Forum

FCK gewinnt Test gegen Maastricht (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

kepptn hat geschrieben:Also die geben sich beide nicht viel, ich will auch nicht sagen das Saham schlecht wäre. Aber bei Opara ist nunmal ein Aufwärtstrend zu sehen und Daham braucht noch mehr Fitness.

Deshalb und nur deshalb erübrigt sich jede Diskussion. Denn Sprüche wie ICH finde Opara besser, darum brauchste garnet diskutieren gehören in den Sandkasten.
Woher weisst Du denn wie fitt Daham ist? Nur mal so ne Frage. Ich weiss es nicht.
Frichdel

Beitrag von Frichdel »

Timo du hast null Ahnung....wenn wir die 7 Tore von Daham net hätten würden wir dort stehn wo wir eigentlich nach unseren Leistungen stehen müssten...naja warst ja einer dieser lexa-supporter...hab euch gesehn...so lächerlich habt ihr da gestanden!

und dann noch singen "wir saufen bis zum tod"...un dabei bekommt ihr in der Kneipe noch gar kein Bier verkauft :D
True Devils 1987
kepptn
Beitrag von kepptn »

Yves hat geschrieben: ...
Woher weisst Du denn wie fitt Daham ist? Nur mal so ne Frage. Ich weiss es nicht.
Das hat man Gestern doch deutlich gesehen das er seiner form noch nachhängt. Ausser im chancen vergeigen das kann er noch. ;)

Frischdel Du warst noch net in KL in der Altstadt, die verkaufen jedem Bier der es bezahlen kann.
Bassmann

Beitrag von Bassmann »

jetzt mal ne frage!

Hat irgendjemand Bilder gemacht. Von dem Spiel. Ich würde nämlich gern welche sehen.
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF
Kris

Beitrag von Kris »

@teufel82

Du kritisierst hier den Opara von vorne bis hinten, aber mal ganz unsachlich, wie soll er den bitte aus dieser SCHEIßE, Gold machen?!

Im Vergleich zum Daham, den ich als unseren stärksten Stürmer empfinde, hat Emma noch kein brauchbares Anspiel bekommen !!!!!
Der bekommt Anspiele im Niemandsland wird 2 bis sogar 3 fach attackiert und weiß net wohin mit dem Ding! Folge --> Oft, zu oft Foul ! Da kann stehen wer will! Der dadurch entstandene Freiraum für die Mitspieler muss genutzt werden, Emma muss mehr das Auge für den Mitspieler haben und diese Mitspieler müssen etwas, wie ein Spiel ohne Ball entwickeln (beobachtet Machos nächsten Abschlag das ist die pure Verzweiflung):!:

Ich lehne mich SEHR WEIT aus dem Fenster aber ich bin der 100% Überzeugung das Opara mit den Vorlagen der Hinrunde schon 5+X Buden gemacht hätte! Ich gehörte zun den Leuten die ihn höchst möglich gelobt haben bevor es losging weil er aus den unmöglichsten Situationen und mit den kleinsten Chancen die Teile reinmacht. Die kleinen Chancen haben wir aber nicht mehr und das liegt im SELTENSTEN Fall bei den Stürmern.
In der Hinrunde haben wir uns darüber aufgeregt, dass unser Daham die 4-5 100%-200%igen Chancen pro Spiel nicht macht. Jetzt regen wir uns darüber auf das wir in 3 Spielen nur eine dieser Chancen haben (zumindest ich rege mich darüber auf).

Vielleicht ist dieses Jahr aufgrund der Neuformierung UNSERES Teams noch nicht das unsere, aber das Nächste wird UNSER Jahr egal ob Liga 1 oder Liga 2. Ich leiste meinen Beitrag und bekomme nach jedem Spieltag ob Auswärts im Stadion, Auswärts(spielen) im Irish Pub oder Heimisch im Stadion, einen post-pubertären Stimmbruch. Ich will von euch Lautrern das selbe hören und gegen 1860 hat bereits die Hütte gebrannt!
Selbst mit den 2000 "Mann" (bzw. 13-17 jährigen Männchen) vom Testspiel können wir die MSVler niedersingen aber mir gehts mehr darum unsere Mannschaft stark zu singen. Es wird ein armseeliges, richtungsweisendes Krisen- bzw. Aufstiegsspiel (bisher ein unglaublicher Satz :lol: ) welches wir gewinnen werden, wenn wir 11 Mann in ROT, egal ob als Personenkult oder Teamgeist sein soll, bedingungslosen in die 90. Minute mit 3 Punkten SCHALALEN.

MfG Kris
[/b]
Zuletzt geändert von Kris am 29.03.2007, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Damke Kris! Danke!
Ich finde es zum teil assozial was sich hier abspielt. Kritisieres ist okay. aber Art und weise!
Das lächerliche an der ganzen sache ist ja eigentlich das viele damit kommen: "Früher wurden die Spieler immer hochgesungen, warum kann das heute nicht so sein?" im nächsten Satz dann: "so ne flasche, schickt ihn dahin wo er herkommt." das was letztes jahr mit engelhardt abgegangen ist, geht doch gerade weiter, bloß das es diesmal lexa und opara sind. hat sich im stadion zwar noch nicht so rauskristallisiert, aber ich denke das ist nur noch ne frage der Zeit. Traurig diese entwicklung.

Wir müssen endlich mal BEDINGUNGSLOS HINTER DER MANNSCHAFT STEHEN! UND DA GEHÖRT JEDER SPIELER DAZU! Anders wird es mit dem Ziel "Aufstieg" nichts.
Einige Spieler schauen gelegentlich mal durch Fanforen (hab ich anfang der saison mal erfragt). Und wie würdet ihr denken wenn ihr über euch lesen müsstet: was ein depp, der kann nichts. (gibt echt selbstvertrauen, oder?)
Das andere ist die angst vor fehlern, die durch niedermachen entsteht.
Beispiel: Lexa macht nen Fehlpass->teil der kurve pfeift. Warscheinlich geht bei ihm im kopf sowas vor wie: Wenn ich jetzt noch nen fehler mache, werde ich wieder ausgepfiffen, also spiele ich lieber den sicheren ball. oder: wenn ich jetzt ne gute, schwierige situation meistere bekomme ich applaus. meistens scheitert man. folge -> wieder pfiffe. selbstvertrauen sinkt. fehler häufen sich.

Gegen Pfiffe habe ich grundsätlich nichts. Aber wenn gepfiffen wird, dann nach Spielende. Der FCK ist EINE MANNSCHAFT. Entweder haben alle Pfiffe verdient, oder keiner.

Mfg Kaiserslautern1900
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
hardy68

Beitrag von hardy68 »

@ Kaiserslautern1900

Du hast recht, bedingungsloser Support muss einfach sein.

Ich gehe sogar einen Schritt weiter :o !

Bei mir bekommt auch jeder ehemalige Spieler, der wieder heimkommt, seinen Applaus und wird nicht bei der Mannschaftsaufstellung ausgepfiffen.
Der Rest vom Spiel natürlich absoluter Support für unsre Mannen!
Stellt euch mal vor, ihr würdet wechseln. Früher Held, jetzt A...loch und sonst was? Das kanns net sein, oder?
Es gibt natürlich Ausnahmen!!! Wenn einer nur ne Saison ohne Leistung hier abgesessen hat, hat er unsere Achtung nicht verdient. Aber ein Gerog Koch (aktuell), oder Klose etc. haben sich hier reingehängt. Das darf und soll man meiner Meinung nach auch würdigen!
Auch das macht den Ruf einer Fankultur aus und auch da können wir wieder die Nr. 1 werden!

Ist nur meine Meinung, muß aber jeder für sich entscheiden!

Lautrer Grüße

hardy68

:schild:
Dilo

Beitrag von Dilo »

:lol: :lol: :lol: :lol:

Unfassbar, wie ein Thread zu einem Testspielsieg so ausarten kann :D
Was soll das?
kepptn
Beitrag von kepptn »

hardy68 hat geschrieben:@ Kaiserslautern1900

Du hast recht, bedingungsloser Support muss einfach sein.

Ich gehe sogar einen Schritt weiter :o !

Bei mir bekommt auch jeder ehemalige Spieler, der wieder heimkommt, seinen Applaus und wird nicht bei der Mannschaftsaufstellung ausgepfiffen.
Der Rest vom Spiel natürlich absoluter Support für unsre Mannen!
Stellt euch mal vor, ihr würdet wechseln. Früher Held, jetzt A...loch und sonst was? Das kanns net sein, oder?
Es gibt natürlich Ausnahmen!!! Wenn einer nur ne Saison ohne Leistung hier abgesessen hat, hat er unsere Achtung nicht verdient. Aber ein Gerog Koch (aktuell), oder Klose etc. haben sich hier reingehängt. Das darf und soll man meiner Meinung nach auch würdigen!
Auch das macht den Ruf einer Fankultur aus und auch da können wir wieder die Nr. 1 werden!

Ist nur meine Meinung, muß aber jeder für sich entscheiden!

Lautrer Grüße

hardy68

:schild:
Meine Rede hardy, meine Rede.
Davo abgesehen das ich sicher niemals irgendwen auspfeiffen würde. Leute wie Koch, odr ab nächstem Jahr wieder ALtintop oder Klose, müssen sich schon arg anstrengen um in meiner Gunt zu fallen.

@Dillo: Naja, net nur die Trainer beurteilen damit den Statu Quo, sondern auch wir Anhänger. Daher diese Diskussionen. Zumal ja bei dem Spiel die Lexa Rufe auftauchten was ja hier gerade diskutiert wird.
Flo ausm Norden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo ausm Norden »

Dilo hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol:

Unfassbar, wie ein Thread zu einem Testspielsieg so ausarten kann :D
Was soll das?
evtl. sollte man einen neuen Thread aufmachen oder wieder zum Thema zurückkommen? :teufel2:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

einen Lexa Pro/Contra-Fred? :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Timo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Timo »

Frichdel hat geschrieben:Timo du hast null Ahnung....wenn wir die 7 Tore von Daham net hätten würden wir dort stehn wo wir eigentlich nach unseren Leistungen stehen müssten...naja warst ja einer dieser lexa-supporter...hab euch gesehn...so lächerlich habt ihr da gestanden!

und dann noch singen "wir saufen bis zum tod"...un dabei bekommt ihr in der Kneipe noch gar kein Bier verkauft :D
Klar aber trotzdem find ich das er net viel is, ein Stürmer MUSS seine Chancen einfach nutzen un net von 10 2 oder sowas das kann einfach net sein!
Ich hab nie bestritten das er unser bester Stürmer is, aber er MUSS sich einfach noch steigern!

Noch was zum thema stürmer:
Bei allem hat der Wolle en gutes Händchen aber bei den Stürmern ganz un gar net, diese Saison kann ma wenn ma es ganz genau holt so ziemlich alle vergessen die wir ham
hardy68

Beitrag von hardy68 »

@ Flo & DILO

Ihr habt Recht, mein Senf war nicht unbedingt für diesen Thread angebracht. Obwohl man hier ja grundsätzlich vom Kuchenbacken über Arschbacken zu Wolf raus / Wolf ist super Diskussionen kommt.

Ich wollte hier nur mal darauf aufmerksam machen, daß nicht nur die Mannschaft steigerungsfähig ist, WIR auch!

Lautrer Grüße

hardy68
Antworten