kepptn hat geschrieben:Es ist soweit, ich verabschiede mich. Nach beinahe fünf Jahren ist der Punkt gekommen an dem ich DBB den Rücken kehre. Vor kurzem habe ich eine Grenze überschritten und seitdem frage ich mich was ich für dieses Forum eigentlich geleistet habe, für diese wirklich großartige Comunity, die weit mehr ist als nur ein Fanzine oder ein Forum. Die Antwort ist erschreckend: Nichts.
Ich möchte mich also bedanken bei den Machern, bei Thomas und seiner Crew. Bei den Usern hier, bei allen die so manch bittere Stunde teilten, die wenigen Glanzpunkte in den fünf Jahren noch glänzender machten, glänzender wahrscheinlich als sie es eigentlich waren.
Ausserdem möchte ich mich entschuldigen, bei all denen, die jetzt aufatmen und mich los sind.
Dieser 10260te ist also auch mein letzter Beitrag. Ich will nicht endgültig ausschließen, dass irgendwann nochmal welche dazu kommen, aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht. Meine Mailadresse und mein Blog sind hinterlergt, ich twittere und ich werde auch weiterhin im 12. Mann und an der Buzzhaltestelle zu finden sein. Machts gut!
http://www.youtube.com/watch?v=0GJ_049e8mk
Und ein allerletztes Mal:
MEHR BETZE!! [
http://www.macinacs.de/smile/reise41x19.gif ]
ps Entschuldigt den Doppelpost, mit Steini hätte ich geschimpft.

Was soll der Scheiß kepptn ?
Nur weil du schlechte Musik hörst musst du nicht gleich uns verlassen.

Das kannst du nicht machen. Bitte. Du hast großes geleistet. Du siehst doch wie wichtig du uns bist !!!
Jetzt weiß ich auch als ich owl im 12ten Mann nach dir fragte warum die anderen so eigenartig reagiert haben.....
Ich weis nicht warum du das gepostet hast und worum es ging, aber ich weiß dass man über alles reden kann und die 5 Jahre so einfach nicht beenden kannst. Das geht nich
Überleg dir das bitte nochmal.
Ansonsten:
Heimsieg ! Ich liebe dich FCK.
Nett Steini , owl sub und co kennen zu lernen.... auch wenn es nur ein kurzer Moment war, aber ich musste die anderen Freunde am Bahnhof abholen und dann sind wir nuff geloff..
n8
RedGlory