115 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
So. Meine E-mail an den FCK ist auch weg:
Hallo,
leider muss ich mich den Protesten gegen das neue Netz vor der Westkurve anschließen. Ich bin seit 21 Jahren Besitzer einer Dauerkarte für die Westkurve. Seit Jahre habe ich meinen festen Platz im Block 9.1. Während des Umbaus der Westkurve bekamen wir einen Lautsprecher vor die Nase gestellt der die Sicht erheblich behindert hat. Eine undurchdachte aber wenigstens vorübergehende Situation. Auch das alte Netz war nicht gerade eine Zierde jedoch zur Sicherheit der Spieler und Schiedsrichter unumgänglich.
Das neue Netz kann so nicht bleiben. Aktionen, die nicht gerade vor unserer Nase stattfinden sind nur noch zu erahnen, keinesfalls aber zu sehen. Selbst das Lesen der Anzeigetafel ist nicht mehr ungehindert, sondern nur noch durch "hin-und-her-kucken" möglich.
Ich bitte deshalb die Verantwortlichen sich selbst von der Situation ein Bild zu machen. Sinnvollerweise sollte dabei der Blick auf den Platz aus allen betroffenen Blöcken mit dem neuen, dem alten und ohne Netz verglichen werden.
Oder anders ausgedrückt: He Stefan! Ich seh nix mehr! Schau dir Scheiße mal selbst an.
J. Walter
Hallo,
leider muss ich mich den Protesten gegen das neue Netz vor der Westkurve anschließen. Ich bin seit 21 Jahren Besitzer einer Dauerkarte für die Westkurve. Seit Jahre habe ich meinen festen Platz im Block 9.1. Während des Umbaus der Westkurve bekamen wir einen Lautsprecher vor die Nase gestellt der die Sicht erheblich behindert hat. Eine undurchdachte aber wenigstens vorübergehende Situation. Auch das alte Netz war nicht gerade eine Zierde jedoch zur Sicherheit der Spieler und Schiedsrichter unumgänglich.
Das neue Netz kann so nicht bleiben. Aktionen, die nicht gerade vor unserer Nase stattfinden sind nur noch zu erahnen, keinesfalls aber zu sehen. Selbst das Lesen der Anzeigetafel ist nicht mehr ungehindert, sondern nur noch durch "hin-und-her-kucken" möglich.
Ich bitte deshalb die Verantwortlichen sich selbst von der Situation ein Bild zu machen. Sinnvollerweise sollte dabei der Blick auf den Platz aus allen betroffenen Blöcken mit dem neuen, dem alten und ohne Netz verglichen werden.
Oder anders ausgedrückt: He Stefan! Ich seh nix mehr! Schau dir Scheiße mal selbst an.
J. Walter
Treu bis in den Tod.
Tribuna hat geschrieben:Es sind immerhin kleine einnahmen, welche der Verein benötigt.
Wir brauchen jeden cent um endlich mal aus dem dicken - rauszukommen um uns letztendlich auch in der ersten Bundesliga mit neuen starken Spielern im gutem Mittelfeld zu präsentieren.
Viele sehen nur die negativen Aspekte, wie auch die vielen Montagsspiele, aber man muss auch die Hintergründe in betracht ziehen.
Fazit: wir erhalten einnahmen die wir brauchen!
Und ich denke mal nicht das so ein kleines Fangnetz uns vom Beben abhält!?
Belege deine Aussage bitte.
Soweit ich weiß, erhält der FCK für das Fangnetz keine "Werbeeinnahmen".
Auf ein Neues.
Meines Wissens nach hat Lotto die Netze bezahlt. Mehr nicht. Allerdings scheinen die notwendig zu sein (DFB) und der FCK hätte sie bezahlen müssen.
Allerdings scheint zur besseren Darstellung des LOTTO Enblems ein Netz genommen zu sein, das den Fans die Sicht nimmt ?
Richtige Zusammenfassung ?
Allerdings scheint zur besseren Darstellung des LOTTO Enblems ein Netz genommen zu sein, das den Fans die Sicht nimmt ?
Richtige Zusammenfassung ?
Ob die meisten ein Netz brauchen glaube ich nicht.
Sollen doch alle Strategen die dieses Netz gekauft haben sich beim nächsten Spiel dahinter stellen, ich glaube diie reißen es schon während
dem Spiel ab.
Sollen doch alle Strategen die dieses Netz gekauft haben sich beim nächsten Spiel dahinter stellen, ich glaube diie reißen es schon während
dem Spiel ab.
@Peter Gedöns:
Ich unterschreibe meine Briefe mit "MEINEM NAMEN". Dann schreibe ich darunter meinetwegen die FY, PI, DC, THW, OLEOLE oder was auch immer.
Weder nehme ich für mich in Anspruch, DIE SZENE zu sein, noch sonstwas.
Und das mit der aktiven Szene regt mich auch auf. Bin ich nur aktiver Fan, wenn ich einer Ultravereinigung angehöre? Als was fahre ich dann auswärts, oder daheim auf den Berg ?
Passiver Fan ?
Ja, ich störe mich an solchen Worten.
Ich unterschreibe meine Briefe mit "MEINEM NAMEN". Dann schreibe ich darunter meinetwegen die FY, PI, DC, THW, OLEOLE oder was auch immer.
Weder nehme ich für mich in Anspruch, DIE SZENE zu sein, noch sonstwas.
Und das mit der aktiven Szene regt mich auch auf. Bin ich nur aktiver Fan, wenn ich einer Ultravereinigung angehöre? Als was fahre ich dann auswärts, oder daheim auf den Berg ?
Passiver Fan ?
Ja, ich störe mich an solchen Worten.
Der Lotto-Schriftzug fällt von innen kaum auf,ist nur als etwas dunkleres Band erkennbar,das Netz ist insgesamt viel zu engmaschig.
Stören wiederum tut das "Lotto" beim Blick AUF die Kurve.
OWL-Teufel hat geschrieben:Der Lotto-Schriftzug fällt von innen kaum auf,ist nur als etwas dunkleres Band erkennbar,das Netz ist insgesamt viel zu engmaschig.
Ich würde mal festhalten, dass das Netz so engmaschig ist, weil dann der Lotto-Schriftzug besser zu erkennen ist. Ansonsten erschließt sich mir kein guter Grund, hier ein enger gestricktes Netz als beim letzten Mal zu verwenden.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Wir stellen dem FCK ein ultimatum.
Wenn des Netz nicht weg gemacht wird. Sprich auch nicht ausgetauscht wird dann bleiben wir beim nächsten Heimspiel alle unten an den Ständen!!
Fans oder Netz!!
Eig ja ganz einfach
Wenn des Netz nicht weg gemacht wird. Sprich auch nicht ausgetauscht wird dann bleiben wir beim nächsten Heimspiel alle unten an den Ständen!!
Fans oder Netz!!
Eig ja ganz einfach

Ist reine Spekulation,aber ein engermaschiges Netz reißt auch nicht so schnell (wie es angeblich das alte getan haben soll).
Wie dem auch sei,es nervt,so oder so!
OWL-Teufel hat geschrieben:Ist reine Spekulation,aber ein engermaschiges Netz reißt auch nicht so schnell (wie es angeblich das alte getan haben soll).
Naja sei dir da nicht so sicher das netz in hoppelheim war sehr schnell "sachlich abmontiert"

Allerdings sollte man das "sachliche abmontieren" wohl zuhause unterlassen... Wäre ja als wie wenn man im eigenen Wohnzimmer die Vorhänge runterreist :P
Booaahh gehts noch?
Klar, scheiß Ultras, wie hasse ich die schwarzen Kutten, früher war eben doch alles besser.
Wie können die sich wagen in meinem Namen mit Fanszene KL zu unterschreiben.
PPaahh!!!!
Nörgeln, meckern und alles was die Szene macht als Mist hinstellen.
Der Brief ist sehr gut gelungen und das wichtigste, er sagt das aus was alle die betrifft, die durch das Netz und die Werbung in der Sicht beeinträchtigt sind.
Ich finde die Aktion der Szene KLASSE, denn sie hat sofort reagiert, bis die anderen wiedereinmal etwas unternommen haben.
Jeder von uns kann eine Signatur/Unterschrift mit seinem Namen unter die Beschwerde setzen, wo ist das Problem.
Sicher wäre es viel, viel besser gewesen, hätten sich die "schwarzen" die Erlaubnis eines jeden einzelnen geholt bzw. gefragt wie sie unterzeichnen sollen.
Ich finde es von Seiten des FCK sehr beschämend, mir eine DK zu verkaufen, mit guter Sicht und im nachhinein das Netz zu tauschen und mir eine erhebliche Sichtbehinderung zu zumuten.
Eigentlich sollte dadurch der Preis der DK für die laufende Spielzeit reduziert werden *zwinker*.
Nein im Ernst, ich hoffe doch inständig, dass der Verein sich nicht ausreichend Gedanken gemacht hat beim neuen Netz.
Hat er es im Vorfeld gut durchdacht und bedacht, ja dann.....
Brief / Mail iss raus, persönlichen Dank an die "schwarzen" in der Kurve, gut gemacht.
Klar, scheiß Ultras, wie hasse ich die schwarzen Kutten, früher war eben doch alles besser.
Wie können die sich wagen in meinem Namen mit Fanszene KL zu unterschreiben.
PPaahh!!!!
Nörgeln, meckern und alles was die Szene macht als Mist hinstellen.
Der Brief ist sehr gut gelungen und das wichtigste, er sagt das aus was alle die betrifft, die durch das Netz und die Werbung in der Sicht beeinträchtigt sind.
Ich finde die Aktion der Szene KLASSE, denn sie hat sofort reagiert, bis die anderen wiedereinmal etwas unternommen haben.
Jeder von uns kann eine Signatur/Unterschrift mit seinem Namen unter die Beschwerde setzen, wo ist das Problem.
Sicher wäre es viel, viel besser gewesen, hätten sich die "schwarzen" die Erlaubnis eines jeden einzelnen geholt bzw. gefragt wie sie unterzeichnen sollen.
Ich finde es von Seiten des FCK sehr beschämend, mir eine DK zu verkaufen, mit guter Sicht und im nachhinein das Netz zu tauschen und mir eine erhebliche Sichtbehinderung zu zumuten.
Eigentlich sollte dadurch der Preis der DK für die laufende Spielzeit reduziert werden *zwinker*.
Nein im Ernst, ich hoffe doch inständig, dass der Verein sich nicht ausreichend Gedanken gemacht hat beim neuen Netz.
Hat er es im Vorfeld gut durchdacht und bedacht, ja dann.....
Brief / Mail iss raus, persönlichen Dank an die "schwarzen" in der Kurve, gut gemacht.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Finanziell unter die Arme greifen würden sie dem Verein damit, wenn sie ihre Krawallbrüder mal konsequent aussortieren würden. Von dem gesparten Geld könnte der Verein wahrscheinlich Netze aus durchsichtigem Material kaufen.
Auch wird sich in diesem Brief wieder viel zu sehr selbst glorifiziert. Die Tore gegen Köln haben immer noch die Jungs auf dem Rasen geschossen und nicht die Kurve. Genauso wurden die Schlachten früherer Tage nicht von der Westkurve geschlagen, sondern von den Protagonisten auf der Wiese.
Man kann sich ja über das Netz beschweren (ich persönlich steh' seit Jahr und Tag in 9.1 und micht stört das Netz auch nicht mehr als das Alte), aber kann man sich da nicht einfach auf die Sache konzentrieren und die ganze Selbstbeweihräucherung außen vor lassen?
Auch wird sich in diesem Brief wieder viel zu sehr selbst glorifiziert. Die Tore gegen Köln haben immer noch die Jungs auf dem Rasen geschossen und nicht die Kurve. Genauso wurden die Schlachten früherer Tage nicht von der Westkurve geschlagen, sondern von den Protagonisten auf der Wiese.
Man kann sich ja über das Netz beschweren (ich persönlich steh' seit Jahr und Tag in 9.1 und micht stört das Netz auch nicht mehr als das Alte), aber kann man sich da nicht einfach auf die Sache konzentrieren und die ganze Selbstbeweihräucherung außen vor lassen?
Ich genieße solche Diskussionen bei denen es mal net ums sportliche geht und das soll auch für den Rest der Saison bitte so bleiben
Die Formulierung des Briefes sehe ich net so eng, auch wenns vllt etwas über das eigentliche Thema hinaus geht. Aber sich jetzt hier über die ULTRAS aufzuregen... hmm des finde ich net so richtig... die gehören in jedem Verein dazu. FCK-Fan ist FCK-Fan... da gibts gar keine Unterschiede !!!!
Und bitte das Netz net wie in Hopp-City einfach runterreißen

Die Formulierung des Briefes sehe ich net so eng, auch wenns vllt etwas über das eigentliche Thema hinaus geht. Aber sich jetzt hier über die ULTRAS aufzuregen... hmm des finde ich net so richtig... die gehören in jedem Verein dazu. FCK-Fan ist FCK-Fan... da gibts gar keine Unterschiede !!!!

Und bitte das Netz net wie in Hopp-City einfach runterreißen

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
suYin hat geschrieben:Hab ich gesehen mit den Kaugummis.. also lag ich wohl doch richtig
Die honn isch g´schniss gehat...

Paul hat geschrieben:und nicht irgendwo in der Szene KL unterwegs!
aha kein Szene Gänger...

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Stellungnahme dazu auf fck.de
Problem erkannt, Lösungen werden gesucht. Mehr kann man im Moment nicht erwarten!
Mod-Edit (Thomas):
Weiter gehts im neuen Thread: viewtopic.php?t=8786
Problem erkannt, Lösungen werden gesucht. Mehr kann man im Moment nicht erwarten!
Mod-Edit (Thomas):
Weiter gehts im neuen Thread: viewtopic.php?t=8786
115 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5