Forum

Vorbericht: Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Travis

Beitrag von Travis »

Nach den letzten 2 Pflichtspielniederlagen in Folge gab es 6 Siege. Die Hoffnung lebt, zumindestens bis nächste Woche.

Es bleibt dabei, wenn wir ein Gegentor bekommen, kann man eigentlich Heim gehen. Sobald die Abwehrkette aufrückt braucht der Gegener nur ein paar Steilpässe und schon ist einer frei durch.
Loki

Beitrag von Loki »

Nächste Woche, gegen das abgeschlagene Schlusslicht, welches auch so gut wie abgestiegen ist, MUSS die Mannschaft siegen. Alles andere würde denn Druck auf die Mannschaft noch mehr erhöhen, sich zum Deppen der Nation zu machen und einen (vermeintlich) sicheren Vorsprung zu verspielen.

Ich bin sehr gespannt auf nächsten Samstag, glaube nicht, dass es ein Selbstläufer wird (insbesonder jetzt Nemec und evtl. Jendrisek ausfallen). Wer auf Tipps wie 4:0, 5:0 oder noch höher tippt, sollte sich dieses Spiel noch paar mal anschaun.
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Ja, so wie nach Augsburg. Danach wurde es auch signifikant besser.....
Und wenn du denkst, er kann es nicht mehr unterbieten, kommt Hornig für de Wit...
Wie schon meine Mutter sagte:

Und wenn du denkst , es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Hornig her.....

:D
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

ja,aber 2 pflichtspiele verloren...und dann auch noch so hoch :!:
Marc095
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Marc095 »

so... wir haben verdient verloren
Freund der Liebe

Beitrag von Freund der Liebe »

Travis hat geschrieben:Nach den letzten 2 Pflichtspielniederlagen in Folge gab es 6 Siege. Die Hoffnung lebt, zumindestens bis nächste Woche.

Es bleibt dabei, wenn wir ein Gegentor bekommen, kann man eigentlich Heim gehen. Sobald die Abwehrkette aufrückt braucht der Gegener nur ein paar Steilpässe und schon ist einer frei durch.
Das ist auch meine Befürchtung. Leider!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Und wenn du denkst , es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Hornig her.....
Spieler mit der Qualität eines Manuel Hornigs sollten dort spielen, wo es ihnen angemessen ist. In der Landesliga.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

einfach abhaken :!: Im nächsten Spiel holen wir 3 Punkte :!: Auch Pauli... wird mal Punkte liegen lassen.
Zuletzt geändert von FCK for ever am 16.01.2010, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Und wenn du denkst , es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Hornig her.....
Spieler mit der Qualität eines Manuel Hornigs sollten dort spielen, wo es ihnen angemessen ist. In der Landesliga.
A....... :beer:
Peter Gedöns

Sascha1900 hat geschrieben: A....... :beer:
Sprichs aus, trau dich.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Betzenengel

Beitrag von Betzenengel »

Wenn wir so arbeiten,wie die (heute) spielten,gibs ne Abmahnung,aber die Jungs haben noch Zeit uns zu zeigen was se drauf haben.... :? :? :?
Tschimalorer

Beitrag von Tschimalorer »

Sippel
Dick - Amedick - Rodnei - Bugera
Bilek - De Wit
Ilicevic - Sam
Jendrisek - Lakic

auf 3 Punkte gegen Ahlen :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Betzenengel hat geschrieben:Wenn wir so arbeiten,wie die (heute) spielten,gibs ne Abmahnung,aber die Jungs haben noch Zeit uns zu zeigen was se drauf haben.... :? :? :?
Jo! Das fehlte noch... der alles bringende Vergleich zwischen Fussball-Profis und der "normalen" Arbeitswelt...

Hier wird wieder alles geboten! An nur einem Tag!
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Spiel abhaken :!:

Alle kommen gegen Ahlen :teufel2:
Peter Gedöns

derhonkel hat geschrieben: Hier wird wieder alles geboten! An nur einem Tag!
Das macht den FCK aus. Die Berechenbarkeit der Fans. Das kann einem selbst Köln nicht bieten. :D
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

Bitte so schnell nicht mehr den De Wit bringen , der war die größte Katastrophe von alllen!
Wird Zeit das Mandjeck von diesem komischen Africa Cup zurückkommt.Er fehl an allen Ecken!!Und bitte Illicevic für Steinhöfer bringen!!

Naja insgesamt muss man das Spiel abhaken und den Kopf nicht hängen lassen!GEGEN AHLEN MUSS GEWONNEN WERDEN!!!
Peter Gedöns

deiwel96 hat geschrieben:Und bitte Illicevic für Steinhöfer bringen!!
Ja, verletzte Spieler bringen viel.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Nach dem Spiel weißt man wenigstens, dass man nur noch einen Punkt zum Klassenerhalt braucht. :kotz:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Michels92
Beitrag von Michels92 »

OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:Naja meiner Meinung nach steigt man auf wenn man pro Spiel 2 Punkte holt (also 1. Spiel: Sieg, 2.Spiel: Unendschieden, ... usw.) denn dann hätte man nach 34 Spieltagen 68 Punkte und die reichen locker für die ersten 2 Plätze. Jetzt haben wir den 18. Spieltag und haben 39 Punkte also sind wir gute 3 Punkte im Plus. Ich mach mir absolut keinen Kopp jetzt auch nach der erneuten Niederlage. Freue mich einfach nächste Woche wieder auf dem Betze zu sein und alles für den FCK zu geben. Gegen Ahlen gewinnen wir wieder keine Sorge :wink:
was soll überhaupt die ganze Rechnerei, klar kann man so denken. Aber was soll das, was bringt das? Wir sind in der Gegenwart. Das Spiel heute ist vorbei wir haben 39 Punkte und nächste Woche gegen Ahlen gibt es wieder 3. Die gilt es zu holen und sonst nichts. Übernächste Woche geht es nach Aachen, und wer sich schon darüber oder gar andere Dinge Gedanken macht hat eine an der Waffel. Mehr kann ich dazu nicht sagen
Zusammenstehen für den FCK!
Playboy-24
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Playboy-24 »

Da hat eindeutig der Mandjeck jefehlt.... :lol:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
oecherlautrer

Beitrag von oecherlautrer »

So.... das war heut nix. Wenn man noch was positiv herausheben will... naja, nen paar Kombinationen Bugera->Sam waren ganz schön.
Was soll's. Verloren, scheiße. Der Angriff hat heut keine Mittel gegen gut stehende Fürther gefunden. Und die Fürther haben unsere Abwehrfehler ausgenutzt. Dann verliert man halt.
De Wit und Steinhöfer sind durch Unauffälligkeit aufgefallen.

Jetzt die Mannschaft richtig ein- und aufgestellt gegen Ahlen bringen, mal wieder irgendwie mehr Tore als der Gegner machen, und dann wird das wieder. Und ich will Lakic und Jendrisek (wenn er denn hoffentlich heile geblieben ist) in der Startformation sehen....
Marc095

Beitrag von Marc095 »

Das Spiel jetzt einfach vergessen und aufs nächste warten
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Der Selbsttest dieses Threads hat ergeben: Hier wird unfassbar viel Müll gepostet, garniert mit unsäglicher Rechtschreibung und Grammatik. Da schau ich auf keinen Fall mehr rein.
Das Spiel war jedoch in der Tat schlecht, hoffentlich setzt sich das nicht fort. Aber da die Mannschaft in der Hinrunde gezeigt hat, dass sie es deutlich besser kann, fang ich doch jetzt nicht an zu resignieren...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Steini hat geschrieben:Schade ... schade... nächste Woche wirds besser...
Ja, Mund abputzen und weiter. :D
Hehehehehehehe

Jetzt geht mirs wieder besser,danke... :lol:
Galgenhumor is was schönes. Was ein Grottenkick.
Man könnte auch ganz lapidar sagen :
Lieber zweimal mit 4 und 3 Toren verloren wie 7 mal 1:0 ????
Ich finde diese Phrase fehlt heut noch. :lol:
Nee,Nee : Grottenkick. Ich bin stinkig.
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

deiwel96 hat geschrieben:Und bitte Illicevic für Steinhöfer bringen!!
Ja, verletzte Spieler bringen viel.
Ja du Experte wenn er wieder fit ist!
Gesperrt