Forum

1:0-Heimsieg im Spitzenspiel gegen Arminia Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
deBuzz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von deBuzz »

Was Ihr so alles sieht, bei einem Fussballspiel :D
Ich sehe die Tabelle und gut ist. :teufel2:
My lovely Mister Singing Club
chris
Beitrag von chris »

kommt zwar en bissl spät aber ich hatte noch keine zeit:

JAAAAAAAAAAAAA!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Leute Leute,

1:0, 3 Punkte und das geht völlig in Ordnung. Es war das erwartet enge Spiel, bei dem beide Teams sehr viel investiert haben.
Zu Roger Lutz und der "täglich grüßt die Stimmungsdiskussion" sage ich nichts, weil da einfach jedes Wort zuviel ist.

Was mich allerings ein wenig angenervt hat:

Nebst meinen speziellen Freunde aus Aachen, versuchten gestern nun auch die Hüter des NICHTS das Schiedsrichtergespann von der völlig überzogenen Brutalität unserer Spieler zu überzeugen. Elfengleich schwebten die Blauen Engel in hohen Bögen über das Geläuf sobald man ihnen zu Nahe kam. Um dann formvollendet nicht mehr aus dem, am Boden wälzen und Grimassen schneiden heraus zu kommen. Mädels, schnappt euch doch euer Häkelzeug und zieht euch zu den ebenfalls ziel(des)orientierten Aachener Gören ins Musikzimmer zurück. Da könnt ihr ein lecker Tässchen Kaffee trinken und eure imaginären Wunden lecken.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Super geiler Sieg und das gegen Bielefeld!!!
Naja immerhin spielten wir zuhause und dort regiert eben keiner auser der FCK!
Konnte leider nicht dabei sein gegen Oberhausen auch nicht(SO NE SCHEIßE!)
Ab dem Spiel gegen Koblenz gehe ich aber wieder nuffa uff de Bersch!!
Und nochmal Gratulation an die Manschaft und den Trainer!! :teufel2:
So wirds was mit dem Aufstieg,als weiter!!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
fck-forever

Beitrag von fck-forever »

meine berühmte rechnung :wink: :
zurzeit 33 punkte + 10 HEIMspielsiege :wink: (30 punkte)=63 punkte 8-)
also jungs noch die restlichen heimspiele gewinen und obn samma :D

's doch schööö
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
TeufeldesNordens

Beitrag von TeufeldesNordens »

Mir ist auch noch etwas positives eingefallen.
Ich freu mich zwar immer, wenn man einen Spieler hat der übermäßig viele
Tore hat, doch hat es auch seine großen Vorteile wenn man soeinen nicht hat.
Würde z.B Jendrisek am Ende 18 haben, dann hätten wir ihn nachher wahrscheinlich nicht mehr. So verteilt es sich auf alle Spieler und keiner wird so schnell weggekauft.
Bei Altintop zum Bleistift,war auch schon mitten in der Saison klar, dass er weggeht.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

TeufeldesNordens hat geschrieben:Mir ist auch noch etwas positives eingefallen.
Ich freu mich zwar immer, wenn man einen Spieler hat der übermäßig viele
Tore hat, doch hat es auch seine großen Vorteile wenn man soeinen nicht hat.
Würde z.B Jendrisek am Ende 18 haben, dann hätten wir ihn nachher wahrscheinlich nicht mehr. So verteilt es sich auf alle Spieler und keiner wird so schnell weggekauft.
Bei Altintop zum Bleistift,war auch schon mitten in der Saison klar, dass er weggeht.
Tja, mein Freund. Jendrisek wird nach dieser Saison wohl auch ´nen neuen Verein finden, wenn er null Buden machen würde. Für ihn, wie damals für Altintop, gilt: ablösefrei.

