Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Schärjer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

Na endlich kommt die Vernunft zurück.Oder warst du in einer Identitätskrise?Aber dafür biste noch zu jung.Willkommen zurück an Bord. :D
jos
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jos »

Es freut mich zu lesen, dass du dich eines besseren besonnen hast kepptn.

WELCOME BACK!!! :pyro:
Paul

Beitrag von Paul »

Ahhh, YEEEEEEEESSSS!! Dann kann ich meine Schockstarre ja beenden. Danke allen, die den kepptn wieder an Bord gezerrt haben. Wo sollten wir nur ohne ihn hinfahren?

Mehr kepptn :!:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dann bedank dich u.a. mal bei dir selbst Paul.
Es gibt immer was zu lachen.
elfmeterking

Beitrag von elfmeterking »

Danke Mathias. Ich habe zwar ein anderes gemeint, aber dieses ist auch gut.
@all Ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen, es war wieder sehr schön und erfolgreich. Ich kann das nächste Spiel schon nicht mehr abwarten
(scheiß Länderspielpause)
@ owl :verbeug: :verbeug: :verbeug:
Gruß elfmeterking
lautern sonst nix!
lieber 0 zu 5 als 05er
MEHR KEPPTN
frankie73

Beitrag von frankie73 »

Ich muss mich hier auch mal wieder, freudig erregt, mitteilen.
Berlin ist gebunkert, wie lange der Aufenthalt ausfällt weiß ich noch nicht, aber in der Alten Försterei werde ich auf jeden Fall präsent sein.
Die Lösung ist: Der kleine Fritz fährt einfach mit!
Ein Leben lang
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Tja! Heute ist es amtlich geworden, Berlin ist auch gelaufen! Vermutlich das ganze Jahr!

Aber für den Besuch vom Berlin-Spiel wäre man von den "real" FCK-Fans, denen die Westkurve vorbehalten bleiben sollte, eh nur als Eventie bezeichnet worden!
Wie mir dieses Gelaber auf die Eier geht, kann ich gar nicht sagen!

Ich bleib dann faul auf meinem Sofa und gucke SKY und gehe lieber Snowboarden...
Paul

Beitrag von Paul »

Jetzt übertreibst du aber doch ein bisschen, derhonkel!

Du schreibst seit ner Weile von diesem Eventie-Gelaber im Spielthread...ich kann da grad nichts finden. Im Gegenteil. Da wird sich überboten mit Betze-Nemec-Applaus und echten Herzblutbeiträgen: Danke insbesondere an an den scheiß fc kölner, Marky und kepptn.

Wir alle wissen, dass du genauso Betzefan bist wie Stefan Kuntz, wie Kempf, wie ein Rosso oder Rossi, wie Scottie, wie Subo, wie Buzz, wie "mehr" kepptn, wie OWL, wie Steini, wie alle Fritz' dieser Welt, wie Jochen und Altmeister, wie Betzebiene und Venom und all die vielen WalterElf Schlachtenbummler...und wie so viele viele tausend weitere. Nicht alle können stets dabei sein, wenn der Berg ruft. Selbst ich nicht, der eigentlich immer noch recht viel Einfluß auf seine Arbeistzeiten hat.

Jeder, dessen Herz dran hängt jede Woche, wie der Betze wohl gespielt, jeder ist gleichviel Fan des geilsten Club der Welt. Manche wollen eine Rangliste erstellen - aber glaub mir - es gibt da keine :teufel2:

Immer weiter...es geht immer weiter. Wir steigen alle zusammen auf nächstes Jahr!

Edith hat den richtigen Thread gefunden, jedoch: who cares? Der kepptn ist zurück an Bord der Unzerstörbar, was kann uns bitte jetzt noch erschüttern oder entzweien?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Kepptn die Unzerstörbar ist wieder ausgelaufen, die Segel sind gesetzt und es geht nun wieder zur Hohen See. Es ist schön und wichtig dich wieder an Bord Willkommen zu heißen. Nur gemeinsam sind wir( die Crew) stark und halten es auf der rauhen, stürmischen See aus. Denn es gilt: Einer für alle und alle für einen. Auf dass wir unser Glück/Ziel erreichen werden. Wir - ja nur wir - sind mit allem Wasser der Welt gewaschen. Kommen andere Schiffe in Sicht - Kommt grün - weiß - rot voraus in Sicht ... Ruder mittschiffs, Klüsen dicht! Wir werden unser Ziel erreichen - mit dir kepptn.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag; und ich überlege ob owl mit der Aussage im 12ten Mann recht hatte.... 8-)
Das tue ich auf dem Weg zur Hundewache auf Vorsteven hin. Dort angekommen werden meine Gedanken mit dem angenehmen Wind den Kimm entgegen fliegen. :wink:

:love:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL hat immer recht.

Danke, aber die UNZERSTÖRBAR kann auch ohne kepptn großes erreichen, aber besser er behält die Mannschaft nicht nur im Blick, sondern zeigt auch das er da ist. ;)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ja Paul, da magste Recht haben!

Aber im Moment kommen ne Menge Klamotten zusammen, und so hohles Gequatsche geht mir auf den Sack!

Jemand der 20 Min vom Betze wohnt und lieber zum Freundschaftsspiel gegen München kommt als gegen Augsburg... tja... und selbst da KANN ich mir kein Urteil drüber erlauben!

Im Moment werden hier Sachen diskutiert, nichts ist Richtig! TeenieGirls, Ultras, Trommler, Eventies...
Luxusprobleme?
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:...
Im Moment werden hier Sachen diskutiert, nichts ist Richtig! TeenieGirls, Ultras, Trommler, Eventies...
Luxusprobleme?

Leider nicht. Angesichts der Zuscherzahlen nicht und angesichts der Atmosphäre und deren Einfluss auf den Spielverlauf erst recht nicht.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

kepptn hat geschrieben:OWL hat immer recht.

Ich hoffe doch nicht. Er sagte ich wäre der Größte Schwätzer hier im Forum :lol: Aber ich stehe halt zu meinen dichterischen Ausbrüchen...uvm. 8-)

Danke, aber die UNZERSTÖRBAR kann auch ohne kepptn großes erreichen, aber besser er behält die Mannschaft nicht nur im Blick, sondern zeigt auch das er da ist. ;)
Jeder ist wichtig. :wink:
Zuletzt geändert von RedGlory am 08.11.2009, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

RedGlory hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:OWL hat immer recht.

Ich hoffe doch nicht. Er sagte ich wäre der Größte Schwätzer hier im Forum :lol: Aber ich stehe halt zu meinen dichterischen Ausbrüchen... 8-) ...

Nochmal: OWL hat immer recht. :lol:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

:lol: :prost:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Okay! Mag sein...

Aber woran liegt das?
Nach der Logik müsste der Betze doch eigentlich aus allen Nähten platzen und vor Eventies strotzen...
Tut er aber nicht... oder?

Hier wird oft von den alten Zeiten geschwärmt, zu denen kann ich nichts sagen, die kenne ich nicht! Aber man neigt im Rückblick häufig zu leicht verklärtem Blick! Ich möchte nicht wissen, wie oft aumf Betze miese Stimmung war, im grauen Alltag! Alle Madrids, Barcelonas und Bayerns mal aussen vorgelassen...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Siehste derhonkel, das wäre ein klasse Beitrag zur Diskussion. Ja, schon damals wären 26.000 Zuschauer ein Traum gewesen, im Alltagsfussball. Es ist auch nicht mein Problem, mein Problem sind die 10k Mann Unterschied zwischen Düsseldorf und gestern.
tim_price

Beitrag von tim_price »

derhonkel hat geschrieben:Okay! Mag sein...

Aber woran liegt das?
Nach der Logik müsste der Betze doch eigentlich aus allen Nähten platzen und vor Eventies strotzen...
Tut er aber nicht... oder?

Hier wird oft von den alten Zeiten geschwärmt, zu denen kann ich nichts sagen, die kenne ich nicht! Aber man neigt im Rückblick häufig zu leicht verklärtem Blick! Ich möchte nicht wissen, wie oft aumf Betze miese Stimmung war, im grauen Alltag! Alle Madrids, Barcelonas und Bayerns mal aussen vorgelassen...

Das mit dem verklärten Blick stimmt in gewisser Weise. Man wird halt auch ein bisschen älter.
Aber "früher" hatte es auch ein bisschen mehr Charme und die Spielergeneration war ne andere. Weniger Frauen im Stadion (ohoh...nein ich find das heute auch gut), keine handys, keine digicams. Ein großer Haufen voller assis....
Aber wenn unsere genialen Stümper...äh Stürmer Trunk, Allievi oder Hartmann mal wieder einen schwarzen Tag erwischt hatten, war auch keine gute Stimmung in Lautern. Dennoch hatten die Gegner mehr Angst auf dem Betzenberg und das mit den vielen gedrehten Spielen ist ja auch kein Mythos...
war eben ne andere Zeit...
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich versteh an dieser ganzen Diskussion nur nicht, warum man für sich in Anspruch nimmt, ausser "echten" Fans dürfe keiner ins Stadion, da entweder Eventie oder Girlie oder wattweissich!

Ich mag die Anstosszeiten so wenig wie ihr. Ich mag die verdammte Vermarktungskacke auch nicht!
Aber ich kann jeden verstehen, der seine Familie mit ins Stadion nehmen mag...
tim_price

Beitrag von tim_price »

derhonkel hat geschrieben:Ich versteh an dieser ganzen Diskussion nur nicht, warum man für sich in Anspruch nimmt, ausser "echten" Fans dürfe keiner ins Stadion, da entweder Eventie oder Girlie oder wattweissich!

Ich mag die Anstosszeiten so wenig wie ihr. Ich mag die verdammte Vermarktungskacke auch nicht!
Aber ich kann jeden verstehen, der seine Familie mit ins Stadion nehmen mag...

Ich gehe gerne mit meiner Familie ins Stadion (zumindest im Sommer) und es gab ja schon das Loblied auf die Ursprünglichkeit im Familienblock.
Allerdings ists im Winter bei nem Rotzspiel auch geil...

Auf Deine Frage bezogen: vielleicht geht es den "Echten" oft auf den Zeiger, dass sich manche "Unechte" so in den Vordergrund rücken und eben nur dann da sind, wenn es die großen Spiele gibt...
Menschlich manchmal nachvollziehbar, auch wenn es nicht gerade tolerant ist...
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, sich vor die zu drängen, die sich zu den Echten zählen ist manchmal schwierig...
Mathias

Beitrag von Mathias »

@derhonkel: Schwing deinen snowboard versessenen Arsch gefälligst nuff uff de Betze!
Am besten schon beim Spiel gegen die Arminen - auch wenn's zeitlich eng wird.
Druff geschissen!
Du brauchst einmal wieder das Gefühl "Betze" erlebt zu haben.
Dann regst Du dich auch nicht mehr über das Getue auf ind en Spieltagsthreads.
Denn deine Aufregerei geht mir zum Beispiel auch auf die Eier ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Beitrag von kepptn »

tim_price hat geschrieben:...
Auf Deine Frage bezogen: vielleicht geht es den "Echten" oft auf den Zeiger, dass sich manche "Unechte" so in den Vordergrund rücken und eben nur dann da sind, wenn es die großen Spiele gibt...
Menschlich manchmal nachvollziehbar, auch wenn es nicht gerade tolerant ist...

Naja, ich habe das (wenn ich mal aussen vor lasse, dass es keine unechten Fans gibt) so verstanden, dass sich dieser recht dämliche Argumentationszweig auf die mangelnde Unterstützung oder schlimmer noch das Genöle GEGEN die Fans, welche lautstark und mit Fahnen agieren richtet.
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

WELCOME BACK :shock: ANDREAS :o ......
.....und ich war uff em Betze und hab nichts mitbekommen :oops:

Tja, so ist das, wenn man Familie hat, ber der FCK einem dennoch enorm wichtig ist, da geht einem halt DBB mal durch die LAPPEN :wink:

Aber ohne Posts von kepptn, das geht ja mal gar nicht :tadel:

Hey, wir sind doch UNZERSTÖRBAR :!:
Steini

Beitrag von Steini »

@RedGlory also mir liegt schon seit Tagen etwas im Magen. :wink:

Deine Behauptung, dass kepptn schlechte Musik hört.
Also dazu hätte ich so einiges zu sagen, vorallem aber eins...lieber schlechte Musik als gar keine oder noch schlimmer, niemals live Musik.

Und das kepptn auf live Musik steht kann ich bestätigen und sehr oft hat er sehr gute Ideen und Vorschläge für gute Songs.
(solltest Du auf seinen Link zu Haralds my way anspielenes gibt weitaus schlimmeres)
z. B... :D nein wie heißt es so schön: Geschmacksache sagte der Affe uns biss in die Seife.

Ansonsten wir haben zwei Dubbe aufgeholt...auf die Stadt diewos nett gebbt...

@kepptn noch emol: welcome back du knotterer

@Derhonkel nicht nur Steini würde sich riesig freuen wenn Du mal wieder bei uns im Block aufkreuzt.

@OWL geile Krawatte... :teufel2:

@Fraa Buzz solltest öfters mitkommen, isch saa nur 3:1 :teufel2:

@Paul es ging zwar aa wonn Du fehle dusch, machte awwer nett gonnz so viel Spass... isch honn disch v´misst (grad se leid dem 3:1)

@die onnerer abwesende: wonn s geht guggen das ner wieder d´bei sinn ... es geht was dess Johr.

@ Augusburgfahrer ich v´such des Johr uffem Weg no Augsburg kää Wildbrode ufreiwillisch oi-zu-fange :lol:

@Fraktion Saargebiet om 27.11 mach isch Saarbrigge uusicher :winken:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Antworten