fckmatze hat geschrieben:Hier ein paar Eindrücke aus dem Fortuna-Forum.
Ich mußte mich teilweise vor lachen wieder vom Boden erheben:
"sind zu fünft in Block 19.2
3 Lauterer, ich und ein Neutraler (der natürlich auch zu Fortuna hält!)
...glaub das ganze Stadion ist in unserer Hand "
"Kaiserslautern hat bis heute 27.000 Karten verkauft für das Spiel....Die rechnen mit 35.000 wäre Saisonrekord bei den glaub ich....Freu mich auf die Saarbrücker";
"Kaum sind die Düsseldorfer da,schon gibt es ein riesen Aufstand und es wird ein neuer Saisonrekord aufegestellt.."
"Weiss jemand wo die Ultras in Lautern sind ??? (block) "
"Der Betzenberg oder auch Fritz Walter-Stadion ist für mich das einzige Stadion in Deutschland, das ich nicht mehr besuchen werde. Ich war dort schon öfters. So ein pöbelndes Volk habe ich in keinem anderen Stadion erlebt, da wirst du sogar von Ü80 mit Krückstock angemacht. Dieser Scheiß-Verein wäre ohne Bürgschaften des Landes schon längst weg vom Fenster, aber unser dicker Landesfürst, der Herr Beck, ist nun mal ein Pfälzer, und aus diesem Grund kann der Verein immer wieder auf öffentliche Hilfe bauen. Ich hoffe trotzdem für alle, die nach Kaiserslautern fahren: Kommt gesund zurück und dann am besten noch mit einem Auswärtssieg!"
"Wie geil........... lach mich tot
Tach zusammen. Hab mich mal grad in so nem Lauterer Forum rumgetrieben und bekam den Mund nicht mehr zu.
Für die ist ads schon durch...... die nehmen uns in keinster Weise ernst......
Die glauben doch tatsächlich wirklich alle mindestens an ein 3:0, und das sowas von überzeugt....
Selten eine solche Überheblichkeit gelesen.
Die werden sich wundern. "
die einzigsten die sich wundern, sind die 27000 Fortunen Fans welche von einem Saison Rekord träumen, man merkt halt doch das diese Jecken lange Jahre in der dritten Liga waren...
Landesbürgschaft... Ihr Lustköppe nix da wir haben Staatsgelder bekommen tonnenweise Millionenfach...und nächsten Monat bringt Obama eine Spende des US Goverment in Höhe von 100 Mio US$ um unser Stadion zurück zukaufen und unsere jetzige Mannschaft länger an uns zubinden.
Iss dess so schää in Düsseldorf...Ihr seid soooooo...besoffen... jetzt versteh ich weshalb die Kölner über Euch so viel lachen müssen.
4:0 Aus die Maus... jetz graad se lääd
Apo Popo: Unsere Rentner (Rentner Red Front RRF) haben gestern beim Schereschleifer Ihre Stöcke anspitzen lassen um Euch kräftig in den Popo zu ...
Hier mein Aufruf:
KEINE GEFANGENEN... Macht Sie Platt schießt Sie aus der Stadt...