Guter Anfang Paul Erntedank fällt uff de Betze...

Danke für die Erleuchtung. Ich habe bereits meine Mitgliedschaft gekündigt, Dauerkarte wurde verbrannt, Schal in die Altkleidersammlung gegeben und meine Sammlung von FCK-bezogenen Eintrittskarten im Altpapier entsorgt. Ohne solche geistigen Glanzlichter wie dich, die uns Idioten klar machen, wie dumm wir sind, wäre die Welt ein dunkler Ort. Entschuldige bitte, dass hier manche Menschen eine andere Meinung haben und keine 20 Euro (40 DM vor nicht all zu langer Zeit) für ein solch tolles Event mit einem abgehalfterten englischen Fußballer und einem in Deutschland mehrfach gescheiterten Stürmerstar ausgeben möchten. Ganz zu schweigen von dem tollen Rahmenprogramm, das mal was ganz anderes und nicht ganz so exotisch wie Anton aus Tirol oder Micky Krause aus Mallorca ist. Einmalig an dem Spiel ist maximal die Dichte amerikanischer Mitbürger (gegen die ich weiß Gott nix habe, ich mag Amerika und seine Kultur, aber sie sollten sie im Sport doch bitte behalten). Geh hin und bete, dass sich Lakic, Amedick und Illicevic in dem Spiel nicht die Kreuzbänder reißen, aber wage es nicht noch einmal, hier Kritiker einfach als Nestbeschmutzer abzustrafen. Für diese Methoden bist du einige Jahre zu spät (oder zu jung).Westkurvler hat geschrieben: Das is einmalig! ich bin aufjedenfall dabei !
...und ihr nennt euch fans...
Buch? Du Internetausdrucker Du! http://www.chemie.fu-berlin.de/outerspa ... uette.htmlPeter Gedöns hat geschrieben:... Würde noch ein Buch über Nettiquette im Internet dazulegen.
Das unterstrichene Wort würde ich gerne durchstreichen und durch "jung" ersetzen.Peter Gedöns hat geschrieben:Für diese Methoden bist du einige Jahre zu spät.
kepptn hat geschrieben:Ebend. Unter der Homepage oben steht dennoch nix von der Herstellung von Zerspanungswerkzeugen.Mathias hat geschrieben:@kepptn:
Zwangsläufig. Bei der Kategorie von Vorbildfans, die unsereins sagen wollen, wir seien minderwertig, weil mit eigener Meinung ausgestattet, geht mir "es Messer im Sack uff".Steini hat geschrieben:Must Du wieder alles wörtlich nehmen?![]()
Beim Querlesen ist mir dieser wirklich immens wertvolle und Pulitzer-Preis-verdächtige Beitrag aufgefallen.Westkurvler hat geschrieben:Heult doch rum wegen 20 euro !
Wenn wir Aufsteigen kosten die tickets für WK ca 16 euro ! un das gegen teams wie berlin und so, die keine stars haben!
Es kommt LA Galaxy mit Beckham, Donnavan un noch so paar eier...
Das is einmalig! ich bin aufjedenfall dabei !
Bist Du dir da sicher? Muss dazu nicht ein achtkpfiges Komitee darüber in einer geheimen Sitzung abstimmen?OWL-Teufel hat geschrieben: ...
Und: Ja,ich bin Fan.
Westkurvler hat geschrieben:Heult doch rum wegen 20 euro !
Wenn wir Aufsteigen kosten die tickets für WK ca 16 euro ! un das gegen teams wie berlin und so, die keine stars haben!
Es kommt LA Galaxy mit Beckham, Donnavan un noch so paar eier...
Das is einmalig! ich bin aufjedenfall dabei !
Sehr gut, das nehme ich dann gebündelt als Schlusswort für mich...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Ich finde auch man muss Politik und Fussball trennen, aber wenn ich sowas lese (USA machen FÜR UNS Drecksarbeit, nicht für Dollar-Interessen) kann ich es nicht unkommentiert stehen lassen.OWL-Teufel hat geschrieben:Warum enden solche Nachrichten rund um den FCK bzw das Stadion denn bloß immer wieder in politischen Grundsatzdiskussionen![]()
Ich gebe ja zu,dass hier durchaus diskussionswürdige Fragen aufgeworfen wurden...aber dies ist definitiv nicht der richtige Platz für so etwas!
Warum sollte denn da der Rasen von kaputt gehenbetzebub1974 hat geschrieben:Unnötige Veranstaltung. Danach ist nur der Rasen wieder im Arsch und uns gehen Punkte flöten, weil Fußball spielen unmöglich ist.
Scheiß neumodischer Kommerz-Humbug.