92 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
tim_price hat geschrieben:Playboy-24 hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:
Kennst Du den "Unruhestifter" Beda persönlich?
Was bedeutet in diesem Zusammenhang rückfällig wie unter Sasic?
Wie genau ist eigentlich unser Leistungspotenzial und was ist das überhaupt?
Na dann denk bitte vorher mal genau nach bevor du so viele Fragen stellst!
Oder biste erst seit einem Jahr FCK Anhänger?
Ah, Du meinst die Zeit als ein gewisser Jendrisek ein Nickerchen hielt?
Dann verstehe ich Dich...
Schreib doch nicht so einen Shize...
Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
Nur um dich zu rechtfertigen brauchste net vom Thema abzuschweifen.
Beda hat seine Chance gehabt und sie nicht genutzt. Die Zeiten sind vorbei wo wir mal kaufen und probieren und hoffen das einer Aufwacht wie Jendrisek. Beda ist definitiv ein Rückschritt.

Guten morgen,
Beda zurück zum fck, niemals!
Warum auch?
Kann man schliessen, so blöd kann die jetzige Fck Führung nicht sein,
ein Spieler zurürückzuholen, der sich wie viele andere Spieler damals 2006 nicht richtig gegen den Abstieg wehrte.
Eventuell bräuchten wir noch einen kreativen fürs Mittelfeld und gut wärs.
Da sehe ich am meisten Handlungsbedarf, denn Mandjeck( Afrika Cup),
Schulz (verletzt) und de Witt muss man abwarten, in wie weit er nach seinem Kreuzbandriss schon ist, sind wir im Mittelfeld zu dünn besetzt.
Denn das Augsburg Spiel zeigte uns, dass es noch ein steiniger weg wird bis zum grossen Ziel.
Beda zurück zum fck, niemals!
Warum auch?
Kann man schliessen, so blöd kann die jetzige Fck Führung nicht sein,
ein Spieler zurürückzuholen, der sich wie viele andere Spieler damals 2006 nicht richtig gegen den Abstieg wehrte.
Eventuell bräuchten wir noch einen kreativen fürs Mittelfeld und gut wärs.
Da sehe ich am meisten Handlungsbedarf, denn Mandjeck( Afrika Cup),
Schulz (verletzt) und de Witt muss man abwarten, in wie weit er nach seinem Kreuzbandriss schon ist, sind wir im Mittelfeld zu dünn besetzt.
Denn das Augsburg Spiel zeigte uns, dass es noch ein steiniger weg wird bis zum grossen Ziel.
@ playboy
Über Deine Beleidigungen mal weggesehen...
Du scheinst ja nen guten Überblick über das Leistungspotenzial der Mannschaft und etwaiger Neuzugänge zu haben (wie reden bei Beda über ein sehr sehr dünnes Gerücht). Vor ein paar Tagen schriebst Du im Aufstiegsfalle spielen wir mindestens im oberen Mittelfeld der 1. Liga...
Wenn sich die FCK Führung entscheidet Beda zu holen, weil er uns sportlich weiterhilft, was dann?
Mal davon abgesehen, mir fällt es schwer was zu Beda zu sagen, ich frage nur...
Über Deine Beleidigungen mal weggesehen...
Du scheinst ja nen guten Überblick über das Leistungspotenzial der Mannschaft und etwaiger Neuzugänge zu haben (wie reden bei Beda über ein sehr sehr dünnes Gerücht). Vor ein paar Tagen schriebst Du im Aufstiegsfalle spielen wir mindestens im oberen Mittelfeld der 1. Liga...
Wenn sich die FCK Führung entscheidet Beda zu holen, weil er uns sportlich weiterhilft, was dann?
Mal davon abgesehen, mir fällt es schwer was zu Beda zu sagen, ich frage nur...
OWL-Teufel hat geschrieben:Er wirkt auf mich wie ein Spieler,der mit den anderen Spielern steht und fällt und nicht wie einer,der dann auch einmal das Heft in die Hand nimmt und das Team mitreißen kann.
Was nicht unbedingt schlecht sein muss...
Ich war "damals" auch nicht begeistert vom Kapitän Beda. Zeigt eigentlich den Zustand der damaligen truppe, das ein eher Introvertierter "Mitläufer" das Amt ausüben durfte.Das hört sich negativer an als ich es meine - er gab wohl sein bestes.
Eins darf man nicht vergessen - der Junge stand da hinten mit Koriphäen der Marke Müller, Schönheim, Bellinghausen, Ouattara und dem "alten" Bugera drin. Ich würde, bzw könnte mir vorstellen das eine Innenverteidigung der Marke Amedick- Beda bzw Beda - Rodnei schon eine gewisse Qualität hätte.
Zum Charakter eines Spielers ist es immer schwer aus der Ferne prognosen abzugeben - ich sehe es bei ihm eigentlich nicht so schlecht wie einige andere hier.
Beda hat es sich bei mir nur einmal verscherzt, und zwar beim Spiel gegen CZ Jena, bei dem wir zu Hause 2-0 führten und nach einer Katastrophen Leistuntg in HZ 2 das Spiel noch aus der hand gaben. Unvergessen dabei ein verschossener Elfmeter (Schönheim?) und ein Desaströser Rückpass von Beda auf Sippel. Die reaktion danach war zwar menschlich ( schuld bei Sippel gesucht) aber eines Spielführers unwürdig.
Das er sich nach der Übernahme durch Sasic quasi ohne zu Murren auf die Bank versetzen lies rechne ich ihm aber hoch an - da hätte er lauter Murren können.
ich könnte mit einem Transfer leben , nicht weil ich von ihm überzeugt bin sondern weil ich mit meinen Einschätzungen aller anderen transfers samt Trainer gründlich daneben lag.

‎I solemnly swear that I am up to no good.
Bei Beda erinnere ich mich ungern an sein feistes Grinsen nach dem 0-0 in Paderborn am Zaun,als ihm das Spiel bzw das Ergebnis anscheinend am Arsch vorbeiging.
Aber seis drum,ich bleibe dabei und halte Beda für keinen Spieler,der uns weiterhelfen kann.
Aber seis drum,ich bleibe dabei und halte Beda für keinen Spieler,der uns weiterhelfen kann.
OWL-Teufel hat geschrieben:Bei Beda erinnere ich mich ungern an sein feistes Grinsen nach dem 0-0 in Paderborn am Zaun,als ihm das Spiel bzw das Ergebnis anscheinend am Arsch vorbeiging.
Da gabs andere , die schlimmeres drauf hatten. Schönheim sagte mir ins Gesicht das er nächste Saison eh weg ist ...
Bei beda hab ich immer noch das Bild vom 3:4 in Pauli im schädel, als er nach dem Spiel bei Strömenden Regen auf dem zaun stand und mit uns jubelte.
Wie gesagt - alles subjektiv.
Hehe,der Schönheim...eins muss man ihm lassen: Er hats einfach geschafft
Aber man muss auch gönnen können

Aber man muss auch gönnen können

Dann pendeln wir uns doch so ein:
Beda, der Mann mit den leuchtenden Augen und dem feisten Grinsen.
tim_price hat geschrieben:
Das ist nett,denn das trifft auf Dieter Hallervorden auch zu!
rmpa77 hat geschrieben: Beda hat es sich bei mir nur einmal verscherzt, und zwar beim Spiel gegen CZ Jena, bei dem wir zu Hause 2-0 führten und nach einer Katastrophen Leistuntg in HZ 2 das Spiel noch aus der hand gaben. Unvergessen dabei ein verschossener Elfmeter (Schönheim?) und ein Desaströser Rückpass von Beda auf Sippel.
Rundström hatte den Elfer verschossen, Beda hat keinen Rückpass
gespielt, sondern versucht den Ball für Sippel abzuschirmen, allerdings
auf der Außenbahn zum Tor, was ihm natürlich gründlich misslang.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Hallo,
ein großer Anteil der negativen Posts über einen eventuelle Rückkehr von Beda ist meiner Meinung nach eher auf Aberglaube zu bergründen als auf wirkliche Fakten.
Viele von uns haben Angst in alte Zeiten zurückzufallen und dass Beda eher eine Reizfigur darstellen könnte. Naja zumindest letzteres kann man widerlegen, hatten wir doch schon immer Reizfiguren in unserer Mannschaft. Wieviele von uns wollten z.B Jendrisek und Bugera nicht mehr sehen? Sogar in den letzten tollen Spielen gibt es immer eine Menge Leute die sich über die schlechten Flanken von Dick ärgern während andere seinen Kampf loben. Axel war auch so ein Fall. =>Soll heißen, es wird immer welche geben, die Beda nicht mögen werden, aber wenn er die typischen Pfälzer Tugenden, wie Fleiß, Ehrlichkeit, Kampf, usw. zeigt wird man da schon drüber hinwegschauen.
Bleibt also die Frage, kann er uns wirklich verstärken bzw. was soll er bringen? Einer meiner Vorschreiber fragte, wann Beda denn mal ein einzig gutes Spiel gemacht hat? Ich erinnere mich beispielsweise an ein 1:1 gegen Bayern im Abstiegsjahr, da war Beda bärenstark und es gab nicht von ungefähr Angebote von namhaften Vereinen aus der 1.Liga. Daß wir damals abgestiegen sind, kannst Du nicht an Ihm alleine festmachen. Das war wohl eher unsere schlechte Führung. Auch in der ersten Zweitliga-Saison hat er solide gespielt, sowie auch am Anfang bei 1860? Soll also heißen, daß Beda meiner Meinung durchaus 1.Liga Klasse hat, wenn die Mannschaft und der Trainer passen.
Bei uns aber würde er alleine aufgrund seines Alters und Erfahrung als Führungsspieler geholt werden, um unserer jungen Mannschaft halt zu geben, um denen den Kopf gerade zu rücken, wenn man 4:1 in Augsburg nur wegen Leichfertigkeiten verliert. Kann er das?
Ich glaube nicht, wenn man sich überlegt, daß er auch schlechte Spiele gemacht hat, z.B gegen Jena und zwar genau dann wenn man einen Führungsspieler gebraucht hätte. Jetzt kann man sagen, na in der zeit war die ganze Mannschaft scheiße. Aber genau das ist das Problem, wir brauchen keinen Spieler der gut spielt und Akzente in der Mannschaft setzt, wenn alles läuft, das sind keine Führungsspieler.
Was also bleibt ist ein Spieler, der sicherlich Klasse hat und ein Team auch verstärken kann, aber von seinem Character eher Mitläufer ist.
Alles andere ist Aberglaube und davon mal abgesehen, KuK machen es sowieso anders als man denkt. Oder wann ist wirklich das eingetreten was die Presse vorher wochenlang spekuliert hat?
In diesem Sinne einen guten Rutsch,
ein großer Anteil der negativen Posts über einen eventuelle Rückkehr von Beda ist meiner Meinung nach eher auf Aberglaube zu bergründen als auf wirkliche Fakten.
Viele von uns haben Angst in alte Zeiten zurückzufallen und dass Beda eher eine Reizfigur darstellen könnte. Naja zumindest letzteres kann man widerlegen, hatten wir doch schon immer Reizfiguren in unserer Mannschaft. Wieviele von uns wollten z.B Jendrisek und Bugera nicht mehr sehen? Sogar in den letzten tollen Spielen gibt es immer eine Menge Leute die sich über die schlechten Flanken von Dick ärgern während andere seinen Kampf loben. Axel war auch so ein Fall. =>Soll heißen, es wird immer welche geben, die Beda nicht mögen werden, aber wenn er die typischen Pfälzer Tugenden, wie Fleiß, Ehrlichkeit, Kampf, usw. zeigt wird man da schon drüber hinwegschauen.
Bleibt also die Frage, kann er uns wirklich verstärken bzw. was soll er bringen? Einer meiner Vorschreiber fragte, wann Beda denn mal ein einzig gutes Spiel gemacht hat? Ich erinnere mich beispielsweise an ein 1:1 gegen Bayern im Abstiegsjahr, da war Beda bärenstark und es gab nicht von ungefähr Angebote von namhaften Vereinen aus der 1.Liga. Daß wir damals abgestiegen sind, kannst Du nicht an Ihm alleine festmachen. Das war wohl eher unsere schlechte Führung. Auch in der ersten Zweitliga-Saison hat er solide gespielt, sowie auch am Anfang bei 1860? Soll also heißen, daß Beda meiner Meinung durchaus 1.Liga Klasse hat, wenn die Mannschaft und der Trainer passen.
Bei uns aber würde er alleine aufgrund seines Alters und Erfahrung als Führungsspieler geholt werden, um unserer jungen Mannschaft halt zu geben, um denen den Kopf gerade zu rücken, wenn man 4:1 in Augsburg nur wegen Leichfertigkeiten verliert. Kann er das?
Ich glaube nicht, wenn man sich überlegt, daß er auch schlechte Spiele gemacht hat, z.B gegen Jena und zwar genau dann wenn man einen Führungsspieler gebraucht hätte. Jetzt kann man sagen, na in der zeit war die ganze Mannschaft scheiße. Aber genau das ist das Problem, wir brauchen keinen Spieler der gut spielt und Akzente in der Mannschaft setzt, wenn alles läuft, das sind keine Führungsspieler.
Was also bleibt ist ein Spieler, der sicherlich Klasse hat und ein Team auch verstärken kann, aber von seinem Character eher Mitläufer ist.
Alles andere ist Aberglaube und davon mal abgesehen, KuK machen es sowieso anders als man denkt. Oder wann ist wirklich das eingetreten was die Presse vorher wochenlang spekuliert hat?
In diesem Sinne einen guten Rutsch,
Beda kommt nicht. Wetten? Wenn ich mich aber doch so irren sollte, gibt´s bei mir 4 Wochen Bierverbot. Das ist zwar so ziemlich die "Höchststrafe", aber versprochen. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich bin auch eher zwiegespalten was die Rückkehr von Beda zum Betze betrifft, aber zu Gute halten muss man ihm, dass er nach dem Abstieg mit in die 2. Liga gegangen ist, auch wenn er es nicht (unbedingt) musste.
Der Abgang von ihm ist vielleicht auch eher der damaligen Führung zur Last zu legen. AFAIR hatte er den Vertrag mit 1860 unterschrieben bevor Stefan Kuntz kam...
Der Abgang von ihm ist vielleicht auch eher der damaligen Führung zur Last zu legen. AFAIR hatte er den Vertrag mit 1860 unterschrieben bevor Stefan Kuntz kam...
slminnie hat geschrieben:. Jetzt kann man sagen, na in der zeit war die ganze Mannschaft scheiße. Aber genau das ist das Problem, wir brauchen keinen Spieler der gut spielt und Akzente in der Mannschaft setzt, wenn alles läuft, das sind keine Führungsspieler.
Aber brauchen wir denn 11 Führungsspieler? Meiner Meinung nach hat dies kein Verein auf der großen weiten Welt.
Wir haben zum ersten mal seit Jahren eine spezielle Sache, die normal in keiner erfolgreichen Vereinsmannschaft fehlen darf - nämlich eine funktionierende Hierarchie. Dies war mMn zu Bedas Zeiten nicht der fall - wenn es denn eine gab, dann wohl eher nicht nach Sportlichen Aspekten bemessen.
Wenn nun Spieler B. nach Jahren in ein gesundes Umfeld zurück kehrt ist es durchaus Möglich noch einmal Top Leistungen zu bringen und an seinen Mitspielern zu wachsen. Bugera ist da ein gutes, wenn nicht DAS Paradebeispiel.
SOLLTE das finanzielle und sportliche in Ordnung sein könnte ich es mir vorstellen das er eine Option ist. Perspektiven genug auf beiden seiten würden auch vorhanden sein.
@Betzepower1973: Kann sein. Hatte das Spiel direkt nach Abpfiff verdrängt. Mein Lowlight in einer Serie von Eiertritten der Saison 06/07.
Beda? Geschlossene Gesellschaft.
Beda hat als Kapitän den FCK um ein Haar in die dritte Liga geführt. Nur SK und MS haben das schlimmste verhindert und es ist mehr als bezeichnend, dass die Wende erst kam, als Beda auf der Bank saß. Er hat als Spielführer und Leitfigur versagt, obwohl er rein spielerisch das Potenzial dazu hatte. Ich kenne seinen Chrakter nicht und er ist bestimmt nicht mehr Söldner als ein Rodnei, aber ich möchte den Herrn Beda hier nicht mehr sehen.
Es hat schon seinen Grund und ist nicht nur irrationaler Quatsch ahnungsloser Pöbler, dass man andere Spieler, die den FCK in schwerer Zeit verließen (z.B. Macho, Simpson) mit Kußhand begrüßen würde, Beda aber eben nicht.
An dem Gerücht ist gar nix dran, so tickt Stefan nicht.
Es hat schon seinen Grund und ist nicht nur irrationaler Quatsch ahnungsloser Pöbler, dass man andere Spieler, die den FCK in schwerer Zeit verließen (z.B. Macho, Simpson) mit Kußhand begrüßen würde, Beda aber eben nicht.
Beda....tja Beda....
was soll man da sagen. Ich sehe da auch irgendwie einen Zwiespalt. Klar, er ist mit uns klaglos in die 2. Liga gegangen - als Kapitän, seine Szene mit Hristov nach dem Spiel gegen Wolfsburg ist legendär, er hat spielerisch einiges drauf und ist wohl auch charakterlich kein schlechter Mensch.
Aber diese unsäglich Saison 07/08, die er ja als Kapitän bestritten hat, mit diesem saublöden Spiel gegen Jena hängt wie ein Damoklesschwert über ihm. Da ging er eben nicht so voran, wie man es von einem Kapitän erwarten müsste. Er war halt nie ein Lautsprecher...
Allerdings hinken manche Vergleiche hier doch gewaltig. Beispielsweise mit einem Damjanovic, der wohl mehr den Typ "Eiche" verkörpert als der doch technisch versiertere Beda, oder ein Simpson der ja den FCK nicht verlassen hat, weil er nicht mehr spielte, oder weil er ein Problem mit dem Umfeld hatte, sondern das Angebot zur Verlängerung ausgeschlagen hat.
Das sollte man bei dem Ganzen mal im Hinterkopf haben.
was soll man da sagen. Ich sehe da auch irgendwie einen Zwiespalt. Klar, er ist mit uns klaglos in die 2. Liga gegangen - als Kapitän, seine Szene mit Hristov nach dem Spiel gegen Wolfsburg ist legendär, er hat spielerisch einiges drauf und ist wohl auch charakterlich kein schlechter Mensch.
Aber diese unsäglich Saison 07/08, die er ja als Kapitän bestritten hat, mit diesem saublöden Spiel gegen Jena hängt wie ein Damoklesschwert über ihm. Da ging er eben nicht so voran, wie man es von einem Kapitän erwarten müsste. Er war halt nie ein Lautsprecher...
Allerdings hinken manche Vergleiche hier doch gewaltig. Beispielsweise mit einem Damjanovic, der wohl mehr den Typ "Eiche" verkörpert als der doch technisch versiertere Beda, oder ein Simpson der ja den FCK nicht verlassen hat, weil er nicht mehr spielte, oder weil er ein Problem mit dem Umfeld hatte, sondern das Angebot zur Verlängerung ausgeschlagen hat.
Das sollte man bei dem Ganzen mal im Hinterkopf haben.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Laßt uns 500 Beiträge über Beda schreiben.
Dann wird alles gut, denn über die Namen, über die hier am meisten diskutiert wird, lächelt Kuntz und holt dann einen, den wir hier gar nicht auf der Rechnung hatten.
(Wie man sieht, schließe ich mich der Fraktion an, die meint, daß er uns nicht weiterhelfen dürfte. Dabei habe ich zum Einen das schon öfter genannte 2:3 im Hinterkopf, zum Anderen ein Interview, in dem er sich beim frz.Nationaltrainer als potentieller WM-Teilnehmer angebiedert hat.)
Dann wird alles gut, denn über die Namen, über die hier am meisten diskutiert wird, lächelt Kuntz und holt dann einen, den wir hier gar nicht auf der Rechnung hatten.

(Wie man sieht, schließe ich mich der Fraktion an, die meint, daß er uns nicht weiterhelfen dürfte. Dabei habe ich zum Einen das schon öfter genannte 2:3 im Hinterkopf, zum Anderen ein Interview, in dem er sich beim frz.Nationaltrainer als potentieller WM-Teilnehmer angebiedert hat.)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
salamander hat geschrieben:
Kuntz hat sicher nicht eine Sekunde Nachts von Beda geträumt ,geschweige denn ,tagsüber an ihn gedacht.

Ein Thread für den verlängerten Rücken....

Ist schon sehr lustig dass ihr wirklich immer und immer wieder mit zweierlei Maß gemessen wird. Aus der Saison, in der wir fast abgestiegen sind, hat es so ziemlich jeder verschissen gehabt.
Letztendlich verschissen haben es aber nur die, die dann gegangen sind oder uns nicht mehr weitergebracht haben. Béda hat 2 Jahre stark gespielt, dann ein halbes Seuchenjahr gehabt und ihr stellt ihn hier hin, als hätte er uns im Alleingang fast in Liga 3 geführt.
Was war denn mit Konsorten wir Bellinghausen, Jendrisek etc. Unsere Helden, das ich nicht lache. Wie oben geschrieben. Ein Jendrisek pennt ein, ein Béda verhält sich immer vorbildlich, aber die dumme Sau heißt Béda, nur weil Erik uns im drauffolgenden Jahr 10 Tore gegönnt hat.
Nehmen wir mal an. Ihr seid Profifußballer und werdet als Kapitän entmachtet und ein neuer Trainer setzt nicht mehr auf dich. Bleibt ihr bei dem Verein? Eigentlich ist es doch löblich, dass Béda geht und versucht wieder Fußball zu spielen. Ein Jendrisek der im letzten Sommer aber eigentlich keine Perspektive mehr hatte, blieb und hätte notfalls seine Zeit und Geld abgesessen, ist das besser?
Béda kann gerne zurückkommen, würde ich nicht schlecht finden, zumal er als 6er absolut zu gebrauchen ist, grade derzeit.
Letztendlich verschissen haben es aber nur die, die dann gegangen sind oder uns nicht mehr weitergebracht haben. Béda hat 2 Jahre stark gespielt, dann ein halbes Seuchenjahr gehabt und ihr stellt ihn hier hin, als hätte er uns im Alleingang fast in Liga 3 geführt.
Was war denn mit Konsorten wir Bellinghausen, Jendrisek etc. Unsere Helden, das ich nicht lache. Wie oben geschrieben. Ein Jendrisek pennt ein, ein Béda verhält sich immer vorbildlich, aber die dumme Sau heißt Béda, nur weil Erik uns im drauffolgenden Jahr 10 Tore gegönnt hat.
Nehmen wir mal an. Ihr seid Profifußballer und werdet als Kapitän entmachtet und ein neuer Trainer setzt nicht mehr auf dich. Bleibt ihr bei dem Verein? Eigentlich ist es doch löblich, dass Béda geht und versucht wieder Fußball zu spielen. Ein Jendrisek der im letzten Sommer aber eigentlich keine Perspektive mehr hatte, blieb und hätte notfalls seine Zeit und Geld abgesessen, ist das besser?
Béda kann gerne zurückkommen, würde ich nicht schlecht finden, zumal er als 6er absolut zu gebrauchen ist, grade derzeit.
Kaho, mag ja alles stimmen, aber wir brauchen ihn im Moment einfach nicht! In der Abwehr sind wir prima aufgestellt und im Mittelfeld haben wir jetzt eben erst neue Leute verpflichtet 

Schließe ich mich hier einigen anderen an...
... den würde SK sicherlich net holen
... den würde SK sicherlich net holen

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Paul170 hat geschrieben:In der Abwehr sind wir prima aufgestellt...
Der war richtig gut.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Beda ist halt eine launische Diva und wenn ihm dann ein Typ wie Sasic vor die Nase gesetzt wird, schaltet er ganz ab.
Fußballerisch wäre er jedenfalls auch für Liga 1 eine Verstärkung.
Wenn ihn Kurz haben will, wird Kuntz vielleicht mitziehen und ihn zurückholen.
Fußballerisch wäre er jedenfalls auch für Liga 1 eine Verstärkung.
Wenn ihn Kurz haben will, wird Kuntz vielleicht mitziehen und ihn zurückholen.
Beda
, niemals das geht nur wenn der Stefan morgens schon`s Trinken anfinge, aber das tut der nicht der hat einen sehr klaren Kopf da bin ich mir sicher!!

92 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4