Peter Gedöns hat geschrieben:schlabbe hat geschrieben:
abgesehen von der peinlichkeit wie der verein eben wieder in der sportschau dargestellt wurde wird wohl - was viel schlimmer ist- wieder eine saftige strafe auf uns zukommen!!!
Die Darstellung in dem Medien ist bei allem, das über braves Applaudieren hinausgeht immer gleich beim "Chaoten" und "Randalierer". Mal ehrlich, ein Schneeball kann zwar im Wortsinn ins Auge gehen, aber in der Relation zu den Verletzungen, die eine bengalische Fackel hervorrufen kann (Kollege Westkurvenveteran informiert gerne mit Bildmaterial) ist das Gefahrenpotenzial eines Schneeballes doch eher marginal. Oder wie wird das hier mit Bierbecherwerfern (versauen Klamotten und können auch ins Auge gehen) oder Wunderkerzenwerfern (da weiß jeder, was alles passieren kann) gehandhabt? Da ist das Gejammer nicht groß, aber es kommt in jedem Spiel massenhaft vor. Was mich ankotzt - und da können mir Elmi oder tim_price gerne wieder Selbstdarstellerei vorwerfen, in diesem Fall hier juckt es mich nicht - ist die Bigotterie hier. Das war die erste Schneeballschlacht im Stadion seit München 2003, an die ich mich erinnern kann. Natürlich war es spätestens nach dem Auflaufen der Mannschaft unnötig und dumm. Aber in Relation zu Dummheiten, die massenhaft und regelmäßig begangen werden und bei denen kaum einer es wagt, was zu sagen. Da muss dann konsequenterweise auch Stadionverbot für jeden fordern. Die Aktion war anfangs lustig, dann dumm und letztlich peinlich. Aber lasst doch bitte die Kirche im Dorf.
PS: Mir ist bewusst, dass ich heute schon etwas übertrieben habe. Aber man möge es mir nachsehen, war ein beschissenes Spiel.

Völlig korrekt dein Post!
Bin grad heimgekommen, ist wieder schön zu sehn wie die üblichen (westkurvenveteran und co.) die ultras und generell Auswärtsfans wieder durch den Dreck ziehn. Ich bin Gewiss nicht immer Fan der Ultras, manchmal sind mir die aktionen auch unverständlich, aber heute kamen von denen quasi fast keine schneebälle, aber das könnt ihr ja nicht wissen, da ihr ja nicht dabei wart und lieber hier im forum rummgestänkert habt.(Schneebälle kamen zum größten Teil aussem sitzplatzblock) Immer das selbe. Und wie gesagt, dann sollen sie verdammt nochma das Stadion ordentlich von schnee befreien oder wie gegen Karslruhe die Lautrer auf die Gegengerade lassen. Selbst drann Schuld.
Das muss man sich mal vorstellen, für ein Schneeball solls SV geben. Das grenzt schon an Perversion. Bitte in Zukunft keine Tempos mehr schmeissen, SV-Gefahr! Das sie vllt. irgendwann auch mal hätten schluss machen soll stimmt, aber jeder weiss das die Leute im Gästeblock immer ein paar Umdrehungen im Kopf haben also dauerts halt mal.
Und die angeblich keilerei vor dem Stadion wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich waren es keine 100 Leute sonder 30, und die Schneeballschlacht war nur ein Spaß (Ja, auch das soll es unter Ultras gebn) und die Bayrische Polizei hat mal wieder starke deeskalation bewiesen. Bitte glaubt nicht immer allen Scheiss der gesagt wird.
Zum Spiel: Sehr schwache leistung auf fast allen Positionen. Ich bin generell kein Fan von Sippel, auch wenn er uns schon ein paar mal Punkte gerettet hat, sollte er manchmal eine klaren kopf bewahren. Mehr is eigl net zusagen, die Probleme sind ja bekannt.
Man sieht sich gegen Ahlen