Leider nicht. Angesichts der Zuscherzahlen nicht und angesichts der Atmosphäre und deren Einfluss auf den Spielverlauf erst recht nicht.derhonkel hat geschrieben:...
Im Moment werden hier Sachen diskutiert, nichts ist Richtig! TeenieGirls, Ultras, Trommler, Eventies...
Luxusprobleme?
kepptn hat geschrieben:OWL hat immer recht.
Ich hoffe doch nicht. Er sagte ich wäre der Größte Schwätzer hier im ForumAber ich stehe halt zu meinen dichterischen Ausbrüchen...uvm.
![]()
Danke, aber die UNZERSTÖRBAR kann auch ohne kepptn großes erreichen, aber besser er behält die Mannschaft nicht nur im Blick, sondern zeigt auch das er da ist.
Jeder ist wichtig.![]()
Nochmal: OWL hat immer recht.RedGlory hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:OWL hat immer recht.
Ich hoffe doch nicht. Er sagte ich wäre der Größte Schwätzer hier im ForumAber ich stehe halt zu meinen dichterischen Ausbrüchen...
...
Das mit dem verklärten Blick stimmt in gewisser Weise. Man wird halt auch ein bisschen älter.derhonkel hat geschrieben:Okay! Mag sein...
Aber woran liegt das?
Nach der Logik müsste der Betze doch eigentlich aus allen Nähten platzen und vor Eventies strotzen...
Tut er aber nicht... oder?
Hier wird oft von den alten Zeiten geschwärmt, zu denen kann ich nichts sagen, die kenne ich nicht! Aber man neigt im Rückblick häufig zu leicht verklärtem Blick! Ich möchte nicht wissen, wie oft aumf Betze miese Stimmung war, im grauen Alltag! Alle Madrids, Barcelonas und Bayerns mal aussen vorgelassen...
Ich gehe gerne mit meiner Familie ins Stadion (zumindest im Sommer) und es gab ja schon das Loblied auf die Ursprünglichkeit im Familienblock.derhonkel hat geschrieben:Ich versteh an dieser ganzen Diskussion nur nicht, warum man für sich in Anspruch nimmt, ausser "echten" Fans dürfe keiner ins Stadion, da entweder Eventie oder Girlie oder wattweissich!
Ich mag die Anstosszeiten so wenig wie ihr. Ich mag die verdammte Vermarktungskacke auch nicht!
Aber ich kann jeden verstehen, der seine Familie mit ins Stadion nehmen mag...
Naja, ich habe das (wenn ich mal aussen vor lasse, dass es keine unechten Fans gibt) so verstanden, dass sich dieser recht dämliche Argumentationszweig auf die mangelnde Unterstützung oder schlimmer noch das Genöle GEGEN die Fans, welche lautstark und mit Fahnen agieren richtet.tim_price hat geschrieben:...
Auf Deine Frage bezogen: vielleicht geht es den "Echten" oft auf den Zeiger, dass sich manche "Unechte" so in den Vordergrund rücken und eben nur dann da sind, wenn es die großen Spiele gibt...
Menschlich manchmal nachvollziehbar, auch wenn es nicht gerade tolerant ist...