87 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Typisch Müller ! In der ganzen Saison noch keine Leistung gebracht und dann im Training den Teamkollegen umtreten. Wer hat denn den überhaupt für 50.000,-- Euro verpflichtet ? Langsam, zweikampfschwach und jeder Ball beim Gegner, wenn er überhaupt mal einen hat. Und der soll besser sein als Schönheim oder Lamprecht ? Lachhaft. Ich jedenfalls möchte diese Flasche nie mehr im roten Trikot sehen. Alles Gute Sascha, komm bald wieder !
Schade! Ich sehe Kotysch wirklich gerne. Ein talentierter, flexibler Spieler. Aber zur neuen Runde ist er wieder fit. Jetzt muss der Müller was zeigen am Sonntag als Wiedergutmachung! Sonst gibts Revanche 

Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Zum 1. F C K
Serge M. hat geschrieben:Schade! Ich sehe Kotysch wirklich gerne. Ein talentierter, flexibler Spieler. Aber zur neuen Runde ist er wieder fit. Jetzt muss der Müller was zeigen am Sonntag als Wiedergutmachung! Sonst gibts Revanche
Ja, erst das Video mit der Verletzung Kotysch's in der Gästekabine per Endlosschleife einspielen und dann Müller in der 20. Minute einwchseln.

Es gibt immer was zu lachen.
Wirklich zum kot.... 
Da hat er sich endlich ins Team gekämpft und dann das !
Ein saublöder Rückschlag für den Jungen, ich hoffe er steckt's gut weg und greift bald wieder an.

Da hat er sich endlich ins Team gekämpft und dann das !
Ein saublöder Rückschlag für den Jungen, ich hoffe er steckt's gut weg und greift bald wieder an.
gute besserung sascha!
auch von mir: gute Besserung.
Bitter! Sehr schade für Sascha Kotysch, er hatte sich gerade wieder in die Mannschaft gekämpft und dann sowas. Ich wünsche Sascha eine schnelle posting.php?mode=reply&f=21&t=7251#Genesung und alles gute damit er bald wieder trainieren und spielen kann. 

Extrem bitter nach explosionsartigem Comeback!
Gute Besserung!!
Gute Besserung!!
Scheiße ist das!
Grad wo er klasse Spiele macht. Ich hoffe dass Dick im Mittelfeld bleibt und Müller für Sascha spielt!
Gute Besserung altes Haus
Grad wo er klasse Spiele macht. Ich hoffe dass Dick im Mittelfeld bleibt und Müller für Sascha spielt!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Gandalf446 hat geschrieben:Scheiße ist das!
Das Müller für Sascha spielt!? Das ist doch nicht dein Ernst oder!?

Wenn Dzaka ein Zwillingsbruder hätte, würde ich sogar den eher spielen lassen!!!

Alles Gute Sascha!
Kopf hoch und fit werden, wir brauchen so Kämpfer wie Dich!
Jetzt den Aufstieg erst recht für Sascha sichern!
Was erlauben Müller???
Was hat der bis jetzt gekostet und gebracht?
Wenn man ihn zu 100% leistungsbezogen bezahlen würde, müßte er am Saisonende noch einiges zurück zahlen!
Schaut zu das ihr diesen Fehlkauf ganz schnell und notfalls ablösefrei loswerdet!
Ich habe fertig!
Kopf hoch und fit werden, wir brauchen so Kämpfer wie Dich!
Jetzt den Aufstieg erst recht für Sascha sichern!
Was erlauben Müller???
Was hat der bis jetzt gekostet und gebracht?
Wenn man ihn zu 100% leistungsbezogen bezahlen würde, müßte er am Saisonende noch einiges zurück zahlen!
Schaut zu das ihr diesen Fehlkauf ganz schnell und notfalls ablösefrei loswerdet!
Ich habe fertig!

Gute Besserung!
Sehr, sehr schade. Sascha hätten wir bestimmt noch gut gebrauchen können fürs Saisonfinale...
Sehr, sehr schade. Sascha hätten wir bestimmt noch gut gebrauchen können fürs Saisonfinale...

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Von mir auch noch gute Besserung an Sascha.
Schade, er war richtig gut in den letzten Spielen. Tolle Zeikampfführung. Ok, dann halt nächste Saison.
Schade, er war richtig gut in den letzten Spielen. Tolle Zeikampfführung. Ok, dann halt nächste Saison.

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Is echt schade er hatte sich gerade ins Team gekämpft, gute Besserung
TRADITIONSVEREIN
Sport: 1. FCK
Hektik streng verboten
Fußball: FCK-Profi Kotysch schuftet fürs Comeback
KAISERSLAUTERN (osp). Zu "Strafarbeit" gibt es für die Fußballprofis des 1. FC Kaiserslautern nach sieben Punkten aus den ersten drei Zweitliga-Spielen der Saison keinen Anlass. Trotzdem war gestern Vormittag ein kleiner Treppenlauf angesagt bei einer Fitnesseinheit zu Beginn der Vorbereitung auf die nächste Partie am Sonntag (13.30 Uhr) beim SC Paderborn.
Besser werden soll dort die Effizienz der Roten Teufel, die am Sonntag beim 1:1 gegen Alemannia Aachen spielerisch stark auftrumpften, allerdings zu viele prima Torchancen liegen ließen. "Wenn der gegnerische Torwart in der Elf des Tages steht, dann ist das auch eine Aussage", gab allerdings FCK-Trainer Marco Kurz angesichts von Thorsten Stuckmanns toller Leistung im Fritz-Walter-Stadion zu bedenken. (...) zur Rheinpfalz
Hektik streng verboten
Fußball: FCK-Profi Kotysch schuftet fürs Comeback
KAISERSLAUTERN (osp). Zu "Strafarbeit" gibt es für die Fußballprofis des 1. FC Kaiserslautern nach sieben Punkten aus den ersten drei Zweitliga-Spielen der Saison keinen Anlass. Trotzdem war gestern Vormittag ein kleiner Treppenlauf angesagt bei einer Fitnesseinheit zu Beginn der Vorbereitung auf die nächste Partie am Sonntag (13.30 Uhr) beim SC Paderborn.
Besser werden soll dort die Effizienz der Roten Teufel, die am Sonntag beim 1:1 gegen Alemannia Aachen spielerisch stark auftrumpften, allerdings zu viele prima Torchancen liegen ließen. "Wenn der gegnerische Torwart in der Elf des Tages steht, dann ist das auch eine Aussage", gab allerdings FCK-Trainer Marco Kurz angesichts von Thorsten Stuckmanns toller Leistung im Fritz-Walter-Stadion zu bedenken. (...) zur Rheinpfalz
Zuletzt geändert von Thomas am 27.08.2009, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread, danke fürs Einstellen!
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread, danke fürs Einstellen!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Jetzt habe ich gerade einen Herzinfarkt bekommen..."Wadenbeinbruch - Saison-Aus..." habe ich nur gelesen...
Zum Glück war es "nur" die alte Geschichte von Kotysch...alles Gute auf dem Weg zurück!
Zum Glück war es "nur" die alte Geschichte von Kotysch...alles Gute auf dem Weg zurück!

Mir erging es ganz genauso, OWL. Mein Herz kommt langsam wiedre zur Ruhe...puuuuuuuhhhhh
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
dito...
Manometer, mein Puls rattert wie'n Presslufthammer
Ich drück' fest die Daumen das wir den Sascha bald wieder auf'm Platz sehen.

Manometer, mein Puls rattert wie'n Presslufthammer

Ich drück' fest die Daumen das wir den Sascha bald wieder auf'm Platz sehen.
Info: Haben am Freitag nach dem Spiel noch kurz Sascha Kotysch auf dem Betze getroffen - mit Krücken! Auf Nachfrage sagte er dann, dass er sich erneut das Bein gebrochen habe und dementsprechend länger ausfällt
Gute Besserung, Sascha!

Gute Besserung, Sascha!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ach du Sche....
Das gleiche Bein? Wie hat er das denn angestellt??
Fragen über Fragen...
Das gleiche Bein? Wie hat er das denn angestellt??
Fragen über Fragen...
Argh! Das darf doch nicht wahr sein!!!
Sascha ist echt vom Pech verfolgt, scheinbar
Sascha ist echt vom Pech verfolgt, scheinbar

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
JochenG hat geschrieben:Das gleiche Bein? Wie hat er das denn angestellt?
Ja, das gleiche Bein. War nur ein kurzes Gespräch mit ihm, deswegen leider keine Ahnung, wie er das angestellt hat - aber das ein gerade verheilter Beinbruch empfindlicher ist als ein "gesundes" Bein, ist ja klar, wahrscheinlich ist da einfach irgendwas dumm gelaufen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:.., wahrscheinlich ist da einfach irgendwas dumm gelaufen.
*räusper*
Ich wünsche Sasche alles Gute, er fehlt.
Es gibt immer was zu lachen.
Mist. Er war so optimistisch bei der Lesung. Alles Gute.... 

kepptn hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:.., wahrscheinlich ist da einfach irgendwas dumm gelaufen.
*räusper*
Ich wünsche Sasche alles Gute, er fehlt.
Nicht räuspern bitte

87 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4