betzeboy95 hat geschrieben:Mal ne frage:
ist das Spiel jetzt Freitags oder Sonntags?? weil im ksc ticketshop steht 26.02.20010
Danke im Vorraus!!
Das Spiel ist am Sonntag! Auf meiner Karte steht auch Freitag, da das Spiel noch nicht terminiert war. Aber egal wann, wie und wo die Karte gekauft wurde und egal was für ein Datum draufsteht - das Spiel ist Sonntags und dafür gilt die Karte ..
und jetzt genug geschwafelt, HOLT EUCH KARTEN
am besten für M4 !!
noch ne Frage: Weiß jemand, ob wieder so ne schicke Fähnchenchoreo geplant ist ?
Tipp für Vorderpfälzer FCK´ler oder Leute die in der Sodafirma arbeiten:
1 Ticketshop Strauss Ludwigshafen,
Rathausplatz 20 Tel. 0621 512887
2 Kiosk am Berliner Platz Ludwigshafen,
Wredestr. 17 Tel. 0621 515641
3 Tabak Weiss Neustadt,
Hauptstr. 61 Tel. 06321 2942
Guten Rutsch
also so weit ich weiß is e1 DER stehplatzblock für den fck der is rechts oben wenn man auf den stadionplan schaut ... dann e2 un e3 als sitzplatz und e4 ist wieder stehplatz "unten recht" der warscheinlich auch mit lautrern voll ist
Falls hier noch irgendjemand in diese thema reinschaut der eine E1 (!) karte abzugeben hat soll sich bitte bei mir melden! ich zahl auch bissel mehr :P
Ich wollte mir Karten direkt vor Ort kaufen, so in den nächsten Tagen. Da das mein erstes (richtiges) Auswärtsspiel ist, wollt ich ma fragen, wie das mit den "Strafen" aussieht, wenn man seine Karten an Gästefans weitergibt. Was ja laut KSC-Homepage verboten ist. Auch laut unsrer aber trotzdem sieht man immer mal wieder Auswärtsfans in der West. Ist das ein Problem? Muss ich da dann ohne rot-weiß zum Spiel gehen, damit ich reingelassen werde? Nicht dass ich die Karten hab und die sagen mir am Eingang "Mit FCK-Zeug kommst hier net rein".
Sind zu 10 im e2m ! Ist zwar Sitzplatzbereich, wird aber "umfunktioniert" .
Freu mich schon wie ´d Sau!! Für uns im tiefen Süden der Pfalz sind die Gälfiessler Feind numero uno!
-kann man auch unschwer an meinim nick erkennen
seth hat geschrieben:Ich wollte mir Karten direkt vor Ort kaufen, so in den nächsten Tagen. Da das mein erstes (richtiges) Auswärtsspiel ist, wollt ich ma fragen, wie das mit den "Strafen" aussieht, wenn man seine Karten an Gästefans weitergibt. Was ja laut KSC-Homepage verboten ist. Auch laut unsrer aber trotzdem sieht man immer mal wieder Auswärtsfans in der West. Ist das ein Problem? Muss ich da dann ohne rot-weiß zum Spiel gehen, damit ich reingelassen werde? Nicht dass ich die Karten hab und die sagen mir am Eingang "Mit FCK-Zeug kommst hier net rein".
ich weiß nicht ob ichs richtig verstanden habe aber falls du vor hast karten fürn Heimblock zu kaufen und dort mit FCK sachen rein willst, ist das erstmal schon mutig
aber du kannst dir sicher sein dasse dich nicht reinlassen werden. wobei mir auch der sinn eines solchen verhaltens nicht ganz klar ist
So.
2 Karten für E2 mitte bestellt.
E2 Mitte gibts noch 11 Stück und E2 links gibts noch 17 Stück (online - Shop)
Kauft die letzten Karten !
Wir machen aus der Sitzplatzkurve einen rot weiss roten Stehbereich !
Meine Gruppe wollte jetzt zu 6 nach Karlsruhe fahren, haben aber nur 4 zusammenhängende Plätze gekriegt. Jetzt wüsst ich gern, ob, obwohl der Block E2M ein Sitzblock ist, dort gestanden wird, sodass wir die 2 einfach noch zu uns stellen können, oder ob die dann auf ihren gekauften Sitzen sitzen müssten.
Also ich werde wohl auch in dem Block sein und habe auch wie die anderen vor zu stehen.
Denke, dass wirklich alle stehen werden.
Das heisst aber nicht, dass du einfach 2 Leute mit zu deinen Plätzen nehmen kannst.
Bei Uns wird es ja so gehandhabt, dass man sich ggfs stellen kann jedoch sollte man dies vor seinem Sitz machen und nicht "wild" einfach auf Plätze von anderen Leuten stellen.
Wenn du neben Dir leute hast die zurecht auf ihren Platz bestehen musst es akzeptieren.
Ja is klar, andere wollen wir natürlich nich stören, aber wenn wir stehen können, dann wollen wir uns zu 6 vor unsere 4 Sitze stellen. Hoffe das klappt.
Das ist dann natürlich ok es könnte zwar bissl eng werden aber das ist ja eure Sache.
Man muss einfach auch die Gegenheiten vor Ort abwarten um zu schauen wo man sich evtl. hinstellen kann.
Auch auf die Treppen oder ganz oben, muss man schauen, aber das sollte schon klappen.
Rangnick würde für so eine Aktion zwar Stadionverbot fordern, lebenslänglich, das versteht sich ja von selbst, aber wir sind nicht in Ho$$e
aber ich bin in gedanken schon weiter:
schade, dass in koblenz nix mehr geht. ich will da hin !!! denn da werden wir die entscheidenden punkte einfahren und alles klarmachen. oder geht da doch noch was mit karten ? wer kennt sich aus ? was muss ich tun ?
harryyy hat geschrieben:jawoll, kauft den ganzen wildpark leer !!!
aber ich bin in gedanken schon weiter:
schade, dass in koblenz nix mehr geht. ich will da hin !!! denn da werden wir die entscheidenden punkte einfahren und alles klarmachen. oder geht da doch noch was mit karten ? wer kennt sich aus ? was muss ich tun ?
ich denke das du für Koblenz sicher noch was bei denen bekommst habe ich mal im lezten jahr so gemacht aber die stellen die spiele immer erst so 6 bis 4 wochen vorher in den online shop
gruß aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.