Und mir wäre es auch recht, wenn Jendrisek 45 Kisten macht... dann hält uns niemand auf und er darf dann sogar wechseln. Meinen Segen hat er dann.
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

ich höre oder lese auch immer das sich hier einige über 9 punkte vorsprung auf düsseldorf freuen..düsseldorf ist auf platz 4..so ein schwachsinn...also gehe ich davon freuen sich einige über platz 3???der dritte platzt heisst relegation!das heisst..in 2 spielen wird alles entschieden..nerven,glück,pech,nervosität spielen eine große rolle..hast du da 2 schlechte tage verspielst du dir alles..den lohn einer ganzen saison...aber das kapieren hier einige leute nicht..wir müssen auf platz 3 schauen nicht auf platz 4..denn wenn wir die ersten 2 plätze belegen gehn wir direkt hoch und ersparen und diese NERVENSPIELE in der relegation--und das muss auch jetzt das ziel sein...also muss es heissen :jawohl,5 punkte auf bielefeld und platzt 3..und nicht hurra 9 punkte auf düsseldorf und platz 4..wenn du nach 14 spielen 33 punkte hast und nur 9 gegentore und tabellenführer bist ...dann hast du das ziel platz 1 oder 2..ganz klar...aber:: wir müssen und in der winterpause ergänzen..im angriff..denn wir können nicht drauf hoffen das fast immer nur mittelfeldspieler oder verteidiger unsere tore machen..das wird nicht immer gut gehn..also SK: ergänze den kader sinnvoll in der winterpause..aber wenn er nicht dumm ist wird er das selber wissen das das nötig ist!
fck-forever

Beitrag von fck-forever »

Und mir wäre es auch recht, wenn Jendrisek 45 Kisten macht... dann hält uns niemand auf und er darf dann sogar wechseln. Meinen Segen hat er

nein meinen nicht! wir brauchen erik er ist sehr wichtig für die mannschaft und macht dann halt nur die "wichtigen" tore
am besten kommt morgen die nachricht: jendrisek verlängert beim fck :teufel2:

's doch schööö
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Mit dem Glück wo ma geschan gehad han steihe ma uf!
Schorle und Bier
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Schlossberg hat geschrieben:Mer hot gesie, dass die Bielefelder net schlecht sin, awwer de Betze is ääfach saustark

SUPER
ich gäb da rechd awwer ich muss saache ich du jo immer unser nägschde gechner drei spiele vorher auskundschafde und do waren die nie so stark... des wars erschde gude spiel
naja scheis druff
ole rot wies so laaft die gshcicht
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

sooooo, die absolute freude nach dem spiel ist mehr oder weniger vorbei. Morgen schon wieder mittwoch d.h. die blicke werden langsam aber sich auf Hansa Rostock gerichtet. Die Hansa hat ne gute Phase. Zuletzt zu hause gg KSC gewonn un letzten freitag auch in frankfurt ( ham wir nit gepackt )...
die mecklenburger werden uns ihr spiel aufzwingen wollen d.h. für unsere jungs: AUF GEHTS LAUTERN KONTERN UND SIEGEN! wir ham das zeug dazu(rodnei/mandjeck mit seinen klasse pässen un jendrisek, sammy un ivo die alle drei ab gehn wie zeppsche!

KLASSE STIMMUNG GG arminia! WESTKURVE FOREVER! :teufel2:
Für immer FCK!
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:sooooo, die absolute freude nach dem spiel ist mehr oder weniger vorbei. Morgen schon wieder mittwoch d.h. die blicke werden langsam aber sich auf Hansa Rostock gerichtet. Die Hansa hat ne gute Phase. Zuletzt zu hause gg KSC gewonn un letzten freitag auch in frankfurt ( ham wir nit gepackt )...
die mecklenburger werden uns ihr spiel aufzwingen wollen d.h. für unsere jungs: AUF GEHTS LAUTERN KONTERN UND SIEGEN! wir ham das zeug dazu(rodnei/mandjeck mit seinen klasse pässen un jendrisek, sammy un ivo die alle drei ab gehn wie zeppsche!

KLASSE STIMMUNG GG arminia! WESTKURVE FOREVER! :teufel2:
NA UND :?:

Mir san mir :love:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Na immerhin haben die Jungs von BLÖD einen Leserkommentar auf den heutigen "Hau den den Teufel" Bericht unseres gestrigen Sieges erhalten.

http://www.bild.de/community/bild/remot ... ments/main

Frage nur wen der Verfasser meint. Ich tippe auf die Redaktion.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
angeldust

Beitrag von angeldust »

Seit1969 hat geschrieben:Na immerhin haben die Jungs von BLÖD einen Leserkommentar auf den heutigen "Hau den den Teufel" Bericht unseres gestrigen Sieges erhalten.

http://www.bild.de/community/bild/remot ... ments/main

Frage nur wen der Verfasser meint. Ich tippe auf die Redaktion.
Bescheuerte gibts halt immer....Geldstrafe...pahh :x
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Ich würde sagen Lutz gibt dem Lamey ein Bier aus und gut.
So regeln wir das nach dem Fußball :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich finde den Kommentar gut und passend, er zeigt deutlich auf wie die BILDleser nunmal sind.
Es gibt immer was zu lachen.
blauerhimmel112
Beitrag von blauerhimmel112 »

weiss schon jemand ob ein sonderzug nach augsburg fährt
Orschel
Beitrag von Orschel »

Fromlowitz hat geschrieben:ich höre oder lese auch immer das sich hier einige über 9 punkte vorsprung auf düsseldorf freuen..düsseldorf ist auf platz 4..so ein schwachsinn...also gehe ich davon freuen sich einige über platz 3???der dritte platzt heisst relegation!das heisst..in 2 spielen wird alles entschieden..nerven,glück,pech,nervosität spielen eine große rolle..hast du da 2 schlechte tage verspielst du dir alles..den lohn einer ganzen saison...aber das kapieren hier einige leute nicht..wir müssen auf platz 3 schauen nicht auf platz 4..denn wenn wir die ersten 2 plätze belegen gehn wir direkt hoch und ersparen und diese NERVENSPIELE in der relegation--und das muss auch jetzt das ziel sein...also muss es heissen :jawohl,5 punkte auf bielefeld und platzt 3..und nicht hurra 9 punkte auf düsseldorf und platz 4..wenn du nach 14 spielen 33 punkte hast und nur 9 gegentore und tabellenführer bist ...dann hast du das ziel platz 1 oder 2..ganz klar...aber:: wir müssen und in der winterpause ergänzen..im angriff..denn wir können nicht drauf hoffen das fast immer nur mittelfeldspieler oder verteidiger unsere tore machen..das wird nicht immer gut gehn..also SK: ergänze den kader sinnvoll in der winterpause..aber wenn er nicht dumm ist wird er das selber wissen das das nötig ist!
DAS, sind wahre Worte. Ich schaue auch eher auf Platz 3 als auf Platz 4. Die Relegation ist nur geil, wenn man es schaffen sollte. Dann kann man davon lange zehren, remember 18.05.
Dazu würde es noch mächtig Kohle in die Kasse spülen. Naja, ich steige trotzdem lieber direkt auf!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Nur mal kurz und ganz nebenbei:
W.I.E. wollen wir in der Winterpause ergänzen?
Und warum?

Weil unsere Stürmer zusammen 6 o. 7 Tore gemacht haben, das Mittelfeld ne Handvoll und die Abwehr auch 6 o. 7?
Erstmal wird es wohl äusserst schwierig, bei unserem Riesenkader NOCH weiter aufzustocken. Zum einen wegen der finanziellen Gesamtlage und zum anderen, weil der scheinbar homogene Mannschafstapparat unnötig durcheinander gewirbelt wird!

Was genau passt uns denn an den Stürmern, die wir jetzt haben, nicht?
Das Jendrisek im Mittelfeld den Ball holt, diesen an Ivo weitergibt und der ne perfekte Flanke auf den perfekt kreuzenden Sidney Sam spielt und der das Tor macht?
LEute, jetzt mal langsam. Sollte sich von dem aktuellen Team keiner wirklich schlimm verletzen, sehe ich überhaupt keinen Handlungsbedarf. In keinem Mannschaftsteil!
Schon gar nicht wenn man sieht, wie der Nemec ackert und rackert. Immer anspielbar, gewinnt sogar Kopfballduelle im Angriff OHNE jede Aktion abgepfiffen zu bekommen. Das haben wir jahrelang anders gesehen. Ausserdem gibt er wenig Bälle verloren und arbeitet stark nach hinten. Wenn dadurch die Mittelfeldspieler mehr Platz und Freiheit haben, um dann die Tore zu machen - umso besser.
Hätten Nemec und Jendrisek jeder schon 12 Tore, würde gemeckert wir seien ausrechenbar und sobald die Stürmer wegfallen nicht mehr durchschlagstark genug!

Wenn ich sowas höre... geht mir echt der Hut ab!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Das sehe ich eigentlich auch so, außerdem habe ich noch letzte
Saison gut vor Augen, als in der WP in meinen Augen unnötiger-
weise der Kader durcheinander gewirbelt wurde und bis auf Bilek
sich eigentlich niemand von denen auf Dauer durchsetzen konnte.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
sebastian88

Beitrag von sebastian88 »

derhonkel hat geschrieben:Nur mal kurz und ganz nebenbei:
W.I.E. wollen wir in der Winterpause ergänzen?
Und warum?

Weil unsere Stürmer zusammen 6 o. 7 Tore gemacht haben, das Mittelfeld ne Handvoll und die Abwehr auch 6 o. 7?
Erstmal wird es wohl äusserst schwierig, bei unserem Riesenkader NOCH weiter aufzustocken. Zum einen wegen der finanziellen Gesamtlage und zum anderen, weil der scheinbar homogene Mannschafstapparat unnötig durcheinander gewirbelt wird!

Was genau passt uns denn an den Stürmern, die wir jetzt haben, nicht?
Das Jendrisek im Mittelfeld den Ball holt, diesen an Ivo weitergibt und der ne perfekte Flanke auf den perfekt kreuzenden Sidney Sam spielt und der das Tor macht?
LEute, jetzt mal langsam. Sollte sich von dem aktuellen Team keiner wirklich schlimm verletzen, sehe ich überhaupt keinen Handlungsbedarf. In keinem Mannschaftsteil!
Schon gar nicht wenn man sieht, wie der Nemec ackert und rackert. Immer anspielbar, gewinnt sogar Kopfballduelle im Angriff OHNE jede Aktion abgepfiffen zu bekommen. Das haben wir jahrelang anders gesehen. Ausserdem gibt er wenig Bälle verloren und arbeitet stark nach hinten. Wenn dadurch die Mittelfeldspieler mehr Platz und Freiheit haben, um dann die Tore zu machen - umso besser.
Hätten Nemec und Jendrisek jeder schon 12 Tore, würde gemeckert wir seien ausrechenbar und sobald die Stürmer wegfallen nicht mehr durchschlagstark genug!

Wenn ich sowas höre... geht mir echt der Hut ab!
Perfekt! Genau so seh ich das auch...
hardy08
Beitrag von hardy08 »

Aus meiner Sicht würde ich in der WP auch nicht großartig nachlegen, eher abbauen (Dzaka, Müller, Ouattara, so leid mirs tut).
Falls in der WP eine Vertragsverlängerung mit Jendrisek nicht zustande kommt, würde ich mich nach einer mindestens gleichwertigen Alternative umschauen, um die Integration zu forcieren. Das Thema "Sam" würde ich auch angehen, da er den Äußerungen nach gerne in der Pfalz bleiben würde.

Aber bis dahin sind noch 9 Punkte zu holen, von denen mindestens 4 geholt werden müssen, eher 5.

Gruß aus München
Orschel
Beitrag von Orschel »

hardy08 hat geschrieben:Aus meiner Sicht würde ich in der WP auch nicht großartig nachlegen, eher abbauen (Dzaka, Müller, Ouattara, so leid mirs tut).
Falls in der WP eine Vertragsverlängerung mit Jendrisek nicht zustande kommt, würde ich mich nach einer mindestens gleichwertigen Alternative umschauen, um die Integration zu forcieren. Das Thema "Sam" würde ich auch angehen, da er den Äußerungen nach gerne in der Pfalz bleiben würde.

Aber bis dahin sind noch 9 Punkte zu holen, von denen mindestens 4 geholt werden müssen, eher 5.

Gruß aus München
Denke auch das wir nicht groß nachlegen müssen. Man darf nicht vergessen das wir auch noch einen Lakic in der Hinterhand haben, klar ist er noch nicht soweit, aber nach der Wintervorbereitung wird er auch einiges aufgeholt haben können.

Fürchte aber das Sam nur zu holen ist wenn wir aufsteigen werden. Hamburg wird ihn, wenn überhaupt, sicherlich nur gegen gutes Geld abgeben, außerdem kann er noch so oft sagen das er sich bei uns wohlfühlt, bei Spielern ist das was sie sagen (und die Fans hören wollen) oft anders als das was sie wirklich denken!
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Also so einen richtigen Goalgetter würde ich schon in Erwägung ziehen.
Denn was machen wir wenn sich Erik o. Adam verletzt etc. und Lakic noch nicht ganz soweit ist. Glaube nicht das ein Hesse geschweige denn Akcam die Kohlen aus dem Feuer holen wird.
:!:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
Antworten