Kris hat geschrieben:
...
Nebenbei möcht ich noch was sagen:
Ihr macht hier Lexa runter aber seit Wochen der mit Abstand unter seinen Möglichkeiten spielende Hajnal würdigt ihr keiner Diskussion! Hajnal gurkt seit X Spielen den größten FCK Müll zusammen, ok er wird meistens Doppel gedeckt, aber bei ihm kommen noch weniger Pässe wie bei Lexa an. Ja, das ist jetzt Majestäts Beleidigung, aber auch nur weil sein "Konto" durch die guten Leistungen in der Vorrunde noch nicht aufgebraucht ist!
Überlegt euch einfach mal was die Ironie, der Sarkasmus und euer Zynismus den Spielern gegenüber, bringt. Besser werden sie dadurch NIE, sie werden dadurch nicht auf die Bank gesetzt (dafür sind eher schlechte Trainingsleistungen und schlechte Spielleistungen [welche alle unsere Spieler zur Zeit bringen]verantwortlich) und vor allem bekommen wir dadurch keine Punkte.
...
Aus genau disem Grund habe ich ja auch gestern beschlosen Stafan lieber zu unterstützen als ihn niederzumachen, denn was er wirklich braucht, das meine ich wirklich Ernst, ist unser Rückhalt.
Auch das mit Hajnal und Daham stimmt, der Unterschied ist halt das die ihre Leistung auf der anderen Seite schon gebracht haben, Daham schafft das sogar mehrmals in einem Spiel und alleine deswegen finde ich ihn schon so geil. Wer sonst schafft es nach zig WTF Situationen ein wirklich gutes Tor zu machen, dann eine 200%ige (oh wie ich den Ausdruck hasse) zu vergeigen und im nchsten Moment wieder ein paar kongeniale Züge zu bringen?
Bei Lexa ist halt das Problem das er dem einen Fauxpas einen zweiten direkt hinterherschiebt und sich maximal ins obere Mittelmass steigert. Und gerade weil die meisten hier, die übrigens nicht nur sehr wohl 2 Augen im Kopf sondern auch direkt dahinter das entsprechende Material um das gesehen zu verarbeiten, haben wissen was der Bursche eigentlich kann, sind sie so angepisst.
Da wir es mit Kritik, sowohl konstruktiv, als auch destruktiv, mit Humor und mit Hass versucht haben, solte es nun wirklich mal an der Zeit sein es mit echtem und herzlichem Support zu versuchen.
Kurz: Steffi, ich weiß Du liest mit, wenn Du das nächste mal den Rasen betrittst wird ein großer Teil der West hinter Dir stehen, mach was draus.
Oder etwa nicht?