Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
tobias

Beitrag von tobias »

Ich kann mich dem Lob für den Vorbericht nur anschließen! Wenn der keine Lust aufs Spiel macht, weiß ich auch nicht mehr...
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

UNZERSTÖRBAR vs Fortuna

Treffer, Treffer, Treffer - versenkt :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
chris
Beitrag von chris »

ich glaub fest an die 40 000 + x !

keiner wird es wagen uuuunsern fck zu schlagen!!!
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

...ein gern gesehener gegner,bin froh das solch ein club den weg zurück geschafft hat.trotzdem mache mer se platt 3-0 fer uns
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Vielen Dank für den Vorbericht
Wir gewinnen vor 40 000 .
Sonst noch Fragen?
:pyro: :schild:
floi56

Beitrag von floi56 »

Noch weniger als 25 Stunden :teufel2: :teufel2: ich bin heiß!!!!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Bei den 36000 verkauften Karten sind bestimmt schon die Fortunesen dabei oder etwa nicht?

40000 müssen morgen auf jeden Fall da sein und wer morgen nicht den Arsch zwecks Unterstützung hoch kriegt, tut mir leid. Morgen wirds von beiden Seiten eine geile Unterstützung und natürlich die obligatorische Randale geben.
Willkommen, Fortuna, möge dein Glück zur Hölle fahren!

Ich bin heiß...

Old school-Grüße an Trunk, Holger, Makroplan und Yogi :teufel2:
Zuletzt geändert von RedPumarius am 22.10.2009, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:Es wird ein bisschen dauern bis wir ins Spiel kommen. Aber nach der Dezimierung durch den Fatzke aus Herne und dem daraus resltierenden 0:1 für die Fortunen durch einen Schwalbenelfer, wird das rote Monster im Westen erst richtig wild und reißt die Mannschat mit.

Am Ende ein souveränes und hoch verdientes 4:1 für unsere Betzebuben. ...
Ja, so sehe ich das auch.

Es wird ein sehr unangenehmes Spiel für die Gegner, die Fortunauten werden es echt nicht leicht haben und am Ende verdient scheitern.
Es gibt immer was zu lachen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Erklärung des Spielers Ranisav Jovanovic

Äußerung zu Artikel am Mittwoch, den 21.10.2009, in Express (Düsseldorf)

Ranisav Jovanovic, Spieler von Fortuna Düsseldorf, hatte in der gestrigen Ausgabe des Express Düsseldorf, auf die Frage, ob ein Einsatz in Kaiserslautern durch seine Handverletzung gefährdet sei, gesagt:

„Diesen Kracher lasse ich mir doch auf gar keinen Fall entgehen! Ich wollte nur nicht so ein schwules Pflaster tragen, das gleich wieder abfällt.“

In diesem Zusammenhang erklärt der Spieler Ranisav Jovanovic Folgendes.

„Der Wort ‚schwul’ ist von mir unbedacht und ohne tiefgründige Absicht gewählt worden. (...) zur Fortuna

Dabei geht es um diesen Artikel:

Vor Fortuna-Kracher
Hand lädiert, aber Rani brennt auf Betze-Debüt

Düsseldorf – Schrecksekunde am Dienstagnachmittag beim Training – Ranisav Jovanovic trug plötzlich eine Bandage an der Hand. Lautern-Einsatz gefährdet?

„Diesen Kracher lasse ich mir doch auf gar keinen Fall entgehen! Ich wollte nur nicht so ein schwules Pflaster tragen, das gleich wieder abfällt. Es ist nur ein kleiner Kratzer, der ein bisschen geblutet hat. Ich habe das lieber verbunden, damit ich Gas geben kann“, wiegelt der Knipser ab. (...) zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

RedPumarius hat geschrieben:Bei den 36000 verkauften Karten sind bestimmt schon die Fortunesen dabei oder etwa nicht?

40000 müssen morgen auf jeden Fall da sein und wer morgen nicht den Arsch zwecks Unterstützung hoch kriegt, tut mir leid. Morgen wirds von beiden Seiten eine geile Unterstützung und natürlich die obligatorische Randale geben.

Ich bin heiß...

Es heißt eindeutig dass 35750 Karten verkauft sind. Nicht dass 35750 Karten an FCK-Fans verkauft sind. Weiß nicht, warum immer wieder gefragt wird ob die Dauerkarten oder Gästekarten da enthalten sind. Die 35750 Karten sind inkl. aller Karten (Dauerkarten, Tageskarten und Gästekarten)
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

GIGI1985 hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Bei den 36000 verkauften Karten sind bestimmt schon die Fortunesen dabei oder etwa nicht?

Ich bin heiß...

Es heißt eindeutig dass 35750 Karten verkauft sind. Nicht dass 35750 Karten an FCK-Fans verkauft sind. Weiß nicht, warum immer wieder gefragt wird ob die Dauerkarten oder Gästekarten da enthalten sind. Die 35750 Karten sind inkl. aller Karten (Dauerkarten, Tageskarten und Gästekarten)
Kann ja nich jeder so schlau sein wie du :)
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Paul hat geschrieben:Tradition verpflichtet, deshalb:

3:0.
Ich habs im Blut. 3:0 Heimsieg !
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ach ja, damit ihr es wisst: Um rund um den Betzeberg herrscht eine riesen Euphorie! http://www.rp-online.de/public/article/ ... nberg.html

Man merkt es zwar nicht so, wenn man durch die Stadt geht, aber die RP wird sicher nicht lügen.
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

NebuLa_KC hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:
Kann ja nich jeder so schlau sein wie du :)
Das hat nix mit schlau sein zu tun. Aber diese Frage wird fast immer gestellt
kepptn
Beitrag von kepptn »

GIGI1985 hat geschrieben:...
Das hat nix mit schlau sein zu tun. Aber diese Frage wird fast immer gestellt
Da ist was dran.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Achtung auch am Parkplatz Schweinsdrell ist mit mehr Anfrang zu rechnen als bei anderen Spielen.

Da der Messeplatz nicht verfügbar ist werden alle Düsseldorfer PKWs und Busse gebeten diesen Parkplatz anzufahren.

Für dne Gästebereich gibt es übrigens nur noch Karten für die Blocke 17.3 und 17.4.

Außerrdem wird auch auf der Strecke Koblenz - Kaiserslautern ein Entlastungszug eingesetzt. Einziger Zwischenhalt Bingen

Fahrtzeiten Hinfahrt: Ab Koblenz 14.04 Uhr / an Kaiserslautern 15:54 Uhr
Fahrtzeiten Rückfahrt: Ab Kaiserslautern 20:27 Uhr / an Koblenz 22:05 Uhr

Quelle http://www2.fortuna-duesseldorf.de/page ... /index.htm
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Hier ein paar Eindrücke aus dem Fortuna-Forum.

Ich mußte mich teilweise vor lachen wieder vom Boden erheben:

"sind zu fünft in Block 19.2
3 Lauterer, ich und ein Neutraler (der natürlich auch zu Fortuna hält!)
...glaub das ganze Stadion ist in unserer Hand "

"Kaiserslautern hat bis heute 27.000 Karten verkauft für das Spiel....Die rechnen mit 35.000 wäre Saisonrekord bei den glaub ich....Freu mich auf die Saarbrücker";

"Kaum sind die Düsseldorfer da,schon gibt es ein riesen Aufstand und es wird ein neuer Saisonrekord aufegestellt.."

"Weiss jemand wo die Ultras in Lautern sind ??? (block) "

"Der Betzenberg oder auch Fritz Walter-Stadion ist für mich das einzige Stadion in Deutschland, das ich nicht mehr besuchen werde. Ich war dort schon öfters. So ein pöbelndes Volk habe ich in keinem anderen Stadion erlebt, da wirst du sogar von Ü80 mit Krückstock angemacht. Dieser Scheiß-Verein wäre ohne Bürgschaften des Landes schon längst weg vom Fenster, aber unser dicker Landesfürst, der Herr Beck, ist nun mal ein Pfälzer, und aus diesem Grund kann der Verein immer wieder auf öffentliche Hilfe bauen. Ich hoffe trotzdem für alle, die nach Kaiserslautern fahren: Kommt gesund zurück und dann am besten noch mit einem Auswärtssieg!"

"Wie geil........... lach mich tot
Tach zusammen. Hab mich mal grad in so nem Lauterer Forum rumgetrieben und bekam den Mund nicht mehr zu.

Für die ist ads schon durch...... die nehmen uns in keinster Weise ernst......

Die glauben doch tatsächlich wirklich alle mindestens an ein 3:0, und das sowas von überzeugt....

Selten eine solche Überheblichkeit gelesen.

Die werden sich wundern. "
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ivo Ilicevic im Kader gegen Düsseldorf. Mittelfeldspieler trainierte am Donnerstag beschwerdefrei mit. Twiter

Na bitte, es geht doch.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Morgen müssen wir die verschissnen FORTUNESEN und Ihnren Drecksmobbbbbbb zur Hölle schießen.
Hoffe,dass ich irgendwie noch so eine Karte für die Wescht kriege,denn ich konnte erst heute die Schicht drehen.Schaffe im Gelbfüßlerland,genauer gesagt in Karlsruhe.Dort weht die rotweiße Fahne immer.Bin aber nicht der Einzige FCK`ler dort,denn es sind einige aus de Palz dort. :teufel2:
Morge muss so eine Stimmung her wie gegen LEV und wenn es geht,gilt dies zu steigern.
Auf eine höllige Atmosphäre und ein Dauerpfeifkonzert gegen die Fortunesen."Old school"-Grüße an RedPumarius,Yogi,Makroplan und Trunk.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 22.10.2009, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Na das hoff ich doch, dass du deine Karte bekommst :wink:

:teufel2: :teufel2:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Da kommen morgen mit den Fortunas noch Saarbrücker mit :love:
Den zeigen wir wer die beste Stimmung macht!
Trotzdem gibtsen Heimsieg!!!!!! :!:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Holger

Beitrag von Holger »

Sorry Bruder.
War noch als "RedPumarius" eingelogt.
Gruß von der Spezi-Front.
Steini

Beitrag von Steini »

fckmatze hat geschrieben:Hier ein paar Eindrücke aus dem Fortuna-Forum.

Ich mußte mich teilweise vor lachen wieder vom Boden erheben:

"sind zu fünft in Block 19.2
3 Lauterer, ich und ein Neutraler (der natürlich auch zu Fortuna hält!)
...glaub das ganze Stadion ist in unserer Hand "

"Kaiserslautern hat bis heute 27.000 Karten verkauft für das Spiel....Die rechnen mit 35.000 wäre Saisonrekord bei den glaub ich....Freu mich auf die Saarbrücker";

"Kaum sind die Düsseldorfer da,schon gibt es ein riesen Aufstand und es wird ein neuer Saisonrekord aufegestellt.."

"Weiss jemand wo die Ultras in Lautern sind ??? (block) "

"Der Betzenberg oder auch Fritz Walter-Stadion ist für mich das einzige Stadion in Deutschland, das ich nicht mehr besuchen werde. Ich war dort schon öfters. So ein pöbelndes Volk habe ich in keinem anderen Stadion erlebt, da wirst du sogar von Ü80 mit Krückstock angemacht. Dieser Scheiß-Verein wäre ohne Bürgschaften des Landes schon längst weg vom Fenster, aber unser dicker Landesfürst, der Herr Beck, ist nun mal ein Pfälzer, und aus diesem Grund kann der Verein immer wieder auf öffentliche Hilfe bauen. Ich hoffe trotzdem für alle, die nach Kaiserslautern fahren: Kommt gesund zurück und dann am besten noch mit einem Auswärtssieg!"

"Wie geil........... lach mich tot
Tach zusammen. Hab mich mal grad in so nem Lauterer Forum rumgetrieben und bekam den Mund nicht mehr zu.

Für die ist ads schon durch...... die nehmen uns in keinster Weise ernst......

Die glauben doch tatsächlich wirklich alle mindestens an ein 3:0, und das sowas von überzeugt....

Selten eine solche Überheblichkeit gelesen.

Die werden sich wundern. "
:lol: :lol:

die einzigsten die sich wundern, sind die 27000 Fortunen Fans welche von einem Saison Rekord träumen, man merkt halt doch das diese Jecken lange Jahre in der dritten Liga waren...

Landesbürgschaft... Ihr Lustköppe nix da wir haben Staatsgelder bekommen tonnenweise Millionenfach...und nächsten Monat bringt Obama eine Spende des US Goverment in Höhe von 100 Mio US$ um unser Stadion zurück zukaufen und unsere jetzige Mannschaft länger an uns zubinden.

Iss dess so schää in Düsseldorf...Ihr seid soooooo...besoffen... jetzt versteh ich weshalb die Kölner über Euch so viel lachen müssen.
4:0 Aus die Maus... jetz graad se lääd
Apo Popo: Unsere Rentner (Rentner Red Front RRF) haben gestern beim Schereschleifer Ihre Stöcke anspitzen lassen um Euch kräftig in den Popo zu ...

Hier mein Aufruf:

KEINE GEFANGENEN... Macht Sie Platt schießt Sie aus der Stadt...
:lol:
Zuletzt geändert von Steini am 22.10.2009, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Uff de Betze.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Beitrag von kepptn »

betze_oli hat geschrieben:...
Den zeigen wir wer die beste Stimmung macht!
...
Die werdens nie lernen.

@HolgerPumarius: Schizomoment oder Fehler in der Matrix?

@Mattes: Net lieber "Uff die Fortunauten!"? :lol:

@ll: MEHR BETZE!!
Zuletzt geändert von kepptn am 22.10.2009, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt