Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 22.11.2009, 19:00

Erstes Aufeinandertreffen zweier Kultvereine
von Sebastian

So langsam wird’s richtig nervig. Kaum hat man drei, vier Partien des 1. FC Kaiserslautern verfolgt, kommt schon die nächste Spielpause. Das ist sehr lästig, aber jetzt ist damit erstmal Schluss und die Fans können sich wieder auf ein paar Wochenenden mit den Roten Teufeln freuen. Obwohl… der Montag gehört nicht mehr unbedingt zum Wochenende, aber da muss man wohl oder übel durch. Respekt an die vielen FCK-Fans, die den weiten Weg in die Bundeshauptstadt auf sich nehmen werden, um das Top-Spiel des 13. Spieltags bei Union Berlin zu verfolgen.

Die Ausgangslage

Beide Mannschaften stehen glänzend da, mit einem solchen Saisonstart hat wohl niemand gerechnet. Der „Betze“ grüßt vom zweiten Rang, die Eisernen stehen nach dem ersten Saisondrittel auf Platz 4. Umso wichtiger wäre für den FCK also ein weiterer Auswärtssieg! Nicht nur, weil dieser die Tabellenführung vor Arminia Bielefeld bedeuten, sondern auch, weil der Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz auf satte sieben Punkte anwachsen würde. Ganz zu schweigen vom weiter steigenden Selbstvertrauen, das vor der Spitzenpartie gegen Bielefeld eine Woche später noch einen Schub bekäme. Es wäre zwar zu viel des Guten, zu behaupten, ein vorentscheidendes Spiel vor Augen zu haben, doch sehr wichtig ist es auf jeden Fall.

Ganz besonders aufpassen muss die Abwehr um FCK-Kapitän Martin Amedick diesmal auf die torhungrigen Berliner. 23 Treffer stehen bereits zu Buche, das sind vier mehr als bei Lautern - doch die 16 Gegentore bedeuten auch, dass durchaus einige Lücken in der Hintermannschaft zu finden sind. Und die müssen genutzt werden, auch wenn die Stärke unserer Mannschaft in dieser Saison eher nicht in der Verwertung von Torchancen besteht. Hinten sicher stehen, ansehnlich nach vorne spielen - das gibt’s in fast jedem Spiel, nur langsam muss vorne auch mal der Knoten so richtig platzen. Und wieso nicht in Ostberlin? Immerhin hat der diese Saison enttäuschende Karlsruher SC einen 3:2-Erfolg bei Union feiern können, gegen Fürth setzte es ebenfalls eine Heimniederlage (1:2) und auch der MSV Duisburg konnte beim 3:1-Heimsieg drei Tore feiern. Das Hammerspiel schlechthin war allerdings das 5:4 gegen Mitaufsteiger SC Paderborn am 5. Spieltag. Wie gesagt: vorne hui und hinten pfui! Es verspricht also ein sehr interessanter Montagabend zu werden, hoffentlich mit dem besseren Ende für den FCK.

Die letzten Spieltage sprechen immerhin für die Lautrer, drei Siege in den letzten vier Partien sind aller Ehren wert. Besonders schön ist es, auswärts noch immer ungeschlagen zu sein und auch mal Tiefschläge wegzustecken. Daumen hoch! Union hingegen lebt noch vom tollen Saisonstart, in den letzten fünf Partien gab es immerhin drei Niederlagen. Und am Montag darf ruhig die vierte hinzukommen!

Die Personalsituation

Eigentlich müsste die Lautrer Innenverteidigung zuallererst auf Berlins Toptorjäger Mosquera aufpassen - doch dieser fällt mit verstauchtem Kniegelenk aus. Aber Vorsicht, nicht nur der Kolumbianer ist brandgefährlich, im Sturm tummeln sich mit Sahin (fünf Saisontore) und Benyamina (vier) weitere torhungrige Spieler, dazu kommt mit Mattuschka ein Mittelfeldspieler, der auch schon fünfmal eingenetzt hat. Da heißt es 90 Minuten lang höllisch aufpassen! Dagegen sind die Abwehrspieler der Eisernen eher ungefährlich vor dem gegnerischen Tor, nur Christian Stuff konnte bislang einen eigenen Treffer erzielen.

Außer Mosquera könnte noch ein weiterer Schlüsselspieler der Berliner gegen den FCK ausfallen: Union bangt um Keeper Glinker, der mit Rücken- und Oberschenkelproblemen zu kämpfen hat. Ansonsten hat Coach Neuhaus keine Verletzten zu beklagen und kann somit fast aus dem Vollen schöpfen.

FCK-Trainer Marco Kurz bangt zwar ebenfalls noch ein bisschen um zwei seiner Topleute, doch nach den letzten Eindrücken können Abwehrhüne Rodnei und Wirbelwind Ivo Ilicevic am Montag auflaufen. Dies wäre immens wichtig, beide spielen bislang eine bärenstarke Saison und wären nicht ohne weiteres zu ersetzen. Dafür fällt mit Dragan Paljic eine weitere Offensivwaffe krank aus. Ansonsten kann Kurz mit Ausnahme der Langzeitverletzten auf den Kader der letzten Monate zurückgreifen. Es wird also die erfolgreiche Truppe der ersten Saisonspiele auf dem Rasen stehen, mit einer Ausnahme: Jiri Bilek hat sich in die Mannschaft gespielt und Bastian Schulz verdrängt. Der ballsichere und ruhige Tscheche scheint seine Chance genutzt zu haben. Konkurrenzkampf auf hohem Niveau - das war in den letzten Jahren leider nicht immer so. Auf der Bank wird auch weiterhin Srdjan Lakic Platz nehmen, der Kroate ist einfach noch nicht so weit, um sein kraftraubendes Spiel über 90 Minuten durchziehen zu können. Dafür spielen mit Adam Nemec und Erik Jendrisek weiterhin zwei Stürmer vorne, die gut harmonieren und schon wichtige Treffer erzielen konnten.

Die Statistik

Es gab noch kein einziges Pflichtspiel gegen Union Berlin, erstmals tritt der FCK an der Alten Försterei an. Dennoch treffen hier zwei Traditions- und Kultvereine aufeinander.

Fan-Infos

Trotz des miesen Termins wird das Stadion proppevoll sein, die Berliner freuen sich auf das Spitzenspiel ebenso wie die Fans aus der Pfalz. Knapp 2.000 Lautrer werden in Berlin erwartet, eine bärenstarke Zahl für einen Montagabend und fast 700 Kilometer Entfernung! Das Kontingent der Berliner wird ausverkauft sein, im kleinen, aber feinen Stadion wird wohl eine klasse Stimmung herrschen. Beim ersten Montagsspiel der Saison für die Lautrer dürfte es auch wieder einige Proteste gegen die Terminierungen in Liga 2 geben, die einigen Gästefans wohl die Reise nach Berlin vermiest haben dürften.

Weiterhin begrüßt der sehr aktive FCK-Fanclub „Berliner Bagaasch“ Mannschaft und Verein sowie die zahlreichen Fans in der Hauptstadt mit einer Choreographie. Inhalt und Motto gibt’s natürlich wie immer erst im Stadion, aber die „Bagaasch“ bittet die anreisenden FCK-Fans bereits jetzt um Unterstützung bei dieser Aktion und wird im Gästeblock auch Flyer mit weiteren Informationen verteilen. Es wird also optisch wie auch akustisch ein Leckerbissen werden!

O-Töne

FCK-Trainer Marco Kurz: „Wir freuen uns auf eine tolle Kulisse. Es werden enorm viele Jungs von uns dabei sein.“

Unions Coach Uwe Neuhaus: „Unabhängig von der Tabellenkonstellation ist die Partie gegen Kaiserslautern eine der Top-Begegnungen in dieser Saison. Auf solche Spiele haben wir in der vergangenen Saison hingearbeitet, sie sind der Lohn für den Aufstieg in die zweite Liga“

Schiedsrichter der Partie ist Wolfgang Stark, der Anstoß erfolgt um 20:15 Uhr. Das macht zwar keinen Sinn, aber wenn das DSF darauf besteht, folgt die DFL dem natürlich. Also Jungs, auf zum nächsten Auswärtsdreier, auf zur Tabellenführung!

