Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Gute Idee, OWL! Ansonsten schließe ich mich Deinem Post von weiter oben an und hoffe schwer, dass kepptn es sich nochmal überlegt.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ja, bitte mach das mal Werner.
Du kennst die Situation, du warst auch mal soweit und bist wieder rausgekommen.

HEEEEEEEEEEEEEEEY keeeeeeeeeeeptn!
Was los?
Wie kommts zu diesem Entschluss?
Ich kann auch nur sagen, überleg dir das bitte nochmal gut. Es wäre echt schade, wenn wir hier auf deine herzerfrischend ironischen Beiträge verzichten müssen.
Das ist wie damals mit Werner. Es würde einfach was fehlen.
Peace kepptn. Und: Mehr Betze!
You 'll never walk alone...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

:shock: :shock: da ist man mal zwei Tage nett online und dann ist kepptn weg...

Nein das darf nett sein..

kepptn mach kein Quatsch...

MEHR KEPPTN aber sofort...
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Ich hoffe inständig, dass ihr den kepptn heute davon abhalten könnt, von Bord zu gehn.
Ich versteh auch nach nem halben Tag überlegen nicht im Ansatz, was ihn zu diesem unüberlegten und zudem völlig überflüssigen Schritt verleitet hat. Noch dazu mitten in der Nacht um 4:13.

Ich warte auf "the return of our kepptn", andernfalls trete ich aus Protest in den Streik :nachdenklich:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Steini

Beitrag von Steini »

kepptn Reloaded

so ich haltes es mehr zu hause nicht mehr aus. Ich dusche und dann ab nach K town.
gugge wo de kepptn iss...
Zuletzt geändert von Steini am 06.11.2009, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Paul hat geschrieben:Ich hoffe inständig, dass ihr den kepptn heute davon abhalten könnt, von Bord zu gehn.
Ich versteh auch nach nem halben Tag überlegen nicht im Ansatz, was ihn zu diesem unüberlegten und zudem völlig überflüssigen Schritt verleitet hat. Noch dazu mitten in der Nacht um 4:13.

Ich warte auf "the return of our kepptn", andernfalls trete ich aus Protest in den Streik :nachdenklich:
Paul, jetzt du auch noch??? :shock:

Wir werden mal ein dezentes Wort mit ihm sprechen. Verstehen kann ich es auch nicht. Mal sehen, wie seine Argumente sind....
Paul

Beitrag von Paul »

Ab sofort fordere ich auch lt. Signatur "mehr kepptn" :love:

@Jochen
Ich hab nicht erwähnt, was für einen Streik! :D
Steini

Beitrag von Steini »

Ich will auch ne neue Signatur aber irgendwie haut des nett hin
doch hat geklappt...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
JochenG

Beitrag von JochenG »

Paul hat geschrieben:Ab sofort fordere ich auch lt. Signatur "mehr kepptn" :love:

@Jochen
Ich hab nicht erwähnt, was für einen Streik! :D
Hm, Wetter-Streik? Kein Wetter?? Wetter, wo ist unser Wetter??

Also Paul - denke daran...
Bild
Paul

Beitrag von Paul »

Unser Ober-Fotomontage-Boss Rosso könnte da anstatt "Paul" mal ein "kepptn" reinpfrimeln. Ich bin echt gespannt zu erfahren, welche riesen Laus ihm da über die Leber gefahren ist.

Wenn er schon glaubt, mit 10000 Beiträgen nichts beigetragen zu haben...dann könnten wir DBB auch schließen!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Wer übernimmt heute freiwillig den SMSDienst für mich?
Ich muss um 18.3o los zum Auswärtsspiel (Basketball)!
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Also ich bin jetzt 1 Jahr dabei.Und in dieser Zeit erkennt man schon wer etwas zu sagen hat und wer nicht.Du hattest immer viel zu sagen. :) Du konntest Blödsinn schreiben,kritisch gegen anders denkende,fachliche Beitäge liefern,und hast immer wieder versucht andere zu motivieren auf den Betze zu gehen.User wie du sind das Salz in der Suppe.Mir und nicht nur mir würde was fehlen,wenn du dich tatsächlich zurück ziehen würdest.also nimm dir von mir aus ne kleine Auszeit und komm dann gestärkt wieder zurück.
@an alle die in persönlich kennen: redet mit ihm,damit er weitermacht
Nordteufelin

Beitrag von Nordteufelin »

derhonkel hat geschrieben:Wer übernimmt heute freiwillig den SMSDienst für mich?
Ich muss um 18.3o los zum Auswärtsspiel (Basketball)!
Wenn du das noch liest, schick mir ne PN mit deiner Nummer :-)
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich kann immerhin bis 19:20 schauen, dann muss ich ins Training. Ich hoffe bis dahin ist es entschieden...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

kepptn hat geschrieben:Es ist soweit, ich verabschiede mich. Nach beinahe fünf Jahren ist der Punkt gekommen an dem ich DBB den Rücken kehre. Vor kurzem habe ich eine Grenze überschritten und seitdem frage ich mich was ich für dieses Forum eigentlich geleistet habe, für diese wirklich großartige Comunity, die weit mehr ist als nur ein Fanzine oder ein Forum. Die Antwort ist erschreckend: Nichts.

Ich möchte mich also bedanken bei den Machern, bei Thomas und seiner Crew. Bei den Usern hier, bei allen die so manch bittere Stunde teilten, die wenigen Glanzpunkte in den fünf Jahren noch glänzender machten, glänzender wahrscheinlich als sie es eigentlich waren.

Ausserdem möchte ich mich entschuldigen, bei all denen, die jetzt aufatmen und mich los sind.

Dieser 10260te ist also auch mein letzter Beitrag. Ich will nicht endgültig ausschließen, dass irgendwann nochmal welche dazu kommen, aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht. Meine Mailadresse und mein Blog sind hinterlergt, ich twittere und ich werde auch weiterhin im 12. Mann und an der Buzzhaltestelle zu finden sein. Machts gut!

http://www.youtube.com/watch?v=0GJ_049e8mk

Und ein allerletztes Mal:

MEHR BETZE!! [ http://www.macinacs.de/smile/reise41x19.gif ]

ps Entschuldigt den Doppelpost, mit Steini hätte ich geschimpft. ;)

Was soll der Scheiß kepptn ? :shock:
Nur weil du schlechte Musik hörst musst du nicht gleich uns verlassen. :wink: Das kannst du nicht machen. Bitte. Du hast großes geleistet. Du siehst doch wie wichtig du uns bist !!!
Jetzt weiß ich auch als ich owl im 12ten Mann nach dir fragte warum die anderen so eigenartig reagiert haben.....
Ich weis nicht warum du das gepostet hast und worum es ging, aber ich weiß dass man über alles reden kann und die 5 Jahre so einfach nicht beenden kannst. Das geht nich :cry:

Überleg dir das bitte nochmal.

Ansonsten:
Heimsieg ! Ich liebe dich FCK.

Nett Steini , owl sub und co kennen zu lernen.... auch wenn es nur ein kurzer Moment war, aber ich musste die anderen Freunde am Bahnhof abholen und dann sind wir nuff geloff..

n8
RedGlory
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Hey kepptn, mach keinen Scheiß!!! :?: So geht’s ja nun auch nicht.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Mathias

Beitrag von Mathias »

Sebastian hat geschrieben:Ich kann immerhin bis 19:20 schauen, dann muss ich ins Training. Ich hoffe bis dahin ist es entschieden...
öhm, ja. Ziemlich eindeutig :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

@kepptn
Ich hoffe,das du wenigstens noch liest.Du behauptest,das du nichts geleistet hast.Was kann man denn hier leisten?Natürlich ist bei einem Vielschreiber wie du es bist auch viel Blödsinn dabei.Aber das ganze ist doch nicht immer so ernst zu nehmen und der Spaß soll doch auch nicht zu kurz kommen.Was kann man in so einem Forum denn leisten?Wir tun hier unsere Meinungen kund und diskutieren.Mir hast du zum Beispiel bei einigen Fragen der Jäggi Ära sehr geholfen einige Zusammenhänge zu verstehen.Ist das nichts? Und vielen anderen wird es genau so gehen.Ich bin mir sicher das viele dich vermissen werden.Überlegs dir noch mal.Sollte dein Entschluß aber gar nichts mit dem Forum zu tun haben,sondern rein private Gründe haben,ist deine Entscheidung zu verstehen. :?:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Für Elfmeterking (falls er mitliest :?:)
http://www.youtube.com/watch?v=V2mBSxnF5uE
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Servus!
Erst Mal Danke an die Nordteufelin für den SMS-Ticker! Wirklich super!

Zum andern könnte ich schon wieder das kotyen kriegen, wenn ich den Spieltagsthread lese!
Dieses dumme Eventie-Gelaber geht mir so annen Sack, dass mir komplett die Worte fehlen!
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

So, nach einer weiteren äußerst amüsanten und erfreulichen Exkursion zum MONTE SANTO bin ich einigermaßen ausgenüchtert und zur Erkenntniss gekommen bzw ist das glaub ich uraltes Seemannsgesetz:
Der KEPPTN verläßt die UNZERSTÖRBAR als letzter!! Noch Fragen?
Anordnung von "El Presidente"
My lovely Mister Singing Club
kepptn
Beitrag von kepptn »

deBuzz hat geschrieben:So, nach einer weiteren äußerst amüsanten und erfreulichen Exkursion zum MONTE SANTO bin ich einigermaßen ausgenüchtert und zur Erkenntniss gekommen bzw ist das glaub ich uraltes Seemannsgesetz:
Der KEPPTN verläßt die UNZERSTÖRBAR als letzter!! Noch Fragen?
Anordnung von "El Presidente"
Ihr Wort sei mir Gesetz Herr Präsident. Bild
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

sehr vernüftige Anordnung...die keinen Widerspruch duldet... :D

welcome back cotter...ähm kepptn
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Welcome back, kepptn!!! Wohl dem, der solch einen Presidente hat :pyro: .
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:... Wohl dem, der solch einen Presidente hat :pyro: .
Oh nein, mehr als ein Presidente. Mir wurde gestern klar gemacht was genau hier passiert ist und das ich eine nicht unerhebliche Mitschuld daran habe. Es waren nicht nur der Presidente und seine Walter Elf die mir gezeigt haben wo meine Logik ein gewaltiges Loch hat. Darum ist es schwer mich bei jedem zu bedanken, die mir auf die Sprünge geholfen haben. Nicht nur, dass es zuviele sind, sondern weil ich mindestens zwei nichtmal kenne. Darum: Danke
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten