEN!!! IHR KÖNNT ES JA BESSER MACHEN!!

Un nach dem spiel hat die polizei ma ne gute vorstellung geliefert, einfach in die leute stürmen ohne grund. nämlich erst dann wurden sie beschmissen mit"eisbrocken" (lol Schneebälle), ZURECHT! Denn was heute kicker und bild meldet ist zum großen teil nicht wahr: "Beim Aufeinandertreffen von 100 randalierenden Fans und der Polizei wurden vier Beamte verletzt. Wie ein Polizeisprecher am Samstagabend vermeldete, musste einer der Polizisten sogar ambulant behandelt werden.
Nach dem Ende des Spiels waren Fans beider Mannschaften vor dem Stadion aneinandergeraten und hatten sich mit Schneebällen, Eisbrocken und Fäusten attackiert. Als die Polizei dazwischen ging, wurde sie zur Zielscheibe der Randalierer"
ES SIND KEINE FÄUSTE ZWISCHEN DEN FANS GEFLOGEN SONDERN NUR SCHNEEBÄLLE!!! UN DANN KAM DER TOTAL ÜBERZOGE AUFTRITT DER POLIZEI!
in der grundschule werden auch schneebälle geschmissen aber dort ist keine sondereinsatzkommendo die einfach atacke schreit und in die leute rennt! glaub mir ganz großes kino. war augenzeuge und habe nicht geschmissen für deine nächste frage.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Und hör dir mal an, was der so verbal loslässt.

Unschuldslämmer sind was anderes. Trotzdem find ich es übertrieben.

und mein Vorredner hat natürlich auch Recht. Steig in den Bus ein, und alles ist gut.

@magic: ich hab schon mehr Stadien auswärts gesehen als du Heimspiele. Also halt mal den Ball flach....
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

UND WIR STEIGEN STEIGEN AUF WENN WIR PESSIMISTISCH GERECHNET 6 HEIMSPIELE (VON 9) UND 4 UNENTSCHIEDEN AUSWÄRTS (VON 7) EINFAHREN. Das sollte zu machen sein!?!
Wir können demnach sogar noch ein einige male verlieren... :teufel1:
Teufel-Tom
Beiträge: 62
Registriert: 17.11.2007, 14:39

Beitrag von Teufel-Tom »

Die Niederlage, deren Begleitumstände... Die Lauternhasser und FCK-Neider in Nah und Fern haben gestern wieder mächtig Auftrieb erhalten.

Am meisten hat mich der Beitrag in der ARD-Sportschau entsetzt. Dort haben sie den Schwerpunkt natürlich ganz klar auf die Spielunterbrechung gelegt und das Fanverhalten. Zu Beginn der Sendung kam noch ein Beitrag zur Bayernmannschaft mit den ach so sympathischen Bayernspielern, die sich gut gelaunt im Training mit Schnee bewerfen. Kurz darauf dann unser Spielbericht mit den schwerkriminellen, Schneeball werfenden FCK-Fans, die dafür mit strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen haben.

Klar gesagt: die Schneeballwerfer schaden dem Verein, vor allem nach Ermahnung dann nicht damit aufzuhören ist total dumm. Aber wie die Medien das aufbauschen find ich nicht okay. Die Fans anderer Vereine hätten genauso reagiert. Letzte Woche sind beim Freundschaftsspiel Pauli-Schalke auch Schneebälle geflogen. Aber die Paulifans sind ja so doch lieb und nett, gestern hat man sie ausführlich in der Sportschau gezeigt, wie sie ihren Duselsieg in Ahlen feiern.

Der vom Schnee nicht geräumte Gästeblock war kein Zufall. Zumal es am Spieltag nicht geschneit hatte, Zeit hätten sie also gehabt. Die haben darauf spekuliert, dass unsere Chaoten so reagieren und diese Trottel sind dann auch prompt in die Falle getappt. Ziel erreicht, Gratulation!

Trotz allem: Jetzt erst Recht! Ein Sieg gegen Ahlen und es sieht schon wieder ganz anders aus. Wir zeigen es den Medien und den ganzen Lauternhassern!
MooRiz
Beiträge: 68
Registriert: 03.12.2009, 18:56

Beitrag von MooRiz »

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Ecke Lautern, Konter Führt, 1-0. Sippel raus, Abwehr pennt, 50% Elfer, 2-0. Doppelschlag vor der Halbzeit, insofern k.o.

2. Halbzeit "Samstags"-schuß, 3-0. Dann Frust werfen einiger Fans, nachvollziebar, aber spätestens nach ersten Schiriunterbrechung hätte der Verstand eingeschaltet werden müssen, aber wer frei von Sünde ist der werfe den ersten Stein, von daher bitte nicht mehr dieses Schnee von gestern Thema weiter aufpuschen als es war.

Niederlage verdient, enttäuscht bin ich aber weiterhin optimistisch. So Spiele gibt es nun mal und weiter? Wollen wir aufsteigen so sind Heimsiege das richtige Rezept. Gegen Führt auswärts kannst verlieren, nur daheim gegen Ahlen darfst so nicht auftreten.

St. Pauli hat zwar gestern gegen dieses Mannen gewonnen, war aber das wesentlich schlechtere Team. Also bitte spart euch die Kommentare vom einfachen Gegner und wir gewinnen besonders hoch usw.

Nächsten Samstag auf den Betze rauf Mannschaft unterstützen und gemeinsam dafür kämpfen/schreien/brüllen/beten das es für drei Punkte langt.

Wir Fans haben es selbst mit in der Hand ob wir nun aufsteigen oder nicht. Wenn das Stadion im Schnitt in der Rückrunde ca. 40.000 Zuschauer aufweisen würde, dann werden sich so einige Gegner in die Hosen scheißen.

Also, Lautrer geben niemals auf!!! 1.Liga wir kommen :teufel2:
XXchrisXX
Beiträge: 102
Registriert: 24.03.2008, 00:15

Beitrag von XXchrisXX »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Und hör dir mal an, was der so verbal loslässt.

Unschuldslämmer sind was anderes. Trotzdem find ich es übertrieben.

und mein Vorredner hat natürlich auch Recht. Steig in den Bus ein, und alles ist gut.

@magic: ich hab schon mehr Stadien auswärts gesehen als du Heimspiele. Also halt mal den Ball flach....

schöne sache mit in den Bus steigen, waren nur keine da, die Shuttlebusse zum Bahnhof waren nicht da im hintergrund sieht man nur die normalen Busse aus KL und ich wies ja nicht ob du einfach so in nen Bus einsteigst mit dem du gar nicht gekommen bist.
Fakt ist, wir mussten dort warten. Ich will auch weiß gott die sache der Fans nicht gut heissen aber man sieht einfach ganz genau, das der eine das Kommando gibt reinzurenne und da wurde kein Polizist angegriffen und es wurde keiner rausgezogen etc...

Aber es ist ja wie immer, die einen haben ne eingefahrenen Meinung von der sie nicht abweichen wollen, ich konnte mir das auch nicht vorstellen das Polizei so reagiert. Wenn sie wenigstens einen Grund gehabt hätten, wie ne Festnahme durchführen. Nein diese Kerle sind einfach nur geil drauf gewesen drauf zu hauen.

Achso, das verbale was der filmer da loslässt find ich auch nicht ok, aber es ist einfach ein video, dass die situation auch etwas anders darstellt.
Zuletzt geändert von XXchrisXX am 17.01.2010, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Lelle1967 hat geschrieben:Qualität in den Beinen und im Kopf. Der einzige Spieler zu dem ich was sagen möchte ist Sippel. Mal generell gesagt, was nutzt es wenn ich einer Mannschaft 3 Spiele rette und anschließend 2 versaue. Dann bin ich als Torwart nur Durchschnitt. Ich kann mich irren aber ich glaube der Junge beschäftigt sich zu viel damit wie die Haare liegen und wie sein optisches Erscheinungsbild in der Presse ist. Siehe Trikot von gestern.
Das sollte man dem Jungen "abtrainieren". Fromlowitz hat es auch geschafft sein übertriebenes Abrollen nach gehaltenen Bällen zu reduzieren. Armseliges, übertriebenes Gepose war das.

Bei Sippel sind es die Haare, das Trikot, die Freundin, die vielen Interviews...
Das hat der eigentlich gar nicht nötig und das ganze Drumherum scheint ihn nur abzulenken. Und ich dachte, der Aussetzer gegen Augsburg könne mal vorkommen...

Was das Rauslaufen angeht: Sippel ist kein Ehrmann. Bei Ehrmann haben sich die Stürmer wirklich in die Hosen geschissen als die muskelbepackte Wand kam. Die Angst vor Sippel hält sich in Grenzen und die Stürmer ziehen durch in der Gewissheit der Elfer kommt...

Wenn Tobi ab und an mal einen Fehler macht (Robles würde auch Fehler machen), sei ihm das als jungen Spieler genauso verziehen, wie den Feldspielern. Kommt dann sein merkwürdiges Auftreten hinzu, hat er allerdings die Spötter auf seiner Seite.

PS: Wie kommt so eine alberne Trikotauswahl eigentlich zu Stande? Darf der Torwart die Farbe wählen?
Zuletzt geändert von tim_price am 17.01.2010, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Lautrer-Hinzerath
Beiträge: 47
Registriert: 06.08.2009, 15:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer-Hinzerath »

ich hab mich lange zurück gehalten, weil manche sachen sind total übertrieben hier. :?

es wird in der presse von chaoten geredet, randalierer sorgen für spiel unterbrechung, bla bla. es sind nur ein paar schneebälle geflogen, die meisten sind noch durch das fangnetz abgebremst worden. hätte der typ der in der pause der der rasenpflege nach ging nicht den dicken gemacht hätten einige sich weiterhin normal verhalten. die leute die nicht vor ort waren und der presse glauben sollten sich etwas bedeckt halten. selbst nach dem spiel fand ich es etwas übertrieben auf die leute los zu stürmen wegen bißchen schnee, zum teil wurden welche überrannt von team green die mit der sache nix zutun hatten.


Loboué nahm es mit Humor: „Ich bin den FCK-Anhängern nicht sauer. Wenn ich dort gestanden wäre, hätte ich wohl auch Schneebälle geworfen.

selbst der Loboué hat zurück geworfen, das haben die natürlich nicht gezeigt, oder????
Zuletzt geändert von Lautrer-Hinzerath am 17.01.2010, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Es war schon ein Scheiß Spiel. Die Jungs in der Abwehr haben sich problemlos in den Rücken spielen lassen, die Lauffreude war nicht da und die Zuspiele waren häufig mehr als nur lässig. Die ganze Mannschaft hat nur die Hälfte ihres Leistungsvermögens abgerufen und der Biß hat gefehlt. Hinzu kommt, daß GF sicherlich 10 Plätze besser ist als ihr Tabellenstand.
Schwamm drüber. Ich habe aus den ersten beiden Spielen eh nur 4 Punkte erwartet. Jetzt werden`s halt nur 3. Die Konkurrenz auf den Plätzen2-6 wird aber auch nicht mit 6 Punkten aus den ersten beiden Partien nach Hause gehen. Düsseldorf hat´s vorgemacht. Warten wir´s ab. Nach dem nächsten Spieltag sieht die Welt wieder anders aus.
Das Einzige, was mich wirklich genervt hat, waren die Intelligenzbestien mit ihren Schnee(Eis) - bällen. Das muß wirklich nicht sein. Vor ein paar Tagen hat sich hier noch einer beschwert, das er an Stelle eines solchen Hirni´s für ein Jahr Stadionverbot bekommen hat. Vielleicht sind diesmal ja auch ein paar von den Werfern davon betroffen. Mich würd´s freuen. Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

Teufel-Tom hat geschrieben:Die Niederlage, deren Begleitumstände... Die Lauternhasser und FCK-Neider in Nah und Fern haben gestern wieder mächtig Auftrieb erhalten.

Am meisten hat mich der Beitrag in der ARD-Sportschau entsetzt. Dort haben sie den Schwerpunkt natürlich ganz klar auf die Spielunterbrechung gelegt und das Fanverhalten. Zu Beginn der Sendung kam noch ein Beitrag zur Bayernmannschaft mit den ach so sympathischen Bayernspielern, die sich gut gelaunt im Training mit Schnee bewerfen. Kurz darauf dann unser Spielbericht mit den schwerkriminellen, Schneeball werfenden FCK-Fans, die dafür mit strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen haben.

Klar gesagt: die Schneeballwerfer schaden dem Verein, vor allem nach Ermahnung dann nicht damit aufzuhören ist total dumm. Aber wie die Medien das aufbauschen find ich nicht okay. Die Fans anderer Vereine hätten genauso reagiert. Letzte Woche sind beim Freundschaftsspiel Pauli-Schalke auch Schneebälle geflogen. Aber die Paulifans sind ja so doch lieb und nett, gestern hat man sie ausführlich in der Sportschau gezeigt, wie sie ihren Duselsieg in Ahlen feiern.

Der vom Schnee nicht geräumte Gästeblock war kein Zufall. Zumal es am Spieltag nicht geschneit hatte, Zeit hätten sie also gehabt. Die haben darauf spekuliert, dass unsere Chaoten so reagieren und diese Trottel sind dann auch prompt in die Falle getappt. Ziel erreicht, Gratulation!

Trotz allem: Jetzt erst Recht! Ein Sieg gegen Ahlen und es sieht schon wieder ganz anders aus. Wir zeigen es den Medien und den ganzen Lauternhassern!
endlich einer der es auch kapiert hat. Genau das dachte ich auch Bayernspieler die schneeballschlacht machten. Schade dass man die nicht verklagen kann wegen anstiften zur kriminellen pulverschneeschlacht odergibt es ähnliche bilder aus vergangenen tagen?!? :lol:
MooRiz
Beiträge: 68
Registriert: 03.12.2009, 18:56

Beitrag von MooRiz »

Diese Schneeballdiskussion einfach nur lächerlich.
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Loboué nahm es mit Humor: „Ich bin den FCK-Anhängern nicht sauer. Wenn ich dort gestanden wäre, hätte ich wohl auch Schneebälle geworfen.
Sympathischer Typ der Loboue...

Okay, also ehrlich gesagt hätten doch alle von uns bzw. ein Großteil auch Schneebälle geworfen... ich von mir aus sage ma vorsichtig, dass ich auch einen Schneeball geworfen hätte... is ja auch bis zu einem bestimmten Punkt lustig... wie gesagt *bis zu einem bestimmten Punkt*...

Man sollte wirklich wissen, wann man mit diesem Spass aufzuhören hat... und dieser Punkt war die erste Ermahnung des Shrirs... :wink:
Für alle nachfolgenden Würfe habe ich dann kein Verständnis mehr :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
grombur
Beiträge: 64
Registriert: 23.08.2009, 17:34
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Friedrichskoog(100km nördlicher wie hamburg)^^
Kontaktdaten:

Beitrag von grombur »

Zum Spiel und zum Schnee ist wohl alles gesagt.Was mir schon vor dem Spiel bischen gegen den Strich gegangen ist, ist das Thema Steinhöfer/Ivo. Da wird einer für 17 Spiele ausgeliehen, ist 2 Wochen in der Mannschaft und hätte vieleicht auch von anfang an gespielt, wenn Ivo fit gewesen wäre,was ich absolut nicht nachvollziehen kann.Selbst jetzt hätte man meiner Meinung nach auch mal einen die Chance geben können, der zuvor 17 Spiele die Bank gewärmt hat, sich aber schon die ganze Saison vorbildlich hinten angestellt hat und nie Unruhe in die Manschaft gebracht hat, was leicht passieren kann, wenn man so wenig umstellt wie Kurz.Hat nun nichts mit der gestrigen Leistung Steinhöfers zu tun, waren alle schlecht gestern.
LauternFan85
Beiträge: 1934
Registriert: 14.09.2006, 11:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: nahe Merzig

Beitrag von LauternFan85 »

das "schlimmste" am Spiel waren die Deppen die Schneebälle warfen.
Ein uns andere mal kostet dieses "Volk" uns wertvolle €.

Selbstläufer "Aufstieg"?!?! Wohl kaum ernstgemeint - die Dämpfer kommen im moment zur absolut richtigen Wachrüttelzeit.

Ahlen wird keine Selbstläufer....

.....es schrieb bereits jemand "Therapiezentrum" Betzenberg...!!!!!! :teufel2:

in diesem Sinne

macht sie platt SCHIESST sie aus der Stadt :love:
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 17.01.2010, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Piranha
Beiträge: 1362
Registriert: 12.07.2009, 14:34

Beitrag von Piranha »

heidelberger hat geschrieben:
Ich persönlich wäre momentan (und vorher auch schon) für Robles. Aber darf man den jetzt bringen? Wäre das womöglich ein zu deutliches Zeichen dafür, dass es irgendwo kriselt? Wahrscheinlich darf man es gerade deshalb nicht...
Zum Bedauern für Robles ist es so. Der Zeitpunkt wäre verfrüht und ein falsches Signal. Es muß dem aus den Fugen geratenen Sippel und seinem Führungspersonal Gelegenheit zur Besserung gegeben werden. Alles andere wäre zum Schaden des Vereins und des Spielers.

