Forum

Rote Teufel unterliegen Fürth mit 0:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

Ok, verloren, scheiß Spiel UND????????

Wir steigen trotzdem auf. Und an alle PAPNASEN die sich über Schneebälle aufregen. Wir hatten uns schon mal vor lauter Langweile mit den Bullen in München eine "Schneeballschlacht" geliefert. Hier hatte das Sportstudio sogar noch einen spassigen Kommentar.

Der Heimverein ist angewiesen das Stadion zu räumen! Ich hätte auch noch einen geworfen. Spielabbruch bei einem 3:0 gegen uns? Kann doch nur besser werden, oder?
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Ruhrpott_Teufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

....schonmal drüber nachgedacht, dass auch die Fans" und deren sch... Verhalten die Spieler negativ beeinflusst und somit verunsichert hat ! Wo war die Herzblut-Unterstützung der letzten Auswärtsspiele ? sorry, aber das war total daneben.
…gibt es auch den FCK…
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Weschtkurv hat geschrieben:
XXIII hat geschrieben:...Ahlen...dann kann man sich gegen die auch mal den Frust von der Seele schiessen
Oder wie ich den MEGAFRUST, den ich grad schiebe, aus der Seele BRÜLLEN !!! :x :teufel1:
Das ist das Beste, was man machen kann. Da pflicht ich dir bei. Und so wird das am nächsten Samstag auch so praktiziert. Zumindest meinerseits.

Man hab ich nen Hals... was für ein scheiß Spiel. Es ging nix, gar nix. Alle haben sich komplett unter Wert verkauft. Es ist ganz einfach was gegen Ahlen besser werden muss:
ALLES!

Das heut war nichts und wird wohl auch den letzten hochfliegenden Fan wieder auf den Boden der Tatsachen geholt haben. Dennoch halte ich es für komplett falsch, jetzt eine Krise reinzureden. Das ist Quatsch. Das war nur ein Spiel, Augsburg zählt nicht mehr. Bisher ist die Mannschaft nach Rückschlägen gestärkt zurück gekommen. So möchte ich das bitte auch gegen Ahlen sehen! Es gibt viel zu tun, packt es an!

Und manche "Fans" haben sich dem Niveau angepasst. Bei allem Verständnis für den Frust und den höchst zweifelhaften Elfer (Ja das war er, den pfeift nicht jeder weil Sippel vorher klar den Ball spielt, und doch da kann man durchaus drüber diskutieren), aber bitte, wie bekloppt muss man sein, nach der Halbzeit den Torwart mit Schneebällen zu bombadieren und fast einen Spielabbruch zu riskieren? Danke schon mal an alle diese Trottel, die den Schnee nicht einfach da liegen lassen können wo er hingehört, nämlich auf dem Boden. Das gibt wieder ne saftige Geldstrafe für den FCK. Wie habens ja.
Man oh man...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
tim_price

Beitrag von tim_price »

Was ist das eigentlich, der Boden der Tatsachen?

Fast alle hingen doch überheblichen Träumen nach (ich auch...) und von Vereinsseite gab es in der kurzen Winterpause nur Hype-Interviews. Die haben wohl einigen Spielern etwas den Blick vernebelt. Sippel steht nicht zur Debatte, sollte sich aber mal Gedanken machen, ob er lieber gut halten oder lieber gut aussehen will. Und ich dachte die Beckhams vom Betzenberg wären Vergangenheit...
Man sollte sich mit den ganzen Interviews vielleicht doch etwas zurückhalten...

Mein Gott und die Neuen kann man doch nicht aufgrund eines Spiels beurteilen..., allerdings wenn Steinhöfer SO weiterspielt, ist er alleine von der Einstellung schon fehl am Platze. Da hat sich sicher jeder mehr erwartet, er persönlich bestimmt auch.

Fazit: bitterer Rückrundenstart, kann passieren, Ahlen muss es zu spüren bekommen.

P.S. Dzaka und Outtara auf die Bank setzen! :D
Zuletzt geändert von tim_price am 16.01.2010, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

@harrrry: So siehts aus.

Runterkommen, Leute.
Es gibt gar keinen Grund, sich ins Höschen zu machen.

Wir haben schlecht gespielt, 2 Tore innerhalb von 3 Minuten - in 80% aller Fälle ist das Spiel dann gelaufen, so auch heute.

Es war einfach ein schlechtes Spiel, und das wird auch nochmal vorkommen.Ich finde es daher ziemlich schwachsinnig, von der heutigen Leistung auf den weiteren Saisonverlauf zu schliessen.
TobiTobsen

Beitrag von TobiTobsen »

@ Schdolberhannes:

Wenn der Törhüter im Strafraum einen Spieler zum Fall bringt und sei es auch der letzte Mann, so gibt es Strafstoss und gelb für den Torhüter, niemals rot.
Rot würde in dieser Situation nur ein Feldspieler bekommen.
Nordsee-Paddy
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Naja , Scheiße kann man da nur sagen !
Aber ich denke das uns das nicht umwerfen wird ! ! !

Nun hat Bielefeld eben wieder die Beste Abwehr der Liga ! ! ! :D

Ich denke gegen Ahlen werden wir erstmal was für unser Torekonto machen und einen hohen Sieg einfahren!!! :teufel2: :teufel2:

LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Scarver

Beitrag von Scarver »

wenn man bei einem guten Spiel Lob ausspricht, muß man bei einem
schlechten Spiel auch kritisieren dürfen !
7 Gegentore in 2 Spielen ,ist einfach zu viel !
Bingo

Beitrag von Bingo »

Schlossberg hat geschrieben:
.......vom Potenzial her ist Tobi Erstliga, aber damit muss er innerlich noch zurechtkommen.
Dass du dich da mal nicht teuschst - ich glaube eher, der sieht sich jetzt schon als zu gut für die zweite Liga. :tadel:
Untergang

Beitrag von Untergang »

Die Wintereinkäufe waren letzten Jahr nix und bringen auser Unruhe auch dieses Jahr nix- SK hat nix dazugelernt aus letzter Saison.
Travis

Beitrag von Travis »

TobiTobsen hat geschrieben:@ Schdolberhannes:

Wenn der Törhüter im Strafraum einen Spieler zum Fall bringt und sei es auch der letzte Mann, so gibt es Strafstoss und gelb für den Torhüter, niemals rot.
Rot würde in dieser Situation nur ein Feldspieler bekommen.
Aber bei grobem Foulspiel doch schon oder? Womit ich nicht sagen will, dass das eines war.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Nordsee-Paddy hat geschrieben:
Ich denke gegen Ahlen werden wir erstmal was für unser Torekonto machen und einen hohen Sieg einfahren!!! :teufel2: :teufel2:

LG Der Nordsee-Paddy
Genau, Ahlen ist schließlich ne Gurkentruppe, kein Problem für den FCK...
TobiTobsen

Beitrag von TobiTobsen »

Ne Tätlichkeit is ja was anderes, ich redete von einer Notbremse!!
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Untergang hat geschrieben:Die Wintereinkäufe waren letzten Jahr nix und bringen auser Unruhe auch dieses Jahr nix- SK hat nix dazugelernt aus letzter Saison.
Stimmt.

Mandjeck beim Africa-Cup, Ilicevic verletzt, Schulz verletzt... MK hätte dann lieber heute mit 8 Mann spielen sollen...

:nachdenklich:

Erst denken, dann reden! Bitte Reihenfolge beachten!
Jeans

Beitrag von Jeans »

Sau schlecht gespielt, verdient verloren und absolut unnötig noch Worte über dieses Spiel zu verlieren!!!

Auf ein neues................ auf ein nochmal so wunderschönes Jahr....
Sancho&Pancho

TobiTobsen hat geschrieben:Ne Tätlichkeit is ja was anderes, ich redete von einer Notbremse!!
Da wird aber im Regelwerk kein Unterschied gemacht. siehe Regel 12.

In der praxis wird es evtl anders gehandhabt, aber Notbremse ist rot. Egal ob Feldspieler oder Torwart!
Travis

Beitrag von Travis »

TobiTobsen hat geschrieben:Ne Tätlichkeit is ja was anderes, ich redete von einer Notbremse!!
Muss nicht immer alles stimmen bei WIKI aber...
http://de.wikipedia.org/wiki/Notbremse_ ... %9Fball%29
chris
Beitrag von chris »

zur schneeschlacht:

fürth ist dafür verantwortlich, dass die tribünen ned geräumt waren!
für die ordnung ist das ordnungspersonal von fürth zuständig!

-----> den fck trifft keine schuld!
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Jawoll die Ahlener hauen wir mal so richtig weg, da wird endlich mal was für´s Torekonto getan, die kommen genau zur richtigen Zeit! Endlich mal nen Aufbaugegner zur rechten Zeit. Ich lege mich da jetzt fest, unter vier Tore fahren die nicht wieder nach Hause. 2xLakic 1xJendrisek 1xde Witt.
Und für wen das nicht plausibel klingt hat keine Eier in der Hose.
Wir haben heut verdient verloren und werden nächste Woche um Welten besser sein! Ein Unentschieden, geschweige denn eine Niederlage sind unrealistischer denn je! So und nun ab diesem Beitrag psitiv nach vorn schauen und das von ähmmm .....????..... vergessen. Nächste Woche Samstag geht die Rückrunde wieder los. Jawoll 8-) :teufel2:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
Travis

Beitrag von Travis »

chris hat geschrieben:zur schneeschlacht:

Genau, und wenn beim nächsten Spiel mit Schuhen geworfen wird, dann muss der Gastgeber eben auch Stoffpantoffeln zur Verfügung stellen.
Sancho&Pancho

chris hat geschrieben:zur schneeschlacht:

Wenn im Supermarkt die Kassiererin die Kasse offen lässt, du reingreifst und Geld nimmst, ist ausschließlich die Kassiererin Schuld und du unschuldig!?

:lol:
Elmi

Beitrag von Elmi »

TreuDemFCK hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: It ain't funny. Wie wöre es mit Amedick und Rodnei, die auf Abseits spielen und so das 1:0 verschulden? Oder unsere Stürmer, die erschreckend schwach waren?
Verdammt noch mal, was nimmst du denn? Sagen wir es so: Die Radiotypen haben sowieso keine Ahnung, aber im Fernsehen solltest du schon bemerkt haben, dass das Bugera und Steinhöfer (?) waren. Das sind zwei offensive (jaja, das mein ich genau so).

Amedick und Rodnei waren vorn, beim Eckball, und hätten einen neuen verdient gehabt.

Fehlerbehebung fürs nächste mal:

if(Hirn.Running)
Hand.Write(Hirn.Text);
else
Hirn.Restart();

Himmel nochmal, dieses Halbwissen immer...
:prost:
So isses - Peter Gedöns SELBSTDARSTELLER raus!!!
Genau so hohl wie SWR3...
OLD SCHOOL BLOCK
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Kollektiver Totalausfall !!!! :x

Is zwar noch recht früh für Prognosen... aber die Wintereinkäufe... DAS WAR NICHTS... SORRY :x

:arrow: Ilicevic wird keine Probleme haben sich gegen Steinhöfer durchzusetzen.

Traurig genug waren schon die Schneebälle... wobei man sagen muss, dass der gastgebende Verein dafür sorgen muss, dass die Tribünen schneefrei sind...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Sch...Spiel von uns, keine Frage. Warum die Mannschaft nicht zurückfand, geschweige denn, ihr Spiel machte, sollen die Fachleute beurteilen. Zum Schluss wurde es m.M. wieder etwas besser, zumindest keine Angst mehr vor ner totalen Klatsche. Den Fürthern kann ich`s nicht mißgönnen, hätte mir halt gewünscht, sie wären gegen einen anderen Gegner wieder in die Spur gekommen. Gegen Ahlen wird`s nach deren Niederlage sicher alles andere als leicht.
Gut ist, dass das Gerede über den Aufstieg bzw. diese selbstzufriedene Überzeugtheit wohl in den Hintergrund tritt. Diese Vorschusslorbeeren von allen Seiten wurden ja immer unerträglicher, erinnerte an "Wegloben".
Diese Aktion seitens der Fans einfach nur blöd, so agieren schlechte Verlierer, und dass die Mannschaft während eines Spieles vor die Fankurve treten muß, ist einfach nur eine Zumutung. Die Mannschaft braucht jetzt unsere volle Rückendeckung.
Auf geht`s, spannend bleibts (wenn auch manchmal bis an den Rand des Erträglichen). Lautrer geben niemals auf. :schild: :teufel1:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Playboy-24 hat geschrieben:Jawoll die Ahlener hauen wir mal so richtig weg, da wird endlich mal was für´s Torekonto getan, die kommen genau zur richtigen Zeit! Endlich mal nen Aufbaugegner zur rechten Zeit. Ich lege mich da jetzt fest, unter vier Tore fahren die nicht wieder nach Hause. 2xLakic 1xJendrisek 1xde Witt.
Und für wen das nicht plausibel klingt hat keine Eier in der Hose.
Wir haben heut verdient verloren und werden nächste Woche um Welten besser sein! Ein Unentschieden, geschweige denn eine Niederlage sind unrealistischer denn je! So und nun ab diesem Beitrag psitiv nach vorn schauen und das von ähmmm .....????..... vergessen. Nächste Woche Samstag geht die Rückrunde wieder los. Jawoll 8-) :teufel2:
Wenn wir gewinnen werden Taschentücher geworfen. Wenn wir verlieren dann müssen Schneebälle herhalten..... ....mmmhh beser als Feuerzeuge. Die sieht man sonst bloß nicht weil sie nicht groß und weiß sind! Scheißegal kann ja mal vorkommen. Sollte halt nicht wieder passieren und nun ist gut! Hab ihr keine beseren Themen. Z.B. Sippel im Aue/Osnabrück Trikot.... :?: :lol:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
Antworten