naja duisburg war eig. auch nicht schlecht (zu dem zeitpunkt) un mit ksc, aachen und cottbus waren eig. vorm spiel auch schwere brocken .. und fürth ist normal auch eine spielstarke mannschaft.. wir können alles in allem sagen .. wir haben einen geglückten saisonauftakt und das nicht gerade gegen die leichtestenbetzebub1974 hat geschrieben:Niederlage kann passieren schön und gut.
Aber wir hatten bis auf Pauli nur die untere Tabellenhälfte als Gegner.
Nun kam mit Fortuna mal ein anderes Kaliber und schon verlieren wir...
Unser Mittelfeld fehlt es gegen solche Mannschaften an Kreativität.
Von unseren 4 Stürmern ist keiner in Form und das ausgerechnet jetzt wo die richtigen harten Brocken anstehen.
Der Support von den Rängen war auch eher schwach gestern. Waren wohl genauso satt wie die Mannschaft.
Hoffe wir gehen mit 30 Punkte in den Winter und finden dann einen Spielmacher.
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Denke die Niederlage wird uns nicht umwerfen, denn meiner Meinung nach war unsere Mannschaft einfach überrascht von dem starken Auftritt der Düsseldorfer, dazu die 2 schnellen Gegentore, sowie das kommende Pokalspiel am Mittwoch.
Könnte mir vorstellen, das nicht jeder 100% mit den Gedanken beim Spiel gestern war, sondern eher schon beim Pokalspiel. Weil es wurde nicht richtig in die Zweikämpfe gegangen und gelaufen sind die Jungs auch schon mal mehr. Selbst hier wurde im Vorfeld ja nur über die Höhe des Sieges gesprochen. Schließlich ist Düsseldorf "ja nur" ein Aufsteiger, wir spielen zu hause und sind ungeschlagen, da kann sowas dann schonmal dabei rauskommen wie gestern.
Daher einfach das Spiel abhacken und gucken was gegen Werder geht.
Denke dort wird wieder eine FCK Mannschaft auf dem Platz stehen als gestern!
So sieht es aus "kepptn".Du hast es in einem Satz auf den Punkt gebracht.Riesige Enttäuschung nicht über den Spielstand,sondern über die gestrige Stimmung.Was war denn bloß los???kepptn hat geschrieben:Yo Holger, das war gestern deffinitv zuwenig Betze.
Biguardo hat geschrieben:Die die ich meine stehen eigentlich weiter oben im 7.1er. Ich steh meistens im mittig oberen Bereich und was ich heute beobachtet hab war mal wieder mehr die Regel als die Ausnahme. Und da stehen größtenteils Leute in meinem Alter (anfang 20) und die etwas ältere Fraktion, die wohl schon größtenteils in der alten West stand. Und, wenn ich das richtig verstehe kritisierst du ja die Ultras - auch wenns Off-Topic ist, aber ich muss es noch mal sagen, die Stimmung in Mannheim letzten Monat war erst gut als die Ultras da waren .Auch ich stehe dem Singsang eher skeptisch gegenüber, zumindest wirds oft genug an den völlig falschen Momenten eingesetzt. Trotzdem kriegt bei mir im 7.1er regelmäßig auch die so glorreiche alte Garde das Maul nicht auf, und da kann die böse Jugend von heute nicht als Ausrede herhalten.Vito hat geschrieben: Das wundert Dich???Zahnspangentragende Hackfressen von 15 Jahren die nur supporten wenn ne Bundesliga.de Kamera auf sie gerichtet ist(7.1) und die eigendl. in den Familienblock gehören, weil sie es 'extrem' finden wenn man auf den Zaun steigt und D'dorfer Auswechselspieler verhöhnt?Nö...ein Tribut an den modernen Fußball...die wirklich Irren in der Kurve, die ein Spiel noch zu drehen vermögen, tummeln sich bei Spielen der 2. gegen Waldhof und sind verhasst..wieder hab ich mich geoutet-who cares
Schade, daß du 10 Jahre "dein Maul gehalten " hast, denn Du bringst es auf den Punkt!Strasser80 hat geschrieben:Biguardo hat geschrieben: Die die ich meine stehen eigentlich weiter oben im 7.1er. Ich steh meistens im mittig oberen Bereich und was ich heute beobachtet hab war mal wieder mehr die Regel als die Ausnahme. Und da stehen größtenteils Leute in meinem Alter (anfang 20) und die etwas ältere Fraktion, die wohl schon größtenteils in der alten West stand. Und, wenn ich das richtig verstehe kritisierst du ja die Ultras - auch wenns Off-Topic ist, aber ich muss es noch mal sagen, die Stimmung in Mannheim letzten Monat war erst gut als die Ultras da waren .Auch ich stehe dem Singsang eher skeptisch gegenüber, zumindest wirds oft genug an den völlig falschen Momenten eingesetzt. Trotzdem kriegt bei mir im 7.1er regelmäßig auch die so glorreiche alte Garde das Maul nicht auf, und da kann die böse Jugend von heute nicht als Ausrede herhalten.![]()
![]()
Also ich hab 10 Jahre mein Maul gehalten, aber jetzt muss ich auch ma meinen Senf dazu geben....jeder der länger als die letzten 10 Jahre auf de Betze fährt weiß ganz genau ab wann die Stimmung weg war und warum es so kam...daran sind ganz allein GL u DC schuld, wegen denen hatten die besten "alten" Kuttenträger kein Bock mehr auf die West, die ha zerstört was unsern Betze ausgemacht hat...es gab Zeiten da konnt ich als 13j en Lied in de West anstimmen und warum, weils da nich in de Kurve nurso von Selbstdarstellern gewimmelt hat!!! War allein ne Frechheit wie der Block 8 damals von den Männern für sich beansprucht wurde!!! dann wie schon erwähnt die ewigen scheiss lieder die eh kein mensch mitsingen kann, aber paar Ultras müsse ja immer u immer wieder darstellen was Sie sich zusammenngereimt haben und sich dann selbst feiern!!! Wenns dann in de west schon scheitert wie soll den da es ganze Stadion mitmachen???? Gab Zeiten da hies es: "die Dort munder südtribüne is gewaltig die erdrückt dich wenn du direkt davor stehst aber auf em Betze wirst du von allen Seiten erdrückt!!" De Betze hat auch immer vom Hass gelebt und nich von irgendnem eingeübten Sprechgesang, von dem die Spieer au em Platz eh kein Wort verstehen!!!! Auch Auswärts ham uns die Ultras einiges an Herzblut gekostet! Ja das mein ich ernst!!! Heut ziehn keine rot weißen Massen mehr durch die Stadien sondern nur noch en Haufen schwarz gekleideter "ultras" ( Allein nich in den Vereinsfarben ins Stadion zu gehen is für mich ein Unding!!!!! )
vlt erinnerst sich noch jemand ans Hei mspiel gg Mannheim wo die Cityschwuchteln nach de Halbzeit nich mehr in de ost warn und die ganze west "cityboys winkte ma...." gröhlte.....heut sind wir leider nich besser, brauch ja nich erwähne welches Spiel dieser Saison ich anspreche....
sorry...nich persönlich nehmen aber das musst ma raus und jeder der in den alten Zeiten dabei war, auch Ihr Ultras wo früher auch ma mim Vadder auf de Betze gefahr seit wist wenn Ihr ehrlich zu euch selbst seit das mein Kommentar knallharte Realität ist!!!!
in diesem Sinne
OH DU WUNDERSCHÖNER FCK .... DU SOLLST EWIG DEUTSCHER MEISTER SEIN HEY
Sehr schöner Beitrag!Bin zwar selber erst 17, aber ich halte von diesem ganzen UltraKram rein gar nichts!Das ist aber wieder eine andere Sache.Strasser80 hat geschrieben:Biguardo hat geschrieben: Die die ich meine stehen eigentlich weiter oben im 7.1er. Ich steh meistens im mittig oberen Bereich und was ich heute beobachtet hab war mal wieder mehr die Regel als die Ausnahme. Und da stehen größtenteils Leute in meinem Alter (anfang 20) und die etwas ältere Fraktion, die wohl schon größtenteils in der alten West stand. Und, wenn ich das richtig verstehe kritisierst du ja die Ultras - auch wenns Off-Topic ist, aber ich muss es noch mal sagen, die Stimmung in Mannheim letzten Monat war erst gut als die Ultras da waren .Auch ich stehe dem Singsang eher skeptisch gegenüber, zumindest wirds oft genug an den völlig falschen Momenten eingesetzt. Trotzdem kriegt bei mir im 7.1er regelmäßig auch die so glorreiche alte Garde das Maul nicht auf, und da kann die böse Jugend von heute nicht als Ausrede herhalten.![]()
![]()
Also ich hab 10 Jahre mein Maul gehalten, aber jetzt muss ich auch ma meinen Senf dazu geben....jeder der länger als die letzten 10 Jahre auf de Betze fährt weiß ganz genau ab wann die Stimmung weg war und warum es so kam...daran sind ganz allein GL u DC schuld, wegen denen hatten die besten "alten" Kuttenträger kein Bock mehr auf die West, die ha zerstört was unsern Betze ausgemacht hat...es gab Zeiten da konnt ich als 13j en Lied in de West anstimmen und warum, weils da nich in de Kurve nurso von Selbstdarstellern gewimmelt hat!!! War allein ne Frechheit wie der Block 8 damals von den Männern für sich beansprucht wurde!!! dann wie schon erwähnt die ewigen scheiss lieder die eh kein mensch mitsingen kann, aber paar Ultras müsse ja immer u immer wieder darstellen was Sie sich zusammenngereimt haben und sich dann selbst feiern!!! Wenns dann in de west schon scheitert wie soll den da es ganze Stadion mitmachen???? Gab Zeiten da hies es: "die Dort munder südtribüne is gewaltig die erdrückt dich wenn du direkt davor stehst aber auf em Betze wirst du von allen Seiten erdrückt!!" De Betze hat auch immer vom Hass gelebt und nich von irgendnem eingeübten Sprechgesang, von dem die Spieer au em Platz eh kein Wort verstehen!!!! Auch Auswärts ham uns die Ultras einiges an Herzblut gekostet! Ja das mein ich ernst!!! Heut ziehn keine rot weißen Massen mehr durch die Stadien sondern nur noch en Haufen schwarz gekleideter "ultras" ( Allein nich in den Vereinsfarben ins Stadion zu gehen is für mich ein Unding!!!!! )
vlt erinnerst sich noch jemand ans Hei mspiel gg Mannheim wo die Cityschwuchteln nach de Halbzeit nich mehr in de ost warn und die ganze west "cityboys winkte ma...." gröhlte.....heut sind wir leider nich besser, brauch ja nich erwähne welches Spiel dieser Saison ich anspreche....
sorry...nich persönlich nehmen aber das musst ma raus und jeder der in den alten Zeiten dabei war, auch Ihr Ultras wo früher auch ma mim Vadder auf de Betze gefahr seit wist wenn Ihr ehrlich zu euch selbst seit das mein Kommentar knallharte Realität ist!!!!
in diesem Sinne
OH DU WUNDERSCHÖNER FCK .... DU SOLLST EWIG DEUTSCHER MEISTER SEIN HEY