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Stark (Ergolding)

Voraussichtliche Aufstellungen

Union Berlin: Glinker (Busch) – Rauw, Stuff, Göhlert, Parensen – Younga-Mouhani, Mattuschka, Dogan, Gebhardt – Sahin, Benyamina

Ersatz: Busch, Schulz, Bemben, Antunovic, Hollwitz, Jahn

Es fehlen: Mosquera, evtl. Glinker

1. FC Kaiserslautern: Sippel – Dick, Amedick, Rodnei, Bugera – Sam, Bilek, Madjeck, Ilicevic – Nemec, Jendrisek

Ersatz: Robles, Abel, Pavlovic, Fuchs, Müller, Schulz, Lakic

Es fehlen: Hornig (Sprunggelenk), Kotysch (Wadenbeinbruch), Paljic (Grippe)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon floi56 » 22.11.2009, 19:09

Auf drei Punkte! :teufel2:

Beitragvon Gandalf446 » 22.11.2009, 19:11

Auf gehts zum wichtigen Heimspiel in die Hauptstadt.
Viel Spaß den mitreisenden Pfälzern und Respekt!
Ich hoffe auf einen Sieg unserer Mannen, egal wie. Und wenn es mit einem geschenkten Elfer in der 94. Minute passiert, soll es mir auch recht sein.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon teufelwiesbaden » 22.11.2009, 19:12

Klasse Bericht :teufel2: Nachdem die Konkurrenz gepatzt hat, ist es jetzt die Chance...
Nie mehr zweite Liga :shock: 4 Jahre Hölle sind genug :teufel1: Kämpfen und siegen
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon Red Devil » 22.11.2009, 19:19

Guter Artikel!!! Bild

Das erste Spiel nach dem Selbstmord von Robert Enke von Hannover 96 muss, so schwer es auch wird, gewonnen werden, weil da die Tabellenführung für unserem FCK winkt. Bild

An alle Fans im Stadion: Bitte vor dem Anpfiff für eine Minute die Klappe halten, wegen der Gedenkminute für Robert Enke.

In diesem Sinne

Auf zur Tabellenführung!!! Bild Bild

Spitzenspiel unter Flutlicht: 1. FC Union Berlin vs. 1. FC Kaiserslautern

Nach dreiwöchiger Heimspiel-Pause des 1. FC Union Berlin ist es am kommenden Montag, 23. November, um 20:15 Uhr endlich wieder soweit. Die Anhänger des bisher ohne größere Anpassungsprobleme auch in der 2. Bundesliga überzeugend agierenden Aufsteigers aus Köpenick können sich auf ein Spiel der besonderen Art freuen.

Flutlicht, volles Haus – letztmalig erlebte der „Eiserne Anhang“ ein solches Fußballfest zum 11. Spieltag in der Partie gegen den FSV Frankfurt. Das goldene Tor durch Hüzeyfe Dogan sorgte nach ungeahnt harter Arbeit für einen am Ende versöhnlichen Sieg. Die bevorstehende Aufgabe ist allen Vorzeichen nach ein ungleich größerer Brocken auf dem Weg zum Klassenerhalt. Die auswärts noch ungeschlagenen „Roten Teufel“ kommen mit der Empfehlung des 2. Tabellenplatzes in das Stadion An der Alten Försterei.

Die „Betze-Buben“ haben sich große Ziele gesetzt in dieser Saison: nicht weniger als der Aufstieg in das Fußball-Oberhaus steht auf dem Wunschzettel des „Oberteufels“ Stefan Kuntz. Für dieses Ziel verstärkte Vorstands-Boss Kuntz den bestehenden Kader vor der Saison und stellte einen neuen Trainer vor. Nach anfänglicher Skepsis gegenüber dem Ex-Löwen-Coach Marco Kurz ist diese nach dem glänzenden Saisonstart verflogen. Die Pfälzer eilen in der Liga von Sieg zu Sieg und mussten sich vorerst nur Aufsteiger Düsseldorf geschlagen geben – ein gutes Zeichen? Laut Kurz erwartet den Zuschauer im Montagsspiel ein Match „auf Augenhöhe“. Kurz weiter: „Union ist eine sehr, sehr gute Mannschaft, sehr heimstark. Sie spielt mit Wucht und sehr zielstrebig." (...) zu Eisern Union

2. Bundesliga
Union startet ohne Mosquera in die Festwochen

Sonntag, 22. November 2009 16:59 - Von Michael Färber

Union gegen Kaiserslautern vor ausverkauftem Haus - für solche Spiele wollten die Berliner unbedingt aufsteigen. Mit der Partie am Montag sollen die Fußball-Festwochen in der Alten Försterei starten. Doch Union fehlt Stürmer John Jairo Mosquera.

John Jairo Mosquera nach seinem Tor gegen Alemannia Aachen - gegen Kaiserslautern wird er nicht auf dem Platz stehen können Foto: dpa/DPA
Die Hiobsbotschaft hat die Freude auf das Spitzenspiel ohne Zweifel getrübt. Ohne John Jairo Mosquera, seinen bislang erfolgreichsten Torschützen (sechs Treffer), muss der 1. FC Union Montagabend gegen den 1. FC Kaiserslautern antreten (20.15 Uhr, Alte Försterei, DSF live). Den Kolumbianer setzt eine Stauchung des rechten Knies matt, erlitten im Training. Wie schon beim 2:3 in Karlsruhe vor zwei Wochen muss der Aufsteiger ohne seinen Top-Stürmer auskommen, für ihn wird Kenan Sahin erneut den Platz neben Karim Benyamina einnehmen. (...) zur Berliner Morgenpost

Edith: Vorbericht von der Unionseite und Berliner Morgenpost Artikel eingefügt!
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Flo ausm Norden » 22.11.2009, 19:33

Red Devil hat geschrieben:Guter Artikel!!! [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sb_001.gif] ][/url]

Das erste Spiel nach dem Selbstmord von Robert Enke von Hannover 96 muss, so schwer es auch wird, gewonnen werden, weil da die Tabellenführung für unserem FCK winkt. [ [url=http://smiliestation.de/smileys/Teufel/17.gif] ][/url]

An alle Fans im Stadion: Bitte vor dem Anpfiff für eine Minute die Klappe halten, wegen der Gedenkminute für Robert Enke.

In diesem Sinne
Auf zur Tabellenführung!!! [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_009.gif] ][/url]

Ich sehe hier zwar keinen Bezug zu Robert Enke, wenn K-Lautern gegen Union spielt, aber naja, was solls. Klar, ne Schweigeminute ist i.O., aber ansonsten hängt mir persönlich das ganze Thema schon längst zum Hals raus... ohne jetzt die Tragik und das Thema Depressionen an sich niedermachen zu wollen.

Auf drei Punkte! Kann leider slbst nicht dabei sein.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon deiwel96 » 22.11.2009, 19:33

Klasse geschrieben.

Viel Spaß allen Lautrern in der Hauptstadt!Und bringt 3 Punkte mit zurück!

Beitragvon JFUHFAL » 22.11.2009, 19:43

Ich freue mich als Wahlberliner ganz besonders auf meinen FCK.

Alles Gute.
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.

Beitragvon hoolsrulz » 22.11.2009, 20:44

für was denn ne schweigeminute? des is schon wieder lange genug her. es gab genug schweigeminuten. und langsam gehts einem einfach nur noch aufn sack dass man immernoch an allen ecken und enden den namen enke hört.

Beitragvon sandro » 22.11.2009, 20:50

Super Artikel. Wenn auch der KSC nicht bei Union Berlin sondern im Wildpark 3:2 gewonnen hat. :wink:
Soll uns aber von nichts abhalten. Auf 3 Punkte. :D

Beitragvon PaaHaaT » 22.11.2009, 21:05

Flo ausm Norden hat geschrieben:
Ich sehe hier zwar keinen Bezug zu Robert Enke, wenn K-Lautern gegen Union spielt, aber naja, was solls. Klar, ne Schweigeminute ist i.O., aber ansonsten hängt mir persönlich das ganze Thema schon längst zum Hals raus... ohne jetzt die Tragik und das Thema Depressionen an sich niedermachen zu wollen.

Auf drei Punkte! Kann leider slbst nicht dabei sein.

Es gehört sich einfach , unoetiger Kommentar

Edit:Selbe geht an hoolsrulz
Zuletzt geändert von PaaHaaT am 22.11.2009, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon crombie » 22.11.2009, 21:14

auswärtssieg und spitzenreiter hey, hey!!!
auswärtssieg und spitzenreiter hey, hey!!!

würde sich doch gut anhören, oder? :teufel2:
nach den vorgaben von pauli und bielefeld wärs ein möglicher hammer!!! :D

FORZA FCK!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!

Beitragvon Flo ausm Norden » 22.11.2009, 21:47

PaaHaaT hat geschrieben:

Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, hättest du evtl. verstanden, dass ich nicht gegen eine Schweigeminute bin. Einen Bezug zum Spiel sehe ich trotzdem nicht. Punkt.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon Nk-Town » 22.11.2009, 21:57

hoolsrulz hat geschrieben:für was denn ne schweigeminute? des is schon wieder lange genug her. es gab genug schweigeminuten. und langsam gehts einem einfach nur noch aufn sack dass man immernoch an allen ecken und enden den namen enke hört.

Schön, wenn der Nickname und der geistige Ausfluss so hervorragend miteinander kommunizieren.

Jetzt weiss ich, was ich 5 Wochen lang vermisst habe.

Beitragvon sdw » 22.11.2009, 22:26

Reist hier noch jemand mit dem Auto an und hat genauere Infos zur Parksituation? Im Internet stehen da etwas widersprüchliche Aussagen ob man nun unmittelbar in Stadionnähe Parkplätze finden kann oder nicht. Wobei ein kleiner Fußmarsch für FCK-Fans ja auch nichts ungewohntes ist, bis vor den Eingang gefahren werden ist was für Warmduscher und Fußkranke. :D

Beitragvon Mathias » 22.11.2009, 22:38

So, ich bin jetzt rund zwei Stunden mitm FCK Trikot durch Berlin getorkelt.
In der Regel wurde ich gefragt: "Wie hat der FCK heute gespielt?"
Die meisten hats gar nicht gejuckt, daß ich überhaupt ein FCK Trikot an hatte.
Der KNaller waren zwei (ich schätze mal) zehnjährige Jungs, die meinten, daß die Hertha scheiße sei, aber Union noch beschissener und daß wir morgen in jedem Fall gewinnen würden.
Ich ließ das mal so dahingestellt.
Dann traf ich noch einen Werderfan, der sich uns wieder in die erste Liga wünscht (kennen wir schon alle. Aber trotzdem danke :)), mit dem ich mich angeregt unterhalten konnte.
Das letzte Erlebnis waren zwei Mädels. Ich stan an der Ampel. Die zweiDamen habe ich gar nicht bemerkt. Erst beim Überqueren der vierspurigen Straße drehte sich die eine um, nickte der anderen zu und sagte nur: "Jopp, istn Lautrer"
Darauf drehte sich die andere um und meinte nur: "Viel Glück morgen"
Das alles ging aber zu schnell, da die beiden nach links in die Seitentraße verschwanden und ich nach rechts musste. Hätte mich gerne noch mit den beiden unterhalten. Viel liebr als mit dem Werderfan :teufel2:

Fotos gibts hier schon: www.ipernity.com/doc/matteskoeln
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Betzehörb » 22.11.2009, 22:42

Nk-Town hat geschrieben:
hoolsrulz hat geschrieben:für was denn ne schweigeminute? des is schon wieder lange genug her. es gab genug schweigeminuten. und langsam gehts einem einfach nur noch aufn sack dass man immernoch an allen ecken und enden den namen enke hört.

Schön, wenn der Nickname und der geistige Ausfluss so hervorragend miteinander kommunizieren.

:applaus: :applaus: :applaus:

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 22.11.2009, 22:53

Sehr guter Vorbericht.

Endlich merkt man auch mal wieder die Bedeutung des Spiels und genau das, was davon abhängt. Klasse gemacht. :applaus:

Ansonsten freue ich mich auf die "Berliner-Ostfans" die sicherlich zur Stimmung beitragen werden. Die Unterstützung ist kein Thema, da wir dort stimmungsmäßig sehr gut vertreten sind. Ich hoffe auch dass alle "Ostdeutsche-FCK-Fans" anwessend sind. Wobei ich aber denke dass es nicht alle sein können im Bezug auf 2.000 karten und da wäre noch der liebe Montag!!! Es wären einfach mehr zu einer anderen zeit und tag. Ist aber auch egal denn wir werden unseren Verein würdig vertreten.

16 ur geht’s bei uns hier los und ich denke das wir diese Chance einfach nutzen müssen um den scheiss Bayern endlich wieder in den Arsch zu treten.

In diesem Sinne.

Wir werden das schon gewinnen.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!

Beitragvon Mathias » 22.11.2009, 22:55

Ick bin anjekommen, wa?
Freitagabend so um 18:15 rum in Berlin Tegel (TXL)
Interessiert hier wahrscheinlich grad keine Wurst, is mir aber auch so relativ Uli :lol:

Bild

Beitragvon RedGlory » 22.11.2009, 23:01

Betzehörb hat geschrieben:
Nk-Town hat geschrieben:

:applaus: :applaus: :applaus:

Welches Wort/Wörter passt/passen zu deinem Beitrag hoolsrulz ?
a) weise
b) intelligent
c) geistreich
d) gelehrig
e) gescheit
f) klug
g) schlau
h) durchdacht
i) sinnvoll
j) vernünftig
k) weise
l) bescheuert/sinnfrei/unnötig

Ich habs dir etwas leichter gemacht......

Zum anstehenden Spiel: Ja...... Es ist soweit. Seit Tagen kann ich es kaum erwarten. Endlich ist der Vorbericht da - das freut mich sehr - denn es heißt "Betze" ist wieder angesagt. Die Spielfreie Zeit haben mich wieder richtig hungrig gemacht... und unsere Jungs hoffentlich auch. Mit einem Punkt kann man leben - aber mit einem Sieg wird das Leben noch viel leichter. Ein Sieg würde 30 Punkte bedeuten - 7 Punkte vor Platz 4 - Tabellenspitze/ Platz an der Sonne - ein Polster - ein Glücksgefühl.
ICH will die 3 Punkte und ich hoffe die Jungs sind heiß.
Noch einmal schlafen Freunde. :teufel2:

Mattes gib alles =) Ich wünsch dir was :wink:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon FCK-Michi » 22.11.2009, 23:02

Die Tabelle schreit förmlich nach nem sieg in berlin :schild:

AUF 3 PUNKTE !

Beitragvon chris-lautern » 22.11.2009, 23:14

Platz Eins wartet Jungs :teufel2:

Beitragvon PaaHaaT » 22.11.2009, 23:18

Flo ausm Norden hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:

Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, hättest du evtl. verstanden, dass ich nicht gegen eine Schweigeminute bin. Einen Bezug zum Spiel sehe ich trotzdem nicht. Punkt.

Hättest du meinen richtig gelesen hättest du gemerkt , dass ein Bezug unwichtig ist , da es sich einfach so gehört. Punkt -->.
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Mathias » 22.11.2009, 23:31

Ich kann nicht nachvollziehen, daß dieser hoolsrulz hier immer noch Beachtung findet.
PUNKT.

Beitragvon ruredeiwel » 22.11.2009, 23:32

Toller Vorbericht macht noch mehr Vorfreude :)

Aber irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl :nachdenklich:
ob wir die Vorlage von Biele und Pauli nutzen :nachdenklich:

Und das wär jetzt sooo wichtig :!: :!: :!:

Hoffe das mich mein Bauchgefühl irrt
und wir morgen SPITZENREITER sind :teufel2:
(aber gegen Düsseldorf hat der sich auch net geirrt)

Positiv denken ! Drei Punkte holen !
Und scheiß auf meinen Bauch (net wörtlich nehmen) :wink:
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel