FCK-Michi hat geschrieben: ...man kanns auch übertreiben
ich wollte damit sagen dass es leute gibt die in 8.1. rumhocken und mit verzogener miene lustlos klatschen,keine fangesänge draufhaben und dabei so gucken als wären die gezwungen dort zu sein...sry das sah bei dere wirklich so aus.
Paul hat geschrieben:FCK-Michi hat geschrieben: ...man kanns auch übertreiben
So wie du es ausgedrückt hattest, konnte man es gar nicht deutlich genug kommentieren! Da nehm ich nichts zurück - immerhin hast du deinen Post gelöscht, immerhin...ich wollte damit sagen dass es leute gibt die in 8.1. rumhocken und mit verzogener miene lustlos klatschen,keine fangesänge draufhaben und dabei so gucken als wären die gezwungen dort zu sein...sry das sah bei dere wirklich so aus.
Das war EINE Szene von mindestens 90 Minuten - und die Gute hat eventuell gerade hier mal nicht supertoll-begeisternd mitgemacht, na und??? Auf dem besagten Stück Beitrag findest du mindestens 50 Gestalten, die auch gerade nicht mitsingen. Im Übrigen stehen wir direkt unterhalb des 8.2er, wo die Superdauersupporter stehen. Stell dir vor, die haben auch nicht 90 Minuten durchgesungen. Sollen die jetzt acuh alle in die Ost?
So, jetzt ist aber gut, denn wir wollen uns ja nicht die blendende Laune verderben lassen....
Nordsee-Paddy hat geschrieben:Betze-Freunde ! ! !
Herbstmeister ! Ist das nicht geil ????
Mal ehrlich , ich bin dafür das wir Klose wieder nach Lautern schleusen ! Wenn er ein fairer Typ ist , dann hält er Wort und kommt zum Abschluß seiner Karriere wieder nach Hause !
In Bayern wohl aussortiert und in Lautern wird er als Gott empfangen ! ! !
KLOSE komm Heim , Das ist mein Verein! ! !
steffenz hat geschrieben:hab jetzt nicht alle posts gelesen...daher weiß ich nicht, ob sich schon jemand beim" Abstiegsgaranten" skela für den assist zum 1:0 bedankt hat!wenn nicht dann will ich das gerne nachholen....Danke erwin.....schade,das du als du UNDER Trikot anhattest, nicht solch tötiche pässe gespielt hast...aber das hast du ja jetzt nachgeholt!
Nordsee-Paddy hat geschrieben:Mal ehrlich , ich bin dafür das wir Klose wieder nach Lautern schleusen ! Wenn er ein fairer Typ ist , dann hält er Wort und kommt zum Abschluß seiner Karriere wieder nach Hause !
KLOSE komm Heim, Das ist mein Verein.
p81_ hat geschrieben:Saustark, 39 Punkte.
Aber die besoffenen Kinder kann ich auch nicht mehr sehen. Und dann noch der ganze Singsang. Sollen die doch gleich im Pflaumenbaum bleiben.
RedPumarius hat geschrieben:p81_ hat geschrieben:Saustark, 39 Punkte.
Aber die besoffenen Kinder kann ich auch nicht mehr sehen. Und dann noch der ganze Singsang. Sollen die doch gleich im Pflaumenbaum bleiben.
Die besoffenen Jugendlichen sind das Letzte. Ist aber kein Wunder, denn weder die Eltern noch der Staat greifen durch und das kotzt mich nur an!!
Was für eine arme Luschengesellschaft mit laissez faire-Einstellung. Ekelhaft!
Ich warte nur mal drauf, dass mich besoffene Jugendliche anmachen, dann können die sich gleich neue Nasenbeine bestellen (no mercy)!
Gruß an Trunk, Holger, Yogi und Makroplan!
West Devil Lautern hat geschrieben:Nordsee-Paddy hat geschrieben:Betze-Freunde ! ! !
Herbstmeister ! Ist das nicht geil ????
Mal ehrlich , ich bin dafür das wir Klose wieder nach Lautern schleusen ! Wenn er ein fairer Typ ist , dann hält er Wort und kommt zum Abschluß seiner Karriere wieder nach Hause !
KLOSE komm Heim , Das ist mein Verein! ! !
Also wenn er wirklich kommen sollte, dann eher in 2-3 Jahren.
Vorher wird er eher noch einmal nach Hamburg gehen.
Dort kann er noch einmal richtig Geld verdienen, bevor er dann für lau bei uns spielt![]()
Denn bezahlen können wir Klose selbst in 2-3 Jahren nicht