Das ist das Beste, was man machen kann. Da pflicht ich dir bei. Und so wird das am nächsten Samstag auch so praktiziert. Zumindest meinerseits.Weschtkurv hat geschrieben:Oder wie ich den MEGAFRUST, den ich grad schiebe, aus der Seele BRÜLLEN !!!XXIII hat geschrieben:...Ahlen...dann kann man sich gegen die auch mal den Frust von der Seele schiessen![]()
Aber bei grobem Foulspiel doch schon oder? Womit ich nicht sagen will, dass das eines war.TobiTobsen hat geschrieben:@ Schdolberhannes:
Wenn der Törhüter im Strafraum einen Spieler zum Fall bringt und sei es auch der letzte Mann, so gibt es Strafstoss und gelb für den Torhüter, niemals rot.
Rot würde in dieser Situation nur ein Feldspieler bekommen.
Genau, Ahlen ist schließlich ne Gurkentruppe, kein Problem für den FCK...Nordsee-Paddy hat geschrieben:
Ich denke gegen Ahlen werden wir erstmal was für unser Torekonto machen und einen hohen Sieg einfahren!!!![]()
![]()
LG Der Nordsee-Paddy
Stimmt.Untergang hat geschrieben:Die Wintereinkäufe waren letzten Jahr nix und bringen auser Unruhe auch dieses Jahr nix- SK hat nix dazugelernt aus letzter Saison.
Da wird aber im Regelwerk kein Unterschied gemacht. siehe Regel 12.TobiTobsen hat geschrieben:Ne Tätlichkeit is ja was anderes, ich redete von einer Notbremse!!
Muss nicht immer alles stimmen bei WIKI aber...TobiTobsen hat geschrieben:Ne Tätlichkeit is ja was anderes, ich redete von einer Notbremse!!
Genau, und wenn beim nächsten Spiel mit Schuhen geworfen wird, dann muss der Gastgeber eben auch Stoffpantoffeln zur Verfügung stellen.chris hat geschrieben:zur schneeschlacht:
fürth ist dafür verantwortlich, dass die tribünen ned geräumt waren!
für die ordnung ist das ordnungspersonal von fürth zuständig!
-----> den fck trifft keine schuld!
Wenn im Supermarkt die Kassiererin die Kasse offen lässt, du reingreifst und Geld nimmst, ist ausschließlich die Kassiererin Schuld und du unschuldig!?chris hat geschrieben:zur schneeschlacht:
fürth ist dafür verantwortlich, dass die tribünen ned geräumt waren!
für die ordnung ist das ordnungspersonal von fürth zuständig!
-----> den fck trifft keine schuld!
TreuDemFCK hat geschrieben:Verdammt noch mal, was nimmst du denn? Sagen wir es so: Die Radiotypen haben sowieso keine Ahnung, aber im Fernsehen solltest du schon bemerkt haben, dass das Bugera und Steinhöfer (?) waren. Das sind zwei offensive (jaja, das mein ich genau so).Peter Gedöns hat geschrieben: It ain't funny. Wie wöre es mit Amedick und Rodnei, die auf Abseits spielen und so das 1:0 verschulden? Oder unsere Stürmer, die erschreckend schwach waren?
Amedick und Rodnei waren vorn, beim Eckball, und hätten einen neuen verdient gehabt.
Fehlerbehebung fürs nächste mal:
if(Hirn.Running)
Hand.Write(Hirn.Text);
else
Hirn.Restart();
Himmel nochmal, dieses Halbwissen immer...
Wenn wir gewinnen werden Taschentücher geworfen. Wenn wir verlieren dann müssen Schneebälle herhalten..... ....mmmhh beser als Feuerzeuge. Die sieht man sonst bloß nicht weil sie nicht groß und weiß sind! Scheißegal kann ja mal vorkommen. Sollte halt nicht wieder passieren und nun ist gut! Hab ihr keine beseren Themen. Z.B. Sippel im Aue/Osnabrück Trikot....Playboy-24 hat geschrieben:Jawoll die Ahlener hauen wir mal so richtig weg, da wird endlich mal was für´s Torekonto getan, die kommen genau zur richtigen Zeit! Endlich mal nen Aufbaugegner zur rechten Zeit. Ich lege mich da jetzt fest, unter vier Tore fahren die nicht wieder nach Hause. 2xLakic 1xJendrisek 1xde Witt.
Und für wen das nicht plausibel klingt hat keine Eier in der Hose.
Wir haben heut verdient verloren und werden nächste Woche um Welten besser sein! Ein Unentschieden, geschweige denn eine Niederlage sind unrealistischer denn je! So und nun ab diesem Beitrag psitiv nach vorn schauen und das von ähmmm .....????..... vergessen. Nächste Woche Samstag geht die Rückrunde wieder los. Jawoll![]()