Das gibts doch garnicht??? Hallo? Es sind SCHNEEBÄLLE. Wie manche Leute immer nach DFL's Pfeife tanzen.... von mir aus kann der SR ermahnen und von mir aus auch kurz das Spiel unterbrechen... aber SV und Geldstrafen für so was ist mal wieder völlig übertrieben.schossie hat geschrieben:ICH hoffe
dass alle die heute einen Schneeball geschmissen haben
STADIONVERBOT bekommen werden.....
Ihr habt nichts aber überhaupt nichts im Stadion verloren, denn IHR seid KEINE Fans... Bleibt doch einfach daheim
ihr schadet nur dem Verein, wann kapiert ihr das eigentlich ...
mich kotzt dass echt an
![]()
Das Spiel war schlecht.Aber nicht alle Fans waren schlecht.Genauer gesagt war es eine Minderheit.Mußten ihr erhitztes Gemüt abkühlen.Flanke hat geschrieben:Fand das Spiel schlecht aber die Fans erstrecht!
Tausend Dank Michael! Du sprichst mir aus dem Herzen.Michael hat geschrieben:Back from Fürth.
Dass sich Leute für FCK Fans schämen, nur weil diese ein paar Schneebälle werfen, zeigt, wie sehr fortgeschritten die "Gehirnwäsche" des DFBs mittlerweile auch in unseren Reihen ist.
Na dann schlaf mal gut.Michael hat geschrieben:Back from Fürth.
Dass sich Leute für FCK Fans schämen, nur weil diese ein paar Schneebälle werfen, zeigt, wie sehr fortgeschritten die "Gehirnwäsche" des DFBs mittlerweile auch in unseren Reihen ist.
![]()
Zum Spiel: Muss ich erst mal verdauen, und nun gut Nacht...
Kurz, knapp und Knackig. so siehts aus!Michael hat geschrieben:Back from Fürth.
![]()
Letzte Woche die ScheißereiRasnawski hat geschrieben:200 puls hab ich ... immernoch ...
Rasnawski hat geschrieben:200 puls hab ich ... immernoch ...
Vielleicht halten manche Menschen ihre Birne auch ohne externe Wäsche sauber. Schonmal was von gesundem Menschenverstand gehört?Michael hat geschrieben:Back from Fürth.
![]()
Da war die Gendarmierie wieder etwas voreilig. Nur weil le boue übersetzt "Schlamm" bedeutet, können sie das dem Keeper nicht in die Schuhe schieben. Außerdem hat er ein wasserdichtes Alibi.Peter Gedöns hat geschrieben:Gnampf. Ich bin eben in Bitsch beim Einkauf auf einem Schneeball ausgerutscht. Gemeingefährlich sowas. Hab dann direkt den Fürther Torwart bei der Gendarmerie angezeigt...tim_price hat geschrieben:Wer frei von Schuld, der werfe den ersten Schneeball...
Klasse, wirklich! Schade nur, dass die meisten Ultras es auch bei einem 0:1 nicht wirklich interessiertkurvengänger hat geschrieben:Vor allem nach dem 3:0 hat es niemanden mehr interessiert, wie es steht, klasse!
lautrer chaoten werfen WEISSE schnebälle geg schwarzen spieler! ES WIRD EIN STURM I WASSERGLAS PRODUZIERTRed Devil hat geschrieben:Das die Schneebälle die BLÖD interessieren, war mal sowas von klar.
Lautern patzt in Fürth
Schneeball-Attacke! Schiri unterbricht Spiel
St. Pauli gewinnt 2:0 in Ahlen +++ Sukta-Pasu trifft Sekunden nach seiner Einwechslung
Lautern-Fans als schlechte Verlierer: Schneeball-Attacke gegen Fürths Torwart!
Bei der 0:3-Pleite gegen Greuther Fürth wurde die Partie zweimal unterbrochen, weil die FCK-Anhänger den gegnerischen Torwart Stephan Loboué mit Schneebällen bewarfen.
Schiri Markus Schmidt unterbrach die Partie in der 54. Minute beim Spielstand von 3:0, nachdem er bereits kurz zu Beginn der zweiten Hälfte das Spiel für drei Minuten gestoppt hatte. (...) zur BLÖD
Hier Bilder von den Schneebällen; Quelle BLÖD.
Schneeball-Attacke gegen Fürths Keeper Loboue: Lautern-Fans bewarfen den Torwart immer wieder Foto: skysport
Schiri Schmidt unterbrach die Partie für sieben Minuten Foto: skysport
Die Schneebälle flogen aus dem Lauterer Block (rechts) auf das Feld Foto: skysport
Schiri Schmidt diskutiert mit Fürths Trainer Büskens nach der Attacke Foto: skysport
Das Schiri-Gespann verlässt nach 55 Minuten den Platz Foto: skysport
Der Fürther Strafraum: Gepflastert mit Schneebällen Foto: skysport
Schlechte Verlierer: Die FCK-Fans vertrugen die 0:3-Pleite anscheinend nicht Foto: skysport
In der unfreiwilligen Pause versammelte FCK-Coach Kurz seine Mannschaft um sich Foto: skysport
Schließlich kam Schiri Schmidt mit seinen Assistenten wieder auf den Platz, pfiff nach sieben Minuten wieder an Foto: skysport
Keeper Lobue verbrachte die fortgesetzte Partie sicher. Ohne Würfe und Gegentore Foto: skysport
Was hat das mit Gehirnwäsche zu tun?Michael hat geschrieben:Back from Fürth.
Kann ich nur bestätigen - da war eigentlich nix!Matthew hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben: