Un dann flott her mim Loddar, der brauch Geld für die Scheidung.mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn Kurz da auch verliert, kann er gehen.....dieser Looser....
Es geht ja meistens nicht um die Bespielbarkeit des Platzes sondern,das die Zufahrtswege frei sind,oder die Tribünenplätze Schnee und eisfrei sein müssen.Bin mir sicher,das es in den 70ern Absagen gab.mxhfckbetze hat geschrieben:Wurde schon einmal ein Spiel wegen Schnee und Eis aufm Betze abgesagt.
Wenn ja, wann war das ?
Aber auf dem Dächern der Tribünen liegt, wen es so schwer kommt wie vorrausgesagt, noch ein Haufen Schnee. Wenn dieser per Lawine vom Dach abgeht, dann kann es Schwerverletzte geben.mxhfckbetze hat geschrieben:Tribünenplätze sind doch alle überdacht und die vorderen Reihen dürften kein Problem sein.
Die Zufahrtswege sind von der Stadt für Feuerwehr und Rettungsfahrzeuge befahrbar zu halten. Um das FWS ist Allgemeines Wohngebiet.
Ausserdem hat die Stadt als Eigentümerin das Mietobjekt FWS für die Nutzung bereitzustellen.
Aber laut wetter.com ist für Sonntag nur leichter Schneefall angesagt.
Warnstufe GelbAmtliche WARNUNG vor STURMBÖEN
für Landkreis und Stadt Kaiserslautern , Lagen über 400 Meter
gültig von: Freitag, 08.01.2010 16:38 Uhr
bis: Samstag, 09.01.2010 10:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Freitag, 08.01.2010 16:38 Uhr
Auffrischender Nordostwind, in Böen zunächst um 70, im Laufe der Nacht um 80 km/h.
ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Es können einzelne Äste herabstürzen. Achten Sie auf herabfallende Gegenstände.
DWD / Vorhersagezentrale Offenbach
Warnstufe BlauAmtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
für Landkreis und Stadt Kaiserslautern , Lagen unter 400 Meter
gültig von: Freitag, 08.01.2010 16:40 Uhr
bis: Samstag, 09.01.2010 10:00 Uhr
am: Freitag, 08.01.2010 16:40 Uhr
Auffrischender Nordostwind, in Böen um 60 km/h.
zur QuelleAmtliche VORWARNUNG zur UNWETTERWARNUNG vor STARKEN SCHNEEVERWEHUNGEN
für Landkreis und Stadt Kaiserslautern
gültig von: Samstag, 09.01.2010 00:00 Uhr
bis: Sonntag, 10.01.2010 00:00 Uhr
am: Freitag, 08.01.2010 09:24 Uhr
Bei aufkommendem Dauerschneefall wächst die Schneedecke im Laufe der Nacht zum Samstag stellenweise auf über 10 cm. Besonders betroffen davon werden die Hochlagen der Mittelgebirge sein. Da gleichzeitig der Nordostwind stürmisch auffrischt, ist gebietsweise mit starken Schneeverwehungen und dadurch bedingt mit erheblichen Verkehrsbehinderungen zu rechnen.
Dies ist ein erster Hinweis auf erwartete Unwetter. Er soll die rechtzeitige Vorbereitung von Schutzmaßnahmen ermöglichen. Die Prognose wird in den nächsten 24 Stunden konkretisiert. Bitte verfolgen Sie die weiteren Wettervorhersagen mit besonderer Aufmerksamkeit.
quelle???chris hat geschrieben:4000-5000 karten wurden verkauft! ich schätze es kommen 6000-8000 zuschauer! scheiss 05er!
mxhfckbetze hat geschrieben:Wurde schon einmal ein Spiel wegen Schnee und Eis aufm Betze abgesagt.
Wenn ja, wann war das ?
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Hallo Leute, was is denn los??? Ich glaubs grad nicht. Ich will nur noch mal dran erinnern- letztes jahr winterpause: Stefan Kuntz organisiert ein Testspiel gegen die Münchner Drecksäcke in rot...
Weit über 30000 füllen das wunderschöne Fritz Walter Stadion. Der Glanz der alten Bundesliga-Tage ist auf dem Berg zu spüren.
Oke, ähnliche Situation: Der Depp ruft wie ich finde ein NOCH interessanteres Duell hervor. Hallo? Ich hab meine Karte für 7.1 vor mir liegen und ich hatte eigentlich gehofft das der Block voll wird. Lasst uns den 05ern zeigen das wir wenigstens auf den Rängen in einer höheren Liga spielen! KAUFT EUCH KARTEN!!! guckts euch an, die deppen lachen sich ja kaputt wie leerl unsre Weschtkurv ist. Nur weil das Spiel im SWR übertragen wird heisst das noch lange nicht das man nicht hingehen braucht...
Ich will euch sehn!!!
Aber mal was anderes? Ich sitz hier auf Hunsrück, bisher hält sich der Schnee in Grenzen... wie siehts denn in Kaiserslautern aus??? Kann mir da jmd. Auskunft geben? Denn so n testspiel wird ja auch mal schnell abgesagt...wär schade
ja hehe gegen Ahlen is auch ne lachnummerbetzebub1985 hat geschrieben:Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Hallo Leute, was is denn los??? Ich glaubs grad nicht. Ich will nur noch mal dran erinnern- letztes jahr winterpause: Stefan Kuntz organisiert ein Testspiel gegen die Münchner Drecksäcke in rot...
Weit über 30000 füllen das wunderschöne Fritz Walter Stadion. Der Glanz der alten Bundesliga-Tage ist auf dem Berg zu spüren.
Oke, ähnliche Situation: Der Depp ruft wie ich finde ein NOCH interessanteres Duell hervor. Hallo? Ich hab meine Karte für 7.1 vor mir liegen und ich hatte eigentlich gehofft das der Block voll wird. Lasst uns den 05ern zeigen das wir wenigstens auf den Rängen in einer höheren Liga spielen! KAUFT EUCH KARTEN!!! guckts euch an, die deppen lachen sich ja kaputt wie leerl unsre Weschtkurv ist. Nur weil das Spiel im SWR übertragen wird heisst das noch lange nicht das man nicht hingehen braucht...
Ich will euch sehn!!!
Aber mal was anderes? Ich sitz hier auf Hunsrück, bisher hält sich der Schnee in Grenzen... wie siehts denn in Kaiserslautern aus??? Kann mir da jmd. Auskunft geben? Denn so n testspiel wird ja auch mal schnell abgesagt...wär schade
Hast du wirklich mit deutlich mehr Zuschauern gerechnet- Selbst gegen Frankfurt kamen im Sommer nur knapp 5 000 Leute. Ich finde Spiele gegen Frankfurt immer noch interessanter als gegen den Depp und es fand außerdem noch im Sommer statt wo es um einiges angenehmer ist ins Stadion zu gehen als im Winter. Die Liveübertragung im TV trägt natürlich auch nicht gerade dazu bei sich bei diesem Wetter ins Stadion zu stellen
Mir egal von mir aus könnte das Spiel am Sonntag vor leeren Rängen stattfinden. Wichtig ist wie viele am 23 gegen Ahlen auf dem Berg sind. Dort wird jeder Fan gebraucht
Das Spiel gegen Mainz kann man nicht mit einem Spiel gegen Bayern vergleichen. Damals waren viele nur wegen dem Event um Ribery, Toni, Poldi, Lahm und CO anwesend
Was dagegen hat Mainz außer Pappnasen und Humba zu bieten
Der war gut. Sportlich ist das Spiel vollkommen uninteressant. Und noch eines dieser künstlich hochgespielten "Derbys" wie der badisch-sächsische Kracher SC Freiburg-Dynamo Dresden oder das Nord-Süd-Derby München-HSV/Werder brauche ich nun wirklich nicht.Hunsrück-Teufel hat geschrieben: Oke, ähnliche Situation: Der Depp ruft wie ich finde ein NOCH interessanteres Duell hervor.