Wie schon meine Mutter sagte:Peter Gedöns hat geschrieben:Und wenn du denkst, er kann es nicht mehr unterbieten, kommt Hornig für de Wit...Westkurvenveteran hat geschrieben: Ja, so wie nach Augsburg. Danach wurde es auch signifikant besser.....
Das ist auch meine Befürchtung. Leider!Travis hat geschrieben:Nach den letzten 2 Pflichtspielniederlagen in Folge gab es 6 Siege. Die Hoffnung lebt, zumindestens bis nächste Woche.
Es bleibt dabei, wenn wir ein Gegentor bekommen, kann man eigentlich Heim gehen. Sobald die Abwehrkette aufrückt braucht der Gegener nur ein paar Steilpässe und schon ist einer frei durch.
Spieler mit der Qualität eines Manuel Hornigs sollten dort spielen, wo es ihnen angemessen ist. In der Landesliga.Westkurvenveteran hat geschrieben: Und wenn du denkst , es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Hornig her.....
A.......Peter Gedöns hat geschrieben:Spieler mit der Qualität eines Manuel Hornigs sollten dort spielen, wo es ihnen angemessen ist. In der Landesliga.Westkurvenveteran hat geschrieben: Und wenn du denkst , es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Hornig her.....
Sprichs aus, trau dich.Sascha1900 hat geschrieben: A.......
Jo! Das fehlte noch... der alles bringende Vergleich zwischen Fussball-Profis und der "normalen" Arbeitswelt...Betzenengel hat geschrieben:Wenn wir so arbeiten,wie die (heute) spielten,gibs ne Abmahnung,aber die Jungs haben noch Zeit uns zu zeigen was se drauf haben....![]()
![]()
Das macht den FCK aus. Die Berechenbarkeit der Fans. Das kann einem selbst Köln nicht bieten.derhonkel hat geschrieben: Hier wird wieder alles geboten! An nur einem Tag!
Ja, verletzte Spieler bringen viel.deiwel96 hat geschrieben:Und bitte Illicevic für Steinhöfer bringen!!
was soll überhaupt die ganze Rechnerei, klar kann man so denken. Aber was soll das, was bringt das? Wir sind in der Gegenwart. Das Spiel heute ist vorbei wir haben 39 Punkte und nächste Woche gegen Ahlen gibt es wieder 3. Die gilt es zu holen und sonst nichts. Übernächste Woche geht es nach Aachen, und wer sich schon darüber oder gar andere Dinge Gedanken macht hat eine an der Waffel. Mehr kann ich dazu nicht sagenOWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:Naja meiner Meinung nach steigt man auf wenn man pro Spiel 2 Punkte holt (also 1. Spiel: Sieg, 2.Spiel: Unendschieden, ... usw.) denn dann hätte man nach 34 Spieltagen 68 Punkte und die reichen locker für die ersten 2 Plätze. Jetzt haben wir den 18. Spieltag und haben 39 Punkte also sind wir gute 3 Punkte im Plus. Ich mach mir absolut keinen Kopp jetzt auch nach der erneuten Niederlage. Freue mich einfach nächste Woche wieder auf dem Betze zu sein und alles für den FCK zu geben. Gegen Ahlen gewinnen wir wieder keine Sorge
HehehehehehehePeter Gedöns hat geschrieben:Ja, Mund abputzen und weiter.Steini hat geschrieben:Schade ... schade... nächste Woche wirds besser...