Forum

Siegesserie geht weiter: 1:0-Erfolg in Rostock (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

immer positiv denken...das wird schon

ich denke wir werden den aufstieg souverän packen.
natürlch werden wir auch ein paar dämpfer bekommen, aber das gehört dazu...wäre ansonsten ja schon fast unheimlich :D
und die konkurenz wird auch schwächeln siehe bielefeld und union.

Hab mal ein blick auf die Statistik gemacht und diese besagt dass seit bestehen der 2.bundesliga jeder aufgestiegen ist der auch 2.Ligaherbstmeister gweorden ist.

Ausser 2003/2004 Allemania Aachen und Mainz 2001/2002.
ABER die Allemannen hatten nach 17 Spieltagen 5 Punkte weniger als wir nach 15...und Mainz hatte den aufstieg nur um einen punkt verpasst

Also sollten wir Herbstmeister werden können wir guter dinge sein.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass union oder düsseldorf den durchmarsch schaffen. Somit bleibt nurnoch lautern pauli und bielefeld übrig :D
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

geil,wie effektiv wir spielen,bugera hat neue beine oder so...genau solche spiele führen zum aufstieg,den ich jetzt einfach erwarte...geil,geil,geil
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

@fichtenherbert

"Bester Spieler für mich momentan Nemec, der ackert vorne für 2! Bin überzeugt der macht noch`ne Bude!"

Herzlichen Glückwunsch :!: :wink:

Habs im Fankeller geschaut und war danach noch in Bonn....geil Jungs! Nicht restlos überzeugt aber gefightet wie immer!!

Soooo steigt man auf :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

@ FCK-michi: du hast absolut recht..nur das die deppen 2001/2002 schon 39 punkte zur winterpause hatten..haben in der rückrunde aber nur 25 geholt und sind mit 64 punkten gescheitet..bochum wurde 3. mit 65 punkten..mannschaften wie düsseldorf und union traue ich auch nicht zu das sie dort oben bleiben..aber ich habe angst vor augsburg..die haben ohnehin individuell gute spieler..wenn sie jetzt ne aufholjagd starten..ich hoffe nicht..aber wir haben alles in der eigenen hand..wir sind 11 punkte vor augsburg..und wenn wir nicht wieder einbrechen in der rückrunde werden wir es packen!
floi56

Beitrag von floi56 »

Grandios das man auch so spiele gewinnt!

Aber immer weiterarbeiten auf das Ziel

Aufstieg 2010 gemeinsam für Lautern :doppelhalter:
Marky

Beitrag von Marky »

Nk-Town hat geschrieben:

Trotzdem bahnt sich seit heut mittag immer wieder eine leise Melodie mit einem simplen Text den Weg von meinem Kleinhirn zum Mund. Und der geht: NIE MEHR...! Ich weiß, das ist extrem fahrlässig, macht aber Riesenspass.
NIE MEHR
NIE MEHR
SV WALDHOF
NIE MEHR
NIE MEHR
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

ach ja mein traum: samstag,24.april 2010...32.spieltag : 13:00 uhr anpfiff:
1.FC Kaiserslautern-FC Hansa Rostock...der FCK braucht nur noch einen punkt zum vorzeitigen aufstieg...48.500 zuschauer..restlos ausverkauft..endstand: 3:1 für unseren FCK...ich glaube dann schaut um 15:30 an diesem tag keiner mehr bundesliga..denn alle sind in trunkenheit und sind zeugen der größten party des jahres,,,dieser samstag wird sehr sehr lang..
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Ich möchte mal an dieser Stelle meine Saisonprognose (FCK-Bezug) posten und ich meine einfach mal, dass ich sehr gut getroffen habe...

Ich habe im Urlaub einiges gesehen. Das Camp Nou z.b, das Ausweichstadion der Löwen erst gestern Abend, aber ich hab auch kleine Amateurbolzplätze in der Französischen, Italienischen und Kroatischen Prärie gesehen und habe mir viele Gedanken drüber gemacht wo es hingeht, diese Saison. Durch glückliche Fügungen konnte ich die Flutlichtzusammenfassung vom Spiel gegen die Hessen sehen und im Internet konnte ich dann auch noch tatsächlich das Spiel gegen Offenbach sehen! Nicht sehr viele Eindrücke, aber für etwas reichten sie doch. Um zu sehen, dass teilweise sehr schöne Spielzüge dabei waren, die z.B. gegen den OFC belohnt wurden.
Ich sage, dass wir dieses Jahr viele Tore über die außen sehen werden, denn dass der FCK auf dieses System hinarbeitet sprechen einige Handfeste Dinge:
Zum ersten die Qualität! Mit Sidney Sam und vorallem mit Ivo Illicevic haben wir zwei überdurchschnittliche Außenspieler, die auf den Außen für Dampf sorgen können und beide über eine sehr gute Technik verfügen.
Mit Georges Mandjeck haben wir jemanden der auf der 6 die Bälle sicher auf die Außen bringen kann. Zu Schulz erlaube ich mir kein Urteil, da ich ihn nicht wirklich kenne und bei den Spielen gesehen habe.
Vorne haben wir mit Nemec, Jendrisek und vorallem Lakic Leute, die durch ihre Kopfballstärke bekannt sind. Über die Technischen Qualitäten von Lakic und Jendrisek brauchen wir auch nicht zu diskutieren, die sind seit letzter Saison unbestritten.
In der Abwehr sind wir Qualitativ und Quantitativ das Beste was die Liga hergibt.
Einen Amedick, einen Rodnei, einen Damjanovic und auch einen Abel (trotz fehlender Spielpraxis) würde wahrscheinlich jeder 2.Ligist mit Kusshänden nehmen. Sogar Ouatarra, Kotysch, Dick und Bugera hätten bei einem großteil der Liga keine Probleme Stamm zu spielen!
Zudem haben wir mit Sippel, Robles und Trapp sehr gute Torhüter.

Den Bellinghausenersatz als Kämpfer wird Rodnei geben! Der wurde von Favre einmal angeschnauzt, dass dieser zuviel Trainiere. Zudem bekommt er von den Herthanern in dieser Kategorie viele Lorbeeren. Außerdem schaffte Rodnei in der Bundesliga eine Seltenheit: Franck Ribery ausschalten! Warum er trotzdem bei Hertha aussortiert wurde, wissen selbst die Herthaner nicht, wenn man sich so durch die Foren kämpft.
Das einzig negative, was man über ihn sagen kann, ist dass er hin und wieder Probleme im Stellungsspiel hat. Diese macht er aber durch seine Schnelligkeit und Athletik wett.

Hier die Quelle mit der Resteinschätzung

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... &start=100

Kämpft euch einfach nochmal durch den Saisonprognosethread...Das macht echt Spaß
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Hunsrück-Teufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

jaaaaaaaaaaaaaaa man!!! geil! 5 siege in serie un jetz kommen die schwächsten tussen seit jahren auf undere Festung...-BETZENBERG! Also auch heut muss ma sagen das die leistung NUR passabel war ABER es hat ja trotzdem geklappt durch...? na klar- Standard: Bugera mit nem klasse pass amedick kommt um cm nicht ganz ran und der nemec macht das dann klasse. man hätte vllt noch etwas konsequenter kontern können aber das ist auch das einzige was man bemängeln kann in der offensive. Zur Defensive: Schon wieder ohne gegentor! in den letzten 5 spielen gab es NUR 1 auswärtstor in den letzten 5 spielen. Tobi ist seit mehr als 180 minuten ohen gegentor: Das ist würdich sagen zu 50% der verdienst der abwehr aber auch zu 50% der verdienst unseres teufelskerls... Also Tobi is echt n Lautrer mit Herz und Seele. Der Junge würd alles fürn FCK tun. Wenn er kein Profifußballer wär würd er warsch bei uns in der Westkurv stehen. Als er damals nach der Nichtabstiegssensation im kasten war, war er einer der großen helden der region. Wenn man die kleinen jungs im stadion sieht wie sie rufen: Sippel, guck ma der Sippel! Tobi ist DIE Identifikationsfigurin in unserm verein. Der Denkzettel den er von Sasic letztes jahr erteilt gekrigt hat, hat ihn gewurmt. Er hat noch mehr an sich gearbeitet und das sieht man auch :teufel2: . Also defensiv war das heut echt top! Rostock hat n klasse spiel gemacht für seine verhältnisse. Es gab ja einige torgelegenheiten aber unser SIPPEL! Die Hansa Fans ham sich ja ma wieder benommen wie sau. Also solche *****söhne. Was ham wa den drecksäcken denn getan.So eine aggressive fangruppe... aus heiterem himmel werden da anti lautern gesänge angestimmt also das is echt unter aller sau!!! Sin warscheinlich so frustriert das bei uns alles wie am schnürchen läuft und die hansa wieder im abstiegskampf steckt!!! Naja wolln wir mal hoffen das Rostock wenn sie das nächste mal den Fahrstuhl betreten die 3 drücken...
Also RESPEKT vor dieser "Abgezocktheit" auch solche spiele zu gewinnen. So leute jetzt wolln wir doch ma spekulieren. Wenn wir am freitag die Tussen weghauen un selbst wenn wir in augsburg "NUR" (wie mans sieht) unentschieden spielen dann haben wir 40 Punkte!. Auch wenn wir in der Pfalz ja auf dem teppisch bleiben wollen- 40 punkte nach 17 spielen. 40 cpunkte nach der hinrunde... das wäre fenomenal, phantastisch-die halbe miete! ABER da sind wir noch nicht. Wir haben zwar 5 spiele in folge beeindruckend gewonnen und koblenz 2 spiele in folge kampflos verloren hat,-DAS WIRD AM FREITAG AUCH KEIN SELBSTLÄUFER! Ausgsburg wird SEHR schwer. Da sollen Ilicevic und sam dem bellinghausen mal zeigen was wir für neue außen haben 8-) ... Gegen Koblenz gibts wieder n gut gefülltes Stadion, ich freu mich drauf und hoffe das wir nicht schon wieder verschiedene Gesänge nebeneinander zur geltung gebracht werden. Die manschafft hats verdient das wir sie anfeuern bis wir keine stimme mehr haben. das wir klatschen bis unsere hände total wund sind und weh tun. Haut die Tussen vom BETZE!!! MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT! So abschließend bleibt zu sagen: Die Saison läuft besser als es ein jeder Lautrer in seinen schönsten träumen vor der saison hätte träumen können. Wir haben jetzt 8 Punkte auf Bielefeld, auf platz 3...
für alle die es interessiert heir nochmal die Restprogramme der verfolger und unseres:

RESTPROGRAMM DER VERFOLGER IN DER HINRUNDE + UNSERES:

1.FC Kaiserslautern
Koblenz (h): Betze,, ähnliche Kulisse wie gg Bielefeld. Stimmung pur, wir 1. Koblenz weeeeeeiiiiit unten PFLICHTSIEG!

Augsburg (a): Das wird neben dem auswärtspielen bei pauli (schon hinter uns) und dem auswärtsspiel bei bielefeld das schwerste Spiel der Saison. Augsburg hat bisher noch nicht die große Heimstärke entwickelt aber vor zwei Wochen zu hause gg pauli beim last minute sieg hat man gemerkt das die manschafft nen klasse kampfgeist hat und in ihrer neuen Arena mit ihren Fans eine Einheit bilden. Das ist zwar nicht vergleichbar mit uns aber das wird eng und ich wäre auch nicht verwundert wenn wir dort unsere erste Auswärtsniederlage kassieren... ABWARTEN!

FC.St.Pauli

Greuther (h): naja fürth wird diese saison nicht um den aufstieg mitspielen insofern wirds wohl n sieg für die paulianer, mit ganz viel glück ist vllt n unentschieden drin gg pauli.

Paderborn (a): mmh...ganz schwer zu sagen, pauli hat das zeug auch da zu siegen aber ob das klappt. wenn paderborn gut drauf ist auch da n unentschieden drin

Arminia Bielefeld
Union (h): Unioner schwächeln im mom sehr: in karlsruhe verlorn, gg uns verlorn, auf pauli verlorn... das wird wohl auch nix gg bielefeld...naja auch bielefeld schwächelt ja.

Oberhausen (a): Seit RWO aufm betze war gehts berg ab, ich hoffe die fangen sich nochma und bieten den OWLern nen kampf an dann wirds gefährlich für bielfeld.

Fortuna Düsseldorf
Oberhausen(h): wie gesagt RWO muss sich steigern!
Rostock(a): da gibts für düsseldorf nix zu holen, ich sehe d'dorf da, wo wir letztes jahr warn, die manschafft ist nicht gefestigt genug um in Rostock zu bestehen.

FAZIT:
Programm
FCK: eher leicht
Pauli: eher leicht
Arminia:leicht
D'dorf:auch relativ leicht

Also alle vier haben jetzt keine Hammergegner mehr. Seit diesem wochenende nehm ich jetzt auch die Fortuna ernsthaft wahr im Aufstiegskampf. Vor 2-3 wochen habbich noch gesagt das die irgendwann jetzt so langsam abkacken. Die Fortuna steht ungefähr da wo wir letztes Jahr d.h. die haben auf JEDEN FALL das Zeug in die Bundesliga aufzusteigen.

Alles in allem sollte ma sich nicht von der Konkurrenz verrückt machen lassen DENN: Wenn wir unsre spiele gewinnen gehts mir am arsch vorbei wie die konkurrenz spielt, in diesem sinne: Haut die Tussen weg-HERBSTMEISTERSCHAFT! und holt in augsburg noch 1-3 punkte un dann frohe weihnachten! :teufel2:
Zuletzt geändert von Hunsrück-Teufel am 05.12.2009, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer FCK!
zugucker

Beitrag von zugucker »

mist hat das jemand gesehen? schulz soll laut kurz auf fck-tv eventuell ne schwerere knieverletzung haben.
kein Zutritt in achtzehn99 Fankleidung!
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

zugucker hat geschrieben:mist hat das jemand gesehen? schulz soll laut kurz auf fck-tv eventuell ne schwerere knieverletzung haben.
ja das ist natürlich nicht so schön :(
Für immer FCK!
bene667

Beitrag von bene667 »

gerade dann war der transfer gold wert..von de witt, oder wie er heisst..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Fromlowitz hat geschrieben:ach ja mein traum: samstag,24.april 2010...32.spieltag : 13:00 uhr anpfiff:
1.FC Kaiserslautern-FC Hansa Rostock...der FCK braucht nur noch einen punkt zum vorzeitigen aufstieg...48.500 zuschauer..restlos ausverkauft..endstand: 3:1 für unseren FCK...ich glaube dann schaut um 15:30 an diesem tag keiner mehr bundesliga..denn alle sind in trunkenheit und sind zeugen der größten party des jahres,,,dieser samstag wird sehr sehr lang..
Sollte das passieren bin ich dabei da ich am 25.04 meinen 30. Geburtstag Feier. Besser könnte man es nicht erleben. Sollte das wirklich so kommen brauchst du an dem tag kein geld da ich dich einlade!!!

Versprochen !!!

Ich würde es mir es echt wünschen.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

@rote teufel mittelsachsen...das gleiche wollte ich auch umgekehrt sagen...wenn das wirklich so kommt dann lade ich dich auch ein...und deinen geburtstag kannst du ja gleich doppelt und dreifach feiern..und ich gebe dir wort: über 50.000 werden wissen das du die nacht zum 25.4 geburtstag hast..im stadion denke ich werden 48.500 sein..aber auf dem stiftsplatz wird es auch rappe voll sein..das wäre doch geil wenn wir das am 32.spieltag zu hause klar machen..und disen tag hier werden wir dann nie vergessen..denn heute haben wir drüber gesprochen..auf gehts!
AzaZel

Beitrag von AzaZel »

salamander hat geschrieben:Für mich gab es in der bisherigen Saison 3 Schlüsselspiele: Das in Pauli, das uns erstmals gezeigt hat, wo wir stehen. Das bei 60, weil wir dann gezeigt haben, dass wir auch nach Niederlagen ruhig und stabil bleiben.
du meinst wohl eher das spiel in cottbus.
gegen die sechzger haben wir 1:0 gewonnen :wink:

ich denke schon, dass wir auch mal einen ausfall kompensieren können.
ich frage mich nur, ob die offensive ausreichen wird in der rückrunde.
findet jendrisek wieder besser ins spiel zurück, wie gut kann ein lakic
nach der kurzen pause wieder werden ??
Zuletzt geändert von AzaZel am 06.12.2009, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCK
AzaZel

Beitrag von AzaZel »

FCK-Michi hat geschrieben:immer positiv denken...das wird schon

ich denke wir werden den aufstieg souverän packen.
natürlch werden wir auch ein paar dämpfer bekommen, aber das gehört dazu...wäre ansonsten ja schon fast unheimlich :D
und die konkurenz wird auch schwächeln siehe bielefeld und union.

Hab mal ein blick auf die Statistik gemacht und diese besagt dass seit bestehen der 2.bundesliga jeder aufgestiegen ist der auch 2.Ligaherbstmeister gweorden ist.

Ausser 2003/2004 Allemania Aachen und Mainz 2001/2002.
ABER die Allemannen hatten nach 17 Spieltagen 5 Punkte weniger als wir nach 15...und Mainz hatte den aufstieg nur um einen punkt verpasst

Also sollten wir Herbstmeister werden können wir guter dinge sein.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass union oder düsseldorf den durchmarsch schaffen. Somit bleibt nurnoch lautern pauli und bielefeld übrig :D
ja genau.............wer hätte letzte saisson zur winterpause auch nur
einen cent auf die clubberer gesetzt.
das geht auch mal ganz schnell, dass augsburg, duisburg oder einer
der überraschungsaufsteiger wieder dran sind
Nur der FCK
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

zugucker hat geschrieben:mist hat das jemand gesehen? schulz soll laut kurz auf fck-tv eventuell ne schwerere knieverletzung haben.
Ja habe mir Re-Live angesehen und Schulz hat sich bei ca 90+0.50 bei einem Zweikampf wohl das rechte Knie zerdeppert.
Erst sah es nicht so dramatisch aus, der Reporter hat noch was von Zeit schinden erzählt.
Dann sieht man ihn vom Platz humpeln, mit den Betreuern und er knickt mit dem rechten Knie leicht, seitlich ein - das dürfte das untrügliche Zeichen für eine Kreuzbankproblematik gewesen sein.

Schlimm, ich wünsche Bastian Schulz alles Gute, hoffe immer noch, dass es nicht so schlimm ist und bete, dass wir im Januar und Februar ohne Mandjeck keine Probleme auf der "6" bekommen.

Basti: Gute Besserung !!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

werauchimmer hat geschrieben:
Ja habe mir Re-Live angesehen und Schulz hat sich bei ca 90+0.50 bei einem Zweikampf wohl das rechte Knie zerdeppert.
Erst sah es nicht so dramatisch aus, der Reporter hat noch was von Zeit schinden erzählt.
Dann sieht man ihn vom Platz humpeln, mit den Betreuern und er knickt mit dem rechten Knie leicht, seitlich ein - das dürfte das untrügliche Zeichen für eine Kreuzbankproblematik gewesen sein.

Schlimm, ich wünsche Bastian Schulz alles Gute, hoffe immer noch, dass es nicht so schlimm ist und bete, dass wir im Januar und Februar ohne Mandjeck keine Probleme auf der "6" bekommen.

Basti: Gute Besserung !!
Wie in diesem Thread zu Beginn schon geschrieben wurde, hat SK im Telefoninterview bei DeppSF gesagt, dass Verdacht auf Kreuzbandriss besteht. Bleibt nur zu hoffen, dass der Verdacht sich nicht als Realität erweist.
pille
Beitrag von pille »

larsinho hat geschrieben: Ausschreitungen gab es nach dem Spiel leider doch noch, wobei diese meiner Meinung nach von unseren Jungs ausgingen.
So, auch wieder zurück aus HRO...
Seh das nicht ganz so wie larsinho.

Rostock hat aus dem Spiel im letzten Jahr gelernt und eine Pufferzone (mit ausgelegten Absperrband über den Sitzen) um den Gästeblock eingerichtet.
Nach dem Spiel liesen die Ordner im HRO Block, die Hanseaten einfach Richtung Gästeblock marschieren... Als es dann an der Scheibe ärgern gab, gingen die grauen Ordner dazwischen...
Inzwischen immer mehr hro'ler am Zaun zum Gästeblock, sah aus als wollten die den Gästeblock stürmen...
Da sind wir erst mal raus und konnten den Angriff mit Wurfgegenstände auf den Gästekäfig (Parkplatz) erkennen.

Von daher, ist wohl eher der Ordungsdienst von HRO bzw. die Polizei (welche nicht im Stadion war) verantwortlich.
Genau solche Szene sind ja leider in rostock zum alltag geworden auf den hansa spielen. da kann sich ja auch mal die polizei drauf einstellen...

Es kann nicht sein, das irgendwelche Leute eine Pufferzone stürmen und dann in den Gästeblock klettern wollen.
Es sah so aus, als liesen die Ordner auf den Heimrängen, das spektakel gewähren bis sich die Lage hochgekocht hat. und danach konnten sie mit 20 Ordnern nichts mehr gegen die Hro'ler ausrichten

Zu den Dingen auf dem Gästeparkplatz kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß wie es dazu gekommen ist... wobei die Ordner auch auf nen Zivilpolizisten aus kl los sind...

Fromlowitz hat geschrieben:@rote teufel mittelsachsen...das gleiche wollte ich auch umgekehrt sagen...wenn das wirklich so kommt dann lade ich dich auch ein...und deinen geburtstag kannst du ja gleich doppelt und dreifach feiern..und ich gebe dir wort: über 50.000 werden wissen das du die nacht zum 25.4 geburtstag hast..im stadion denke ich werden 48.500 sein..aber auf dem stiftsplatz wird es auch rappe voll sein..das wäre doch geil wenn wir das am 32.spieltag zu hause klar machen..und disen tag hier werden wir dann nie vergessen..denn heute haben wir drüber gesprochen..auf gehts!
Wir 2 Feiern dann aber richtig. :D

Mal ganz ehrlich:

Ich schaue auf den 25.04 und ich würde mir es echt wünschen. Verdient haben wir es alle!!! aber für mich wäre es ein absolutes Highlight.
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

wenn wir die tussen wegputzen hammer am 16. spieltag soviel punkte wie 07/08 nach 34 spieltagen :shock:

auch wenns keinen interessiert :D

...ich wollts loswerden :lol:

Westkurve1984 hat geschrieben:wenn wir die tussen wegputzen hammer am 16. spieltag soviel punkte wie 07/08 nach 34 spieltagen :shock:

Glaub mir, du bist nicht der einzigste der Rechnet. :D
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Westkurve1984 hat geschrieben:wenn wir die tussen wegputzen hammer am 16. spieltag soviel punkte wie 07/08 nach 34 spieltagen :shock:

Glaub mir, du bist nicht der einzigste der Rechnet. :D
Jaja, die Rechenspiele. Tausende von Menschen, die seit der 4. Klasse nur noch den Taschenrechner benutzen, werden in den nächsten Wochen mathematische Höchstleistungen vollbringen, unseres FCK wegen :wink: Verdammt, das war ein richtig "dreckiger" Sieg. Solche Siege machen Mannschaften zu Meistern. Solche Spiele müssen sein. Da wächst der Glaube, das Selbstvertrauen. Leute, die Chance ist so riesig wie nie zuvor. Totzdem muss MK die Mannschaft am Boden halten. Und wir müssen uns noch ein wenig am Boden halten. Meiner Meinung nach sind noch ca. 28 Punkte notwendig um relativ sicher aufzusteigen. Und die werden uns nicht geschenkt. Aber wir sind dieses Jahr stark genug, spielerisch und mental, das hat die Saison bisher gezeigt. Lasst unseren Traum wahr werden :teufel2:

Coolaid hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Glaub mir, du bist nicht der einzigste der Rechnet. :D
Jaja, die Rechenspiele. Tausende von Menschen, die seit der 4. Klasse nur noch den Taschenrechner benutzen, werden in den nächsten Wochen mathematische Höchstleistungen vollbringen, unseres FCK wegen :wink: Verdammt, das war ein richtig "dreckiger" Sieg. Solche Siege machen Mannschaften zu Meistern. Solche Spiele müssen sein. Da wächst der Glaube, das Selbstvertrauen. Leute, die Chance ist so riesig wie nie zuvor. Totzdem muss MK die Mannschaft am Boden halten. Und wir müssen uns noch ein wenig am Boden halten. Meiner Meinung nach sind noch ca. 28 Punkte notwendig um relativ sicher aufzusteigen. Und die werden uns nicht geschenkt. Aber wir sind dieses Jahr stark genug, spielerisch und mental, das hat die Saison bisher gezeigt. Lasst unseren Traum wahr werden :teufel2:

Aaaaaamen. :prost:

SO soll es sein!!!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Moin Moin
Klasse feeling nach diesem 3 er.
Wie der letzendlich zustande gekommen ist, danach fragt Montag niemand.
An die Auswärtsfahre, ich han eich geseh im TV *g*.
Zur Serie, schon beeindruckend, aber die Serien in der Vergangenheit haben uns immer mal mit leeren Händen dastehen lassen.
Damit wir alle unsere Bäume nicht gleich schon wieder in den Himmel wachsen lassen, noch haben wir nichts erreicht!
Ja, klar ich weis schon,ich bin eben nicht so blauäugig.
Ein Sieg gegen die Tussis aus Neundorf bringt die Herbstmeisterschaft, wäre richtig Klasse, das noch mit H.P.B, genial.
Wir haben aber noch die ganze Rückserie vor uns, die wird noch ganz schön schwer.
Jeder wird uns jagen, anpissen und versuchen die Suppe zu versalzen.
Ich würde gerne an Weihnachten mit einem TShirt unter dem Baum liegen Abschiedstour, aber noch ist weder Weihnachten, noch der 25 Spieltag.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Antworten