Hatschongelb hat geschrieben:Wieso beginnen wir nicht einfach mal eine schöne Trainerdiskussion?
Ich habe schon Entzugserscheinungen
He He He

Jungs - in Bremen verlieren ist keine Schande.
In München zählts !!
*Sing*
Aber eins - aber eins - das bleibt bestehn -
- Die Unzerstörbar - wird nicht - untergehn -

JEDEN TAG SEH ICH DIE FARBEN ROT & WEIß,
DIESE TRÄGT DER FCK WIE JEDER WEIS,
MEINE LIEBE DER VEREIN, ER SOLL NIE ALLEINE SEIN & DER GANZE GÄSTEBLOCK STIMMT EIN !

DIESE TRÄGT DER FCK WIE JEDER WEIS,
MEINE LIEBE DER VEREIN, ER SOLL NIE ALLEINE SEIN & DER GANZE GÄSTEBLOCK STIMMT EIN !

Also jetzt 3:0 Bremen ist durch, die Reise an die Weser war nichts Wert!
Ein SVW ist zu Hause für uns noch eine paar Nummern zu groß, in München muß die Mannschaft punkten sonst knicjkt sie ein!

Ein SVW ist zu Hause für uns noch eine paar Nummern zu groß, in München muß die Mannschaft punkten sonst knicjkt sie ein!

deMichel82 hat geschrieben:Da darf man auch mal Foul pfeiffen ...
Mann darf aber auch versuchen selbst zum Kopfball zu kommen
Signatur schenk ich mir
Steini hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:das ist einfach ne andere liga! man sieht, da sind welten dazwischen..
Noch....
Ohne nen Knipser wirds auch so bleiben..hoffe, daß Lakic bald mal wieder in Schwung kommt!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
jeder denkt es, aber kaum einer wagt es auszusprechen ... hoffentlich geht das jetzt nicht so weiter wie zu Ende der letzten Saison..
aber 60 bewegt sich heute auf gleichem niveau wie wir, man darf sehr auf So. gespannt sein...

aber 60 bewegt sich heute auf gleichem niveau wie wir, man darf sehr auf So. gespannt sein...

Sechzig 0:3
Wechsel
Werder:
Bargfrede für Özil und Niemeyer für Frings
FCK:
Fabian Müller für Bastian Schulz
Edith:
Löwen---Schlacke 05 0:3
Werder:
Bargfrede für Özil und Niemeyer für Frings
FCK:
Fabian Müller für Bastian Schulz
Edith:
Löwen---Schlacke 05 0:3
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Kein Vorwurf an unsere Jungs. Aber den Qualitätsunterschied zur Bundesliga sieht man wirklich sehr deutlich. Das wird noch ein langer, langer Weg.
- Frosch Walter -
bei 1860 hat sichs jetzt auch erledigt 0:3 schalke ..
Ich träume ja schon seit längerem von einem (zum Teil utopischen) Szenario:
Wir behalten die Mannschaft mehr oder wenigerl, die wir jetzt haben. Sind ein paar Jahre älter (und zwar: WIR alle...
) und wir spielen in der 1. BuLi und zwar net gegen den Abstieg, weil sich über die Jahre EINE MANNSCHAFT GEFORMT HAT. Im Gegenteil: wir spielen um mind. die einstelligen Plätze.
Hach, wär das schöööön... *schwärm-träum*
Wir behalten die Mannschaft mehr oder wenigerl, die wir jetzt haben. Sind ein paar Jahre älter (und zwar: WIR alle...

"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Flo ausm Norden hat geschrieben:Ich träume ja schon seit längerem von einem (zum Teil utopischen) Szenario:
Wir behalten die Mannschaft mehr oder wenigerl, die wir jetzt haben. Sind ein paar Jahre älter (und zwar: WIR alle...) und wir spielen in der 1. BuLi und zwar net gegen den Abstieg, weil sich über die Jahre EINE MANNSCHAFT GEFORMT HAT. Im Gegenteil: wir spielen um mind. die einstelligen Plätze.
Wir haben nur wenige Spieler mit Erstligaformat..es wird also ein Traum bleiben..sollte der Aufstieg gelingen, müssen wir Qualität kaufen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
wernerg1958 hat geschrieben: in München muß die Mannschaft punkten sonst knicjkt sie ein!![]()
Das befürchte ich auch
F ! C ! K !
HaBa-Teufel hat geschrieben:wernerg1958 hat geschrieben: in München muß die Mannschaft punkten sonst knicjkt sie ein!![]()
Das befürchte ich auch
DO knickt nimmand in ! awwer 3 Punkte gibts trotzdem

bene667 hat geschrieben:Flo ausm Norden hat geschrieben:Ich träume ja schon seit längerem von einem (zum Teil utopischen) Szenario:
Wir behalten die Mannschaft mehr oder wenigerl, die wir jetzt haben. Sind ein paar Jahre älter (und zwar: WIR alle...) und wir spielen in der 1. BuLi und zwar net gegen den Abstieg, weil sich über die Jahre EINE MANNSCHAFT GEFORMT HAT. Im Gegenteil: wir spielen um mind. die einstelligen Plätze.
Wir haben nur wenige Spieler mit Erstligaformat..es wird also ein Traum bleiben..sollte der Aufstieg gelingen, müssen wir Qualität kaufen..
Mit welchem Geld?
Das ist ja gerade das Problem...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Flo ausm Norden hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:Flo ausm Norden hat geschrieben:Ich träume ja schon seit längerem von einem (zum Teil utopischen) Szenario:
Mit welchem Geld?
Das ist ja gerade das Problem...
Mit dem Aufstieg käme auch Geld in die Kasse..beim "Klassenerhalt" sind wir im Arsch..so siehts leider aus..
ja ganau!
schmeißt diesen OMG mal raus.
Der nervt mich!
Am Sonntag gibt's dann ein spannendes Duell, denn auch 1860 hat am WE und wird heute verlieren. Einer der beiden Vereine wird seine "Talfahrt" stoppen, und ich hoffe das werden wir sein. (Ja ich weiß, bevor jetzt wieder Böse Worte gegen mich kommen, Talfahrt kann man das (noch
) nicht nennen!)

Der nervt mich!

Am Sonntag gibt's dann ein spannendes Duell, denn auch 1860 hat am WE und wird heute verlieren. Einer der beiden Vereine wird seine "Talfahrt" stoppen, und ich hoffe das werden wir sein. (Ja ich weiß, bevor jetzt wieder Böse Worte gegen mich kommen, Talfahrt kann man das (noch

RedDevil-1900 hat geschrieben:ja ganau!
Der nervt mich!![]()
Am Sonntag gibt's dann ein spannendes Duell, denn auch 1860 hat am WE und wird heute verlieren. Einer der beiden Vereine wird seine "Talfahrt" stoppen, und ich hoffe das werden wir sein. (Ja ich weiß, bevor jetzt wieder Böse Worte gegen mich kommen, Talfahrt kann man das (noch) nicht nennen!)
ne ist nur ein Wellental.
da rauschen wir einfach durch

Signatur schenk ich mir
Wenn am Wochenende die Massen....
Auf 3 Punkte in München! 

Aus isses , schicht im Schacht
ALLE NACH 60!
ALLE NACH 60!
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Als weider ehr Buwe....
Lautern ist der geilste Club ...Danke Jungs in Bremen...
Deutschland schaut zu und sieht unsere Auswärtsfraktion feiern ...
DAS IST LAUTERN IHR SEID LAUTERN...
Deutschland schaut zu und sieht unsere Auswärtsfraktion feiern ...
DAS IST LAUTERN IHR SEID LAUTERN...
Ich könnte kotzen, wenn ich hier die Weltuntergangsstimmung einiger lese. Pfui Teufel.
Ich hatte eine 3 zu 0 niederlage getippt und na und...War etwas anderes zu erwarten? Die Liga ist wichtiger und nur weil wir heute keine Chance hatten, muss man nicht gleich schon weder den Absturz prophezeien!!!!
In 60 einen Punkt und gegen Oberhausen nen Sieg und alles ist bestens!
Scheiß Waterloo-Stimmung, kotzt mich an. Wir stehen oben!
Ich hatte eine 3 zu 0 niederlage getippt und na und...War etwas anderes zu erwarten? Die Liga ist wichtiger und nur weil wir heute keine Chance hatten, muss man nicht gleich schon weder den Absturz prophezeien!!!!
In 60 einen Punkt und gegen Oberhausen nen Sieg und alles ist bestens!
Scheiß Waterloo-Stimmung, kotzt mich an. Wir stehen oben!
Schade für die Mannschaft, weite Fahrt und keine Tore.
Aber wir alle wollen unseren FCK am Sonntag wieder SIEGEN seh´n. Kopf hoch und weiter Jungs!
Und ich drück jetzt im Pokal die Daumen für den VFL bis sie lila sind.
Gerade hat der Miro getroffen, leider für ...

Aber wir alle wollen unseren FCK am Sonntag wieder SIEGEN seh´n. Kopf hoch und weiter Jungs!
Und ich drück jetzt im Pokal die Daumen für den VFL bis sie lila sind.

Gerade hat der Miro getroffen, leider für ...

Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ 

Aus!!! Wir sind draußen. Jetzt können wir uns auf dem Aufstieg 2010 konzentrieren.
Auf zum Sieg gegen die Münchner Löwen!!
@ all
Ignoriert den User =]OMG[= einfach. Dann hört der von alleine auf, der Waldhoftroll!!
Auf zum Sieg gegen die Münchner Löwen!!
@ all
Ignoriert den User =]OMG[= einfach. Dann hört der von alleine auf, der Waldhoftroll!!
Zuletzt geändert von Red Devil am 28.10.2009, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel