Forum

Heimniederlage gegen Fortuna Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Plato

Beitrag von Plato »

Heute war praktisch alles daneben: falsche Einstellung (abwartendes Spiel, um nicht in Konter zu laufen), zu geringe geistige und körperliche Beweglichkeit, mangelnde Laufbereitschaft (im Aufbauspiel kaum einer anspielbar), die "Mister Zuverlässig" der Innenverteidigung vor größeren Problemen, Mandjaeck durchwachsen mit Steigerung in der zweiten Halbzeit, die Außenverteidiger (wie gewohnt, vor allem Dick) viel zu weit vom Gegner weg, Paljic fast unterirdisch, unverständliche Auswechslungen (Sammy?, Schulz?), Einwechslungen nicht durchschlagskräftig (Jendrisek verspringen die meisten Bälle, Trainingsweltmeister Fuchs bleibt nur hängen, Sympathieträger Lakic ist noch nicht soweit), sich verselbständigendes Ritual in der Westkurve. So Tage muß es auch geben - hoffentlich ein Wecksignal für durch die letzten Erfolge eingelullte Jungprofis. Andererseits war die Fortuna irgendwie gut mit Forechecking, Räume eng machen, schnelles Umschalten auf Angriff mit brandgefährlichen Kontern, Doppeln von Sammy und Ilicevic. Und schließlich hatte der FCK mit 7:2 Ecken auch einige Großchancen, die nicht genutzt werden konnten. Irgendwie war die Fortuna auch clever, wenn auch nicht sympathisch, beim Zeit schinden und Freistöße provozieren.
Fazit: Deswegen wird der Aufstieg nicht verpaßt. Abgerechnet wird am 34. Spielltag. :schal:
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Nordpfaelzer hat geschrieben:
Viel schlimmer war, auf den Rängen nicht Herr im eigenen Hause zu sein.
Es scheint die "Always sing, when you 're winning"-Mentalität ist in der Kurve bei allen Fraktionen endgültig (?) angekommen ...

Sehr Schade!

(Oder haben manche die Düsseldorfer Leistung auf den Rängen mit offen stehendem Mund bewundert ??? )
Mit offenem Mund ganz bestimmt nicht.
Bevor die in Führung gingen hab ich nichts gesehen und nichts gehört, man könnte denen also quasi den gleichen Vorwurf machen wie uns.
Man hat heute gemerkt wie sehr die Mannschaft und die Fans eine Einheit sind - wenn wir gut sind, machen die alles weg, und umgekehrt, wenn die schlecht sind kommt von uns viel zu wenig und umgekehrt. Die einzige einigermaßen gute Phase,anfang der zweiten Halbzeit, als die Mannschaft wenigstens etwas Druck aufbauen konnte, war auch die einzige in der die West annäherend Wunschform erreicht hat. Das ist Mist, wir müssen den Anspruch haben noch viel lauter zu sein wenns mal nicht läuft...wir müssen den Anspruch haben, die Mannschaft aus nem Loch ziehen zu können wenn sie uns braucht. Dies seh ich momentan leider beim besten Willen nicht. Unglaublich was für Massen schon im 7.1 komplett ruhig und regungslos sind beim geringsten Gegenwind...

Das hätte heute eine echte Rosine in dieser Saison werden können...statt dessen ein Scheisstag von vorne bis hinten. Hoffen wir das alle die Ruhe bewahren.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
FCK-Michi hat geschrieben:
war jemand auch da im zug wo son typ andauernd fotos von so nem kind gemacht hat und von ihrem vater dann geschlagen wurde :D ...war lustig
Da lachst du noch???

Werf den aus dem zug raus.

Reicht das Beispiel aus München nicht???
die wurden ja beide rausgeworfen aber ich glaub du hasts net richtig verstanden.
irgend son pädophiler hat heimlich fotos von nem kleinen mädchen gemacht.
der vater hats gemerkt und dem typ eine gegeben und gemeint er soll verschwinden. paar minuten später ist er mit ihm zusammen ausgestiegen und haben des geklärt.(nicht verbal)
Tradition

Beitrag von Tradition »

Wer geglaubt hat das wir 34 Spieltage ohne Niederlage durch die Saison gehen lebt eh auf den falschen Planeten!!! Es wird nicht die erste und letzte Niederlage gewesen sein diese Saison. Lieber gegen einen gut positionierten gegener wie heute gegen D`dorf als in 4 Wochen zu Hause gegen B`feld. Nichts desto trotz heißt es wir stehen als 12. Mann hinter unserem Team. Finde es gut das die meisten Leut den Sinn für die realitätät nicht verloren haben und einen verdienten Sieger an erkennen! Nächste Woche werden wir das Ruder wieder in die Hand nehmen und positiv hier berichten können....
so long.... :pyro: :pyro: :pyro:
Vito
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vito »

Biguardo hat geschrieben:
Nordpfaelzer hat geschrieben:
Viel schlimmer war, auf den Rängen nicht Herr im eigenen Hause zu sein.
Es scheint die "Always sing, when you 're winning"-Mentalität ist in der Kurve bei allen Fraktionen endgültig (?) angekommen ...

Sehr Schade!

(Oder haben manche die Düsseldorfer Leistung auf den Rängen mit offen stehendem Mund bewundert ??? )
Mit offenem Mund ganz bestimmt nicht. Unglaublich was für Massen schon im 7.1 komplett ruhig und regungslos sind beim geringsten Gegenwind..
Das wundert Dich???Zahnspangentragende Hackfressen von 15 Jahren die nur supporten wenn ne Bundesliga.de Kamera auf sie gerichtet ist(7.1) und die eigendl. in den Familienblock gehören, weil sie es 'extrem' finden wenn man auf den Zaun steigt und D'dorfer Auswechselspieler verhöhnt?Nö...ein Tribut an den modernen Fußball...die wirklich Irren in der Kurve, die ein Spiel noch zu drehen vermögen, tummeln sich bei Spielen der 2. gegen Waldhof und sind verhasst..wieder hab ich mich geoutet-who cares
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Vito hat geschrieben: Das wundert Dich???Zahnspangentragende Hackfressen von 15 Jahren die nur supporten wenn ne Bundesliga.de Kamera auf sie gerichtet ist(7.1) und die eigendl. in den Familienblock gehören, weil sie es 'extrem' finden wenn man auf den Zaun steigt und D'dorfer Auswechselspieler verhöhnt?Nö...ein Tribut an den modernen Fußball...die wirklich Irren in der Kurve, die ein Spiel noch zu drehen vermögen, tummeln sich bei Spielen der 2. gegen Waldhof und sind verhasst..wieder hab ich mich geoutet-who cares
Die die ich meine stehen eigentlich weiter oben im 7.1er. Ich steh meistens im mittig oberen Bereich und was ich heute beobachtet hab war mal wieder mehr die Regel als die Ausnahme. Und da stehen größtenteils Leute in meinem Alter (anfang 20) und die etwas ältere Fraktion, die wohl schon größtenteils in der alten West stand. Und, wenn ich das richtig verstehe kritisierst du ja die Ultras - auch wenns Off-Topic ist, aber ich muss es noch mal sagen, die Stimmung in Mannheim letzten Monat war erst gut als die Ultras da waren .Auch ich stehe dem Singsang eher skeptisch gegenüber, zumindest wirds oft genug an den völlig falschen Momenten eingesetzt. Trotzdem kriegt bei mir im 7.1er regelmäßig auch die so glorreiche alte Garde das Maul nicht auf, und da kann die böse Jugend von heute nicht als Ausrede herhalten.
Benutzername
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Benutzername »

Zu viele Kamerageile Girlies, zu viele rein geschmuggelte Besucher die mal dabei sein wollen. Zu viele die keinen Bock auf Unterstützung haben. Außerdem finden die Leute aus 9.1 Scheiße was die zwei auf ihrem Podest machen. Die zwei verstehen das natürlich nicht. Die Trommler sind sowieso geistig abwesend. Nicht zu vergessen die Extremisten aus 7.1 die alles mit singen und mit hüpfen. Dann noch die "Alten" die ihren Job in den 80ern erledigt haben und schon immer da stehen. Wenn dann mal die Mannschaft einen schlechten Tag wie heute hat ist auf der West nix mehr los. Auf dem Rasen und auf den Rängen Sieg für Fortuna...
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Hier im Forum sowieso und auch offensichtlich bei der Mannschaft.
Scheinbar war man nach Cottbus absolut sicher, die Fortunen locker zu versenken. Der Schuß ging mal gründlich nach hinten los.
Was mich am meisten störte, waren die letzten 20 Minuten. Wo war das Aufbäumen? Nichts, aber auch gar nichts! Man hatte scheinbar resigniert! Ist aber - sofern man die Lehren aus solch einem Spiel zieht - auch wieder nicht so tragisch.
Und was sind diese Lehren (meine Meinung)? Bei uns haperts ganz gewaltig im Sturm! Wenn man voller Stoltz behauptet, daß die Verteidiger viele Tor machen heißt das leider in unserem Fall, daß die Stürmer keine schießen!
Jendrisek (mein Lieblingsspieler) nach seiner Einwechselung: Hatte er heute Valium genommen?
Lakic nach seiner Einwechselung: Da fehlt noch einiges (kein Wunder)
Fuchs nach seiner Einwechselung: Bitte im Winter verkaufen.
Nemec: Bitte mit Fuchs gleich mitverkaufen.
Wenn man m.M. in der Winterpause 4 oder 5 Spieler aus unserem sicherlich zu großen Kader verkauft und dafür nur einen einzigen Topstürmer verpflichtet, sind wir der absolute Topkandidat für den Aufstieg; Duisburg, Leverkusen, St. Pauli, Cottbus kamen ja schließlich nicht von ungefähr.
Und noch ein Wort zu Düsseldorf: Ein ganz tolles Spiel. Wie die das in den letzten 20 Minuten nach Hause gefahren haben, war schon beeindruckend. In dieser Form spielen die mit Sicherheit um den Aufstieg mit.
(Fan seit 40 Jahren)
Vito

Beitrag von Vito »

und warum war das so in MA? weil die Leute sich in nem Regio Spiel mehr trauten...mehr Wille zum durchdrehen halt..aber wenn du das einem Durchschnitswestbesucher U18 heut erzählst bist du gleich ein Faschist der drauf aus ist fremder Leute Eigentum zu zerstören...die Diskussion wär wohl überflüssig, hätten unsere heut gewonnen(auch so ein 'Tribut')...also schön die Halbzeitgigs gegen die 'Galaxy' anjaulen (krieg die Bilder der ver... Mädels einfach nicht mehr aus dem Kopf die einen auf schön machten für die Kamera nach dem 2:0...verp.... Euch!!)
Mathias

Beitrag von Mathias »

Mandjeck wäre heute der Gewinner des Spiels gewesen, wenn er den Ball nicht 30 cm neben das Netz geballert hätte, sondern ins Tor buxiert hätte.
So wurde nur über ihn geschimpft. GANZ schwaches Spiel von ihm.
Irgendwie war es mir klar, daß wir das verlieren.
Wir sind, so denke ich, zu euphorisch und, ich will fast behaupten, zu überheblich an die Sache ran gegangen.
Düsseldorf hat die Saison schon 9 mal bewiesen, daß es auch Fußball spielen kann.
Habens ja heute durch zwei schöne Tore verdeutlicht.

Immerhin haben die Düsseldorfer mal einen ordentlichen Auswärtsmob mitgebracht.
Ich würde auch glatt behaupten, dass es mehr waren, als Kölner am 18. Mai.
Habe auf der Fahrt auch viele Düsseldorfer UND Lauterer in einem Auto sitzen sehen.
Also die Fanfreundschaft lebt noch. Zwar war sie nie riesig, aber man zofft sich nie - außer dem einen Spacko, der am Ortseingangsschild vor der TOTAL Tanke (Meenser Straße) meinte mich anmachen zu müssen :lol:
Er hat sich mehr lächerlich gemacht als mich angemacht. Spinner :lol:

Sonst noch was?
Achja! Die Buzzhaltestelle wurde heute feierlich eröffnet.
Die Eröffnung wurde kräftig bis in den späten Abend zelebriert :D

///EDIT: Und da ich ja, als einer der KÖLNteufel auch ein wenig Schadenfreude haben muss (sorry, aber Düsseldorf ist mir eigentlich egal. Nur heute irgendwie dann doch nicht. :teufel2:):

Zwischenfall bei U-Bahn-Bau führt zu Evakuierung
In Düsseldorf mussten zwei Mehrfamilienhäuser evakuiert werden, nachdem es bei dem Bau der neuen Wehrhahn-Linie zu einem Zwischenfall kam.

Wegen eines Zwischenfalls bei U-Bahn-Bauarbeiten in Düsseldorf sind am Freitag zwei Mehrfamilienhäuser vorsorglich evakuiert worden. Bei Ausschachtungsarbeiten war laut Stadtverwaltung ein Graben zu weit ausgehoben worden

(...)

Weiter: http://www.focus.de/panorama/vermischte ... 47502.html
Bilder: http://www.koelnische-rundschau.de/html ... en.shtml?1
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Mal gewinnt man, mal verliert man. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

:shock: :shock: :shock: 0:2 !!
Do is mer äämol net debei...schunn geht's denewwe. :(

Hab nur das Ergebnis mitbekommen, muss aber eine verdiente Niederlage gewesen sein, was man hier und in diversen "Presseberichten" so liest...
Ok. Jetzt haben wir ein Spiel verloren. Auch noch ein Heimspiel.
Ich hoffe der Trainer und die Mannschaft ziehen die richtigen Schlüsse daraus.

Was war das jetzt ? Der Rückschlag ? Ein Ausrutscher ? Oder etwa der Beginn einer Krise ?

Man wird sehen. :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Weschtkurv hat geschrieben:...

Was war das jetzt ? Der Rückschlag ? Ein Ausrutscher ? Oder etwa der Beginn einer Krise ?

...
Das war ein Schuss vor den Bug der UNZERSTÖRBAR, mehr net.
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Weschtkurv hat geschrieben:

Man wird sehen. :teufel2:
Der Rückschlag zum richtigen Zeitpunkt. Eine Woche früher wäre mir lieber gewesen. Ach, halt. Da war ja, Länderkotzpause.
Scheißegal!
Weitermachen!
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Fanfreundschaft mit denen?Hab ich gar nich gewusst .Ich glaube nicht,dass es mehr waren wie Kölner am 18.5,aber die haben deutlich mehr Rabatz gemacht ,als die Kölner,denen ihr block ist ja förmlich explodiert,wenns ne Chance gab,hätte mir das heute auch gewünscht.Was mir heute auch aufgefallen ist,dass Ilicevic,relativ schwach gespielt hat,wie MK schon gesagt hat,er bringt keine Konstante Leistungen,naja das wird noch.Nächstest SPiel,Lakic und Jendrisek in den Sturm,dann werden erst mal die Bremer aus dem Pokal geschossen!AUSWÄRTSSIEG!
Fritz Walter!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Schuss vor den Bug klingt gut.
Sogar sehr gut.
Ich denke auch dass die Mannschaft die Qualität hat sowas wegzustecken.
Ausserdem muss man der jüngsten Truppe der Liga auch mal ein schwaches Spiel verzeihen können.
Weiter hart arbeiten und aus Fehlern lernen, dann wird des ein Ausrutscher bleiben. 8-)
Mathias

Beitrag von Mathias »

Es war der Ausrutscher zur rechten Zeit.
Die Unzerstörbar hat jetzt einen Schuss vord en Bug bekommen und sie wird jetzt alles daran tun Rache zu üben - an denen, die den Schuss verübt haben.
Die die den Schüss verübt haben befinden sich jetzt auf der Flucht, jedoch wird die Unzerstörbar sie spätestens am 27. Spieltag wieder kriegen und dann setzt es was - jetzt erst recht, hör ich mich rufen!

Lautrer geben niemals auf. Sie saufen.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Vito hat geschrieben:und warum war das so in MA? weil die Leute sich in nem Regio Spiel mehr trauten...mehr Wille zum durchdrehen halt..aber wenn du das einem Durchschnitswestbesucher U18 heut erzählst bist du gleich ein Faschist der drauf aus ist fremder Leute Eigentum zu zerstören...
Nach meiner Erfahrung regen sich mehr die Alten (manche von denen sollens in der Jugend auch ab und zu etwas bunter getrieben haben, aber das war etwas völlig anderes) über die asoziale Jugend auf, die sinnlos auf wehrlose Toiletten losgeht. Ich glaub ich hab tatsächlich noch keinen einzigen Jugendlichen gesehen der sich über die Vorfälle in MA echauffiert hat
die Diskussion wär wohl überflüssig, hätten unsere heut gewonnen(auch so ein 'Tribut')
word
...also schön die Halbzeitgigs gegen die 'Galaxy' anjaulen (krieg die Bilder der ver... Mädels einfach nicht mehr aus dem Kopf die einen auf schön machten für die Kamera nach dem 2:0...verp.... Euch!!)
Es wird immer von Mediengeilheit gesprochen, keine Ahnung, das nehm ich auch nicht so stark wahr...jedenfalls bin ich der Meinung, das unser Problem nicht unbedingt verpickelte Mädels sind, sondern ausgewachsene Männer die meinen das das was da auf dem Feld geboten wird ihnen irgendwie nicht würdig ist und deswegen die Arme verschränken und nur noch am meckern sind. Wenn die alle mal das Fressbrett aufkriegen würden wären die paar Groupies doch auch kein Problem
Aber is wohl das beste wenn wir mal drüber schlafen (und damit mein ich nicht die Groupies (wenn ich mir auch mal n mieses Wortspiel erlauben dürfte)).
Scheiß tag.

PS: Überdenk deine Sig nochmal. Will nich rumheulen aber ich betrachte mich als guten Supporter und will das so irgendwie nich stehen lassen.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

chris hat geschrieben:bin gespannt wie die mannschaft jetzt reagiert!

leider folgen jetzt zwei schwere auswärtsspiele.. wenn da eins ned gewonnen wird, heisst es gleich wieder: "lautern in der krise" oder sowas in der art!
das spiel muss ganz schnell aus den köpfen der mannschaft! der bessere hat gewonnen und jetzt ganz schnell an die nächsten aufgaben denken!
kopf hoch!
Wollte eigentlich posten, aber dieser Beitrag sagt genau dasselbe aus...
Jetzt zeigt sich wo's langgeht...
Schauen was in Bremen geht und wenn nix bei rumkommt dann aber mit Volldampf und der Einstellung der vergangenen Spiele nach München!!!
Auf gehts!!!!

P.S.: Für mich persönlich ne ganz bittere Niederlage, da ich in Düsseldorf wohne und mir nun das Gelaber reinziehen darf... Umgekehrt wärs mir lieber gewesen...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Steini

Beitrag von Steini »

kepptn hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:...

...
Das war ein Schuss vor den Bug der UNZERSTÖRBAR, mehr net.
Saa ich doch aa.. :D nur zwää Seite vorher...

Viel entäuchender war die Westkurve
Mer waren schlechter als die Mannschaft.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Das hat weh getan! :(
Zuletzt geändert von Reddevil31 am 25.10.2009, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Frohen Mut in den Samstag.
Nach 9 Spieltagen in der Liga wurde ein Spiel vergeigt.
Die Fortuna hat die 3 Punkte verdient eingepackt.
Ich will damit nicht sagen, dass die Fortuna so gut spielt, nein wir waren einfach schlecht.
Die Fehler haben alle gesehen, darüber muss nichts geschrieben werden.
Was mich dabei ärgert, das ist die Tatsache, dass es vor 41000 Zuschauern eben so schlecht war.
Zur Stimmung muss auch nichts geschrieben werden, einfach grottenschlecht.
Da unterscheiden wir uns an diesem Spieltag nicht von der Mannschaftsleistung, basta.
Es ist schon abgeklungen in dem einen oder anderen Posting, dass Sascha die Kurve, zumindest was den unteren Bereich angeht immer besser im Griff hat.
Auch wenn es immer wieder geschrieben wird, wenn die Kids und die Zanspangenfraktion unbedingt singen möchten, dann sollten sie in einen Gesangsverein gehen.
Die Kurve sollte ein Ziel haben, die eigene Mannschaft bedingungslos anfeuern und den Gegner mit Pfiffen und Buhrufen aus dem Takt zu bringen.
Wenn da einige meinen, sie müssten sich mit sing-sang selbst feiern, dann haben sie scheinbar nicht verstanden wofür die Kurve stand und auch in Zukunft stehen muss.
In meinen Augen wäre es fatal, sollten die Ultras die Kurve übernehmen.
Nun werden wir aber am Mittwoch eine andere Mannschaft sehen und mit der Leistung wie gegen Pillenkusen wird mir auch nicht Bange.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Totto2

Beitrag von Totto2 »

So, auch aus dem Koma erwacht..

Zu den Toren gestern:

1:0 Der Mann am langen Pfosten, der den Ball in die Mitte köpft, steht gut nen halben Meter im Abseits als die Flanke getreten wird. Schiri sieht's nicht und schon gibt's aus ner sehr sehenswerten und vor allem EINSTUDIERTEN Situation das Tor. Schön gemacht, Fortuna! Schlecht gemacht, Linienrichter!

2:0 Unser Wadenbeißer Dick spielt ( wie gestern noch ein paar Mal) einen übermotivierten Pass auf Mandjeck, naja sagen wir lieber Mal in die große Richtung Mandjeck, der nicht mehr an den Ball kommen kann. Danach eine sehenswerte Kombination der drei Düsseldorfer und aus der zweiten Chance das 2:0.

Danach ging stimmungsmäßig nicht mehr viel - ich hab immernoch das "Oh Fortunaaaa, oh Fortuna" im Kopf. Dann haben sie ja unser Lied "Wir sind die Lautrer, wir ha....." mit nem anderen Text extrem laut gesungen.
So platt gemacht wurden wir vor Jahren einmal von den Eintrachtlern und den Gladbachern. Unser einziger Lichtblick war das "YNWA" kurz vor Schluss! Und auch das ist untergegangen in dem Lärm der Düsseldorfer Gesänge.

Errste Halbzeit abhaken, aber anfang der zweiten MUSS Ilicevic den Ball reinhauen und Mandjeck den Kopfball aus 1,5 Metern Entfernung über die Linie drücken. Dann hätte es zu nem Sieg gereicht.

Aber so, zweimal versagt und sich dann traurigerweise die letzten 15 Minuten der Niederlage schon total ergeben - kein Wille und keine Kraft mehr.

Insgesamt bleibt festzuhalten, dass ich nicht enttäuscht, aber sehr sehr sehr verdammt traurig bin!

P.S. Von den ca. 37.000 Lautrer Fans werden beim nächsten Spiel ca. 10.000 daheim bleiben und uns erwartet gegen Oberhausen eine Zuschauerzahl von höchstens 28.000. :?
Simpson75

Beitrag von Simpson75 »

AUTSCH das tat mal wieder weh, ich bin es garnicht mehr gewohnt eine Niederlage einzustecken verdammt.
Die Düdorfer warn so stark wie wir in St. Pauli, die haben nichts zugelassen, erinnert mich an das Spiel Union gegen Fürth die Fürther waren super stark, RESPEKT, aber gestern haben sie daheim gegen Koblenz verloren, da sieht mans wieder. Also jetzt gehn wir mal Geld holen in Bremen und gegen 60 müsste doch ein Punkt drin sein oder???

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen :teufel2:
Betzepur

Beitrag von Betzepur »

Nun ist es also pasiert,die erste Saisonniederlage.
Erst mal zieh ich Den Hut vor der taktischen Leistung wie Kopfnuss Maier sein Team eingestellt hat.Bei jedem Ballbesitz unserer Jungs wurde der ballführende Spieler gedoppelt,und so zu Fehlern gezwungen,Durch die daraus folgende Fehlern fielen ja dann auch die Tore.Unsere hochgelobte Abwehr zeigte gestern ungewohnte Schwächen,unkonnzentriert und überheblich,von außsen kam nichts brauchbares in den Strafraum,und wenn mal ein Ball durchkam war keiner unser Stürmer konsquent genug .Aber was solls .ich glaube umsere Elf ist stark genug um mit so einer Niederlage umzugehen und auch Kurz wird die passende Worte finden und die Jungs zu motivieren und dementsprechend wieder heiß zu machen auf die nächsten Spiele.
Noch ein Wort zu den Fans das war gestern wohl überhaupt nichts,das ganze trallalla und singsang ging einem so auf den Zeiger was die beiden da unten veranstaltet haben ,wenn schon ein Einpeitscher dasein muss dann bitte nur mit Kempf.

Der Unzerstörbar wurde der Wind aus den Segeln genommem ,aber sie ist noch lange nicht geentert.
In diesem Sinne Auswärtssieg bei den Löwen :teufel2:
Antworten