Sind wir etwas Besonderes oder etwa doch nicht?
@Rosso naja naja bin überrascht das Du dich an so einer Abstimmung beteiligst.
Für mich ist dieses Thema zwar eine nette Ablenkung bis Freitag mehr nicht vlt. auch eine geschickte Werbeaktion.
Ich möchte Euch allen einen kleinen Gedankengang näher bringen, welcher mich bewegt. (ich glaube Paul und den ein oder anderen auch)
Die 11 der letzten 30 Jahre bedeutet, wie es Paul sehr gut beschrieben hat, wir die Fans einige Spieler rauskegeln müssen, die dies ganz einfach nicht verdient haben.
Wenn wir immer von riesen Traditon reden und davon das unser FCK etwas Besonders sei, dann sollte eine solche Wahl eben doch anderst ablaufen wie bei den Anderen.
Was ich damit meine:
Anstatt einer 11 hätte ich mich damit anfreunden können, wenn wir einen von mir aus 30 Mann starken Kader zusammen stellen sollen/dürfen. Mit Trainer und Co Trainer
Und einem Torwarttrainer. Schwupp die Wupp, hätten wir alle unsere
großen Torhüter unter. Gerry als Coach, Ronnie und als Erstatz den Dicken.
(Bitte nie vergessen dass laut Statistik de Dicke, der Erfolgreichste war den wir je hatten)
Versteht Ihr was ich meine?
Es kann doch nicht sein, dass wir aus 30 Jahren nur 11 wählen sollen.
Nein des schmeckt mir nicht und Euch doch auch nicht.
Wir sind de Betzte und wir wollen mehr als 11, weil...
Scheiß doch auf die Regeln dieser saarländischen Vorzeigebrauerei. Die sollen erst mal Ihre Versprechen einhalten.
Abgesehen davon halte ich nach wie vor, meine Wahl für die ehrlichste.
Wir handeln als einzigste im Sinne unserer großen Vorbilds und würden niemals den Verein wechseln.
Sei die Verlockung auch noch so groß (????)mir ist nicht klar was das sein könnte.
Ich bin der Meinung, der 12.Mann, die Fans des FCK, wir sind die wahren Helden der letzten 30 Jahre. Wir haben alles und jeden ertragen und spielen immernoch hier. Eben Unzerstörbar.
Wenn wir den Anspruch haben und an uns selbst stellen, etwas Besonderes zu sein, dann dürfen wir uns vor keinen noch so verlockende Werbekampagne spannen lassen. Das wäre FCK.
Klingt komisch, ist aber so.
Ich wähle jedenfalls nicht, will Euch aber den Spass nicht nehmen, denn zugegebnermaßen erheitert so manche Diskusion wer und wer nicht oder wer wie oft wen in den Popo getreten hatte oder gehörte, ganz ungemein.
So jetzt bin ich aber wieder lieb und hör auf Euch zunerven. Dann geht mal schön abstimmen.
Paul und ich haben unsere Wahl getroffen und treffen unsere Toppspieler der letzten 30 Jahre am Freitagabend um 18:00 Uhr auf der West.
Und glaubt mir des sind viel viel mehr als 30
In diesem Sinne
Gugge mer emol...