Endlich mal wieder ein gutes Interview.Bodenmer hat geschrieben:[
Meißner: Eben dieses 2:1. Schlecht spielen, trotzdem gewinnen.
Es kommt noch besser: Letzte und vorletzte Woche nur einmal/Tag!alaska94 hat geschrieben:Naja ich denke nicht, dass lautern 1,2 Mille für ihn hinblättern müsste.
Aber habt ihr gelesen, dass diese Woche kaum Trainiert wird?
Das kann doch nicht der Erst von Herrn Wolf sein oder?
Die hätten so viel zu verbessern und die Trainieren nicht, wenn das mal nicht in die Hose geht.
Nach dem Freiburgspiel haben die doch 2 Wochen Zeit und da kann man dann lieber eine Pause machen.
Gruß
Alaska
Von "topfit" ist die Mannschaft weit enfernt! "Topfit" wird man durch inten-Kaiserslautern1900 hat geschrieben:training kostet auch kraft. vergess das nicht alaska. und in freiburg müssen wir topfit sein. da lass ich ne mannschaft lieber einen tag mehr genesen. außerdme wird in freiburg sicher noch trainiert :P
Na, dann lassen wir sie mal in Freiburg Freibier trinken, vielleicht spielen sieBlock 9 hat geschrieben:Das mit dem Training liegt daran, dass die Mannschaft seit gestern oder heute schon in Freibier weilt und dort trainiert. Deswegen stehen die Trainings net auf fck.de
Dein Wort in Gottes Ohr, doch allein mir fehlt der Glaube!Betzedeiwel hat geschrieben:Jetzt hackt mal nicht aufm wolle rum!
Wir sind Punktgleich.
Wir sind aufstiegsanwärter obwohl es uns niemand vor der saison zugetraut hat!
Wir haben mal wieder gewonnen.
Der wolle ist ein guter trainer.ENDE