Forum

FCK gewinnt Test gegen Maastricht (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Timo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Timo »

MatzeW hat geschrieben:Guckt euch doch den Daham an der hat auch net sehr viel gebracht und tuts immer noch net!
Aber er wird sicher am Montag spielen
Hoffentlich ![/quote]
Was?
Hoffentlioch?
Ich will net da stehen und zugucken wie der allein vorm Tor steht un den Ball vorbei schießt oder dem Torwart in den Arm
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Kris hat geschrieben: ...
Nebenbei möcht ich noch was sagen:
Ihr macht hier Lexa runter aber seit Wochen der mit Abstand unter seinen Möglichkeiten spielende Hajnal würdigt ihr keiner Diskussion! Hajnal gurkt seit X Spielen den größten FCK Müll zusammen, ok er wird meistens Doppel gedeckt, aber bei ihm kommen noch weniger Pässe wie bei Lexa an. Ja, das ist jetzt Majestäts Beleidigung, aber auch nur weil sein "Konto" durch die guten Leistungen in der Vorrunde noch nicht aufgebraucht ist!

Überlegt euch einfach mal was die Ironie, der Sarkasmus und euer Zynismus den Spielern gegenüber, bringt. Besser werden sie dadurch NIE, sie werden dadurch nicht auf die Bank gesetzt (dafür sind eher schlechte Trainingsleistungen und schlechte Spielleistungen [welche alle unsere Spieler zur Zeit bringen]verantwortlich) und vor allem bekommen wir dadurch keine Punkte.
...
Aus genau disem Grund habe ich ja auch gestern beschlosen Stafan lieber zu unterstützen als ihn niederzumachen, denn was er wirklich braucht, das meine ich wirklich Ernst, ist unser Rückhalt.
Auch das mit Hajnal und Daham stimmt, der Unterschied ist halt das die ihre Leistung auf der anderen Seite schon gebracht haben, Daham schafft das sogar mehrmals in einem Spiel und alleine deswegen finde ich ihn schon so geil. Wer sonst schafft es nach zig WTF Situationen ein wirklich gutes Tor zu machen, dann eine 200%ige (oh wie ich den Ausdruck hasse) zu vergeigen und im nchsten Moment wieder ein paar kongeniale Züge zu bringen?
Bei Lexa ist halt das Problem das er dem einen Fauxpas einen zweiten direkt hinterherschiebt und sich maximal ins obere Mittelmass steigert. Und gerade weil die meisten hier, die übrigens nicht nur sehr wohl 2 Augen im Kopf sondern auch direkt dahinter das entsprechende Material um das gesehen zu verarbeiten, haben wissen was der Bursche eigentlich kann, sind sie so angepisst.
Da wir es mit Kritik, sowohl konstruktiv, als auch destruktiv, mit Humor und mit Hass versucht haben, solte es nun wirklich mal an der Zeit sein es mit echtem und herzlichem Support zu versuchen.

Kurz: Steffi, ich weiß Du liest mit, wenn Du das nächste mal den Rasen betrittst wird ein großer Teil der West hinter Dir stehen, mach was draus.

Oder etwa nicht?
Timo

Beitrag von Timo »

kepptn hat geschrieben:
Kris hat geschrieben: ...
Nebenbei möcht ich noch was sagen:
Ihr macht hier Lexa runter aber seit Wochen der mit Abstand unter seinen Möglichkeiten spielende Hajnal würdigt ihr keiner Diskussion! Hajnal gurkt seit X Spielen den größten FCK Müll zusammen, ok er wird meistens Doppel gedeckt, aber bei ihm kommen noch weniger Pässe wie bei Lexa an. Ja, das ist jetzt Majestäts Beleidigung, aber auch nur weil sein "Konto" durch die guten Leistungen in der Vorrunde noch nicht aufgebraucht ist!

Überlegt euch einfach mal was die Ironie, der Sarkasmus und euer Zynismus den Spielern gegenüber, bringt. Besser werden sie dadurch NIE, sie werden dadurch nicht auf die Bank gesetzt (dafür sind eher schlechte Trainingsleistungen und schlechte Spielleistungen [welche alle unsere Spieler zur Zeit bringen]verantwortlich) und vor allem bekommen wir dadurch keine Punkte.
...
Aus genau disem Grund habe ich ja auch gestern beschlosen Stafan lieber zu unterstützen als ihn niederzumachen, denn was er wirklich braucht, das meine ich wirklich Ernst, ist unser Rückhalt.
Auch das mit Hajnal und Daham stimmt, der Unterschied ist halt das die ihre Leistung auf der anderen Seite schon gebracht haben, Daham schafft das sogar mehrmals in einem Spiel und alleine deswegen finde ich ihn schon so geil. Wer sonst schafft es nach zig WTF Situationen ein wirklich gutes Tor zu machen, dann eine 200%ige (oh wie ich den Ausdruck hasse) zu vergeigen und im nchsten Moment wieder ein paar kongeniale Züge zu bringen?
Bei Lexa ist halt das Problem das er dem einen Fauxpas einen zweiten direkt hinterherschiebt und sich maximal ins obere Mittelmass steigert. Und gerade weil die meisten hier, die übrigens nicht nur sehr wohl 2 Augen im Kopf sondern auch direkt dahinter das entsprechende Material um das gesehen zu verarbeiten, haben wissen was der Bursche eigentlich kann, sind sie so angepisst.
Da wir es mit Kritik, sowohl konstruktiv, als auch destruktiv, mit Humor und mit Hass versucht haben, solte es nun wirklich mal an der Zeit sein es mit echtem und herzlichem Support zu versuchen.

Kurz: Steffi, ich weiß Du liest mit, wenn Du das nächste mal den Rasen betrittst wird ein großer Teil der West hinter Dir stehen, mach was draus.

Oder etwa nicht?
Da is nix mehr hinzuzufügen!
Sicher ich stand von Anfang an hinter ihm, war zwar einer der wenigen aber das war mir scheißegal

Edit:
Von mir wars en Ernstgemeinter Support, da ich den Lexa für einen sehr guten Fußballer halte und wir müßen ihn wenn er mal spielt aus seinem Formtief rausschreien!"
Dann geht der sicher ab wie sau
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

"Wenn Du also sagst Lexa ist ein Fussballer, Bello nicht, dann muss ich sagen stimmt nicht Lexa ist ein anderer Fussballer als es Bello ist. "

Genau das wollt ich ja damit sagen, der eine "Spielt" Fußball, der andere "Kämpft" Fußball und weder das eine noch das andere sind schlechte Eigenschaften :!:
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Timo hat geschrieben:
MatzeW hat geschrieben:Guckt euch doch den Daham an der hat auch net sehr viel gebracht und tuts immer noch net!
Hoffentlich !
Was?
Hoffentlioch?
Ich will net da stehen und zugucken wie der allein vorm Tor steht un den Ball vorbei schießt oder dem Torwart in den Arm[/quote]

Doch genau das will ich :nachdenklich:

wir können natürlich auch mit nem Foul-spielenden Opara anfangen, der bisher nix gebracht hat. Oder nur mit Ziemer, warum nicht ...

Bin aber dafür Daham (immerhin unser bester Stürmer in der Vorrunde !!!) und Ziemer von Beginn an zu bringen. Außerdam hat Daham zwar eine, in seiner typischen Manier versiebt, aber dafür gestern das 1:0 astrein reingemacht !
Timo

Beitrag von Timo »

Klar aber ich halt einfach net viel vom Daham und denke das beim Opara jetz der knoten geplatzt is und er uns viel freude machen wird!!

Also PRO OPARA UND ZIEMER in der Startelf
kepptn
Beitrag von kepptn »

Timo hat geschrieben:Klar aber ich halt einfach net viel vom Daham und denke das beim Opara jetz der knoten geplatzt is und er uns viel freude machen wird!!

Also PRO OPARA UND ZIEMER in der Startelf
So sehe ich es auch, es wäre nicht so clever Opara jetzt schon auszugrenzen wo er anfängt die Leistung zu bringen die wir erwarten. Daham ist ausserdem noch nicht wieder völlig fit. Ich fände ihn daher als Joker gegen Duisburg wetvoller.

Perfekt wäre natürlich ein 3er Sturm mit Opara in der Mitte, Daham links und Reinert rechts. Aber angesichts des Verletzungsrisikos net tragbar.

Und eine einzelne Spitze wäre ein Armutszeugnis, und Ziemer halte ich bei allem neugewonnem Respekt nicht unbedingt für dazu geeignet, ehrlich gesagt würde ich keinen der 3 als einzige Spitze sehen wollen.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

kepptn hat geschrieben:
Timo hat geschrieben:Und eine einzelne Spitze wäre ein Armutszeugnis, und Ziemer halte ich bei allem neugewonnem Respekt nicht unbedingt für dazu geeignet, ehrlich gesagt würde ich keinen der 3 als einzige Spitze sehen wollen.

!!! Ziemer geht nur wenn von aussen gescheite Flanken kommen die er mit dem Eisenschädel reinzimmern kann !

Aber wir können noch soviel dikutieren : Am Montag hat Wolf das Recht die Aufstellung zu machen und nicht wir (leider) 8-)
Wöler

Beitrag von Wöler »

Manchmal frage ich mich ob ich die selben Spiele oder Spieler gesehen habe wie der ein oder Andere hier. Für mich ist der Lexa absolut nicht mal 2.Liga reif, mag sein er war mal besser, aber dann lieber einen Noname mit seinen geballten 18 Jahren, DENN: Schlechter spielen kann der auch nicht! Schmeißt den Typen aus dem Kader! Der läuft selbst mit dem Ball ins Aus oder merkt nicht mal wenn er gegen drei Gegenspieler zum X-ten mal aufläuft statt abzuspielen.
Timo

Beitrag von Timo »

Wöler hat geschrieben:Manchmal frage ich mich ob ich die selben Spiele oder Spieler gesehen habe wie der ein oder Andere hier. Für mich ist der Lexa absolut nicht mal 2.Liga reif, mag sein er war mal besser, aber dann lieber einen Noname mit seinen geballten 18 Jahren, DENN: Schlechter spielen kann der auch nicht! Schmeißt den Typen aus dem Kader! Der läuft selbst mit dem Ball ins Aus oder merkt nicht mal wenn er gegen drei Gegenspieler zum X-ten mal aufläuft statt abzuspielen.
Ja der Kerl hängt in nem Tief und weiter????

Welcher Spieler hat das den net ma????

Wenn de das so siehst mußte auch en Hajnal und einige andre ausm KAder werfen am ebsten alle oder????

Wenn ichmir manche Sachen hier durchles krieg ich echt es kotzen un dein Beitrag is einer davon
kepptn
Beitrag von kepptn »

Wie schön wär das wenn Steffi am Mo die Vorlage zum spielentscheidenden Treffer gibt, oder noch besser ihn selbst erzielt. Das Zeug dazu hat er und der Moment könnte passender nicht sein.
Seb

Beitrag von Seb »

Timo hat geschrieben: Ich will net da stehen und zugucken wie der allein vorm Tor steht un den Ball vorbei schießt oder dem Torwart in den Arm
wenigstens arbeitet der sich chancen raus, das kann man ja wohl von sonst keinem stürmer bezeichnen. und dass bei opara der knoten geplatzt ist glaub ich auch nicht, sonst hätte der die letzten 85min gegen freiburg besser gespielt.
opara versagt nicht vorm tor, sondern er spielt einfach schlecht, foult nur etc., da muss schon etwas mehr passieren, dass ein knoten platzt nach meiner meinung. dann lieber nen daham, der sich wenigstens den arsch aufreisst, dann darf der wenns nach mir geht auch ruhig seine hochprozenter vergeben.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@kepptn

Wo bringt den Opara die Leistung die wir erwarten?
Der kann gar nichts, wie Seb schon meinte der kann nur Foulspiel.
Da guck ich mir ja lieber noch Oberliga Stürmer an die weitaus besser sind.
Und was ich auch für richtig finden würde ist wenn der Daham mal wider von Anfang an spielen würde, der hat es sich nömlich verdient.
Macht die meisten Tore für uns und wenn er dann auf die Bank muss, bleibt er vollkommen ruhig.
So manch andere deutscher Profi hätt sich im Fernsehen doch längst die Augen ausgeheult.
Ich bin für Daham & Ziemer
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sorry, aber dazu kann man echt nixmehr sagen. Opara hat nicht gerade wenig geackert und er hat sich ebenfalls Chancen erarbeitet. Bei ihm merkt man halt das er sich ert noch einfügen muss und das macht er nicht schlecht. Seine Leistung steigert sich von Spiel zu Spiel und was er bringt, was wir schon lange nimmer sahen: Flugkopfbälle, Fallrückzieher, kurz Action.

Daham ist dazu noch nicht wieder hundertpro fit und daher Opara und Ziemer in die Startelf, dann bekommen auch die hohen Flanken wieder einen Sinn.

@Teufel82: Du erwartest also allen Ernstes einen Spieler der in der Winterpause in eine Manschaft kommt die sich selbt noch nicht zu hundert Prozent gefunden hat, sich binnen 5 spielen einlebt und dabei jedes Spiel mindestens ein Tor macht?

Mein Gott und ich dachte schon ICH hätte in meinem Leben zuviel gesoffen.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@kepptn

Ich erwarte gar nicht das er in jedem Spiel ein Tor macht, doch erwarte ich doch ein bischen mehr mittlerweile von Ihm.
Sein Tor in Freiburg....pffffff, scheiß drauf, hatt eh nichts gebracht.
Und mehr wie 5 Spiele waren es auch schon, aber das sein mal nebenher gestellt.
Er arbeitet einfach zu wenig und wenn er mal in Szenen kommt fällt er meist durch unnütze rüde Fouls auf, sieht seine Mitspieler nicht oder tretet denen am besten noch auf die Füße.
Nach fast 4 Monaten beim FCK muss man einfach mehr von Ihm erwarten, so langsam sollte er gemerkt haben wie man in Deutschland Fussball spielt.
Aber wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung und darf sie ja auch vertreten.
Alkohol? Neee, heut noch nicht!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Yves

Beitrag von Yves »

Timo hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Mit den Lexa Rufen hatte ich nix zu tun, abe auch erst hier im Forum davon erfahren. Die kamen wohl aus dem Westrand, ich sass eher östlich, so auf Höhe der geg. Bank.
Die Lexa rufe kamen ganz ausm Westen der Nord da wo wir standen und ja ich habe auch mitgemacht weil der LExa für mich ein sehr guter Fußballer ist und er hat ne Chance verdient es auch ma zeigen zu können!
Guckt euch doch den Daham an der hat auch net sehr viel gebracht und tuts immer noch net!
Junge junge ... Lexa hat mal ne Chance verdient? Er spielt doch ständig. Wieviele Chancen soll er denn noch bekommen bis er mal zeigt was er kann.
Daham hat übrigens schon 7 Tore ....
Timo

Beitrag von Timo »

Yves hat geschrieben:
Timo hat geschrieben: Die Lexa rufe kamen ganz ausm Westen der Nord da wo wir standen und ja ich habe auch mitgemacht weil der LExa für mich ein sehr guter Fußballer ist und er hat ne Chance verdient es auch ma zeigen zu können!
Guckt euch doch den Daham an der hat auch net sehr viel gebracht und tuts immer noch net!
Junge junge ... Lexa hat mal ne Chance verdient? Er spielt doch ständig. Wieviele Chancen soll er denn noch bekommen bis er mal zeigt was er kann.
1. ja er bekommt se ma 20 min ma 10 min das nennst du ne chance?
2. gut er hat 7 tore gecshoßen was is das fürn Stürmer?
genau csheiße is das fürn stürmer
Yves

Beitrag von Yves »

Timo hat geschrieben:
Yves hat geschrieben: Aber er wird sicher am Montag spielen
1. ja er bekommt se ma 20 min ma 10 min das nennst du ne chance?
2. gut er hat 7 tore gecshoßen was is das fürn Stürmer?
genau csheiße is das fürn stürmer[/quote]

1. Ja genau - 20 Minuten Einsätze sind ne Chance. Ist ja nicht so, dass er im Training keine Chance hätte, sich aufzudrängen.
2. Nenn mir einen Spieler aus dem aktuellen Kader, der mehr Tore geschossen hat.
Timo

Beitrag von Timo »

Ausm aktuellen Kader trotzdem is sowas für en stürmer sau schlecht!!!!!

Ach du nennst 20 min ne chance???
JEDER Spieler brauch erstma zeit um sich im spiel zurecht zu finden schonma an sowas gedacht??????????
Yves

Beitrag von Yves »

Timo hat geschrieben:Ausm aktuellen Kader trotzdem is sowas für en stürmer sau schlecht!!!!!

Ach du nennst 20 min ne chance???
JEDER Spieler brauch erstma zeit um sich im spiel zurecht zu finden schonma an sowas gedacht??????????
Dir ist aber schon klar, dass er auch im Training die Möglichkeit hat sich aufzudrängen. Vor allem dort. Schafft er es im Training nicht, dann bekommt er im Spiel keine Chance. Andere haben Ihre 20 Minuten-Einsätze genutzt um sich in die Mannschaft zu spielen. Wir haben keine Zeit für Experimente auf dem Platz. Er muss es schon im Training schaffen. So einfach ist das.

Und fang blos keine Diskussion um Daham an. Natürlich sind 10 Tore besser als 7. Aber: Mach Augen auf - einen besseren haben wir nicht. Punkt. Und somit erledigt sich jede Diskussion.
Timo

Beitrag von Timo »

Ach ich soll keine Diskussion wegen dem Daham anfangen?

Ich halt den Opara für 10 ma besser den Ziemer genauso!!!!
Yves

Beitrag von Yves »

Timo hat geschrieben:Ach ich soll keine Diskussion wegen dem Daham anfangen?

Ich halt den Opara für 10 ma besser den Ziemer genauso!!!!
Mhm - wie toll Opara ist sieht man jedes Wochenende immer wieder. Er kann einer werden, ist es aber noch nicht. Ziemer ist in der tat nicht schlecht (hat sich übrigens auch erst über das Training aufgedrängt). Deswegen spielt er auch verdient.
Timo

Beitrag von Timo »

Du kannst aber auch die Liga wo der Opara herkommt net mit der 2. BuLi vergleichen, das is en Unterschied und dafür amcht er sich sehr gut!!!!!

Aber was bringts hier zu diskutieren??????????

Es hat eh jeder fan andre ansichten teilweise richtige bekloppte und teilweise denken die fans so das se erschlagen gehören aber was solls
Yves

Beitrag von Yves »

Timo hat geschrieben:Du kannst aber auch die Liga wo der Opara herkommt net mit der 2. BuLi vergleichen, das is en Unterschied und dafür amcht er sich sehr gut!!!!!

Aber was bringts hier zu diskutieren??????????

Es hat eh jeder fan andre ansichten teilweise richtige bekloppte und teilweise denken die fans so das se erschlagen gehören aber was solls
In einem Punkt gebe ich Dir recht. Die Liga, aus der Opara kommt, kann man nicht mit der 2. BuLi vergleichen. Richtig. Aus welcher Liga kam Daham? War die wesentlich besser als die 2. BuLi?
Ich hab ja nix gegen Opara (auch nix gegen Lexa). Sicherlich kann zumindest aus Opara noch was werden. Ist ein jundger Spieler, der kräftig Gas gibt. Aber Deine Argumentation solltest Du nochmal überdenken.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Also die geben sich beide nicht viel, ich will auch nicht sagen das Saham schlecht wäre. Aber bei Opara ist nunmal ein Aufwärtstrend zu sehen und Daham braucht noch mehr Fitness.

Deshalb und nur deshalb erübrigt sich jede Diskussion. Denn Sprüche wie ICH finde Opara besser, darum brauchste garnet diskutieren gehören in den Sandkasten.
Antworten