Forum

Rote Teufel unterliegen Fürth mit 0:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rudideivel
Beiträge: 1314
Registriert: 24.02.2009, 11:43

Beitrag von rudideivel »

Hallo,
ich hatte ja unmittelbar nach dem Spiel schon einen Beitrag ins Forum geschrieben,
trotzdem musss ich mich noch mal äussern darüber, dass manche User hier jetzt Sippel an den Pranger stellen.
Der grösste Fehler wäre jetzt wenn Kurz ihm eine Denkpause geben und dafür Robles vorrübergehend zur Nr.1 machen sollte.
Das würde noch mehr zusätzliche Unruhe ins Team bringen.
Sicher sah er in Augsburg und auch heute nicht immer glücklich aus bei manchen Spielszenen aber ihn jetzt aus dem Team zu nehmen, nein nun wirklich nicht. Dafür hatte er uns auch schon Spiele gerettet im Laufe der Vorrunde.
Es sollten eher schleunigst Nachforschungen betrieben werden, wieso unsere geasmte Abwehr nach dem 16. Spieltag 9 Gegentreffer zugelassen hat und nur 2 Spieltage mehr nach dem 18 plötzlich bei 16. Gegentreffern steht.
Das bereitet mir Kopfschmerzen, wie kann sowas sein?
Bleibt zu hoffen dass K und K dass schonungslos ansprechen und evtl. auch personell Konsequenzen daraus ziehen.
Denn es wäre nach einer sensationellen positiven Vorrunde ein weiterer derber Rückschlag für den Verein, sollte man Stück für Stück den konfortablen Vorsprung den man sich hart erarbeitet hat erneut verspielen.
Zum Abschluss kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, dass so Spieler wie Dzaka und Quattara trotz nicht Berücksichtigung des Trainerteams und Angeboten anderer Vereine lieber ihre guten Verträge auf der Tribüne absitzen als woanders auf dem Platz.
Was ist nur aus den Fussballspielern der heutigen Zeit geworden,
Pfui Teufel, kann ich da nur dazu sagen.
Fck-Lu
Beiträge: 66
Registriert: 17.07.2009, 15:48
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Fck-Lu »

So, gerade zurückgekommen.
Die Polizei war nach dem Spiel "leicht übermotiviert"

Zum Spiel: Heut wars nix ! Abhacken un gegen Ahlen punkten !

NUR DER FCK
Betzepower1973
Beiträge: 2660
Registriert: 24.03.2008, 21:22
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von Betzepower1973 »

Das hast Du doch gerade selbst beantwortet: Ihre "guten" Verträge...
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Chrikubo82
Beiträge: 174
Registriert: 26.01.2009, 21:06
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Chrikubo82 »

Jetzt mache ich mir echt Sorgen um unseren Verein! Wir haben im Moment mit unserer stärksten Waffe im Kampf um den Aufstieg Probleme: Unsere Abwehr lässt zu viele Tore zu. In den letzten zwei Pflichtspielen 7 Stück. Wenn diese Miesere anhält haben wir bald nichts mehr mit dem Aufstiegskampf zu tun! Hoffentlich bekommt das unser Trainer bald wieder hin, da unsere Angreifer (im Vergleich zu den Top-Angreiferen der 2. Liga) auch noch keine Bäume ausgerissen haben! Jedenfalls haben wir nur in drei Vorrundenspielen mehr als 2 Tore gemacht! Und solange wir mehr als zwei Tore pro Spiel kassieren und selber nicht mehr als zwei Tore schießen, können wir das Thema Aufstieg für diese Saison abschreiben!!!
Ich möchte nicht zu schwarz malen, da wir es nur mit einer Momentaufnahme zu tun haben! Aber jetzt muss im nächsten Spiel unbedingt eine Trotzreaktion kommen, damit die grandiose Vorrunde nicht umsonst war! Ich werde meinen Beitrag als Fan in der Westkurve beim nächsten Spiel auf jeden Fall bringen!!! ...die Mannschaft wird mich hoffentlich nicht enttäuschen :!:

PS: Ich möchte mich übrigens bei den Randalierern in Fürth bedanken! Nachdem wir ja im Geld schwimmen, können wir uns die bevorstehende Geldstrafe locker leisten, die uns erwarten wird! Das wirkt sich mit Sicherheit positiv auf mögliche Verpflichtungen von neuen Spielern aus, da wir ihnen noch weniger bieten können! Für so viel Weitsicht deshalb noch mal an alle Randalierer: VIELEN DANK, da ihr immer nur das Beste für den Verein im Sinn habt!!!
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
Piranha
Beiträge: 1362
Registriert: 12.07.2009, 14:34

Beitrag von Piranha »

[quote="Matthew Mir gehn nur hier die DauerstänkerLeute auf den Senkel. Wenns an der Manschaft nix zu motzen gibt wird über die schlimmen Auswärtsfans gemotzt.
Noch keine hier hat geschrieben das es heute ein Sehr starker Support von uns war, von allen, selbst der sitzplatzblock hat gestanden. Aber das interessiert ja keinen, sind ja eh alles Randalierer.[/quote]

Das Spiel hat Dich sehr mitgenommen. Über die Mannschaft gibt es sehr viel "zu motzen". Deshalb verstehe ich nicht, warum beim Stand von 0:3 und willenlosem Spiel der "Support sehr stark" war und der "Sitzplatzblock gestanden hat". Jetzt ist die Zeit der Kritik!
Deshalb müßte Deine Einlassung lauten: Obwohl es an der Mannschaft sehr viel zu motzen gibt, wird über die schlimmen Auswärtsfans gemotzt.

Mit diesem Schneeballgemotze wird nur eines erreicht. Die miserable und unengagierte Leistung der Mannschaft soll übertüncht und von ihr abgelenkt werden. Deswegen jetzt Schluß mit der Schneeballkinderei und Diskussion über das Wesentliche.
Das Wesentliche ist für mich die Frage: Wie kann es vorkommen, daß eine Mannschaft nach dieser Vorbereitung und nach diesen Aussagen, die in den letzten Wochen zu lesen waren, derart unmotiviert, willen- und energielos in ein derart richtungsweisendes Spiel geht. Wie kann eine vom Spielerpotential hoch überlegene Mannschaft derart unkonzentriert und an den Einstellungen des Gegners vorbei auftreten, meinetwegen das auch noch bei dem großen "Support"????? :?: :nachdenklich: Alle anderen Fragen sind anläßlich dieses Spiels nebensächlich, oder wie Otto Rehagel sagen würde, Kokolores. :?
Paul170
Beiträge: 1399
Registriert: 12.04.2007, 19:06
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

schossie hat geschrieben:ICH hoffe

dass alle die heute einen Schneeball geschmissen haben

STADIONVERBOT bekommen werden.....

Ihr habt nichts aber überhaupt nichts im Stadion verloren, denn IHR seid KEINE Fans... Bleibt doch einfach daheim

ihr schadet nur dem Verein, wann kapiert ihr das eigentlich ...

mich kotzt dass echt an

:kotz: :kotz:
Das gibts doch garnicht??? Hallo? Es sind SCHNEEBÄLLE. Wie manche Leute immer nach DFL's Pfeife tanzen.... von mir aus kann der SR ermahnen und von mir aus auch kurz das Spiel unterbrechen... aber SV und Geldstrafen für so was ist mal wieder völlig übertrieben.

Scheiss DFL!
Michael
Beiträge: 1295
Registriert: 10.08.2006, 08:44
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)

Beitrag von Michael »

Back from Fürth.

Dass sich Leute für FCK Fans schämen, nur weil diese ein paar Schneebälle werfen, zeigt, wie sehr fortgeschritten die "Gehirnwäsche" des DFBs mittlerweile auch in unseren Reihen ist.

:o

Zum Spiel: Muss ich erst mal verdauen, und nun gut Nacht...
Auf ein Neues.
Betzepower1973
Beiträge: 2660
Registriert: 24.03.2008, 21:22
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von Betzepower1973 »

@Piranha
Ich denke, sowas passiert, wenn man "im Kopf" schon aufgestiegen
ist :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 16.01.2010, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Schärjer
Beiträge: 670
Registriert: 15.11.2008, 22:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Schärjer »

Flanke hat geschrieben:Fand das Spiel schlecht aber die Fans erstrecht!
Das Spiel war schlecht.Aber nicht alle Fans waren schlecht.Genauer gesagt war es eine Minderheit.Mußten ihr erhitztes Gemüt abkühlen.
Paul170
Beiträge: 1399
Registriert: 12.04.2007, 19:06
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

Michael hat geschrieben:Back from Fürth.

Dass sich Leute für FCK Fans schämen, nur weil diese ein paar Schneebälle werfen, zeigt, wie sehr fortgeschritten die "Gehirnwäsche" des DFBs mittlerweile auch in unseren Reihen ist.
Tausend Dank Michael! Du sprichst mir aus dem Herzen.

Genau das hab ich mit meinem Beitrag eben gemeint
lautrerbu
Beiträge: 260
Registriert: 03.02.2007, 23:03
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von lautrerbu »

leute ich frag mich als echt ob ich weinen oder lachen soll wenn ich hier lese was DIREKT nach dem spiel geschriben wird...
nehm mal stark an dass die leute die direkt nach schlusspfiff hier schreiben + 2-3 std nicht beim spiel waren und dadurch nur wiedergeben was sie im TV gesehen bzw von kommentatoren gehört haben...!
zu den randalen nach dem spiel...kleinere auseinandersetzungen zwischen polizei,uns und paar fürthern...beteiligt allerdings waren vllt 20 leute von uns !! völlig überdrehtes verhalten der cops!
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Das die Schneebälle die BLÖD interessieren, war mal sowas von klar.

Lautern patzt in Fürth
Schneeball-Attacke! Schiri unterbricht Spiel

St. Pauli gewinnt 2:0 in Ahlen +++ Sukta-Pasu trifft Sekunden nach seiner Einwechslung

Lautern-Fans als schlechte Verlierer: Schneeball-Attacke gegen Fürths Torwart!

Bei der 0:3-Pleite gegen Greuther Fürth wurde die Partie zweimal unterbrochen, weil die FCK-Anhänger den gegnerischen Torwart Stephan Loboué mit Schneebällen bewarfen.

Schiri Markus Schmidt unterbrach die Partie in der 54. Minute beim Spielstand von 3:0, nachdem er bereits kurz zu Beginn der zweiten Hälfte das Spiel für drei Minuten gestoppt hatte. (...) zur BLÖD

Hier Bilder von den Schneebällen; Quelle BLÖD.

Schneeball-Attacke gegen Fürths Keeper Loboue: Lautern-Fans bewarfen den Torwart immer wieder Foto: skysport

Schiri Schmidt unterbrach die Partie für sieben Minuten Foto: skysport

Die Schneebälle flogen aus dem Lauterer Block (rechts) auf das Feld Foto: skysport

Schiri Schmidt diskutiert mit Fürths Trainer Büskens nach der Attacke Foto: skysport

Das Schiri-Gespann verlässt nach 55 Minuten den Platz Foto: skysport

Der Fürther Strafraum: Gepflastert mit Schneebällen Foto: skysport

Schlechte Verlierer: Die FCK-Fans vertrugen die 0:3-Pleite anscheinend nicht Foto: skysport

In der unfreiwilligen Pause versammelte FCK-Coach Kurz seine Mannschaft um sich Foto: skysport

Schließlich kam Schiri Schmidt mit seinen Assistenten wieder auf den Platz, pfiff nach sieben Minuten wieder an Foto: skysport

Keeper Lobue verbrachte die fortgesetzte Partie sicher. Ohne Würfe und Gegentore Foto: skysport
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Schärjer
Beiträge: 670
Registriert: 15.11.2008, 22:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Schärjer »

Michael hat geschrieben:Back from Fürth.

Dass sich Leute für FCK Fans schämen, nur weil diese ein paar Schneebälle werfen, zeigt, wie sehr fortgeschritten die "Gehirnwäsche" des DFBs mittlerweile auch in unseren Reihen ist.

:o

Zum Spiel: Muss ich erst mal verdauen, und nun gut Nacht...
Na dann schlaf mal gut.
Mal sehen,ob die Vorgänge in Fürth für den FCK Folgen haben wird.Der FcK kann sich den Statuten und Stafkatalog nämlich nicht entziehen.
Matthew
Beiträge: 949
Registriert: 10.08.2006, 10:16

Beitrag von Matthew »

Michael hat geschrieben:Back from Fürth.

Dass sich Leute für FCK Fans schämen, nur weil diese ein paar Schneebälle werfen, zeigt, wie sehr fortgeschritten die "Gehirnwäsche" des DFBs mittlerweile auch in unseren Reihen ist.

:o

Zum Spiel: Muss ich erst mal verdauen, und nun gut Nacht...
Kurz, knapp und Knackig. so siehts aus!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Rasnawski hat geschrieben:200 puls hab ich ... immernoch ... :x
Letzte Woche die Scheißerei
Heute ein Bein amputiert......dich hats aber doll erwischt.

Gute Besserung.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Rasnawski hat geschrieben:200 puls hab ich ... immernoch ... :x


Baldrian. Echt jetzt, nimm Baldrian. Der hilft auch bei deinen bekanntgegebenen Verdauungsproblemen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Michael hat geschrieben:Back from Fürth.

Dass sich Leute für FCK Fans schämen, nur weil diese ein paar Schneebälle werfen, zeigt, wie sehr fortgeschritten die "Gehirnwäsche" des DFBs mittlerweile auch in unseren Reihen ist.

:o

Zum Spiel: Muss ich erst mal verdauen, und nun gut Nacht...
Vielleicht halten manche Menschen ihre Birne auch ohne externe Wäsche sauber. Schonmal was von gesundem Menschenverstand gehört?
tim_price

Beitrag von tim_price »

Peter Gedöns hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Wer frei von Schuld, der werfe den ersten Schneeball...
Gnampf. Ich bin eben in Bitsch beim Einkauf auf einem Schneeball ausgerutscht. Gemeingefährlich sowas. Hab dann direkt den Fürther Torwart bei der Gendarmerie angezeigt... :D
Da war die Gendarmierie wieder etwas voreilig. Nur weil le boue übersetzt "Schlamm" bedeutet, können sie das dem Keeper nicht in die Schuhe schieben. Außerdem hat er ein wasserdichtes Alibi.

Die Eingänge von Supermärkten sind zur Zeit besonders gefährlich. Der dort mitgebrachte Schlamm sorgt für hohe Rutschgefahr.
Paul170
Beiträge: 1399
Registriert: 12.04.2007, 19:06
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

kurvengänger hat geschrieben:Vor allem nach dem 3:0 hat es niemanden mehr interessiert, wie es steht, klasse!
Klasse, wirklich! Schade nur, dass die meisten Ultras es auch bei einem 0:1 nicht wirklich interessiert

(ist jetzt nicht speziell auf dieses Spiel bezogen)
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

Red Devil hat geschrieben:Das die Schneebälle die BLÖD interessieren, war mal sowas von klar.

Lautern patzt in Fürth
Schneeball-Attacke! Schiri unterbricht Spiel

St. Pauli gewinnt 2:0 in Ahlen +++ Sukta-Pasu trifft Sekunden nach seiner Einwechslung

Lautern-Fans als schlechte Verlierer: Schneeball-Attacke gegen Fürths Torwart!

Bei der 0:3-Pleite gegen Greuther Fürth wurde die Partie zweimal unterbrochen, weil die FCK-Anhänger den gegnerischen Torwart Stephan Loboué mit Schneebällen bewarfen.

Schiri Markus Schmidt unterbrach die Partie in der 54. Minute beim Spielstand von 3:0, nachdem er bereits kurz zu Beginn der zweiten Hälfte das Spiel für drei Minuten gestoppt hatte. (...) zur BLÖD

Hier Bilder von den Schneebällen; Quelle BLÖD.

Schneeball-Attacke gegen Fürths Keeper Loboue: Lautern-Fans bewarfen den Torwart immer wieder Foto: skysport

Schiri Schmidt unterbrach die Partie für sieben Minuten Foto: skysport

Die Schneebälle flogen aus dem Lauterer Block (rechts) auf das Feld Foto: skysport

Schiri Schmidt diskutiert mit Fürths Trainer Büskens nach der Attacke Foto: skysport

Das Schiri-Gespann verlässt nach 55 Minuten den Platz Foto: skysport

Der Fürther Strafraum: Gepflastert mit Schneebällen Foto: skysport

Schlechte Verlierer: Die FCK-Fans vertrugen die 0:3-Pleite anscheinend nicht Foto: skysport

In der unfreiwilligen Pause versammelte FCK-Coach Kurz seine Mannschaft um sich Foto: skysport

Schließlich kam Schiri Schmidt mit seinen Assistenten wieder auf den Platz, pfiff nach sieben Minuten wieder an Foto: skysport

Keeper Lobue verbrachte die fortgesetzte Partie sicher. Ohne Würfe und Gegentore Foto: skysport
lautrer chaoten werfen WEISSE schnebälle geg schwarzen spieler! ES WIRD EIN STURM I WASSERGLAS PRODUZIERT
Warmum wurde am freitag dusseldoof unterbrochen und NICHTS wird hochgeschaukelt???
waren warscheinlich leuchspur und nebeltöppe klar PULVERschnee ist ne neue dimenssion :lol:
lautrerbu
Beiträge: 260
Registriert: 03.02.2007, 23:03
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von lautrerbu »

@ paul
was willst´n damit jetz sagen?
bin auch ned immer en fan von einigen unsrer "ultras" aber was wurd heute bitte falsch gemacht?
SUPER STIMMUNG !
also wo liegt dein prob?
Kris
Beiträge: 551
Registriert: 19.12.2006, 18:54

Beitrag von Kris »

Michael hat geschrieben:Back from Fürth.

Dass sich Leute für FCK Fans schämen, nur weil diese ein paar Schneebälle werfen, zeigt, wie sehr fortgeschritten die "Gehirnwäsche" des DFBs mittlerweile auch in unseren Reihen ist.

:o

Zum Spiel: Muss ich erst mal verdauen, und nun gut Nacht...
Was hat das mit Gehirnwäsche zu tun?
Es kann jawohl keine zwei Meinungen darüber geben, ob ein Schneeballwurf, Steinwurf,Böllerwurf, Pyrowurf, Becherwurf, Feuerzeugwurf irgendwas sinnvolles sein soll. Da lasse ich auch nicht die Emotionen des Sports gelten, die sonst als Ausrede her halten. Solche Aktionen sind pure Dummheit! Ich erinnere da nur an Georg Koch! Ob Böller oder Eis, der Schiri hat da einfach die Pflicht die Gesundheit der Sportler zu schützen.
Nach der ersten Spielunterbrechung lass ich das ganze noch als "Lausbubenstreich" durchgehen, aber spätestens dann sollte jeder seinen Verstand einschalten.
lautrerbu
Beiträge: 260
Registriert: 03.02.2007, 23:03
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von lautrerbu »

die gesundheit des spielers schützen?!
stimmt...nach dem man jedes jahr wieder von tausenden schwer verletzten kindern nach schneeballschlachten hört...
für mich ein witz...!
Dusche78
Beiträge: 7
Registriert: 15.04.2008, 10:11
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: AZ-Weinheim

Beitrag von Dusche78 »

Matthew hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:
Kann ich nur bestätigen - da war eigentlich nix!
Wir wollten an unser Auto, das dummerweise hinter der ABSPERRUNG stand, da FANTRENNUNG seitens der Polizei angesagt war.
Als der Fürther Anhang an der Absperrung vorbeilief, zu provozieren anfing (evtl. gar NUR weil sie durch nen Zaun und Polizei von unseren Mitgereisten getrennt waren?!?) und Schneebälle Richtung Gästeausgang feuerten flogen wieder paar Schneebälle zurück. Schneeballschlacht halt.
Es liefen auch einige Lautrer deren Mob entgegen....
Die Polizei griff umgehend durch und hinderte beispielsweise zu dritt direkt neben uns einen jungen Lautrer daran in den Schnee zu fassen und was passendes zu formen.
Währenddessen Rennerei der Polizei an das besagte Zäunchen.
Große Keilerei ist daher wohl eher nicht möglich gewesen - selbst wenn der ein oder andere Hürdenläufer dabei gewesen wäre der auch stehend auf der anderen Seite hätte ankommen können um auszuteilen, dann doch sicher nicht in der Masse die da in den Raum gestellt wird. Rangelei an dem Zaun wo nicht grad ein Uniformierter noch davor stand kann allerdings sein - und da gehören immer zwei dazu die dicht genug an den Zaun treten !
Wie weit das da noch eskalierte (glaube wie gesagt nicht dass es überhaupt möglich war) kann ich nicht sagen. Wir haben zugesehen daß wir mit Junior aus dem Gedränge raus zum Auto kommen - erst links an der Absperrung vorbei, dann zweimal rechts rum = zurück auf die vorne am Stadion gesperrte/Fan-getrennte Straße.
Die Fürther die uns da entgegenkamen sahen alle nicht aus als hätten sie grad ne Boxerei gehabt oder wollten hier noch austeilen. Zwar nicht grad freundlich gestimmt und vereinzelt verbale Pöbelei dabei, aber auch net "übermässig" giftig als wenn es grad 100 m weiter unten auf die Mütze gab. Zudem wir das wiederum hätten sehen müssen da wir ja den Fürthern quasi "hintenrum" entgegenliefen....
rudideivel
Beiträge: 1314
Registriert: 24.02.2009, 11:43

Beitrag von rudideivel »

Auf Sport1 de unter unserem Spielbericht,
äussert sich jemand bei den Komentaren,
dass er oder sie jede Wette eingeht, dass Lautern erneut seinen konfontablen Vorsprung verspielt und wiederum nicht aufsteigt.
Das sollte man mal ausdrucken und den Spielern vielleicht in die Umkleidekabine hängen, um sie evtl. noch etwas mehr motivieren zu können.
Aber mal Spass beiseite, da kann man doch mal wieder sehen, wie es einige Leute freuen würde uns wieder am Boden zu sehen.
Es wäre erneut ein ganz schwarzes Kapitel unserer Vereinsgeschichte, wenn dies wirklich wieder eintreffen sollte.
Gegen Ahlen muss eine Mannschaft auf dem Platz stehen, mit Willen und Einsatz, sonst wird auch das Spiel kein Selbstläufer.
Geredet wurde ja vor dem Fürth Spiel viel von den Spielern,
Taten liessen sie keine Folgen.
Antworten