Klar ist, dass der Kader in der Winterpause verkleinert werden muss!
Mir wäre es am liebsten, wenn Dzaka, Hornig, Fuchs, Hesse und leider Moussa gehen würden. Bei Hornig wirds natürlich nicht so kommen, da der Spieler verletzt war und seiner Verantwortung ihm gegenüber auch gerecht werden muss, aber er hat sicher nicht das Potential!!! Allein ihm nen Profivertrag zu geben, war aus meiner Sicht ein Fehler. Für Fuchs finden wir vermutlich keinen Abnehmer. Aber Dzaka, Hesse und Moussa sollte man durchaus von der Gehaltsliste bekommen.
Da Hesse im Sturm dann nen Platz freimachen würde und Eriks Vertrag zum Saisonende leider ausläuft und noch nicht klar ist, ob er verlängert, sollte ein Stürmer mit Potential her.
Meinen Wunschkandidat habe ich Anfang der Saison im gleichen Thread schon mal vorgeschlagen: Thorsten Oehrl Im Pokal hat er gegen uns gezeigt, dass er was drauf hat. Gegen unsere IV muss man erstmal ein Kopfballtor erzielen
Insgesamt sollten wir aber definitiv nicht mehr als einen Spieler verpflichten. Ansonsten sollte unsere finanzielle Priorität absolut darauf liegen die Kaufoptionen für Rodnei und Ivo zu ziehen und mit dem HSV und dem VFB über Sam und Mandjeck zu verhandeln. Nicht zu vergessen, dem Erik ein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung machen, wobei ich hier leider schlechte Karten beim FCK sehe. Im Falle eines Aufstieges würde er vielleicht nochmal um 2 Jahre verlängern, aber die Frage ist, ob er nicht bis Ende April, Anfang Mai schon bei einem Erstligisten unterschrieben hat.