Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 22.10.2009, 15:37


Ein lange nicht gesehener Gegner
von Sebastian

Lange ist es her, dass der 1. FC Kaiserslautern in einem Punktspiel auf Fortuna Düsseldorf gestoßen ist. 1995/96 war es, am Ende wechselte der FCK die Liga und holte den DFB-Pokal. Es hätte wohl niemand etwas dagegen, wenn es diese Saison wieder so läuft, nur sollte der Aufzug diesmal natürlich nach oben fahren. Doch nun steht eben erstmal die Partie gegen Düsseldorf an - und da soll die tolle Serie der bisherigen Saison halten!

Die Ausgangslage

Denn inklusive des Pokals stehen bisher acht Siege und drei Unentschieden auf dem Zettel, elf ungeschlagene Spiele. Und darunter waren immerhin Gegner wie Leverkusen aus der ersten Liga und Aufstiegsaspiranten wie Duisburg, Aachen, Fürth und zuletzt Cottbus aus dem Unterhaus. Somit steht derzeit der zweite Platz zu Buche, die punktgleichen Bielefelder stehen nur durch das leicht bessere Torverhältnis an der Tabellenspitze. Dreimal gar wurde schon ein Rückstand aufgeholt, in Cottbus das Spiel gar gänzlich gedreht. Dies belegt die tolle Moral der Truppe, den Glauben an sich selbst, den unbedingten Siegeswillen. Die Mannschaft von Marco Kurz ist heiß, erfolgshungrig und bereit, für den anderen Kilometer zu fressen, das spürt man bis auf die Tribüne. Oder um den Vorbericht zum 3. Spieltag gegen Alemannia Aachen zu zitieren: „Entfacht Euphorie“ - durch diese leidenschaftlichen Vorstellungen ist genau das passiert, die Euphorie ist „back in town“. Und da soll sie nach dem Fortunaspiel auch bitteschön bleiben!

Doch der Gegner, zwar „nur“ Aufsteiger, ist sicherlich nicht ohne. Als Aufsteiger nach neun Spieltagen mit 14 Punkten auf dem siebten Rang zu stehen ist mehr als beachtlich, außerdem gestattete die Fortuna ihren Gegnern erst neun Gegentreffer, ein ebenfalls respektabler Wert. Sieben davon fielen hingegen auf des Gegners Platz, wo erst drei Punkte ergattert werden konnten. Ansonsten setzte es Niederlagen in Fürth, Duisburg und Berlin.

Das ganze zeigt, dass es eigentlich nur eins geben darf: Einen Heimsieg gegen die Fortuna. Natürlich, FCK-Trainer Kurz wird seinen Jungs mit auf den Weg geben, den Gegner nicht zu unterschätzen. Doch bislang kam dies auch noch nicht vor, zumindest wirkten die Roten Teufel konzentriert, wenn auch nicht immer direkt von der ersten Minute an. Hochnäsigkeit ob des gelungenen Saisonstarts sucht man aber vergeblich, die Spieler wissen genau worauf es ankommt und ruhen sich hoffentlich weiterhin nicht auf ihren Lorbeeren aus. Ein Sieg ist Pflicht!

Die Personalsituation

Eine verletzungsbedingte Änderung könnte die Aufstellung des letzten Wochenendes durchkreuzen, und zwar wenn Ivo Ilicevic, der bislang eine bärenstarke Saison spielt, nicht auflaufen kann. Am Mittwoch konnte der Ex-Bochumer wegen einem Bluterguss nicht am Training teilnehmen, sein Einsatz ist fraglich, aber nicht ausgeschlossen! Als Alternative könnte Dragan Paljic seine Position einnehmen - ein Ersatz, der sich quasi zum zwölften Stammspieler gemausert hat. Seinen bislang guten Leistungen hat er nun auch das Quäntchen Effektivität, sprich sein erstes Saisontor, beigemischt und somit einen großen Anteil am Sieg in Cottbus. Ganz vorne dürfte der erfrischte, aber hoffentlich von der WM-Qualifikation mit der Slowakei noch euphorisierte Erik Jendrisek mit seinem Landsmann Adam Nemec den Sturm bilden. Srdjan Lakic, dessen Einwechslung in Cottbus gefeiert wurde, ist noch nicht weit genug, um in der Startelf zu stehen. Aber gut zu wissen, dass der Goalgetter langsam aber sicher wieder seinen Platz in der Mannschaft findet und noch mehr Druck auf die Arrivierten in der Offensive ausüben kann. Sollte er morgen eingewechselt werden, wird diese Minute nicht spurlos an ihm vorüber gehen, denn zehntausende FCK-Anhänger würden Lakic sicherlich frenetisch bei seinem Heimdebüt in dieser Saison begrüßen. Ansonsten gibt es keine wahrscheinlichen Änderungen in der Startaufstellung.

Fortunas Trainer Norbert Meier kann ebenfalls fast aus dem Vollen schöpfen. Bis auf Torhüter Melka, für den Ersatzkeeper Ratajczak bislang ordentliche Leistungen ablieferte, fehlen keine Stammkräfte. Einige der Spieler im Kader stammen noch aus der letzten Saison, doch van den Bergh oder Harnik besitzen Bundesliga- und internationale Erfahrung. Auch auf der Bank tummelt sich Fußballkönnen: Axel Lawaree ist ein exzellenter Stürmer, der auch schon für Augsburg auf Torejagd ging, Dimitriy Bulykin war russischer Nationalstürmer und spielte bei Bayer Leverkusen. Die Offensive ist also nicht zu unterschätzen, doch Lauterns Riesen in der Viererkette werden die Fortunen schon in den Griff bekommen.

Die Statistik

Ein gutes hat die Statistik gegen Fortuna Düsseldorf: Nach 90 Minuten konnte Düsseldorf noch keinen Sieg auf dem Betze erringen, die einzige in der Statistik auftauchende Niederlage kam durch einen Spielabbruch am 27. November 1976 zustande, da der Schiedsrichter aufgrund von fliegenden Schnapsfläschen die Partie abbrach. Zwar stand es zu dem Zeitpunkt schon 0:1 und die Fortuna hätte gewinnen können, doch wer weiß, was passiert wäre! Ansonsten stehen in der ersten Liga 17 Siege und drei Unentschieden zu Buche, hinzukommen noch zwei Erfolge im DFB_Pokal. Diese Betze-Statistik liest sich nicht nur klasse, sie verpflichtet auch - also ausbauen, Teufel!

Fan-Infos

Die Euphorie scheint endgültig ausgebrochen zu sein. Trotz herbstlichem Wetter wurden bereits über 34.000 Karten verkauft, es wird wohl wieder an der magischen 40.000er-Grenze gekratzt. Nach den eher enttäuschenden Zuschauerzahlen zu Beginn der Saison haben nun wohl einige Fans doch gemerkt, dass auf dem Betze wieder ehrlich gearbeitet wird und dass eine Mannschaft auf dem Rasen steht, die es einfach verdient angefeuert zu werden.

Es gibt zwar keine Stehplatzkarten mehr, doch auf der Süd- und Nordtribüne sind noch genügend (teilweise auch preiswerte) Karten vorrätig, also überlegt es euch. Freitagabend, Flutlicht, ein ordentlicher Gegner, eine geile Mannschaft, Betzefeeling. Was zur Hölle braucht es da mehr? Die Gäste werden einen ordentlichen Haufen an Schlachtenbummler in die Pfalz mitbringen, bis zu 4.000 Fortunen sollen es laut Prognosen der Rheinländer werden. Endlich auch auf den Rängen mal wieder ein ernstzunehmender Gegner!

Da die Lautrer Kerwe derzeit auf dem Messeplatz stattfindet, kann kein Bustransfer von dort erfolgen. Außerdem wird hierdurch und durch die hohe Zuschauerzahl mehr Verkehr herrschen, weshalb ist ein Ausweichen auf die öffentlichen Verkehrsmittel empfohlen wird - zumal in der Region Kaiserslautern die Eintrittskarte ja neuerdings auch als Fahrkarte gilt. Die Bahn setzt wie gewohnt zusätzliche Züge zum Heimspiel der Roten Teufel ein.

O-Töne

FCK-Trainer Marco Kurz: „Düsseldorf spielt sehr geordnet und diszipliniert. Unser Ziel ist es wieder an unsere Leistungsgrenzen zu stoßen“.

Lauterns Flügelflitzer Dragan Paljic: „Der Dreier von Cottbus kommt erst richtig zum Tragen, wenn wir jetzt nachlegen“.

FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: „Ich habe Respekt vor den Leistungen und der Begeisterung, die Düsseldorfs Mannschaft ausgelöst hat, und vor der guten Arbeit von Trainer Norbert Meier. Wir wissen, dass da ein extrem schwerer Gegner auf uns zukommt.“

Fortuna-Kapitän Andreas Lambertz: „Wir sind jetzt schon gut vorbereitet. Lautern ist ungeschlagen, der Betzenberg wird voll. Aber wir haben keine Panik. Wenn wir lange ein 0:0 halten...“

Vier Wochen ist es nun her, dass der FCK zuletzt ein Heimspiel austragen durfte, entsprechend heiß werden die Fans auf den vier Tribünen sein. Hoffentlich heiß genug, um einen Höllenlärm zu veranstalten, die Mannschaft nach vorne zu peitschen und nach 90 Minuten einen Siegesschrei ausstoßen können, der bis nach Mannheim schallt. Trotz des Schiedsrichters, der Thorsten Kinhöfer heißt und bei den Lautrer Fans nicht sonderlich beliebt ist. Zu Recht übrigens.

Anpriff ist Freitagabend um 18:00 Uhr, um 19:50 Uhr könnte der FCK also die Tabellenführung zurück erobert haben. Dazu müssen wir alles geben - ihr unten auf dem Rasen und wir oben auf der Tribüne. Wie es schon in Cottbus hieß: Ihr für uns und wir für euch!

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne)

Voraussichtliche Aufstellungen

1. FC Kaiserslautern: Sippel – Dick, Amedick, Rodnei, Bugera – Ilicevic (Paljic), Schulz, Mandjeck, Sam – Jendrisek, Nemec

Ersatz: Robles, Abel, Müller, Pavlovic, Bilek, Paljic, Fuchs, Hesse, Lakic

Es fehlen: Kotysch (Schienbeinprellung), Hornig (Knochenödem), evtl. Ilicevic (Bluterguss)

Fortuna DüsseldorfRatajczak – Weber, Anderson, Langeneke, van den Bergh – Costa, Lambertz, Christ, Caillas – Harnik, Jovanovic

Ersatz: Schulze-Niehues, Palikuca, Yuki, Fink, Hampel, Sieger, Bulykin, Lawaree

Es fehlen: Melka, Hergesell, Kadah
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fck'ler » 22.10.2009, 15:40


"Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen....uuuunsern FCK zu schlagen!!!" :teufel2:



Beitragvon Paul170 » 22.10.2009, 15:41


Ist doch riesig geil.... wir sind bereit :teufel2:



Beitragvon Steini » 22.10.2009, 15:42


Ein lange nicht gesehener Gegner :D

Von denen wird man auch morgen nicht viel sehen.

HEIMSIEG und zwar ein souveränes 4:0



Beitragvon betze_oli » 22.10.2009, 15:50


Scheiße Ivo spielt nur evtl :shock: Naja wird schon!
Die werden morgen vom Berg geschossen!!!
Auf gehts Lautern kämpfen und SIEGEN!!!!!
Tippe: 3:1 oder wenns gut läuft sogar 4:0 für uns weiß noch nicht so genau :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon FCK-Ralle » 22.10.2009, 15:51


Her Steini, fangsch du beim Ergebnis-Tip ach schunn a wie de OWL?
:wink:

Ne, Spaß bei Seite Düsseldorf ist ein Recht unangenehmer Gegner und ich pflichte Marco Kurz bei, dass die Mannschaft sich wieder ans Limit strecken muss.
Ich halte dennoch einen 2:0 Sieg im Bereich des möglichen. Wobei ich fast eher zu einem knapperen Ergebnis tendiere.
Aber ich lasse mich auch gern (wie gegen Duisburg) gerne von der Mannschaft überraschen. :D

Auf jeden Fall sind die Fans heiß! :teufel2:

Schöner Bericht Sebastian!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Paul » 22.10.2009, 15:54


Tradition verpflichtet, deshalb:

3:0.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Red Devil » 22.10.2009, 15:55


Guter Artikel!!! Bild

Eine schwierige, aber definitiv nicht unlösbar Aufgabe gegen die Rheinländer. Deshalb ist ein Sieg wichtig um sich von den Nichtaufstiegsplätzen zu entfernen. Bild Bild

In diesem Sinne

H-E-I-M-S-I-E-G-!-!-!

PS: Der FCK in seinen Lauf, hält weder Ochs noch Exsel auf. :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Suboptimal » 22.10.2009, 15:56


Es wird ein bisschen dauern bis wir ins Spiel kommen. Aber nach der Dezimierung durch den Fatzke aus Herne und dem daraus resltierenden 0:1 für die Fortunen durch einen Schwalbenelfer, wird das rote Monster im Westen erst richtig wild und reißt die Mannschat mit.

Am Ende ein souveränes und hoch verdientes 4:1 für unsere Betzebuben.


Von Glückwünschen und Huldigungen ob meiner seherischen Fähigkeiten, bitte ich schon im Vorfeld Abstand zu nehmen. :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Steini » 22.10.2009, 16:00


FCK-Ralle hat geschrieben:Her Steini, fangsch du beim Ergebnis-Tip ach schunn a wie de OWL?
:wink:


IWO, ... sorry IVO

17 Siege 3 Unentschieden 1 Spielabbruch nie wirklich was gerissen uffem
Berg 4: 0 oder 3:0 ab und zu einmal ein 3:2 nach 0:2 Rückstand liesen in mir die Überzeugeung wachsen das die Karnevals Rheinländer aus Köln und Düsseldorf uns Pfälzern einfach liegen. Egal ob Köln oder Düsseldorf,
wenn die uff unseren Betze kumme gebbts saures :D

Apo popo: Dabei haben wir 47 Treffer denen schon rein geknallt, was bedeutet: 2,7 Treffer pro Spiel. Also statistisch gesehen wirds ein 3:0 womit unser Chefvorherseher recht hätte, ich bleib trotzdem bei meinem Tipp von 4:0

Die krien ehr Knepp ich bin gonz gonz sicher...
Köln-Düsseldorfer der FCK Punkte-Garant vom Rhein.


@Subo keiner wird Dir huldigen müssen, da den Düsseldorfer kein Tor gelingt. Wie ich erfahren habe hat unsere Abwehr freiwillig eine extra Runde trainiert, da Ihnen der Gegentreffer von Cottbus stinkt und Ihr Ehrgeiz noch mehr geweckt hat. Das nenne ich proffesionell und zeigt dem aktuellen Mannschaftsgeist.
Zuletzt geändert von Steini am 22.10.2009, 16:12, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon kadlec » 22.10.2009, 16:05


Schöner Vorbericht. Informativ und gleichzeitig Vorfreude verbreitend. Wäre das Kribbeln nicht schon seit Tagen da, es hätte sich jetzt endgültig eingestellt.
Beim letzten Aufeinandertreffen war ich übrigens live dabei. Im Frühjahr der Abstiegssaison 95/96 verlor der FCK mit 2:1 im alten Rheinstadion. Horrorspiel! Der FCK über 90 Minuten hoch überlegen, bis ca. 15 Minuten vor Schluß mit 1:0 geführt und trotzdem vergeigt. Ein rabenschwarzer Tag für Andy Brehme: Elfer verschossen und ein selten dämliches Eigentor fabriziert. Düsseldorf machte aus einer Chance ( Elfmeter ) zwei Tore.
Und der gute Alex Ristic versprach auf der anschließenden Pressekonferenz hoch und heilig mit seinen Spielern in die nächste Kirche zu laufen, um dort Kerzen aufzustellen, weil er soviel Glück auf einmal gar nicht fassen konnte.
Doch morgen sollten alle Kerzen nichts nützen. Es wird so heiß auf dem Betze, dass alles vorher wegschmilzt. 3:1 für uns. :teufel2:



Beitragvon Odenwalddevil » 22.10.2009, 16:07


Achtung offtpoic:


Stiftung Warentest hat jetzt die Heimtrikots der 18 Bundesliga-Vereine und der Nationalmannschaft untersucht. Geprüft wurden Haltbarkeit, Verarbeitung, Passform und ob die Trikots Schadstoffe enthalten.

Verlierer: Die Trikots von Eintracht Frankfurt und dem FSV Mainz 05 enthalten Phthalate, das sind gefährliche Weichmacher. Sie wurden in den Sponsorendrucken der Trikots gefunden. Die Phthalate können die Fortpflanzungsfähigkeit beeinträchtigen. Für Spielzeug sind diese Weichmacher in der Europäischen Union verboten.

Ohne Kommentar



Beitragvon Suboptimal » 22.10.2009, 16:08


Steini hat geschrieben:@Subo keiner wird Dir huldigen müssen, da den Düsseldorfer kein Tor gelingt. Wie ich erfahren habe hat unsere Abwehr freiwillig eine extra Runde trainiert, da Ihnen der Gegentreffer von Cottbus stinkt und Ihr Ehrgeiz noch mehr geweckt hat. Das nenne ich proffesionell und zeigt von dem Mannschaftsgeist.

Du glaubst nicht wie recht mir das ist. :D
Ich hoffe auch von ganzem Herzen alle 14 Tage auf das Wunder, das ich im Zuschauertipp so 7000 - 8000 zu niedrig getippt habe. :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Paul » 22.10.2009, 16:08


...und nach der Hitze wird ein Sturm aus West aufbranden, der die Unzerstörbar unermüdlich weiter Richtung Heimathafen geleitet.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Steini » 22.10.2009, 16:10


Odenwalddevil hat geschrieben:Achtung offtpoic:


Die Phthalate können die Fortpflanzungsfähigkeit beeinträchtigen. Für Spielzeug sind diese Weichmacher in der Europäischen Union verboten.

Ohne Kommentar


Da sich die Deppenfans eh nicht fortpflanzen, sondern einer aussterbenden Rasse angehören, war Dein Post wirklich total Off-Topic und sinnentleert.
:lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Sebastian » 22.10.2009, 16:11


Man trug mir zu, dass nun schon fast 36.000 Karten verkauft wurden. Das riecht förmlich nach 40.000!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon Schönheim » 22.10.2009, 16:11


Klasse Vorbericht.
Richtig gute Einstimmung auf das Spiel.
Man bin ich heiß und ich denke es geht jedem anderen auch so.

Mein Tipp 2-0. Tore Erisch und Sidney.
Gern darf das Ergebnis auch höher ausfallen :teufel2:

Das wird getwittert:

Schon 35.750 Tickets fürs Heimspiel gegen Düsseldorf abgesetzt. Fans der Roten Teufel wollen die 40.000 knacken... Anpfiff Freitag, 18 Uhr.

Also ran an die Karten und hoch auf den Betze.........



Beitragvon Red Devil » 22.10.2009, 16:14


Odenwalddevil hat geschrieben:Achtung offtpoic:


Stiftung Warentest hat jetzt die Heimtrikots der 18 Bundesliga-Vereine und der Nationalmannschaft untersucht. Geprüft wurden Haltbarkeit, Verarbeitung, Passform und ob die Trikots Schadstoffe enthalten.

Verlierer: Die Trikots von Eintracht Frankfurt und dem FSV Mainz 05 enthalten Phthalate, das sind gefährliche Weichmacher. Sie wurden in den Sponsorendrucken der Trikots gefunden. Die Phthalate können die Fortpflanzungsfähigkeit beeinträchtigen. Für Spielzeug sind diese Weichmacher in der Europäischen Union verboten.

Ohne Kommentar


So'n Test gabs schonmal vor ein paar Jahren. Die Verlierer damals die Nike-Trikots des FCK. Weiß aber nicht mehr wer diesen damals durchgeführt hat.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Steini » 22.10.2009, 16:16


Sebastian hat geschrieben:Man trug mir zu, dass nun schon fast 36.000 Karten verkauft wurden. Das riecht förmlich nach 40.000!


So so dann sind von der Pfalz bis zu Dir an den Rhein 500 Karten verloren gegangen.

Letzte Wasserstands Meldung 36500 :D Also noch nicht ganz die ideale
Wassertiefe in unserem Hafen. Die Unzerstärbar hat 40 000 + mehr als verdient.

KAUFT KARTEN
Zuletzt geändert von Steini am 22.10.2009, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Steini » 22.10.2009, 16:17


Red Devil hat geschrieben:[
So'n Test gabs schonmal vor ein paar Jahren. Die Verlierer damals die Nike-Trikots des FCK. Weiß aber nicht mehr wer diesen damals durchgeführt hat.


SV DEPP 05 in Zusammenarbeit mit Ulli Hoenes finanziert von Diddi Hopp. :lol:



Beitragvon Sebastian » 22.10.2009, 16:18


Steini hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Man trug mir zu, dass nun schon fast 36.000 Karten verkauft wurden. Das riecht förmlich nach 40.000!


So so dann sind von der Pfalz bis zu Dir an den Rhein 500 Karten verloren gegangen.

Letzte Wasserstands Meldung 36500 :D Also noch nicht ganz die ideale
Wassertiefe in unserem Hafen. Die Unzerstärbar hat 40 000 + mehr als verdient.

KAUFT KARTEN

Äh ich hab mich vertippt, ich meinte fast 37.000. Huch!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon karsten » 22.10.2009, 16:24


Danke Sebastian,
einer der besten Vorberichte, die ich bis jetzt gelesen habe.
Man wird schon richtig heiß auf morgen 18.00 Uhr, umso mehr bedauere ich es, nicht anwesend sein zu können. Nach dem kurzen Ausflug nach Cottbus an die polnische Grenze, bin ich ab dem 05.11. eine Woche in Kaiserslautern und werde unsere Jungs dann gegen Oberhausen lautstark unterstützen.
Aber ich bin fest davon überzeugt, daß ihr anwesenden (40.000 ?) unseren FCK zum Sieg brüllt.
Ich tippe 3:1, aber das Ergbnis ist mir egal, HAuptsache 3 Punkte für den Betze.



Beitragvon EvilKnivel » 22.10.2009, 16:25


Die Unzerstörbar liegt vor Anker die Mannschaft ist in Ihrer Festung - der Betzenberg. Ein Späher meldet das aus weiter ferne die flaggen der Fortuna zu sehen sind. Die Mannschaft bereitet sich schon auf die bevorstehende Schlacht vor. Es ist klar, dass das einzige ziel sein kann die mannschaft der fortuna in die Flucht zu schlagen und somit wird die Fortuna dann auch schwer angeschlagen die Heimreise antreten und hoffen das sie ihm nächsten Jahr die Unzerstörbar aufhalten können wenn sie den Rhein hochfährt um die letzten verbliebenen der Schlacht von morgen zu vernichten.


p.s. guter bericht wie immer da bekommt man richtig bock wird auch mal zeit

KEINER WIRD ES WAGEN KEINER WIRD ES WAGEN UUNNNNNSSSSSSSSEEERRRRRRNNNNNNNNN FCK ZU SCHLAGEN



Beitragvon Thomas » 22.10.2009, 16:27


Also beim FCK-Twitter haben sie vorhin 35.750 verkaufte Karten gemeldet: http://twitter.com/rote_teufel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Steini » 22.10.2009, 16:31


egal ob 35 750, 36 000, 36 500,

bis morgen werden im Vorverkauf 37 000 weg sein.. :teufel2:
Und an alle spontanen...

Bitte mindestens 4000 Spontane müssen doch zufinden sein. :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste