Forum

Herbstmeister! FCK besiegt Koblenz mit 3:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

ALLE NACH AUGSBURG!

Gibt noch genug Steh- und Sitzplatzkarten.

http://www.fck-ticketshop.de/ticketing/ ... No=DEFAULT
Zuletzt geändert von lautrer90 am 12.12.2009, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

FCK-Michi hat geschrieben: ...man kanns auch übertreiben

So wie du es ausgedrückt hattest, konnte man es gar nicht deutlich genug kommentieren! Da nehm ich nichts zurück - immerhin hast du deinen Post gelöscht, immerhin...

ich wollte damit sagen dass es leute gibt die in 8.1. rumhocken und mit verzogener miene lustlos klatschen,keine fangesänge draufhaben und dabei so gucken als wären die gezwungen dort zu sein...sry das sah bei dere wirklich so aus.

Das war EINE Szene von mindestens 90 Minuten - und die Gute hat eventuell gerade hier mal nicht supertoll-begeisternd mitgemacht, na und??? Auf dem besagten Stück Beitrag findest du mindestens 50 Gestalten, die auch gerade nicht mitsingen. Im Übrigen stehen wir direkt unterhalb des 8.2er, wo die Superdauersupporter stehen. Stell dir vor, die haben auch nicht 90 Minuten durchgesungen. Sollen die jetzt acuh alle in die Ost?

So, jetzt ist aber gut, denn wir wollen uns ja nicht die blendende Laune verderben lassen. :teufel2:...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Klasse Gefühl, einen Spieltag vor Ende der Halbserie den Platz an der Sonne zu haben.
Mit dem Ergebnis haben wir den Tussis klar gemacht, wer wo steht und welchen stellenwert sie haben.
Sorry, keine Träne weine ich diesem geburtsfehler Verein aus Neundorf nach.
Zum Spiel muß nicht viel geschrieben werden.
Clever, abwartend und abgezockt das Spiel gewonnen.
Keine Glanzleistung, aber es hat gereicht.
Mich interessiert es auch nicht großartig, denn das einzige was für mich persönlich ganz wichtig ist, HAMSTERN,HAMSTERN,HAMSTERN.
Jeder Punkt in den nächsten Wochen zählt doppelt und dreifach.
Laßt uns die Mannschaft unterstützen und die Welle der Begeisterung durch die Pfalz tragen, damit wir im Mai, das große Ziel erreichen.
110 Jahre FCK, vielleicht den Aufstieg noch dazu, was will ich mehr *träum*.
P.S. Danke Norbert, du hast die richtigen Worte angeschlagen bei der blamabelen Präsentation durch Stadionsprecher und Kackberg.
Auf ein tolles AUfstiegsjahr 2010.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Scarver

Beitrag von Scarver »

noch 25 Punkte und wir sind oben !
nächstes Jahr dann gegen Bayern und Dortmund, mit Klose ?
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Paul hat geschrieben:
FCK-Michi hat geschrieben: ...man kanns auch übertreiben

So wie du es ausgedrückt hattest, konnte man es gar nicht deutlich genug kommentieren! Da nehm ich nichts zurück - immerhin hast du deinen Post gelöscht, immerhin...

ich wollte damit sagen dass es leute gibt die in 8.1. rumhocken und mit verzogener miene lustlos klatschen,keine fangesänge draufhaben und dabei so gucken als wären die gezwungen dort zu sein...sry das sah bei dere wirklich so aus.

Das war EINE Szene von mindestens 90 Minuten - und die Gute hat eventuell gerade hier mal nicht supertoll-begeisternd mitgemacht, na und??? Auf dem besagten Stück Beitrag findest du mindestens 50 Gestalten, die auch gerade nicht mitsingen. Im Übrigen stehen wir direkt unterhalb des 8.2er, wo die Superdauersupporter stehen. Stell dir vor, die haben auch nicht 90 Minuten durchgesungen. Sollen die jetzt acuh alle in die Ost?

So, jetzt ist aber gut, denn wir wollen uns ja nicht die blendende Laune verderben lassen. :teufel2:...

jo lasse mas...

Hauptsach mer ham gewunne :teufel2:
chris
Beitrag von chris »

man merkt das es im moment wieder läuft.. nur luxusprobleme!
steffenz
Beitrag von steffenz »

hab jetzt nicht alle posts gelesen...daher weiß ich nicht, ob sich schon jemand beim" Abstiegsgaranten" skela für den assist zum 1:0 bedankt hat!wenn nicht dann will ich das gerne nachholen....Danke erwin.....schade,das du als du UNSER Trikot anhattest, nicht solch tödliche pässe gespielt hast...aber das hast du ja jetzt nachgeholt! :teufel2:
Zuletzt geändert von steffenz am 13.12.2009, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Nordsee-Paddy
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Betze-Freunde ! ! !

Herbstmeister ! Ist das nicht geil ????

Mal ehrlich , ich bin dafür das wir Klose wieder nach Lautern schleusen ! Wenn er ein fairer Typ ist , dann hält er Wort und kommt zum Abschluß seiner Karriere wieder nach Hause !

In Bayern wohl aussortiert und in Lautern wird er als Gott empfangen ! ! !

KLOSE komm Heim , Das ist mein Verein :lol: ! ! !
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Nordsee-Paddy hat geschrieben:Betze-Freunde ! ! !

Mal ehrlich , ich bin dafür das wir Klose wieder nach Lautern schleusen ! Wenn er ein fairer Typ ist , dann hält er Wort und kommt zum Abschluß seiner Karriere wieder nach Hause !

Also wenn er wirklich kommen sollte, dann eher in 2-3 Jahren.
Vorher wird er eher noch einmal nach Hamburg gehen.
Dort kann er noch einmal richtig Geld verdienen, bevor er dann für lau bei uns spielt :D
Denn bezahlen können wir Klose selbst in 2-3 Jahren nicht :oops:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Erstmal Glückwunsch an das Team für dieses Spiel !!!! Koblenz wurde nicht unterschätzt... wieder mal super eingestellt die Mannschaft :D
Die Stimmung war auch wieder wunderbar wie ich das mitbekomme habe :)

Aber...

... das was einige ( zum Glück nur wenige ) Fans in der West und hier im Forum abliefern finde ich persönlich einfach nur traurig und ziemlich unverständlich. Dass sich Fans in der West untereinander an die Gurgel gehen... :o :nachdenklich: Ich hoffe sehr, dass sowas die Ausnahme bleibt !!!! Der Kommentar mit den Familien, die besser nicht in bestimmte Blöcke in der West gehen sollten finde ich zwar nicht weniger traurig aber kann ich irgendwo auch verstehen... das ist bei anderen Vereinen in den Fankurven nicht anders...also wie gesagt bestimmte Bereiche in ner Fankurve... also daraus sollte man kein großes Ding machen :wink:

Also zum Schluß nochma an die wenigen Unruhestifter in der West... *Jungs, vllt ma nen Bierchen weniger reinkippen und bissl mehr Respekt gegenüber den anderen in der West... bitte !!!!* :wink:

Lautern is der geilste Club der Welt mit den geilsten Fans und das soll auch bitte so bleiben :D

Teuflische Grüße aus Berlin
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

steffenz hat geschrieben:hab jetzt nicht alle posts gelesen...daher weiß ich nicht, ob sich schon jemand beim" Abstiegsgaranten" skela für den assist zum 1:0 bedankt hat!wenn nicht dann will ich das gerne nachholen....Danke erwin.....schade,das du als du UNDER Trikot anhattest, nicht solch tötiche pässe gespielt hast...aber das hast du ja jetzt nachgeholt! :teufel2:

Ist doch klar das sowas von ihm kommen mußte. Immerhin will er in die deutschen Fußballannalen als "am häufigsten abgestiegener Söldner" aufgenommen werden :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Fck-Lu

Beitrag von Fck-Lu »

So noch 1 Punkt zum Klassenerhalt :teufel2:
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

jaaaaa! wow 39 punkte das is geil nach 16 spielen dennoch wir haben einen haufen verfolger, die werden sich zwar auch allegegenseitig die punkte weg aber ich glaube nicht, bei aller liebe zum team, das wir nochmal 40 punklte in der rückrunde holen... unsere Verfolger: Pauli, Bielefeld, Duisburg, Düsseldorf, Augsburg

Die 60er haben heute gezeigt das man augsburg mit kampf schlagen kann. also am montag alle nach augsburg, dort noch nen 3er holen und dann sind wir rekordhalter was die punkteausbeute eines teams in einer hinserie angeht!!!

Klasse Spiel Jungs! Super Rahmen (Traditionself...) ! Super Stimmung+gut gefülltes Stadion! Schöne Choreo! Alle drei Stürmer getroffen!

Laggi is back!
un die walz ach :teufel2:
Für immer FCK!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Für einen Ergebnisfetischisten sehen die Resultate unseres Teams - insbesondere wenn man sie untereinander schreibt - einfach geil aus.
Eins null zwei null drei null usw...

Was die zweite Liga angeht steht Marco Kurz bald mit Rehagel auf einer Stufe, vielleicht ist sein taktisches Einstellen etc. sogar viel höher zu bewerten, da wir "damals" ein weitaus besseres (oder erfahreneres)Team hatten. Wie dem auch sei, ein Einbruch ist nicht zu erwarten und ich hoffe für unsere Planungssicherheit, dass wir so früh wie möglich aufsteigen. Es gibt eigentlich keinen Grund daran zu zweifeln...

Hätte es das Sprichwort "wie bestellt und nicht abgeholt" noch nicht gegeben, wäre es gestern für unser Traditionsteam erfunden worden. Wie die Jungs dort im Mittelkreis geparkt wurden, ohjeh ohjeh...
Darauf ein Karlsberg. Nee, lieber einen Underberg...
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

wenn wir kein verletzungspech haben werden wie zu 100% aufsteigen, da ist nichts dran zu rütteln :teufel2:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Nordsee-Paddy hat geschrieben:Mal ehrlich , ich bin dafür das wir Klose wieder nach Lautern schleusen ! Wenn er ein fairer Typ ist , dann hält er Wort und kommt zum Abschluß seiner Karriere wieder nach Hause !

KLOSE komm Heim, Das ist mein Verein.

Den Miro zieht's wohl eher an die Nordsee, Paddy.

Guckst du hier: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ermer.html
Stop living in the past
4everfck

Beitrag von 4everfck »

was war eigentlich mit dem typ der auf der treppe gesessen hatt? der hatte ne ordentliche platzwunde hab nur noch gesehen das ein krankenwagen kam aber wie is das passiert? hat der sich abgelegt oder eine draufbekommen?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

danke für diese herrliche zeiten das haben wir uns alle verdient!!!!!!
BESTE GRÜSSE AN ALLE FCK FANS :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Marc095

Beitrag von Marc095 »

einfach ein super Spiel!
und die Stimmung war ab dem 2:0 auch hammer geil! :teufel2:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

p81_ hat geschrieben:Saustark, 39 Punkte. :pyro:

Aber die besoffenen Kinder kann ich auch nicht mehr sehen. Und dann noch der ganze Singsang. Sollen die doch gleich im Pflaumenbaum bleiben. :shock:

Die besoffenen Jugendlichen sind das Letzte. Ist aber kein Wunder, denn weder die Eltern noch der Staat greifen durch und das kotzt mich nur an!!

Was für eine arme Luschengesellschaft mit laissez faire-Einstellung. Ekelhaft!

Ich warte nur mal drauf, dass mich besoffene Jugendliche anmachen, dann können die sich gleich neue Nasenbeine bestellen (no mercy)!

Gruß an Trunk, Holger, Yogi und Makroplan! :teufel2:
4everfck

Beitrag von 4everfck »

RedPumarius hat geschrieben:
p81_ hat geschrieben:Saustark, 39 Punkte. :pyro:

Aber die besoffenen Kinder kann ich auch nicht mehr sehen. Und dann noch der ganze Singsang. Sollen die doch gleich im Pflaumenbaum bleiben. :shock:

Die besoffenen Jugendlichen sind das Letzte. Ist aber kein Wunder, denn weder die Eltern noch der Staat greifen durch und das kotzt mich nur an!!

Was für eine arme Luschengesellschaft mit laissez faire-Einstellung. Ekelhaft!

Ich warte nur mal drauf, dass mich besoffene Jugendliche anmachen, dann können die sich gleich neue Nasenbeine bestellen (no mercy)!

Gruß an Trunk, Holger, Yogi und Makroplan! :teufel2:

es sind aber nicht alle jugendlichen! ich trinke im bus mein bier weils im stadion zu teuer ist aber volllaufen lasse tue ich mich nicht dafür ist mir das geld und die atmosphäre zu schade das ich besoffen im stadion stehen muss
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Phönix Bellheim

Beitrag von Phönix Bellheim »

West Devil Lautern hat geschrieben:
Nordsee-Paddy hat geschrieben:Betze-Freunde ! ! !

Also wenn er wirklich kommen sollte, dann eher in 2-3 Jahren.
Vorher wird er eher noch einmal nach Hamburg gehen.
Dort kann er noch einmal richtig Geld verdienen, bevor er dann für lau bei uns spielt :D
Denn bezahlen können wir Klose selbst in 2-3 Jahren nicht :oops:

hi

Na klar is KLOSE machbar :love:
Jedes Verkaufte Trikot geht an sein Gehalt :wink:
oder wir Spenden einfach ein bissel??

KLOSE die PFALZ BRAUCHT DICH!!!
Pfälzer geben niemals auf!!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Schaut euch mal bitte das hier an: http://roteteufel.de/gallery/d/295221-1 ... 56-32_.avi

Es ist so schön, das sind wir, das ist der FCK - der Mann muss vor die Westkurve und das vor einem Spiel mal live singen, das hat er verdient.

Hamburg hat Lotto King Karl mit Hamburg meine Perle, wir haben Horst Schneider mit Wenn am Wochend die Massen!

Das wäre mal eine wunderschöne Sache!! :teufel2: :teufel2:
Dr.BETZE
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Dr.BETZE »

sehr gute idee!
hätte man schon längst mal machen müssen!
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >
k.townFan
Beitrag von k.townFan »

Aufstieg 2010.
Ihr werdet schon sehen :teufel2:
Ich liebe meinen Verein. Lautern sonst nix
Antworten