Man o man... gehts jetzt wieder los?
Kommen jetzt, nach nur einer Niederlage wieder alle aus ihren Löchern, die es schon vorher gewusst haben?
Düseldorf war besser, wir waren schlecht. UND: Wir waren überheblich. Grad, wenn alle vorher beteuern, dass sie genau wissen, worum es geht, und das man nicht nachlassen darf, gehts in die Hose.
Eigentlich war doch nur die Frage, wann die Tore für uns fallen, oder?
Und irgendwer hat hier geschrieben, wir sollen im Winter einen treffsicheren Stürmer holen? WTF? Lakic hat das 2! Spiel nach einer 6-monatigen Verletzungspause gemacht, Nemec nicht eine Flanke bekommen... und warum?
Weil zB der gute Sidney und der gute Ivo lieber 1 gegen 3 gegangen sind und Florian Dick in alte Zeiten zurück gekehrt ist.
Das ist Mist! Und das wird der Trainer wissen. Draufhauen bringt jetzt wenig. Marco Kurz hat es im Endeffekt richig gesagt: Das sind Sachen, die man einer solchen Mannschaft nach den 1o Spielen ohne Niederlage auch mal zusprechen muss.
Damit wird nichts beschönigt, aber sich im Stil von Schjönberg vor die Kameras zu stellen und den Spielern den Willen abzusprechen kann es ja auch nicht sein.
Jetzt gilt es. Für die Mannschaft. Und für die Fans! Feiern wenns läuft kann jeder.
Und hört mit diesen behinderten Noten auf! Wir sind hier nicht in der Schule!
Achso, eins noch, Marco Kurz, sorge bitte dafür, dass Sidney Sam nicht abhebt. Es wäre zu schade drum und bei ihm hab ich diesbezüglich echt nen mieses Gefühl!
Gute Nacht!
Wir haben schon schlimmeres durchgemacht! Ein Schuss vor den Bug wird die Unzerstörbar nicht versenken!
betze_oli hat geschrieben:Heute hab ich mal wieder gesehn wie schnell sich meine gute Stimmung legen kann!
Heute morgen war ich sehr heiß auf dieses Duell heute Abend dachte sogar an ein 4:0 und was war? Nur scheiße war, und mal wieder was drauß gelernt vor dem Spiel nicht abzuheben und genau diesen Fehler hatte die Manschaft heute auch gemacht!
Im nächsten Spiel wirds wieder anders sein!
So so, nicht abheben. Aber heute morgen schon mal an ein 4:o gedacht?
Als was würdest Du das bezeichnen?