92 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Dem darf man dennoch entgegenhalten, dass er eben aus der extrem "dunklen" Ära stammt, wo bei uns nicht viel zusammenlief (um es positiv auszudrücken). Und als es um alles ging, konnte er sich nicht mehr in die Mannschaft trainieren/spielen (auch wenn das vielleicht am Trainer lag). Es bleibt für mich (und ich gehe normalerweise moderat mit unseren Trikotträgern um) ein Unding, Spieler aus unserer so nahen Vergangenheit zurückzuholen.
Ich zumindest vermisse keinen einzigen von denen - KEINEN EINZIGEN!
Ich zumindest vermisse keinen einzigen von denen - KEINEN EINZIGEN!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Mal ganz davon abgesehen ob wir ihn brauchen oder nicht
oder ob man ihn mag oder nicht
er hat Vertrag bis 2011.
Kostet somit ja auch Ablöse.
Die 60er sind ja auch auf jeden Cent angewiesen.
Und ich denke was sollen wir einen Beda kaufen
wenn man einen Rodnei kaufen kann bei dem wohl jeder hier
der Meinung ist das er definitiv das Zeug für Liga 1 hat.
Und 2. passt er vom Alter her absolut nicht in das bisherige Beuteschema des Herrn Kuntz und seine Gehaltsvorstellung dürfte den FCK Salary Cap wohl auch sprengen
oder ob man ihn mag oder nicht
er hat Vertrag bis 2011.
Kostet somit ja auch Ablöse.
Die 60er sind ja auch auf jeden Cent angewiesen.
Und ich denke was sollen wir einen Beda kaufen
wenn man einen Rodnei kaufen kann bei dem wohl jeder hier
der Meinung ist das er definitiv das Zeug für Liga 1 hat.
Und 2. passt er vom Alter her absolut nicht in das bisherige Beuteschema des Herrn Kuntz und seine Gehaltsvorstellung dürfte den FCK Salary Cap wohl auch sprengen
was wollt ihr den ?
bede is kein schelchter mann!
alternative für DM oder IV es gibt schelchtere.
NUR DER FCK
bede is kein schelchter mann!
alternative für DM oder IV es gibt schelchtere.
NUR DER FCK

Beda wäre KEINE Verstärkung in meinen Augen.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Beda wäre wenn schon eine Ergänzung, allerdings sprengt er den Gehaltsrahmen total. Vermutlich ist das sowieso nur eine Ente...da hat ein schlauer Reporter gedacht, geb ich doch einfach mal seinen Ex-Verein als Interessenten an. 

für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Bei den Sechzigern reißt keiner was, auch kein Beda.
Aber so schlecht war er nun auch nicht. Und in der Zeit wo er schlecht war, da waren auch noch 5 oder 6 andere Flaschen auf dem Platz die ebenfalls nichts bewegten.
Naja, wir wissen doch alles wie es ist in der fußballfreien Zeit, da kommen halt immer solche Gerüchte auf.
Und wenn Beda zurück möchte, was will er hier? Auf welche Position?
Wir sind gut besetzt und Beda paßt nicht so rechts ins Konzept von K&K.
Warum also darüber nachdenken? Wir planen für die erste Liga mit einer jungen Mannschaft.
Aber so schlecht war er nun auch nicht. Und in der Zeit wo er schlecht war, da waren auch noch 5 oder 6 andere Flaschen auf dem Platz die ebenfalls nichts bewegten.
Naja, wir wissen doch alles wie es ist in der fußballfreien Zeit, da kommen halt immer solche Gerüchte auf.
Und wenn Beda zurück möchte, was will er hier? Auf welche Position?
Wir sind gut besetzt und Beda paßt nicht so rechts ins Konzept von K&K.
Warum also darüber nachdenken? Wir planen für die erste Liga mit einer jungen Mannschaft.
Just my 2 Cent
halte das für ein sehr sehr unrealistisches gerücht ...
denke nicht dass er zu uns zurück kommt bzw k+k ihn nochmals auf em betze sehen wollen ...
ich persönlich stehen dem total gleichgültig gegenüber, er könnte eine alternative sein, ist aber keiner den ich unbedingt hier beim fck sehen müsste (denke seine leitung wäre heute besser wie damals weil heute eine viel bessere mannschaft auf dem platz steht, aber zum stammspieler schafft er es vermutlich nicht !)
denke nicht dass er zu uns zurück kommt bzw k+k ihn nochmals auf em betze sehen wollen ...
ich persönlich stehen dem total gleichgültig gegenüber, er könnte eine alternative sein, ist aber keiner den ich unbedingt hier beim fck sehen müsste (denke seine leitung wäre heute besser wie damals weil heute eine viel bessere mannschaft auf dem platz steht, aber zum stammspieler schafft er es vermutlich nicht !)
RFB hat geschrieben:Warum also darüber nachdenken? Wir planen für die erste Liga mit einer jungen Mannschaft.
Auch die braucht Führungsköpfe. Ob das jetzt Mathieu sein sollte, müssen Kuntz und Kurz entscheiden.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
So sieht es aus, nur mit talentierten jungen Wilden werden wir in der
1. Liga nicht bestehen können. Allerdings gestaltet es sich ungleich
schwieriger erfahrene Führungsspieler zum Betze zu holen, denn die
sind meistens auch von anderen Vereinen sehr begehrt und somit
leider nicht zum Schnäppchenpreis zu haben.
1. Liga nicht bestehen können. Allerdings gestaltet es sich ungleich
schwieriger erfahrene Führungsspieler zum Betze zu holen, denn die
sind meistens auch von anderen Vereinen sehr begehrt und somit
leider nicht zum Schnäppchenpreis zu haben.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Denke nicht, dass Beda einer dieser Führrungsspieler sein könnte.
für immer FCK
Rhoihesseteufel hat geschrieben:Denke nicht, dass Beda einer dieser Führrungsspieler sein könnte.
Was bringt dich zu diesem Gedanken? Oder ist es schlicht der Widerwillen gegen einen Spieler, der 07/08 Teil einer bescheiden aufspielenden Mannschaft war?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Naja immer wenn ich ihn hab spielen seh wirkte er eher wie einer der geführt werden muss und nicht jemand der führt, gerade in seinen schlechten Spielen. Ein Führungsspieler muss nun mal in der Lage sein die Spieler wach zurütteln wenn es schief läuft egal ob jetzt durch ein Foul oder er schreit wie wild rum oder einfach sein auftreten auf dem Platz. NAtürlich muss er auch auf die Bremse treten können wenn die Euphorie in der mannschaft zu groß wird bevor man leichtsinnsfehler macht.
Meine subjektive Meinung ist, dass Beda dies nicht erfüllt.
Meine subjektive Meinung ist, dass Beda dies nicht erfüllt.
für immer FCK
Zumindest mal eine Meinung, auch wenn sie nicht ganz stimmt. Amedick ist ein absoluter Führungsspieler und auf ihn treffen deine Anforderungen auch nicht zu. Beda hat in einer schlechten Mannschaft durchschnittlich gespielt und in der Saison davor dazu beigetragen, dass wir eine sehr stabile Abwehr hatten. Wenn Kurz und Kuntz auf ihn vertrauen, könnte er unter Beweis stellen, was er in einer ausgeglichenen Mannschaft mit gutem trainer und ruhigem Umfeld leisten kann.
Und was viele vergessen: Beda ist ein technisch sehr beschlagener Defensivspieler, kann also durchaus auch etwas für den Spielaufbau tun. Und bei unseren beiden Innenverteidigergiganten ist das ebenso wie bei den Abräumern im defensiven Mittelfeld ja eher Mangelware.
Und was viele vergessen: Beda ist ein technisch sehr beschlagener Defensivspieler, kann also durchaus auch etwas für den Spielaufbau tun. Und bei unseren beiden Innenverteidigergiganten ist das ebenso wie bei den Abräumern im defensiven Mittelfeld ja eher Mangelware.
Ich will diesen Typ nicht mehr im FCK-Trikot sehen. Der bringt uns nicht weiter, sondern ist vielmehr ein Rückschritt in alte Zeiten. Uns geht es doch mit der Rasselbande ausgezeichnet. Was wollen wir dann so einen geldgeilen Sack? Nee, bleib in München oder geh sonst wo hin, aber in der Pfalz will den keiner mehr sehn.
Sorry, aber habt ihr von dem Beda mal ein gutes Spiel gesehen? Ich nicht. Selbst bei 60 nicht.
Sorry, aber habt ihr von dem Beda mal ein gutes Spiel gesehen? Ich nicht. Selbst bei 60 nicht.
Ich will niemand aus der Vergangenheit hier im Trikot des FCK mehr sehen.
Egal, wie das Umfeld von der Führungsetage bis zum Trainerstab ausgesehen hat.
Wir haben eine Mannschaft zusammengebastelt, jung,hungrig, formbar, da will ich nicht ein schlechtes Gefühl haben müssen.
Er ist sicherlich kein so schlechter Spieler wie mancher so schreibt, im Gegenteil, aber es soll niemand die Zeit die uns fast das Leben gekostet hat heraufbeschwören, alle hätten da sicherlich nicht das Gefühl das wir für die Zukunft brauchen.
Er wäre doch schon vom ersten Tag eine neue Reizfigur für die Fans.
Egal, wie das Umfeld von der Führungsetage bis zum Trainerstab ausgesehen hat.
Wir haben eine Mannschaft zusammengebastelt, jung,hungrig, formbar, da will ich nicht ein schlechtes Gefühl haben müssen.
Er ist sicherlich kein so schlechter Spieler wie mancher so schreibt, im Gegenteil, aber es soll niemand die Zeit die uns fast das Leben gekostet hat heraufbeschwören, alle hätten da sicherlich nicht das Gefühl das wir für die Zukunft brauchen.
Er wäre doch schon vom ersten Tag eine neue Reizfigur für die Fans.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass da was dran ist, aber ich würde es um ehrlich zu sein ganz interessant finden. In der 1.Liga war er wirklich ein Lichtblick. Top! In der ersten 2.Liga Saison war er gut, hatte aber am anfang einen desolaten Schönheim neben sich und in der Rückrunde einen schwachen Müller. Fände es wirklich interessant Beda neber Leuten zu sehen, die was drauf haben.
Das er einiges kann wenn er will, haben wir gesehen. Das er auch andersrum kann und relativ sensibel ist, haben wir auch gesehen. Trotzdem interessant.
Da ist sicher was dran. Konnte mit Beda beim Gastspiel in München ein paar Worte wechseln. Der würde lieber heute als morgen zurückkommen. Seine Augen leuchten immer noch, wenn er unsere Farben sieht. Großherzig wie ich bin, habe ich ihm nahegelegt, dass "wir" uns freuen würden, wenn er zurückkommt. Jetzt fühle ich mich doch ein wenig schuldig

Denke Kurz könnte noch einige Prozent aus ihm rauskitzeln. Er scheint ja ein Händchen für Sensibelchen zu haben.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
@peter gedöns
naja Rodnei hat schon die technischen Vorraussetzungen er setzt es halt nicht um...und AMedick ist Führungsspieler er schreit zwar nicht rum oder fällt durch fouls auf...allerdings zeigt er durch sein auftreten dass er Führrungsspieler is also durch siene Körpersprache was ich auch gesagt hab.
naja Rodnei hat schon die technischen Vorraussetzungen er setzt es halt nicht um...und AMedick ist Führungsspieler er schreit zwar nicht rum oder fällt durch fouls auf...allerdings zeigt er durch sein auftreten dass er Führrungsspieler is also durch siene Körpersprache was ich auch gesagt hab.
für immer FCK
BLEIB WO DER PFEFFER WÄCHST!!!!!!!!!!!!
Du passt definitiv nicht in unser Leistungspotenzial.
Und bitte denkt nach wir wollen doch nicht wieder rückfällig werden und wie unter Sasic in alte Verhaltensmuster zurückfallen. Bringt nur unnötige unruhe ins Team. Wie gesagt da muss schon ein Knaller(ausser unser Torwart
) kommen.
Und bitte denkt nach wir wollen doch nicht wieder rückfällig werden und wie unter Sasic in alte Verhaltensmuster zurückfallen. Bringt nur unnötige unruhe ins Team. Wie gesagt da muss schon ein Knaller(ausser unser Torwart

Playboy-24 hat geschrieben:BLEIB WO DER PFEFFER WÄCHST!!!!!!!!!!!!
Und bitte denkt nach wir wollen doch nicht wieder rückfällig werden und wie unter Sasic in alte Verhaltensmuster zurückfallen. Bringt nur unnötige unruhe ins Team. Wie gesagt da muss schon ein Knaller(ausser unser Torwart) kommen.
Kennst Du den "Unruhestifter" Beda persönlich?
Was bedeutet in diesem Zusammenhang rückfällig wie unter Sasic?
Wie genau ist eigentlich unser Leistungspotenzial und was ist das überhaupt?
tim_price hat geschrieben:Playboy-24 hat geschrieben:BLEIB WO DER PFEFFER WÄCHST!!!!!!!!!!!!
Und bitte denkt nach wir wollen doch nicht wieder rückfällig werden und wie unter Sasic in alte Verhaltensmuster zurückfallen. Bringt nur unnötige unruhe ins Team. Wie gesagt da muss schon ein Knaller(ausser unser Torwart) kommen.
Na dann denk bitte vorher mal genau nach bevor du so viele Fragen stellst!
Oder biste erst seit einem Jahr FCK Anhänger?

Ich glaube auch,dass er uns nicht entscheidend weiterhelfen kann.
Er wirkt auf mich wie ein Spieler,der mit den anderen Spielern steht und fällt und nicht wie einer,der dann auch einmal das Heft in die Hand nimmt und das Team mitreißen kann.
Denn genau solche Spieler können uns weiterhelfen,wir benötigen kein Füllmaterial für die Bank und auch kein zusätzliches Unruhepotenziel.
Er wirkt auf mich wie ein Spieler,der mit den anderen Spielern steht und fällt und nicht wie einer,der dann auch einmal das Heft in die Hand nimmt und das Team mitreißen kann.
Denn genau solche Spieler können uns weiterhelfen,wir benötigen kein Füllmaterial für die Bank und auch kein zusätzliches Unruhepotenziel.
Playboy-24 hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:Playboy-24 hat geschrieben:BLEIB WO DER PFEFFER WÄCHST!!!!!!!!!!!!
Ah, Du meinst die Zeit als ein gewisser Jendrisek ein Nickerchen hielt?
Dann verstehe ich Dich...
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich glaube auch,dass er uns nicht entscheidend weiterhelfen kann.
Denn genau solche Spieler können uns weiterhelfen,wir benötigen kein Füllmaterial für die Bank und auch kein zusätzliches Unruhepotenzial.
Genau meine Meinung. DANKE! OWL-Teufel

tim_price hat geschrieben:Playboy-24 hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:
Ah, Du meinst die Zeit als ein gewisser Jendrisek ein Nickerchen hielt?
Dann verstehe ich Dich...
Schreib doch nicht so einen Shize...
Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
Nur um dich zu rechtfertigen brauchste net vom Thema abzuschweifen.
Beda hat seine Chance gehabt und sie nicht genutzt. Die Zeiten sind vorbei wo wir mal kaufen und probieren und hoffen das einer Aufwacht wie Jendrisek. Beda ist definitiv ein Rückschritt.

Guten morgen,
Beda zurück zum fck, niemals!
Warum auch?
Kann man schliessen, so blöd kann die jetzige Fck Führung nicht sein,
ein Spieler zurürückzuholen, der sich wie viele andere Spieler damals 2006 nicht richtig gegen den Abstieg wehrte.
Eventuell bräuchten wir noch einen kreativen fürs Mittelfeld und gut wärs.
Da sehe ich am meisten Handlungsbedarf, denn Mandjeck( Afrika Cup),
Schulz (verletzt) und de Witt muss man abwarten, in wie weit er nach seinem Kreuzbandriss schon ist, sind wir im Mittelfeld zu dünn besetzt.
Denn das Augsburg Spiel zeigte uns, dass es noch ein steiniger weg wird bis zum grossen Ziel.
Beda zurück zum fck, niemals!
Warum auch?
Kann man schliessen, so blöd kann die jetzige Fck Führung nicht sein,
ein Spieler zurürückzuholen, der sich wie viele andere Spieler damals 2006 nicht richtig gegen den Abstieg wehrte.
Eventuell bräuchten wir noch einen kreativen fürs Mittelfeld und gut wärs.
Da sehe ich am meisten Handlungsbedarf, denn Mandjeck( Afrika Cup),
Schulz (verletzt) und de Witt muss man abwarten, in wie weit er nach seinem Kreuzbandriss schon ist, sind wir im Mittelfeld zu dünn besetzt.
Denn das Augsburg Spiel zeigte uns, dass es noch ein steiniger weg wird bis zum grossen Ziel.
92 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4