Ansonsten ist die derzeitige Schwächeperiode nicht allein "Kopfsache". Dahinter stehen handfeste sportliche Defizite. Die vormals gute Abwehrleistung war auch bedingt durch die Defensivarbeit von Nemec und dem Mittelfeld. Da scheint es im Moment Überforderungen zu geben.
Ein anderer Grund ist die Tatsache, daß die Mannschaft nur ein Vorwärtssystem spielen kann, d.h. wenn sie Pech hat, kriegt sie den Kasten voll, wenn sie Glück hat, schafft sie bei Rückstand den Ausgleich oder gewinnt. Ein Spiel kontrollieren kann sie nicht.
Da der FCK immer noch in einer komfortablen Position ist, wäre vielleicht eine defensivere Spielvariante angebrachter. Die anderen müssen alles auf eine Karte setzen, nicht der FCK.
Der von mir von Anfang an hoch geschätzte Marco Kurz ist hier gfordert. Einige Dinge haben mir den letzten beiden Wochen da nicht gefallen, z. B. das Hochjubeln des Testes gegen Mainz als Zeichen für Erstligatauglichkeit. Das Spiel hätte schon Warnung sein müssen: Ein Heimspiel gegen einen Gegner, der zwar in der ersten Liga spielt, aber nur Zweitligatauglichkeit aufweist und zudem noch in der 2.HÄlfte munter durchwechselt, nicht gewonnen. Das sagt schon etwas über den Zustand der Mannschaft.
Aber wie gesagt, der FCK hält den Aufstieg immer noch selbst in der Hand. Noch ict nichts passiert.

Zum Schluß noch eine Bitte an Thomas:
Wie wäre es, wenn noch ein zweites Forum eröffnet würde, das bestehende für diejenigen, die an Fußball interessiert sind und ein anderes für halbstarke Minderbemittelte, die sich dort mit sich selbst bbeschäftigen könnten und dann über Schneebälle und Polizei und Mannheimer Klodeckel u.a. "Erlebnisse" schreiben könnten. Es dürfte keinen Verein geben, wo sich Fans so sehr mit sich selbst und ihren "Heldentaten" beschäftigen. Das nur als gut gemeinten Hinweis. Es könnte ja sein, daß noch andere als FCK-Fans hier mitlesen.
Piranha
Beiträge: 1362
Registriert: 12.07.2009, 14:34

Beitrag von Piranha »

heidelberger hat geschrieben:
Ich persönlich wäre momentan (und vorher auch schon) für Robles. Aber darf man den jetzt bringen? Wäre das womöglich ein zu deutliches Zeichen dafür, dass es irgendwo kriselt? Wahrscheinlich darf man es gerade deshalb nicht...
Zum Bedauern für Robles ist es so. Der Zeitpunkt wäre verfrüht und ein falsches Signal. Es muß dem aus den Fugen geratenen Sippel und seinem Führungspersonal Gelegenheit zur Besserung gegeben werden. Alles andere wäre zum Schaden des Vereins und des Spielers.

Ansonsten ist die derzeitige Schwächeperiode nicht allein "Kopfsache". Dahinter stehen handfeste sportliche Defizite. Die vormals gute Abwehrleistung war auch bedingt durch die Defensivarbeit von Nemec und dem Mittelfeld. Da scheint es im Moment Überforderungen zu geben.
Ein anderer Grund ist die Tatsache, daß die Mannschaft nur ein Vorwärtssystem spielen kann, d.h. wenn sie Pech hat, kriegt sie den Kasten voll, wenn sie Glück hat, schafft sie bei Rückstand den Ausgleich oder gewinnt. Ein Spiel kontrollieren kann sie nicht.
Da der FCK immer noch in einer komfortablen Position ist, wäre vielleicht eine defensivere Spielvariante angebrachter. Die anderen müssen alles auf eine Karte setzen, nicht der FCK.
Der von mir von Anfang an hoch geschätzte Marco Kurz ist hier gfordert. Einige Dinge haben mir den letzten beiden Wochen da nicht gefallen, z. B. das Hochjubeln des Testes gegen Mainz als Zeichen für Erstligatauglichkeit. Das Spiel hätte schon Warnung sein müssen: Ein Heimspiel gegen einen Gegner, der zwar in der ersten Liga spielt, aber nur Zweitligatauglichkeit aufweist und zudem noch in der 2.HÄlfte munter durchwechselt, nicht gewonnen. Das sagt schon etwas über den Zustand der Mannschaft.
Aber wie gesagt, der FCK hält den Aufstieg immer noch selbst in der Hand. Noch ict nichts passiert.

Zum Schluß noch eine Bitte an Thomas:
Wie wäre es, wenn noch ein zweites Forum eröffnet würde, das bestehende für diejenigen, die an Fußball interessiert sind und ein anderes für halbstarke Minderbemittelte, die sich dort mit sich selbst bbeschäftigen könnten und dann über Schneebälle und Polizei und Mannheimer Klodeckel u.a. "Erlebnisse" schreiben könnten. Es dürfte keinen Verein geben, wo sich Fans so sehr mit sich selbst und ihren "Heldentaten" beschäftigen. Das nur als gut gemeinten Hinweis. Es könnte ja sein, daß noch andere als FCK-Fans hier mitlesen.
xxstadtkindxx
Beiträge: 665
Registriert: 10.08.2006, 07:11
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von xxstadtkindxx »

Wer hatt sich daneben benommen ????

http://www.youtube.com/watch?v=_6mPiVQVhHM
How is Otmar Wagner ?
xxstadtkindxx
Beiträge: 665
Registriert: 10.08.2006, 07:11
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von xxstadtkindxx »

mann achte vor allem auf John Wayne mit dem Unruhigen Finger bei minute 1:08, da sieht mann mal was für Charakter Schweine bei der Polizei arbeiten
How is Otmar Wagner ?
rosicky
Beiträge: 712
Registriert: 17.12.2007, 23:17

Beitrag von rosicky »

Wenn ich das Video sehe wird mir schlecht...
Sind die Polizisten da total behindert? Das Video müsste man mal den Scheiß BILD und Kicker Redakteuren zeigen wie die armen armen Polizisten von den Lautrer Kategorie C Hools zusammengeschlagen werden :lol:
Wenn ich das seh echt..da hatten die noch glück mit 4 verletzten wenn sie so unnötig einfach in die Menge stürmen.

Zur Kritik an Sippel: Jetz schön kritisieren un dann bei der nächsten Parade wieder "Sippel,Sippel" schreien? Wie wärs mit "er ist jung und darf auch mal Fehler machen" ? Ausserdem musste der Fürth Spieler doch verletzt raus, also kann man ihm schonmal nich vorwerfen er wär nich aggresiv genug rausgelaufen aus dem Tor ^^
Bild
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

rosicky hat geschrieben:Wenn ich das Video sehe wird mir schlecht...
Sind die Polizisten da total behindert? Das Video müsste man mal den Scheiß BILD und Kicker Redakteuren zeigen wie die armen armen Polizisten von den Lautrer Kategorie C Hools zusammengeschlagen werden :lol:
Wenn ich das seh echt..da hatten die noch glück mit 4 verletzten wenn sie so unnötig einfach in die Menge stürmen.

Zur Kritik an Sippel: Jetz schön kritisieren un dann bei der nächsten Parade wieder "Sippel,Sippel" schreien? Wie wärs mit "er ist jung und darf auch mal Fehler machen" ? Ausserdem musste der Fürth Spieler doch verletzt raus, also kann man ihm schonmal nich vorwerfen er wär nich aggresiv genug rausgelaufen aus dem Tor ^^
wenn man nicht angemessen gekleidet ist... wenn ich nicht angeschnallt auto fahre bekomme ich auch ne strafe... will damit sagen, hätten sie helme getragen wären die EISBROCKEN von 2 kg nicht so gefählich gewesen. Bin dafür den einsatzleiter zur rechenschaft zu ziehen :lol: :lol: :lol:
Adaleh
Beiträge: 784
Registriert: 06.12.2009, 13:57
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Enkenbach-Alsenborn

Beitrag von Adaleh »

MooRiz hat geschrieben:Diese Schneeballdiskussion einfach nur lächerlich.
Genau richtig. Wie lange wollt Ihr Euch noch Zerfleischen wegen diesen kack Schneebällen. Es ist relativ einfach: Einmal Schneebälle werfen = i.O., mehrmals Schneebälle werfen = dumm.

Tut mir einfach den Gefallen und springt nicht auf jeden Medienmist drauf, der irgendwo erscheint. Wer die Presse kennt weiß, dass aus jedem Furz eine Orkan gemacht wird, damit die Auflage/Einschaltquote stimmt.

Viel dramatischer für mich ist die psychologische Seite dieser Niederlage. Vor allem die Tatsache wie sie Zustande kam! Ob K&K in den nächsten Tagen die richtige Seelenmassage betreiben, werden wir am kommenden Samstag sehen... also Vorbereitungen treffen und den Betze beben lassen.
Antworten