@teufel82
Du kritisierst hier den Opara von vorne bis hinten, aber mal ganz unsachlich, wie soll er den bitte aus dieser SCHEIßE, Gold machen?!
Im Vergleich zum Daham, den ich als unseren stärksten Stürmer empfinde, hat Emma noch kein brauchbares Anspiel bekommen !!!!!
Der bekommt Anspiele im Niemandsland wird 2 bis sogar 3 fach attackiert und weiß net wohin mit dem Ding! Folge --> Oft, zu oft Foul ! Da kann stehen wer will! Der dadurch entstandene Freiraum für die Mitspieler muss genutzt werden, Emma muss mehr das Auge für den Mitspieler haben und diese Mitspieler müssen etwas, wie ein Spiel ohne Ball entwickeln (beobachtet Machos nächsten Abschlag das ist die pure Verzweiflung):!:
Ich lehne mich SEHR WEIT aus dem Fenster aber ich bin der 100% Überzeugung das Opara mit den Vorlagen der Hinrunde schon 5+X Buden gemacht hätte! Ich gehörte zun den Leuten die ihn höchst möglich gelobt haben bevor es losging weil er aus den unmöglichsten Situationen und mit den kleinsten Chancen die Teile reinmacht. Die kleinen Chancen haben wir aber nicht mehr und das liegt im SELTENSTEN Fall bei den Stürmern.
In der Hinrunde haben wir uns darüber aufgeregt, dass unser Daham die 4-5 100%-200%igen Chancen pro Spiel nicht macht. Jetzt regen wir uns darüber auf das wir in 3 Spielen
nur eine dieser Chancen haben (zumindest ich rege mich darüber auf).
Vielleicht ist dieses Jahr aufgrund der Neuformierung UNSERES Teams noch nicht das unsere, aber das Nächste wird UNSER Jahr egal ob Liga 1 oder Liga 2. Ich leiste meinen Beitrag und bekomme nach jedem Spieltag ob Auswärts im Stadion, Auswärts(spielen) im Irish Pub oder Heimisch im Stadion, einen post-pubertären Stimmbruch. Ich will von euch Lautrern das selbe hören und gegen 1860 hat bereits die Hütte gebrannt!
Selbst mit den 2000 "Mann" (bzw. 13-17 jährigen Männchen) vom Testspiel können wir die MSVler niedersingen aber mir gehts mehr darum unsere Mannschaft stark zu singen. Es wird ein armseeliges, richtungsweisendes Krisen- bzw. Aufstiegsspiel (bisher ein unglaublicher Satz

) welches wir gewinnen werden, wenn wir 11 Mann in ROT, egal ob als Personenkult oder Teamgeist sein soll, bedingungslosen in die 90. Minute mit 3 Punkten SCHALALEN.
MfG Kris
[/b]