Forum

Lautern verliert in Freiburg mit 4:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedFear
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Bin grade von Freiburg gekommen.War arschkalt und nass un unsre Jungs machen so eine Arbeitsverweigerung.

1.Simpson ist nach dem Spiel mit einem fetten Grinzen im Gesicht zum Gästeblock gegangen...

2.Wolf du bist so eine Witzfigur wie willst du Spiele gewinnen wenn man 1 Spitze hat un die auch noch so schwach ist.

3.Hajnal läuft seiner Form meilenweit hinterher.

4.Man kann mit dieser Mannschaft aufsteigen aber nicht mit diesem Trainer.

WOLF RAUS!!!!!!!!

Ach herrje,

eigentlich wollte ich mich an diesen Diskussionen über den Trainer gar nicht mehr beteiligen aber was man hier so zu lesen bekommt, geht echt auf keine Kuhhaut mehr!

WOLF RAUS!!!...das ist die Aussage aber wo ist denn Deine Lösung? Die Frage richtet sich im Übrigen an alle "Helden" mit dieser Forderung!

Rummkrakelt ist gleich aber wie wäre es von Euch allen denn mal mit einem konstruktiven Vorschlag...aber fangt jetzt bloß nicht mit Mourinho, Magath und Co. an! Die sind utopisch und interessieren sich einen feuchten Dreck für den FCK! Toppmöller will den FCK nicht trainieren...also ist der auch raus! Da schmeißt doch mal ein paar Namen mit einer fachlich, sachlichen Begründung in die Runde...aber bitte nicht immer nur posten, dass alles scheiße ist und wir nur Nulpen im Verein haben! Das zeugt nämlich auch nicht gerade von größten Fußballsachverstand!!!
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Ich lese mir das hier besser gar nicht durch!

Hoffe die Stimmung kam im TV so rüber wie sie war, in der zweiten HZ haben wir wieder unserer lustiges shala gesungen und waren auch ganz knapp vor dem 2:2 und dann das 3:1 :shock:
Das 4:1 war dann eher unverdient in der zweiten HZ.

So und jetzt noch viel spass beim Trainer forden...

Achja FREIBURG ihr seit LÄCHERLICH!!!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
rennsau
Beitrag von rennsau »

bin auch gerade aus freiburg heim gekommen und muss erstmal ein lob an die mitgereisten aussprechen wiedereinmal toller support :pyro:

und muss auch gleichzeitig sagen dass es wahrscheinlich mein letztes auswärtsspiel diese saison war ,bei so einem scheiss wetter in so ein scheiss stadion und dann diese leistung ,da verliert man echt die lust .

ich war (und bin) bisher auch gegen einen trainerwechsel und war eigentlich von der pro Wolf fraktion ,aber wenn ich auf der anzeigetafel sehe dass duisburg 1:3 hinten liegt wechsle ich nicht stürmer gegen stürmer aus .der höhepunkt für mich war aber der wechsel Müller gegen Lexa .Müller spielt seit wochen den grössten scheiss und dann kommt Lexa der nichtmal geradeaus laufen kann ohne sich zuverletzen .Ja ich weis - keine alternativen - aber so kann es nicht weitergehen ,dann soll er ganz junge spieler bringen ,schlechter wie die beiden können die auch nicht sein

auch wenn das 1:1 klar abseits war ,dieses spiel hätten wir verloren ,wenn freiburg nur mit 9 mann gespielt hätte ...

freiburg ist für mich ganz klar der zweite aufsteiger ,platz drei bleibt umkämpft bis zur letzten sekunde ,ich hoffe dass wir am 20.mai auch noch mitreden können
Roter_Teufel

rennsau hat geschrieben:freiburg ist für mich ganz klar der zweite aufsteiger ,platz drei bleibt umkämpft bis zur letzten sekunde ,ich hoffe dass wir am 20.mai auch noch mitreden können

Du sagst es Freiburg war heute unschlagbar da hätte heute jeder verloren!!!
Betze-Playa

Beitrag von Betze-Playa »

Naja gegen freiburg hatten wir ja schon in der 1.Bundesliga Probleme, da ist diese niederlage nix neues. Auch wenns es sich nicht neu anhört, :doppelhalter: noch ist nichts vorbei !
Germanys Dirty South Betze Playa
Roter_Teufel

Betze-Playa hat geschrieben:Naja gegen freiburg hatten wir ja schon in der 1.Bundesliga Probleme, da ist diese niederlage nix neues. Auch wenns es sich nicht neu anhört, :doppelhalter: noch ist nichts vorbei !

Das stimmt, wenn Freiburg so weiter spielt dann steigen die auch auf, somit bleibt nur noch der dritte Platz für uns!
Den will aber auch Duisburg, Fürth und Aue!
Aber wenn WIR jetzt hinter der Mannschaft stehen dann können wir es noch schaffen!
Rucki
Beitrag von Rucki »

Wenn wir aufsteigen leute was machen wir dann erst in der 1. Liga???????? Wir können noch nicht mal in der 2 Liga richtig mithalten. Wir haben keine Mannschaft wir haben einen Sauhaufen. Außerdem wer soll spielen in Liga 1??? woher kommt das geld um wirklich gute fußballer zu holen????

Denkt mal nach.

Lieber 2. Liga noch ein Jahr und danach mit einer Mannschaft aufsteigen die kämpfen kann oder 1. Liga und am Ende Platz 18 und wieder der Abstieg???

Wir haben gute Spieler und daraus kann eine Mannschaft werden, das wir aber noch net sind. Aber dafür brauchen wir einen neuen trainer.

Forza FCK
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Heute wiedermal ein Offenbahrungseid! Einfach nur ein armseliges Gekicke! Ich hoffe ich habt ein paar Packungen Saumagen nach Burghausen geschickt, denn den Jungs ist es zu Verdanken das wir beim nächsten Spiel den dritten Platz THEORETISCH machen können! Unseren Spielern wären vielleicht paar Hiebe mit der Peitsche angebracht, das war von 90% Arbeitsverweigerung und Dummheit! So geht das nicht da spielt die Verbandsliga besser!!! Absolut inaktzeptabel und nicht mehr zu vertreten UND DAS MUSS MAN MAL SAGEN DÜRFEN!!!

Und noch was SEH ICH NOCH EINMAL DEN OPARA DANN RASTE ICH AUS!!!
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

riva

Beitrag von riva »

Jetzt hört endlich mal auf mit dem geheule :cry: Wir sind immer noch
Punktgleich mit dem MSV. Roststock muss auch erstmal morgen gewinnen. Leute ich glaube ihr habt nach dem 4:1 schon total Kopf und
Verstand verloren. 3 Pkt. gegen den MSV und wir sind auf einem Aufstiegssplatz :!: Schaut nach vorne. Klar bin ich auch enttäuscht und sauer über das heutige Spiel. Abharken! WIR SIND DER DER AUFSTIEG :!: :!: :!:
soetern
Beitrag von soetern »

Rucki hat geschrieben:Wenn wir aufsteigen leute was machen wir dann erst in der 1. Liga???????? Wir können noch nicht mal in der 2 Liga richtig mithalten. Wir haben keine Mannschaft wir haben einen Sauhaufen. Außerdem wer soll spielen in Liga 1??? woher kommt das geld um wirklich gute fußballer zu holen????

Denkt mal nach.

Lieber 2. Liga noch ein Jahr und danach mit einer Mannschaft aufsteigen die kämpfen kann oder 1. Liga und am Ende Platz 18 und wieder der Abstieg???

Wir haben gute Spieler und daraus kann eine Mannschaft werden, das wir aber noch net sind. Aber dafür brauchen wir einen neuen trainer.

Forza FCK

aber was denkst du was dann wieder ein dummes gespräch da is!da halten sich dann wieder irgendwelche leute die keine ahnung haben sau hohles gespräch ab!

und außerdem:

wenn wir nicht aufsteigen dann gehts so oder so berg ab!

falls es dir entgangen ist wechseln dann leistungsträger wie hajnal,beda,meißner,usw. den verein und was ist dann?

dann haben wir mal wieder eine MULTI-KULTI-SÖLDERNTRUPPE!

Dadrauf hab ich echt kein bock!

aber denk mal über das argument da nach!
Klassenerhalt 2008-Mit aller Macht!
Marky

Beitrag von Marky »

Auch zurück aus der Schwarzwaldklinik!

Ist Wolf draußen? Mensch, lasst ihn wieder rein bei dem Sauwetter. Apropos Wetter - war ziemlich beschissen, genauso wie die Bratwürste, ich meine jetzt nicht unsere Spieler, sondern die auf dem Grill.

Zu den anderen Bratwürsten auf dem Platz, ihr habt heute mein Mitgefühl, wenn ich den Pitroipa hätte decken müssen, hätte ich mich wohl nach einer halben Stunden wegen akuter Durchfallgefahr auswechseln lassen.

Dieser Typ ist eine Sensation, die Attraktion der Liga. Nur muss er aufpassen, dass er sich nicht das Genick bricht. Bei der einen Aktion, als er mit ungefähr 70
:D in der zweiten Halbzeit gegen die Bande knallte, wäre es fast passiert. Vielleicht sollten es die Freiburger mit Gummibanden versuchen, bis er in die erste Liga wechselt. Aber dass ist deren Problem.

Und dieser Pitroipa kann nicht nur rennen, dribbeln und schießen, er spielt auch no-look-pässe, und die kommen auch noch an! Gottseidank haben die Antars, Coulibalys und Iashwilis in der ersten Hälfe ihren atemberaubenden Hochgeschwindigkeits-Offensiv-Fußball-Zirkus nicht konsequent bis zu unserem bitteren Ende durchgezogen...

...sonst hätte dieses Stadion auf eine echte Attraktion verzichten müssen, Dauergesänge aus der proppenvollen Lauterer Kurve, trotz der Bratwürste. Absolut erstklassig, Leute!

Und Freiburg jetzt durch? Ach du lieber Himmel! Erst mal ist zwei Wochen Pause, dann geht die Liga-Drunter-Und-Drüber wieder von vorne los. Freiburg spielt dann in Braunschweig, beim ersten Absteiger, das gewinnen die doch locker, oder? Klar genauso locker wie Duisburg eigentlich hätte Wacker schlagen sollen. Waren die nicht auch schon durch genauso wie Rostock? Und was ist mit den Greutern und den durchgeknallten Erzgebirglern - wollen die jetzt auch noch mit hoch. Das gibt ein Spaß, zumindest für Zuschauer, die nicht Fan der betroffenen Vereine sind.

Naja - zumindest müssen wir uns seit heute nicht mehr auf die anderen verlassen und können es aus eigener Kraft schaffen, nein, dass ist jetzt nicht ironisch gemeint, von den nächsten vier Spielen finden drei auf dem Betze statt...

Und das Beste, wir bekommen es in dieser Saison nicht mehr mit Freiburg zu tun und müssen Pitroipa einfangen!

Kopf hoch, Lautrer!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Roter_Teufel

Marky hat geschrieben:Auch zurück aus der Schwarzwaldklinik!

Ist Wolf draußen? Mensch, lasst ihn wieder rein bei dem Sauwetter. Apropos Wetter - war ziemlich beschissen, genauso wie die Bratwürste, ich meine jetzt nicht unsere Spieler, sondern die auf dem Grill.

Zu den anderen Bratwürsten auf dem Platz, ihr habt heute mein Mitgefühl, wenn ich den Pitroipa hätte decken müssen, hätte ich mich wohl nach einer halben Stunden wegen akuter Durchfallgefahr auswechseln lassen.

Dieser Typ ist eine Sensation, die Attraktion der Liga. Nur muss er aufpassen, dass er sich nicht das Genick bricht. Bei der einen Aktion, als er mit ungefähr 70
:D in der zweiten Halbzeit gegen die Bande knallte, wäre es fast passiert. Vielleicht sollten es die Freiburger mit Gummibanden versuchen, bis er in die erste Liga wechselt. Aber dass ist deren Problem.

Und dieser Pitroipa kann nicht nur rennen, dribbeln und schießen, er spielt auch no-look-pässe, und die kommen auch noch an! Gottseidank haben die Antars, Coulibalys und Iashwilis in der ersten Hälfe ihren atemberaubenden Hochgeschwindigkeits-Offensiv-Fußball-Zirkus nicht konsequent bis zu unserem bitteren Ende durchgezogen...

...sonst hätte dieses Stadion auf eine echte Attraktion verzichten müssen, Dauergesänge aus der proppenvollen Lauterer Kurve, trotz der Bratwürste. Absolut erstklassig, Leute!

Und Freiburg jetzt durch? Ach du lieber Himmel! Erst mal ist zwei Wochen Pause, dann geht die Liga-Drunter-Und-Drüber wieder von vorne los. Freiburg spielt dann in Braunschweig, beim ersten Absteiger, das gewinnen die doch locker, oder? Klar genauso locker wie Duisburg eigentlich hätte Wacker schlagen sollen. Waren die nicht auch schon durch genauso wie Rostock? Und was ist mit den Greutern und den durchgeknallten Erzgebirglern - wollen die jetzt auch noch mit hoch. Das gibt ein Spaß, zumindest für Zuschauer, die nicht Fan der betroffenen Vereine sind.

Naja - zumindest müssen wir uns seit heute nicht mehr auf die anderen verlassen und können es aus eigener Kraft schaffen, nein, dass ist jetzt nicht ironisch gemeint, von den nächsten vier Spielen finden drei auf dem Betze statt...

Und das Beste, wir bekommen es in dieser Saison nicht mehr mit Freiburg zu tun und müssen Pitroipa einfangen!

Kopf hoch, Lautrer!

Ist die (Fußball)Welt so einfach :teufel2:

Du hast vergessen das du Pitroipa als Auto willst......
Marky

Beitrag von Marky »

Roter_Teufel hat geschrieben:Du hast vergessen das du Pitroipa als Auto willst......

Musst du hier alles verraten :lol:, naja so ein Antrieb wär schon nicht schlecht, oder?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Gonzo
Beitrag von Gonzo »

Herm hat geschrieben:Am besten wir verliern mal wieder alle völligst die Nerven. Wie die kleinen Kinder. Bestes Rezept um der Konkurrenz den Vortritt zu lassen.
Guckt Euch doch mal die Kappen alle an. Duisburg verliert zu Hause gegen Burghausen. Ich will mir gar nicht ausmalen was bei uns in dem Fall los gewesen wäre. Rostock kann auch nix. Genau wie wir. :D Aber jetzt stehen bestimmt schon andere definitiv und unwiederruflich als Aufsteiger fest: Freiburg, Aue oder Fürth. Wir haben keine Chance bei noch 5 Heimspielen. Weil der Trainer falsch aufstellt und die Söldnertruppe keinen Bock hat.
Ihr wollt Lautrer sein? Ich lach mich tot.

Muss dir leider zustimmen. Ich finds teilweise echt richtig absurd, wie hier auf Spieler und Trainer eingedroschen wird. Also wenn man sich die Situation mal objektiv anschaut, dann kann man eigentlich mit dem Gesamteindruck zufrieden sein. Vor der Saison ein Haufen Abgänge, ein Etat im Mittelmaß und somit auch ne ganz neue Manschaft. Wolf hat ne ganz neue Truppe zusammengestellt und ist jetzt nach 26 Spieltagen auf Platz 4, punktgleich mit Duisburg (Platz 3). Wir sind voll im Aufstiegsrennne, das nächste Heimspiel is gegen Duisburg. Insgesamt haben wir in 8 Spielen noch 5 Heimspiele, es kommen noch Duisburg, Fürth, Offenbach, Braunschweig und Köln. Auswärts spielen wir in Burghausen, Augsburg und Jena. Jetzt sagt mir mal bitte wo da das Problem ist? Drei (theoretisch) machbare Auswärtsspiele, zwei entscheidende Heimspiele gegen Duisburg und Fürth und dann noch drei lösbare Aufgaben gegen Offenbach, Braunschweig und Köln. Wenn man jetzt nur mal auf die Fakten schaut, dann haben wirs doch selbst in der Hand. Wolf hats echt geschafft, wir sind immer noch oben dabei.

Gut jetzt zum spielerischen Aspekt. Das war heut natürlich totaler Mist, offensiv lief garnix. Das erste Gegentor war etwas unglücklich, bei den anderen 3 Gegentoren hat sich unsere Abwehr einfach dumm angestellt. Uns fehlen Ideen, uns fehlt Kreativität, uns fehlt einfach der Schwung im Spiel, der in der Hinrunde von Leuten wie Hajnal, Reinert oder Müller ausgingen. Wo wir schon beim nächsten Punkt wären. Hab hier jetzt schon mehrfach Kommentare übern Müller gelesen von wegen "Der kann wieder gehen" oder "Der ist einfach schlecht". Kann ich garnicht nachvollziehen. Der hat ne super Hinrunde gespielt, war offensiv einfach auch stark und hat mit Reinert ganz gut harmoniert. Jetzt wird er in den Dreck gezogen, weil er zZ einfach nix gebacken bekommt. Wärs vielleicht nicht angebracht, wenn man solche Spieler mal motiviert, anstatt sie ständig auszupfeiffen? Genauso beim Trainer. Ich glaub ich spinn, hier diskutieren manche über den Trainer? Ihr wollt Wolf nichmehr? Ich finds echt lächerlich, was habt ihr eigentlich erwartet? Nach dem Abstieg war beim FCK einiges kaputt, wir hatten nur ein halbes Team. Jetzt stehen wir, wenn auch in letzter Zeit spielerisch schwach auftretend, auf einem guten 4. Platz. Bei so Kommentaren wie "Der muss sich erstmal überwinden, bevor er 2 Stürmer aufstellt" krieg ich echt das kotzen. Was soll er denn machen? Wir haben zur Zeit Halfar (verletzt), Auer (nicht fit), Daham (noch nicht fit), Opara, Ziemer und Werner (bei den Amateuren) im Sturm. Opara und Ziemer haben gespielt, was soll er denn noch machen? Und wenn dann noch gemeckert wird "Warum wechselt der nich nen Stürmer ein?" dann stellt sich mir wieder die Frage: welchen Stürmer? Auer kann man voll vergessen, der is total ausser Form und nicht fit. Deswegen ist er zZ eben keine Hilfe fürs Team. Da wechselt man halt lieber nen Reinert ein und lässt den Bohl vielleicht offensiver spielen. Die Einwechslungen von Lexa sind vielleicht nicht jedem nachvollziehbar, aber man muss sich auch echt mal fragen: haben wir überhaupt Alternativen? Wer soll denn sonst spielen? Wenn Müller heut halt mal wieder nich gut gespielt hat, dann muss der Trainer was machen. Soll da etwa Riihilahti rein, der wahrscheinlich nichmal fit is? Ich weiss echt nich wie ihr euch das so vorstellt... Aber hauptsache nen Sündenbock suchen und den Trainer gleich abschiessen. So haben wirs gern. In Freiburg sieht man wo es hinführt. Der Finke hat zwar ne schlechte Vorrunde gehabt, aber in der Rückrunde hat er sein Team super eingestellt. Und wegen einer schlechten Vorrunde wird sein Vertrag nach 16 Jahren einfach nicht verlängert. Meint ihr etwa, dass beim FCK jemand anderes den sofortigen Aufstieg bewirken würde? Ihr seid mir ya tolle Fans, die so hinter Trainer und Team stehen...
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Ein weiser Mann hat mal gedichtet:

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nicht geh'n, so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n. Wenn am Schluss dann doch wir Sieger sind, dann wird es allen klar, solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

Am Schluss!!! Noch sinds 8 Spieltage, davon 5 zu Hause!!!

Übrigens, wir sind zu Hause eine Festung.... nur 1 Spiel verloren und ratet mal gegen wen.... RICHTIG!!! Freiburg

Aslo, lasst uns es weiterhin eine Festung machen.... SCHALLLLALALALALLLAAAAAA....
kepptn
Beitrag von kepptn »

Bodenmer hat geschrieben:
Herm hat geschrieben:Lasst mich raten...
Wolf raus? :lol:

So wie nach jedem Spieltag :lol:

Allerdings "vermisse" ich den Post vom Walfischstresser; der ist schon überfällig :lol: :lol:

Der hat doch am WE keine Schule, morgen in der Pause gehts ab, sobald ihm seine Kumpels gegen ein Nutellabrot erzählt haben wie das Spiel war. :teufel2:
Roter_Teufel

Dustin hat geschrieben:LANGE REDE KURZER SINN GEGEN DUISBURG MÜSSEN 3 PUNKTE HER FERTIG AUS UND DANN SIEHTS TROTZ DES 4:1 RELATIV GUT AUS!!!! !SOLLTE DES NET PASSIEREN IS IM PRINZIP TROTZDEM NOCH ALLES DRINNE!

Also quasi wie in der ganzen Rückrunde 8-)
Samson
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Samson »

O man ich jetzt gerade mal 20 der 167 Kommentare gelsen, aber ich bin bedient. Wenn die 147 genauso aussehen, kann ich froh sein, dass ich die net auch noch gelesen habe.

Vor war 1,5 Jahren Wolf noch der Retter! Ein Pfälzer Junge der weiß was hier vor sich geht. Mittlerweile ist er an allem schuld? Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht. Letzte Woche, hieß es noch wir sollen deie Spieler net auspfeifen, denn das würde verunsichern. Aber jetzt den trainer in Frage stellen.

Keine hat erwartet, dass es mit 17 neuen einen Selbstläufer gibt wie 1997.

Wir sind nicht mehr die Top Mannschaft aus den 90zigern, aber das haben einige noch nicht kapiert.

Hab eben den Kommentar von Gonzo gelesen, und er spricht mir aus der Seele
Der Trainer tut alles für den Verein, mehr als ein Moser, Krautzun, Henke, Brehme oder wie die anderen alle hießen.
Als ob ein V.Finke in den letzten 8 Spielen Wunder vollbringen könnte.

Freiburg war eben einfach besser, das muss man neidlos anerkennen und ich rechne es em Wolf hoch an, dass er zu seinen Spielern steht und ihnen die Chance gibt sich zu beweisen. Ich gebe zu Lexa spielt zur Zeit, sagen wir unglücklich.

Ich stehe zu 100% hinter Wolf. Er weiß was er macht, er sieht die jungs jeden Tag und nicht wie wir einmal die Woche für 90 Minuten.

Auf gehts Wolle, zeig es deinen Kritikern
Zuletzt geändert von Samson am 19.03.2007, 01:35, insgesamt 2-mal geändert.
eskannnureinengeben

Beitrag von eskannnureinengeben »

Nun klappt es in der Abwehr auch nicht mehr. Zu Saisonbeginn war der Sturm der Schwachpunkt. Dann folgte das Mittelfeld. Nunmehr hat sich die Abwehr auch noch abgemeldet. Die Leistungen und das Zusammenspiel werden immer schlechter satt besser. M. E. stimmt es in der Mannschaft seit geraumer Zeit hinten und vorne nicht mehr (im wahrsten Sinne des Wortes). Vielleicht sollten die Verantwortlichen mal hinterfragen, warum das so ist. Mit Nibelungentreue und Augen verschließen ist keinem gedient.

Das Glück kommt zu dem, der warten kann (meistens).

In diesem Sinne...
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Wolf Raus?
Wolf Rein?

Iss doch sch****egal!
Das heutige Spiel hat mir, der auch kein unbedingter Wolf-Fan ist, gezeigt, dass das Team im Moment gar nicht kann!
Und sollte nicht bald ein Ruck durch die Mannschaft gehen auch nicht verdient hat, aufzusteigen!
Koblenz, Aue, 60 und heute haben doch klar gemacht, dass wir kein Herz Herz, niemanden haben, der ein Spiel machen kann. Was ist mit Hajnal los? In der Hinrunde noch DER Mann im Spiel des FCK bekommt seit Wochen nichts gebacken. Was spukt dem Mann im Kopf herum?
Kein Spielaufbau, keine klugen Pässe, und keine verwertbaren Standarts.
Überhaupt, die ganze Mannschaft wirkt gehemmt, verängstigt, unsicher.

Flügelspiel? Ebenso Mau wie Flau.
Konterspiel? Wasn das?
Hurra Fussball? In der Kabine vergessen.

Was läuft falsch beim FCK? Warum werden Anweisungen, soweit es Sie gibt, nicht umgesetzt? Überfordert? Verängstigt? Das hat doch auch was mitm Kopf zu tun? Oder? Ich mein, das Team HAT doch schon gute Spiele gespielt, die könnens doch. WAS IST LOS? Die können doch keine Angst vor ner Überbezahlung in der ersten Liga haben?
Aber wir sind NOCH punktgleich mim dritten, NOCH! Und Wolf betont das inzwischen auch wieder verstärtk: Wir müssen froh sein mit dem Etat und dem Kader da oben zu stehen. Hatte vor ein paar Wochen ja noch die Angst nach unten durchgereicht zu werden. Irgendwie haben wirs aber gepackt....denen da oben (MSV und Rostock) und denen dahinten (Aue, Köln, 60 und Freiburg) sei Dank!

Der MSV schwächelt, Hansa hat gegen Köln auch noch nicht gewonnen und der FCK fliegt voll auf die Schnautze. Von hinten kommen die Verfolger immer stärker auf. Geiler Spieltag. 2t Ligaherz was willst du mehr? Die Liga bleibt spannend und wir haben unseren Teil dazu beigetragen. Beim Überholvorgang abgebremst. Hoffentlich nicht aus der Spur geschlittert. Wir haben es selbst in der Hand, und haben mit Freiburg das schwerste Spiel hinter uns. Blessuren heilen und Duisburg den Todesstoss verpassen, egal wie. Schönen Fussball haben wir schon lange nicht mehr gesehen, hauptsache gewinnen. Und das am liebsten mit einem Reinert in der Start11 und einer Westkurve die den Ball von der ersten Minute an in Kochs Kasten singen will. Aufstieg mit aller Macht! Nur das kann uns auf Dauer retten!

Es muss sich noch viel verändern beim FCK bis wir wieder da stehen wo wir einst aufgehört haben......
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
lewolf

Beitrag von lewolf »

sooo, nachts isses imma schön ruhig hier :D

ma objektiv betrachtet haben wir eigentlich nur 1 Problem:

DIE STIMMUNG IS AM BETZE WAT ÄTZEND !!! :shock:

also ma problemlösung angehn...

1. hier im forum anfangn, inna kneipe weitermachn & im stadion vollenden: jeden dauernörgler mal argumentativ absolut auseinander nehmen! :teufel2:

& das sollte wirklich pflicht für jeden klar denkenden fan sein...

2. bei den verbleibenden spielen dauersupport gebn, scheiß drauf wenn du der einzige bist der singt, deine stimme is schön :D sollnse doch selber anfangen mitzugröhlen wennse es nicht mehr ertragn können 8-)

3. wer kann mal training besuchen & den jungs mut machen

---------------------------------------------------------

kurz noch harte fakten:

- ausgangslage: tabellentechnisch in ordnung
: spielplan traumhaft (5 Heimspiele)
: spielerpotential super (auch mit 50% oben dabei)
: trainerdiskussion sinnlos (nur noch 8 Spiele)
: aufstieg moralisch einwandfrei(Tradition verpflichtet :D )

- perspektiven: duisburg schlagen -> trainer dort weg -> duisburg raus
: fürth schlagen + deren restprogramm -> fürth raus

bleiben also aue & freiburg übrig. wir haben das besser torverhältnis +1 pkt mehr... es liegt in unseren händen (füssen) ....
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Tach zusammen, dies war eine lustlose und grottenschlechte Vorstellung, angefangen beim Trainer mit Dieser Aufstellung.Da denkt man, man will die 2. Liga unbedingt halten. Dann die Auswechslungen, die einfach nicht dem Spielverlauf entsprechend sind. Nicht zu vergessen: Keine Laufbereitschaft,Kein Kampf und vor allem null Siegeswille.

Ausser unsere Jungen dürft ihr alle gehen!!!!!!!!

Wolff RAUS!!!!!!

http://www.wild-boys-kl.de/
suYin
Beitrag von suYin »

Dennis79 hat geschrieben:
Ausser unsere Jungen dürft ihr alle gehen!!!!!!!!

Wolff RAUS!!!!!!

Was für ein Schwachsinn, wo waren denn "die Jungen" gestern ? Die haben auch nix auf die Reihe bekommen
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Samson hat geschrieben:
Freiburg war eben einfach besser, das muss man neidlos anerkennen und ich rechne es em Wolf hoch an, dass er zu seinen Spielern steht und ihnen die Chance gibt sich zu beweisen. Ich gebe zu Lexa spielt zur Zeit, sagen wir unglücklich.

Ich stehe zu 100% hinter Wolf. Er weiß was er macht, er sieht die jungs jeden Tag und nicht wie wir einmal die Woche für 90 Minuten.

Auf gehts Wolle, zeig es deinen Kritikern

Wenn die besser sind, haben die was auf Platz 3 zu suchen und nicht wir. Der Wolf hat den Spielern doch Angst gemacht. Alle haben davon geredet, dass wir sowieso auf die Mütze bekommen und ein Punkt mehr als gut wäre. Und dementsprechend sah auch die Aufstellung aus.
Lexy spielt nicht unglücklich der spielt scheiße. Ich habe noch kein gutes Spiel von ihm gesehen. Den würde ich mal auf die Tribühne setzen und ihn fragen, ob er mal wieder Lust hat Fussball zu spiele. Ich hae noch kein vernünftiges Spiel von ihm gesehen.
Das Wolf die Jungs jeden Tag im Training sieht stimtm ja nciht. Der hat ja gar nicht trainiert die Woche über. Wenn du das Interview von Meißner im Kicker liest, ist er auch nicht damit einverstanden, dass die nicht trainieren. Ich habe es vor dem Spiel gesagt, dass geht nciht gut, aber die meisten haben mri wiedersprochen und haben gesagt die brauchen eine Pause.
Wenn ich das höre könnte ich kotzen. Die tranieren 2 Stunden am Tag und brauchen dann pausen. Ich gehe 10 Stunden arbeiten, gehe danach 3 Stunden meine Mädels im LLZ trainieren, dann gehe ich um Tennis und bin so um 23 Uhr zu Hause. Und ich brauche auch keine Pausen.

Gruß

Alaska
Antworten