Fazit: Deswegen wird der Aufstieg nicht verpaßt. Abgerechnet wird am 34. Spielltag.

Mit offenem Mund ganz bestimmt nicht.Nordpfaelzer hat geschrieben:
Viel schlimmer war, auf den Rängen nicht Herr im eigenen Hause zu sein.
Es scheint die "Always sing, when you 're winning"-Mentalität ist in der Kurve bei allen Fraktionen endgültig (?) angekommen ...
Sehr Schade!
(Oder haben manche die Düsseldorfer Leistung auf den Rängen mit offen stehendem Mund bewundert ??? )
die wurden ja beide rausgeworfen aber ich glaub du hasts net richtig verstanden.rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Da lachst du noch???FCK-Michi hat geschrieben:
war jemand auch da im zug wo son typ andauernd fotos von so nem kind gemacht hat und von ihrem vater dann geschlagen wurde...war lustig
Werf den aus dem zug raus.
Reicht das Beispiel aus München nicht???
Das wundert Dich???Zahnspangentragende Hackfressen von 15 Jahren die nur supporten wenn ne Bundesliga.de Kamera auf sie gerichtet ist(7.1) und die eigendl. in den Familienblock gehören, weil sie es 'extrem' finden wenn man auf den Zaun steigt und D'dorfer Auswechselspieler verhöhnt?Nö...ein Tribut an den modernen Fußball...die wirklich Irren in der Kurve, die ein Spiel noch zu drehen vermögen, tummeln sich bei Spielen der 2. gegen Waldhof und sind verhasst..wieder hab ich mich geoutet-who caresBiguardo hat geschrieben:Mit offenem Mund ganz bestimmt nicht. Unglaublich was für Massen schon im 7.1 komplett ruhig und regungslos sind beim geringsten Gegenwind..Nordpfaelzer hat geschrieben:
Viel schlimmer war, auf den Rängen nicht Herr im eigenen Hause zu sein.
Es scheint die "Always sing, when you 're winning"-Mentalität ist in der Kurve bei allen Fraktionen endgültig (?) angekommen ...
Sehr Schade!
(Oder haben manche die Düsseldorfer Leistung auf den Rängen mit offen stehendem Mund bewundert ??? )
Die die ich meine stehen eigentlich weiter oben im 7.1er. Ich steh meistens im mittig oberen Bereich und was ich heute beobachtet hab war mal wieder mehr die Regel als die Ausnahme. Und da stehen größtenteils Leute in meinem Alter (anfang 20) und die etwas ältere Fraktion, die wohl schon größtenteils in der alten West stand. Und, wenn ich das richtig verstehe kritisierst du ja die Ultras - auch wenns Off-Topic ist, aber ich muss es noch mal sagen, die Stimmung in Mannheim letzten Monat war erst gut als die Ultras da waren .Auch ich stehe dem Singsang eher skeptisch gegenüber, zumindest wirds oft genug an den völlig falschen Momenten eingesetzt. Trotzdem kriegt bei mir im 7.1er regelmäßig auch die so glorreiche alte Garde das Maul nicht auf, und da kann die böse Jugend von heute nicht als Ausrede herhalten.Vito hat geschrieben: Das wundert Dich???Zahnspangentragende Hackfressen von 15 Jahren die nur supporten wenn ne Bundesliga.de Kamera auf sie gerichtet ist(7.1) und die eigendl. in den Familienblock gehören, weil sie es 'extrem' finden wenn man auf den Zaun steigt und D'dorfer Auswechselspieler verhöhnt?Nö...ein Tribut an den modernen Fußball...die wirklich Irren in der Kurve, die ein Spiel noch zu drehen vermögen, tummeln sich bei Spielen der 2. gegen Waldhof und sind verhasst..wieder hab ich mich geoutet-who cares
Das war ein Schuss vor den Bug der UNZERSTÖRBAR, mehr net.Weschtkurv hat geschrieben:...
Was war das jetzt ? Der Rückschlag ? Ein Ausrutscher ? Oder etwa der Beginn einer Krise ?
...
Der Rückschlag zum richtigen Zeitpunkt. Eine Woche früher wäre mir lieber gewesen. Ach, halt. Da war ja, Länderkotzpause.Weschtkurv hat geschrieben:
Was war das jetzt ? Der Rückschlag ? Ein Ausrutscher ? Oder etwa der Beginn einer Krise ?
Man wird sehen.
Aber is wohl das beste wenn wir mal drüber schlafen (und damit mein ich nicht die Groupies (wenn ich mir auch mal n mieses Wortspiel erlauben dürfte)).Vito hat geschrieben:und warum war das so in MA? weil die Leute sich in nem Regio Spiel mehr trauten...mehr Wille zum durchdrehen halt..aber wenn du das einem Durchschnitswestbesucher U18 heut erzählst bist du gleich ein Faschist der drauf aus ist fremder Leute Eigentum zu zerstören...
Nach meiner Erfahrung regen sich mehr die Alten (manche von denen sollens in der Jugend auch ab und zu etwas bunter getrieben haben, aber das war etwas völlig anderes) über die asoziale Jugend auf, die sinnlos auf wehrlose Toiletten losgeht. Ich glaub ich hab tatsächlich noch keinen einzigen Jugendlichen gesehen der sich über die Vorfälle in MA echauffiert hat
die Diskussion wär wohl überflüssig, hätten unsere heut gewonnen(auch so ein 'Tribut')
word
...also schön die Halbzeitgigs gegen die 'Galaxy' anjaulen (krieg die Bilder der ver... Mädels einfach nicht mehr aus dem Kopf die einen auf schön machten für die Kamera nach dem 2:0...verp.... Euch!!)
Es wird immer von Mediengeilheit gesprochen, keine Ahnung, das nehm ich auch nicht so stark wahr...jedenfalls bin ich der Meinung, das unser Problem nicht unbedingt verpickelte Mädels sind, sondern ausgewachsene Männer die meinen das das was da auf dem Feld geboten wird ihnen irgendwie nicht würdig ist und deswegen die Arme verschränken und nur noch am meckern sind. Wenn die alle mal das Fressbrett aufkriegen würden wären die paar Groupies doch auch kein Problem
Wollte eigentlich posten, aber dieser Beitrag sagt genau dasselbe aus...chris hat geschrieben:bin gespannt wie die mannschaft jetzt reagiert!
leider folgen jetzt zwei schwere auswärtsspiele.. wenn da eins ned gewonnen wird, heisst es gleich wieder: "lautern in der krise" oder sowas in der art!
das spiel muss ganz schnell aus den köpfen der mannschaft! der bessere hat gewonnen und jetzt ganz schnell an die nächsten aufgaben denken!
kopf hoch!
Saa ich doch aa..kepptn hat geschrieben:Das war ein Schuss vor den Bug der UNZERSTÖRBAR, mehr net.Weschtkurv hat geschrieben:...
...