Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon treuerluzifer » 24.04.2009, 18:11


Sascha Kotysch verletzt

FCK-Spieler Sascha Kotysch hat sich im Training am Freitagnachmittag im Zweikampf eine Fraktur des linken Wadenbeins zugezogen. Für den 20-jährigen Nachwuchsspieler aus Kirchheimbolanden ist die Saison damit beendet. Wie FCK-Vereinsarzt Ulrich Schmieden mitteilte, wird der hohe Wadenbeinbruch konservativ behandelt, eine Operation ist nicht notwendig.

Kotysch spielt seit 2000 für den 1. FC Kaiserslautern und absolvierte für die Pfälzer bisher 43 Spiele in der 2. Liga.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

________________

Schade, wo er grad wieder in Form gekommen ist! Gute Besserung!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!" Fritz Walter



Beitragvon Icekenny » 24.04.2009, 19:01


Gute Besserung Sascha...!
Schade gerade jetzt wo er wieder richtig in Fahrt gekommen ist.
Hat mir gut gefallen die letzte Spiele.
Komm wieder auf die Beine!



Beitragvon Betze8.1west » 24.04.2009, 19:02


Gute Besserung Sascha

Leider mal wieder Pech für den Jungen, immer wenns ganz gut läuft passiert was :(
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Karre_MC » 24.04.2009, 19:57


Saisonaus für Sascha Kotysch

Sascha Kotysch vom 1. FC Kaiserslautern hat sich im Training am Freitagnachmittag im Zweikampf eine Fraktur des linken Wadenbeins zugezogen.

Für den 20-jährigen Nachwuchsspieler aus Kirchheimbolanden ist die Saison damit beendet. (...)

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... .php&fla=1
Zuletzt geändert von Karre_MC am 24.04.2009, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Marky » 24.04.2009, 20:09


Verdammte Sch.... Ein Wadenbeinbruch und dann noch im Training... das gibt's ja wohl nicht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon kepptn » 24.04.2009, 20:13


Bin ja mal gespannt ob es nach dem posting Rekord jetzt noch nen "neue Threads" Rekord gibt. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon rmpa77 » 24.04.2009, 20:15


Marky hat geschrieben:Verdammte Sch.... Ein Wadenbeinbruch und dann noch im Training... das gibt's ja wohl nicht.

Ist wohl nach einer Attacke von Müller passiert, schade für den Jungen - gerade hatte er sich wieder rangekämpft.

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=8037
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon Marky » 24.04.2009, 20:19


rmpa77 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Verdammte Sch.... Ein Wadenbeinbruch und dann noch im Training... das gibt's ja wohl nicht.

Ist wohl nach einer Attacke von Müller passiert, schade für den Jungen - gerade hatte er sich wieder rangekämpft.

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=8037


Ja, hab's schon bei euch gelesen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon sportreport78 » 24.04.2009, 20:22


Wirklich sehr tragisch! Wer wird dann in die Mannschaft rutschen?
Müller? Oder Dick nach hinten, und ein weiterer offensiver MF zum Überrennen von WW?

Aber erstmal egal, Genesungswünsche an Sascha, das er bald wieder auf die Beine kommt und seine alte Form wieder findet, möglichst gleich in der Vorbereitung auf die neue Saison.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon Red Devil » 24.04.2009, 20:23


Melung von fck.de

Sascha Kotysch verletzt

FCK-Spieler Sascha Kotysch hat sich im Training am Freitagnachmittag im Zweikampf eine Fraktur des linken Wadenbeins zugezogen. Für den 20-jährigen Nachwuchsspieler aus Kirchheimbolanden ist die Saison damit beendet. Wie FCK-Vereinsarzt Ulrich Schmieden mitteilte, wird der hohe Wadenbeinbruch konservativ behandelt, eine Operation ist nicht notwendig.

Kotysch spielt seit 2000 für den 1. FC Kaiserslautern und absolvierte für die Pfälzer bisher 38 Spiele in der 2. Liga.

Zur Homepage des 1. FC Kaiserslautern

PK: Gute Besserung, Sascha!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kepptn » 24.04.2009, 20:56


Ja, das ist wahrlich bitter. Kotysch ist wirklich einer dem ich noch viel zutraue beim und für den FCK. Auch von mir gute Besserung und komm bald wieder.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Seb » 24.04.2009, 21:28


Sehr schade.


Ich hoffe, dass er in der neuen Saison schnell zu seiner Form kommt.

Aber ich denke in dem Alter steckt man sowas noch gut weg.



Beitragvon Steffbert » 24.04.2009, 21:32


Bitter.
Gute Besserung!
Stop living in the past



Beitragvon kadlec » 24.04.2009, 23:45


Auch von mir die besten Genesungswünsche. Leider kein Spiel mehr in dieser Saison, aber sieh es von der positiven Seite: Du hast es geschafft, 1860 war das letztes Zweitligaspiel deiner hoffentlich noch langen Karriere beim FCK. Nie mehr zweite Liga, dafür werden deine Kameraden und wir schon sorgen. :schild:



Beitragvon chris-lautern » 24.04.2009, 23:50


verdammte schei****



GUTE BESSERUNG SASCHA ABER ER KOMMT NICHT AUS KIBO SONDERN BISCHHEIM :teufel2:



Beitragvon k@!$€r$l@uT€rN1900 » 24.04.2009, 23:55


chris-lautern hat geschrieben:verdammte schei****



GUTE BESSERUNG SASCHA ABER ER KOMMT NICHT AUS KIBO SONDERN BISCHHEIM :teufel2:


Da haste recht ;)
Aber von mir auch Gute Besserung :!: komm schnell wieder zurück !



Beitragvon Mathias » 24.04.2009, 23:59


Gute Besserung, Sascha!
Ein Knochenbruch des Wadenbeines (Fibulafraktur, Pott-Fraktur) kommt selten vor. Er wird operativ mittels Osteosynthese durch Metallplatten und Stellschrauben bzw. durch eine Marknagelung behandelt.

:|
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 25.04.2009, 00:42


Gute Besserung, Junge! Und komm bald wieder zurück.

Wadenbeinbruch klingt übrigens nach Tritt von hinten, denn sonst wär das Schienenbein durch. Wär schon interessant zu wissen, wie das genau passiert ist.
- Frosch Walter -



Beitragvon mannheimerbetzefan » 25.04.2009, 01:08


gute besserung!!! - obwohl er arrogant ist :D
JA, ICH HABE HERZBLUT!
Einmal Lautern IMMER Lautern!



Beitragvon mannheimerbetzefan » 25.04.2009, 01:09


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Gute Besserung, Junge! Und komm bald wieder zurück.

Wadenbeinbruch klingt übrigens nach Tritt von hinten, denn sonst wär das Schienenbein durch. Wär schon interessant zu wissen, wie das genau passiert ist.


sry für doppelpost... war beim training. das war müller! er hat ihn umgefranzt.das was du sagst stimmt, war von hinten. sasic hat ihn zusammengeschissen.
JA, ICH HABE HERZBLUT!
Einmal Lautern IMMER Lautern!



Beitragvon K-Townboy » 25.04.2009, 01:14


Sehr sehr bitter!!!

naja Gute Besserung Sascha

___________________________________
Aufstieg '09? Des packe ma!!!
Reden ist silber - Taten sind gold!



Beitragvon stew94 » 25.04.2009, 01:16


mannheimerbetzefan hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Gute Besserung, Junge! Und komm bald wieder zurück.

Wadenbeinbruch klingt übrigens nach Tritt von hinten, denn sonst wär das Schienenbein durch. Wär schon interessant zu wissen, wie das genau passiert ist.


sry für doppelpost... war beim training. das war müller! er hat ihn umgefranzt.das was du sagst stimmt, war von hinten. sasic hat ihn zusammengeschissen.


ich wart auf die Verschwörungstheorien, so wie beim Bello...

Müller hat das nur gemacht um ins Team zu rutschen usw...ich hab nämlich das Gefühl ihr seh mitlerweile hinter allem ne Verschwörung, die Schriris pfeifen gegen uns...

GUTE BESSERUNG SASCHA :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon deathdevil68 » 25.04.2009, 01:28


MÃœLLER raus.... :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon Coolaid » 25.04.2009, 01:35


Gute Besserung Sascha! Auf das Du wieder angreifst in der nächsten Saison!



Beitragvon dima85 » 25.04.2009, 01:39


De Müller bringt uns nur Pech! Mann mann mann aber echt jetz! So ne schei.. aber a! Und wenn der dann noch am Sonntag spielt, dann reg ich mich noch mehr uff. Da war de Kotysch in de letzte Spiele ganz gut und dann sowas widder. Ohne Worte! Gute Besserung Sascha!!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste