Forum

Rote Teufel unterliegen Fürth mit 0:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Bulligan1
Beiträge: 214
Registriert: 12.01.2009, 17:10
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: meenz-gunsenum

Beitrag von Bulligan1 »

Der alter FCKler hat geschrieben:Bleibt zu hoffen, dass unter denen, die jetzt ein bundesweites Stadionverbot erhalten kein "Nichtschneeballweifer" ist.

Und dass der FCK aufgrund der festgestellten Personalien die zu erwartende Strafe von den Schnellballwerfern wieder einfordern wird und kann.

Hirnlos einfach, total bekloppt! Der FCK selbst sollte alles daran setzen, dass solche Leute von der Fußballbildfläche verschwinden.

Schnellbälle haben wir früher geworfen, da haben die gegnerischen Spieler diese einfach zurückgeworfen - nun haben sich die Zeiten aber geändert, also unterlasst diesen Scheißkack!
:applaus: :applaus: :applaus:
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

was hat das mit indianisch zu tun herr veteran?komische metapher :nachdenklich:
Piranha
Beiträge: 1362
Registriert: 12.07.2009, 14:34

Beitrag von Piranha »

[quote="attacke pfalz .pro sippel[/quote]

Hier geht es nicht um landsmannschaftliche Instinkte, sondern um sachliche Beurteilung und Gerechtigkeit gegenüber anderen Spielern bzw. Torhütern.
Es wäre traurig und an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, wenn wg. solch sachfremden Erwägungen diesmal wieder der Aufstieg verspielt würde. Übrigens auch eine Form der Korruption.
Wenn der Sippel raus muß, dann raus aus dem Tor mit ihm, auch auf die Gefahr hin, daß er wieder in der Mannschaft und im Umfeld Stunk macht. Egal, ob das irgendwelche Wurstmarktinstinkte verletzt oder nicht.
kurvengänger
Beiträge: 26
Registriert: 21.08.2008, 18:37

Beitrag von kurvengänger »

ohne die Schneeballwerfer gutzusprechen:
1.) Sollten nur die urteilen, die wirklich auch im Stadion waren. Die Medien schaukeln das ganz schnell hoch. Natürlich waren das viele Bälle, da viele aber im Netz hängen geblieben sind, sind nur wenige aufs Spielfeld gekommen. Dass die Aktion Mist ist, ist klar! Aber der Loubue (schreibt man ihn so?) hat das auch ziemlich gut ausgenutzt. Übrigens müsste dann auch er Stadionverbot bekommen, er hat auch einen zurückgeworfen!
2.) Möchte ich schützend sagen: NEIN, es waren nicht die bösen Ultras oder sonst etwaige Leute der aktiven Szene, die geworfen haben, sondern "Normalos".

Man muss positiv sehen: Die Stimmung heute war echt klasse, Kempf hat grandioser Weise sein Megaphon zerfetzt. Die Fürther konnte man nur drei, vier Mal vernehmen, sonst war, egal zu welchem Spielstand, immer der FCK Mob Herr im Hause! Respekt! Vor allem nach dem 3:0 hat es niemanden mehr interessiert, wie es steht, klasse!
4everfck
Beiträge: 1820
Registriert: 14.12.2007, 21:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

der eine typ in der halbzeit wo den platz ausgebessert hat hat auch übelst provoziert und uns den stinkfinger gezeigt muss auch nicht sein das werf ich ejtzt einfach mal in den raum als verteidigung für die schneeballwerfer wobei irgendwann auch mal schluss sein muss
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Matthew
Beiträge: 949
Registriert: 10.08.2006, 10:16

Beitrag von Matthew »

Peter Gedöns hat geschrieben:
schlabbe hat geschrieben: abgesehen von der peinlichkeit wie der verein eben wieder in der sportschau dargestellt wurde wird wohl - was viel schlimmer ist- wieder eine saftige strafe auf uns zukommen!!!
Die Darstellung in dem Medien ist bei allem, das über braves Applaudieren hinausgeht immer gleich beim "Chaoten" und "Randalierer". Mal ehrlich, ein Schneeball kann zwar im Wortsinn ins Auge gehen, aber in der Relation zu den Verletzungen, die eine bengalische Fackel hervorrufen kann (Kollege Westkurvenveteran informiert gerne mit Bildmaterial) ist das Gefahrenpotenzial eines Schneeballes doch eher marginal. Oder wie wird das hier mit Bierbecherwerfern (versauen Klamotten und können auch ins Auge gehen) oder Wunderkerzenwerfern (da weiß jeder, was alles passieren kann) gehandhabt? Da ist das Gejammer nicht groß, aber es kommt in jedem Spiel massenhaft vor. Was mich ankotzt - und da können mir Elmi oder tim_price gerne wieder Selbstdarstellerei vorwerfen, in diesem Fall hier juckt es mich nicht - ist die Bigotterie hier. Das war die erste Schneeballschlacht im Stadion seit München 2003, an die ich mich erinnern kann. Natürlich war es spätestens nach dem Auflaufen der Mannschaft unnötig und dumm. Aber in Relation zu Dummheiten, die massenhaft und regelmäßig begangen werden und bei denen kaum einer es wagt, was zu sagen. Da muss dann konsequenterweise auch Stadionverbot für jeden fordern. Die Aktion war anfangs lustig, dann dumm und letztlich peinlich. Aber lasst doch bitte die Kirche im Dorf.

PS: Mir ist bewusst, dass ich heute schon etwas übertrieben habe. Aber man möge es mir nachsehen, war ein beschissenes Spiel. ;)
Völlig korrekt dein Post!

Bin grad heimgekommen, ist wieder schön zu sehn wie die üblichen (westkurvenveteran und co.) die ultras und generell Auswärtsfans wieder durch den Dreck ziehn. Ich bin Gewiss nicht immer Fan der Ultras, manchmal sind mir die aktionen auch unverständlich, aber heute kamen von denen quasi fast keine schneebälle, aber das könnt ihr ja nicht wissen, da ihr ja nicht dabei wart und lieber hier im forum rummgestänkert habt.(Schneebälle kamen zum größten Teil aussem sitzplatzblock) Immer das selbe. Und wie gesagt, dann sollen sie verdammt nochma das Stadion ordentlich von schnee befreien oder wie gegen Karslruhe die Lautrer auf die Gegengerade lassen. Selbst drann Schuld.
Das muss man sich mal vorstellen, für ein Schneeball solls SV geben. Das grenzt schon an Perversion. Bitte in Zukunft keine Tempos mehr schmeissen, SV-Gefahr! Das sie vllt. irgendwann auch mal hätten schluss machen soll stimmt, aber jeder weiss das die Leute im Gästeblock immer ein paar Umdrehungen im Kopf haben also dauerts halt mal.
Und die angeblich keilerei vor dem Stadion wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich waren es keine 100 Leute sonder 30, und die Schneeballschlacht war nur ein Spaß (Ja, auch das soll es unter Ultras gebn) und die Bayrische Polizei hat mal wieder starke deeskalation bewiesen. Bitte glaubt nicht immer allen Scheiss der gesagt wird.

Zum Spiel: Sehr schwache leistung auf fast allen Positionen. Ich bin generell kein Fan von Sippel, auch wenn er uns schon ein paar mal Punkte gerettet hat, sollte er manchmal eine klaren kopf bewahren. Mehr is eigl net zusagen, die Probleme sind ja bekannt.

Man sieht sich gegen Ahlen ;)
Rasnawski
Beiträge: 564
Registriert: 15.09.2008, 14:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rasnawski »

200 puls hab ich ... immernoch ... :x
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

sippel ist doch gar nicht der typ spieler/mensch der stunk macht,das mit dem wurstinstinkt verstehe ich auch nicht...sippel ist der bessere torwart,leider eben unerfahren,naiv und ,,ein langsamer lerner",seine reaktionen sind besser,seine strafraumbeherschung(z.b hohe bälle),tobi hat in dieser saison schon spiele für uns gewonnen und ausser!!! IN AUGSBURG keine spielentscheidenden fehler gemacht,wenn en torwart patzt merkt mans halt gleich dreifach,als louis gespielt hat war der doch nicht der hitt,der war unsicher,in fast allen facetten des torwartspiels und hat weniger talent,also mein pro sippel kommt aus sachlichen erwägungen und nicht wegen angst vor wurstinstinkten(finds immernoch geil,klär mich bitte auf) :?:
Plato
Beiträge: 336
Registriert: 19.01.2008, 19:43

Beitrag von Plato »

Das hat sich schon in und sogar vor dem Augsburg-Spiel bereits angedeutet: beileibe nicht mehr so konzentrierte Abwehrarbeit der beiden "Mr. Zuverlässig" der Innenverteidigung, im Defensivverhalten grauenvolle Außenverteidiger, kein "Sich-Zerreißen" nach vorne wie auch hinten im Mittelfeld, die Außenbahnen noch lebendig, aber ohne "Impact", kein mannschaftsdienlicher Bienenfleiß der Stürmer mehr. Man meint wirklich, daß unsere jungen Hunde überheblich geworden sind. Das könnte der Anfang vom Abkacken wie in der letzten Saison sein. Ob die Neuen uns wirklich "weiterhelfen", kann man natürlich nach dem heutigen Spiel noch nicht sagen - zumal die ganze Mannschaft irgendwie unterirdisch war. Dennoch: De Wit ausbaufähig, Steinhöfer mit zu viel Zug nach innen und Hang zum Pomadigen: zu wenig Kampf!!! Mit einer derartigen Leistung holen wir wir nichts weiter! Das ist die erste wirkliche Krise in dieser Saison. Wenn jetzt noch das Selbstvertrauen flöten geht, dann sehen wir bald wieder "Grottenkicks", wie wir sie z. B. in der vergangenen Saison zur Genüge hinnehmen mussten. Ein hochkritische Situation im Moment. Wir dürfen gespannt sein, ob es SK/MK gelingt, die Mannschft wieder in die Spur zu bringen. :tadel:
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Kleeblatt blüht endlich wieder auf
Fußball-Zweitligist Greuther Fürth besiegt Spitzenreiter Kaiserslautern

FÜRTH – Die Leidenschaft und das Engagement aus dem Training mit ins Spiel nehmen - das war der Plan von Mike Büskens gewesen. Seine Fußballprofis taten dem neuen Trainer der SpVgg Greuther Fürth den Gefallen und überzeugten nach langer Zeit endlich wieder einmal in einem Heimspiel: Der 3:0-Sieg gegen Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern war hochverdient.

«Ich wusste, zu welcher Leistung die Mannschaft fähig ist", meinte der zufriedene Büskens nach der Partie. Vor allem in der Defensive standen die Kleeblättler um vieles besser als zum Ende des vergangenen Jahres. Offensichtlich hatten die Appelle des neuen Coaches gefruchtet, mehr Zusammenhalt auf dem Platz zu zeigen.

Zunächst ausgeglichenes Spiel

Gegen die Lauterer entwickelte sich zunächst ein ausgeglichenes Spiel. Beide Teams konnten den Gegner zunächst vom eigenen Tor fernhalten. Torszenen waren somit Mangelware. Doch je näher die Halbzeit rückte, umso gefährlicher wurden die Kleeblättler. Nach einer Ecke der Gäste führte Kleeblatt-Keeper Stephan Loboué den Abstoß schnell aus, der angespielte Kim Falkenberg schickte sofort Nico Müller auf die Reise, der zum Schluss FCK-Tormann Tobias Sippel umkurvte und zum 1:0 einschoss (42.). (...) zu den Fürther Nachrichten

Fürth: Randale vor dem Stadion
Verletzte Polizisten bei Schlägerei zwischen Fußballfans

FÜRTH – Nach dem Sieg der SpVgg Fürth im Zweitliga-Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern sind beim Eingreifen in eine Schlägerei vier Polizeibeamte leicht verletzt worden.

Rund hundert Fußballfans waren nach dem Spiel aufeinander losgegangen, nachdem es schon während der Partie wegen aufgebrachter FCK-Fans fast zu einem Abbruch des Spiels gekommen wäre. (...) zu den Fürther Nachrichten

Ich glaub den nehmen wir in unserem Trainerstab auf.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
anonym
Beiträge: 119
Registriert: 30.11.2009, 16:04
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Plön/Schleswig-Holstein

Beitrag von anonym »

@ Matthew

ich glaube dir was du sagst und bin auch überzeugt dass die medien immer übertreiben (nich nur im fußball, siehe schweinegrippe etc...)

ABER...

dummerweise ist es nun mal so dass die medien für das gemeine volk, dass sich nich durch fanforen wühlt um die wahrheit herauszufinden (die dann ja immer noch als ganz wahr bezeichnet werden kann), den verein präsentieren!
und dass machen sie dann meistens so damit eine gute schlagzeile bei rauskommt und es interessiert sie dann nich ob sie übertreiben oder nich!

im klartext heißt dass also, dass die halbe welt die FCK-fans (und damit letztendlich auch den FCK) für verbrecher hält

ich finds gut dass du hier schreibst wie du es gesehen hast und damit sicherlich auch alle FCK-fans verteidigen willst. trotzdem war es eine (eig. mehrere) sehr dumme aktionen
Piranha
Beiträge: 1362
Registriert: 12.07.2009, 14:34

Beitrag von Piranha »

Matthew hat geschrieben: Zum Spiel: Sehr schwache leistung auf fast allen Positionen. Ich bin generell kein Fan von Sippel, auch wenn er uns schon ein paar mal Punkte gerettet hat, sollte er manchmal eine klaren kopf bewahren. Mehr is eigl net zusagen, die Probleme sind ja bekannt.
Das gehört zu einem akzeptablen Torhüter dazu, daß er ab und zu einmal einen hält, vielleicht sogar auch einmal ein Spiel gewinnt. Nicht dazu gehört aber, daß er offensichtlich mit seiner entwicklungsbedingten Triebstruktur z.Zt. nicht fertig wird. Dieser altersbedingte Subjektivismus (sprich Selbstüberschätzung) führt dann zu Fehlverhalten, das er selbst zwar nicht wahrnimmt, das sich aber im Torverhältnis objektiv niederschlägt: 1:4, 0:3, ?
@attacke pfalz
Also aus Bad Dürkheim bist Du nicht und Brotbäcker wahrscheinlich auch nicht. Das sind Gründe, Deine Einschätzung ernst zu nehmen. Ich hoffe, "Tobi" :wink: bekommt schnell wieder Boden unter die Füße und fängt sich wieder. Wobei natürlich noch nicht geklärt ist, wer wen verunsichert, die/das schwache Abwehr und Mittelfeld den Torwart oder umgekehrt. Zu 90 % verunsichert ein schwacher Torwart eine Abwehr.
Kse1985
Beiträge: 1823
Registriert: 05.09.2008, 22:12
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kse1985 »

Rasnawski hat geschrieben:200 puls hab ich ... immernoch ... :x
wegen der Wette? :lol: :lol:


nein, hab mich schon beruhigt! :)

Wenn man ehrlich ist, was haben wir denn die letzten 6-7Jahre durch gemacht. Gab schlimmere Tage.
Es wird keinen von uns umhauen. Und selbst, wenn wir erst über die Relegation aufsteigen, wird das die geilste Party in Deutschland. :love:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Plato
Beiträge: 336
Registriert: 19.01.2008, 19:43

Beitrag von Plato »

Die Aktion mit den Schneebällen: beieibe kein Kapitalverbrechen, vielleicht sogar ein Stück witzig. Die Reaktionen des dämlichen Jammerlappens im Tor indiskutabel. Dennoch: eine Riesendummheit, die dem, was wir alle wollen, nur schadet :tadel:
Kris
Beiträge: 551
Registriert: 19.12.2006, 18:54

Beitrag von Kris »

Ein trauriger Spieltag für den FCK!

Die Arbeitsverweigerung unserer Mannschaft wurde nur durch einige Krawallmacher getoppt. Fast einen Spielabbruch beschworen und dann noch Randale geschoben.

Samstag wird in die Rückrunde gestartet!
anonym
Beiträge: 119
Registriert: 30.11.2009, 16:04
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Plön/Schleswig-Holstein

Beitrag von anonym »

Plato hat geschrieben:Die Aktion mit den Schneebällen: beieibe kein Kapitalverbrechen, vielleicht sogar ein Stück witzig. Die Reaktionen des dämlichen Jammerlappens im Tor indiskutabel. Dennoch: eine Riesendummheit, die dem, was wir alle wollen, nur schadet :tadel:
denkst du sippel hätte bei einer 2:0 führung anders reagiert??

stimme dir aber zu war ne riesen dummheit!
Matthew
Beiträge: 949
Registriert: 10.08.2006, 10:16

Beitrag von Matthew »

anonym hat geschrieben:@ Matthew

ich glaube dir was du sagst und bin auch überzeugt dass die medien immer übertreiben (nich nur im fußball, siehe schweinegrippe etc...)

ABER...

dummerweise ist es nun mal so dass die medien für das gemeine volk, dass sich nich durch fanforen wühlt um die wahrheit herauszufinden (die dann ja immer noch als ganz wahr bezeichnet werden kann), den verein präsentieren!
und dass machen sie dann meistens so damit eine gute schlagzeile bei rauskommt und es interessiert sie dann nich ob sie übertreiben oder nich!

im klartext heißt dass also, dass die halbe welt die FCK-fans (und damit letztendlich auch den FCK) für verbrecher hält

ich finds gut dass du hier schreibst wie du es gesehen hast und damit sicherlich auch alle FCK-fans verteidigen willst. trotzdem war es eine (eig. mehrere) sehr dumme aktionen
Mir gehn nur hier die DauerstänkerLeute auf den Senkel. Wenns an der Manschaft nix zu motzen gibt wird über die schlimmen Auswärtsfans gemotzt.
Noch keine hier hat geschrieben das es heute ein Sehr starker Support von uns war, von allen, selbst der sitzplatzblock hat gestanden. Aber das interessiert ja keinen, sind ja eh alles Randalierer.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Wer frei von Schuld, der werfe den ersten Schneeball...

Nächste Woche gehts weida, dann ist das alles Schnee(ball) von gestern.

Gruß an petergedöns :prost:

und @piranha
Die Idee mit Outtara vor der Abwehr find ich ma richtig geil. Leider dürftest Du damit in einer Diaspora sein.
Stuttgarter
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2010, 20:52
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Stuttgarter »

tim_price hat geschrieben:Wer frei von Schuld, der werfe den ersten Schneeball...

Nächste Woche gehts weida, dann ist das alles Schnee(ball) von gestern.

Gruß an petergedöns :prost:
Ein tolles Schlusswort!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
anonym
Beiträge: 119
Registriert: 30.11.2009, 16:04
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Plön/Schleswig-Holstein

Beitrag von anonym »

Matthew hat geschrieben: ...
Aber das interessiert ja keinen, sind ja eh alles Randalierer.
und genau das denkt jetzt auch fußball-deutschland von uns.
es steht, denke ich mal, außer frage dass es ein klasse auswärtssupport war. aber trotzdem sind solche aktionen total unnötig und dass man sich darüber aufregt kann ich verstehen

ps: genau dass du den auswärtssupport ansprichst fand ich klasse

edit: tut mir leid dass ich den schluss versaut habe :lol: :lol:
k@!$€r$l@uT€rN1900
Beiträge: 60
Registriert: 11.04.2008, 19:35
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von k@!$€r$l@uT€rN1900 »

Matthew hat geschrieben:
anonym hat geschrieben:@ Matthew

ich glaube dir was du sagst und bin auch überzeugt dass die medien immer übertreiben (nich nur im fußball, siehe schweinegrippe etc...)

ABER...

dummerweise ist es nun mal so dass die medien für das gemeine volk, dass sich nich durch fanforen wühlt um die wahrheit herauszufinden (die dann ja immer noch als ganz wahr bezeichnet werden kann), den verein präsentieren!
und dass machen sie dann meistens so damit eine gute schlagzeile bei rauskommt und es interessiert sie dann nich ob sie übertreiben oder nich!

im klartext heißt dass also, dass die halbe welt die FCK-fans (und damit letztendlich auch den FCK) für verbrecher hält

ich finds gut dass du hier schreibst wie du es gesehen hast und damit sicherlich auch alle FCK-fans verteidigen willst. trotzdem war es eine (eig. mehrere) sehr dumme aktionen
Mir gehn nur hier die DauerstänkerLeute auf den Senkel. Wenns an der Manschaft nix zu motzen gibt wird über die schlimmen Auswärtsfans gemotzt.
Noch keine hier hat geschrieben das es heute ein Sehr starker Support von uns war, von allen, selbst der sitzplatzblock hat gestanden. Aber das interessiert ja keinen, sind ja eh alles Randalierer.

Genau das sag ich auch. Fast ununterbrochen supportet und ne klasse Stimmung gemacht aber das intressiert niemand, vielmehr sind es wieder die bösen Auswärtsfans die Randale machen und ALLE am besten noch lebenslanges Stadionverbot bekommen sollten, weil sie einen Schneeball ( ! ) geworfen haben. Die fahren ja eh alle nur auswaerts um Randale zu machen und die Polizei zu provzieren. -.-
Kris
Beiträge: 551
Registriert: 19.12.2006, 18:54

Beitrag von Kris »

anonym hat geschrieben:Mir gehn nur hier die DauerstänkerLeute auf den Senkel. Wenns an der Manschaft nix zu motzen gibt wird über die schlimmen Auswärtsfans gemotzt.
Noch keine hier hat geschrieben das es heute ein Sehr starker Support von uns war, von allen, selbst der sitzplatzblock hat gestanden. Aber das interessiert ja keinen, sind ja eh alles Randalierer.
Ich musste das Spiel im Fernseher betrachten und konnte dabei so gut wie nie die FCK Fans vernehmen. Nebenbei interessiert mich ein guter Support im Vergleich zu drei Punkten reichlich wenig.
Flanke
Beiträge: 53
Registriert: 17.07.2009, 16:35

Beitrag von Flanke »

Fand das Spiel schlecht aber die Fans erstrecht!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Flanke hat geschrieben:Fand das Spiel schlecht aber die Fans erstrecht!
Das reimt sich und was sich reimt ist gut! (Pumuckl)
Peter Gedöns
Beiträge: 4146
Registriert: 11.08.2009, 09:48
Wohnort: Bonn

Beitrag von Peter Gedöns »

tim_price hat geschrieben:Wer frei von Schuld, der werfe den ersten Schneeball...
Gnampf. Ich bin eben in Bitsch beim Einkauf auf einem Schneeball ausgerutscht. Gemeingefährlich sowas. Hab dann direkt den Fürther Torwart bei der Gendarmerie angezeigt... :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antworten