werauchimmer hat geschrieben:Schaut euch mal bitte das hier an:
http://roteteufel.de/gallery/d/295221-1 ... 56-32_.aviEs ist so schön, das sind wir, das ist der FCK - der Mann muss vor die Westkurve und das vor einem Spiel mal live singen, das hat er verdient.
Hamburg hat Lotto King Karl mit Hamburg meine Perle, wir haben Horst Schneider mit Wenn am Wochend die Massen!
Das wäre mal eine wunderschöne Sache!!

Dr.BETZE hat geschrieben:sehr gute idee!
hätte man schon längst mal machen müssen!
Es zeigt mir aber auch, dass ein neuer Wind beim FCK weht.
Früher wäre das ar nicht machbar gewesen, oder könnt Ihr Euch vorstellen, wie man mit einem Mann wie Schneider etwa zu Jäggis Zeiten umgegangen wäre?
Ruda hätte mit Hinweis auf das Fehlen jeglichen Dr. Titels jede Konversation verweigert ("...es gehört mehr dazu, als nur die Tonleiter unter 20 Sekunden hoch und runter zu spielen...").
Jäggi hätte sich die Rechte am Lied abtreten lassen, dazu noch einen Vertrag vorgelegt, wonach Schneider jedesmal 50 EUR an ihn zahlen muss, wenn er es spielt oder es irgendwo gespielt wird.
Außerdem wäre er sicher nicht in der Halle in der Nord, oder vieleicht sogar vor der West aufgetreten, sondern irgendwo im Treppenhaus hinter der Nord - aber Dienstagsvormittags.
Das Erwinsche häte ihm noch verstohlen einen Hut hingelegt und mit Hinweis auf die Verwendung des Vereinsnamens im Lied alle Einnahmen direkt gepfändet. Den Treppenabsatz, auf dem er gespielt hätte, hätte er natürlich mieten müssen und zwar mindestens drei Jahre lang.
Zu guter letzt wäre Schneider vom genialen
Prof. Müller wegen Verletzung geistigen Eigentums auf 3.8 Mio Schadensersatz verklagt worden.
Das wäre der FCK 2004 - 2008 gewesen.
Wenn wir es schaffen würden, dass Schneider vor die West kommt und das Lied singt, ist das der symbolische Sieg über die Kräfte, die den Verein so lange im Würgegriff hatten, bis der fast vernichtet war.
Auch deshalb bekomme ich jedesmal Gänsehaut, wenn ich das Video sehe und den Gedanke an einen Auftritt vor der West weiterspinne.
Stefan, mach das bitte, bitte klar - für uns und für den FCK! :teufel2: