Forum

1:1-Unentschieden gegen Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Gut, jetzt wird es interessant: Hatte der eine rot-weiße Mütze auf, eine schwarze Fleece-Jacke und einen Schal ? :D

@owl: Da stehst du neben dem "berüchtigten Westkurvenveteran", und hast keine Ahnung..... :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Gut, jetzt wird es interessant: Hatte der eine rot-weiße Mütze auf, eine schwarze Fleece-Jacke und einen Schal ? :D

@owl: Da stehst du neben dem "berüchtigten Westkurvenveteran", und hast keine Ahnung..... :teufel2:
Nein,keine Mütze :D

Ich glaube,du warst es nicht (sage ich jetzt einfach mal so).
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu:

erstmal bin ich froh, daß ich mich für das karlsruhe-spiel und gegen die frankfurt partie entschieden habe.
mir war irgendwie klar, daß das spiel recht hässlich wird..aber daß es gleich so hässlich wird, hat mich dann doch überascht.
irgendwie wirkte die mannschaft erschöpft, überheblichkeit würde ich ihnen nicht zum vorwurf machen. das war ein spiel, das man nur verlieren kann..
an den nicht gegebenen elfmetern störe ich mich gar nicht so..erstaunlicherweise! das könnte daran liegen, daß ich davon überzeugt war, daß gestern der wurm drin war und wir dieses eh versemmelt hätten..

gegen cottbus werden wir einen stark verbesserten fck sehen, davon bin ich überzeugt!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Ach Paul, Schmusekurs klingt gut... :D

Stimmt am Sonntag musste sich dieser Herr einige Nettigkeiten von mir anhören...ui ui ui die dürfte ich hier nicht schreiben.

Aber es hat gewirkt... wie der beim Kopfball die Fahne zur Mittellinie schwang und losrannte und somit seinem Chef signalisierte der war drin... :D

Auch das Faul an magic Sam war von meiner Position sehr gut zusehen und was machte der Mann an der Seitenlinie 2 Meter vor? Nix.
Da soll man ruhig bleiben?
Aber Ihr habt mich ja zu zweit gut festgehalten... :D und nachdem ich mich beim Ordner entschuldigt hatte wars auch wieder gut.
Was ein Lächeln manchmal bewirken kann.
Westkurvenveteran

OWL-Teufel hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Gut, jetzt wird es interessant: Hatte der eine rot-weiße Mütze auf, eine schwarze Fleece-Jacke und einen Schal ? :D

Nein,keine Mütze :D

Ich glaube,du warst es nicht (sage ich jetzt einfach mal so).
Gut, ich bin beruhigt...., ich war nämlich ob der kämpferischen Einstellung meiner Helden ebenfalls etwas "unruhig". Aber eigentlich hab ich die ganze Zeit die Klappe gehalten, weil ich am Abend zuvor einen Auftritt hatte und meine Stimme ruiniert war. Du glaubst nicht, was einem nichtrauchenden Sänger ein Raum voller Rauch antut.....

@steini: Das du mich vor dem Spiel zu einer Ehrenrunde hinter der Tribüne der FSV'ler irregeleitet hast kostet dich ein Bier, würde ich mal sagen. Ich muss auf meine Figur achten, nicht das ich noch abnehme ! :D
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Da hat der Westkurvenveteran die Legende der Leidenschaft neben sich und weiß es nicht...armer Kerl! :lol:

...
Was klar Deine oben beschriebene Tagesform bestätigt.

@Westkurvenveteran, dachtest Du ich lasse den Stinkstiefel unbeobachtet in die Reichweite unseres OWL-Teufel?
Es gibt immer was zu lachen.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Ich fand das Spiel auch nicht überragend, aber verglichen mit der letzten Saison war es doch besser. Das die junge Truppe nicht in jedem Spiel Leistungen wie gegen Duisburg abrufen kann ist doch klar, ich denke dass sieht auch jeder ein. Die erste Hälfte fand ich perönlich auch gar nicht schlecht, das Gegentor hat keinen sichtbaren Schock ausgelöst, was im Gegensatz zur letzten Saison auch als Fortschritt zu werten ist. Frühe Gegentore haben uns doch oftmals das Genick gebrochen, diesmal jedoch nicht. Es war sicherlich die schwächste Leistung der bisherigen Saison, keine Frage, aber ich werde mich hüten nun alles in Frage zu stellen. Weitermachen, aus den gemachten Fehlern lernen und dann nach vorne schauen. Cottbus ist trotz allem ein anderes Kaliber.
Zum Schiedsrichter: Ich tendiere dazu, dass der Ball nicht drin war. Zumindest habe ich noch keine Aufnahme gesehen die mir zeigte, dass die Kugel vollständig hinter der Linie war. Die Elfmeterszenen habe ich jetzt nicht mehr ganz vor Augen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich nur einmal aufgeschrieen habe und mir sicher war, einen Elfmeter erkannt zu haben. Daher tendiere ich hier dazu zu sagen, dass es einer gewesen sein könnte, ich glaube es hatte was mit nem Handspiel zu tun. Bei Hesses Flug bezweifel ich, dass es ein Strafstoß war.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Westkurvenveteran

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Da hat der Westkurvenveteran die Legende der Leidenschaft neben sich und weiß es nicht...armer Kerl! :lol:

...
Was klar Deine oben beschriebene Tagesform bestätigt.

@Westkurvenveteran, dachtest Du ich lasse den Stinkstiefel unbeobachtet in die Reichweite unseres OWL-Teufel?
Was musste ich vor dem Spiel auch ausgerechnet DIR in die Füße laufen.... :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Was musste ich vor dem Spiel auch ausgerechnet DIR in die Füße laufen.... :D
Da kannst Du nix für, das war so vorgesehen.
Steini

Beitrag von Steini »

Köstlich liebe Gemeinde, wir haben dieses Spiel offenbar schon verdaut,
Hier werden Ehrenrunden bedauert :D Biere gefordert
über motzende "FANS" gerätselt,

ist schon geil, wie kurzweilig ein Tag nach einem geholten Auswärtspunkt, als Tabellenführer sein kann... :teufel2:

Auch das ist besser so. Oder ?
Westkurvenveteran

Aha....

du wolltest bloß beobachten, wie ich mich mit meinem Informanten traf.... :teufel2:

@Steini: Recht hast du. Aber warst du das, der auf Sitztribüne in alter Nordtribünenmanier mit dem Schirm nach dem LR gehangelt hat ? :D
Paul

Beitrag von Paul »

Nen Schirm hatte Steini nicht dabei, nur ne Schirmmütze :D
Aber er hätte fast mit Berlinern geschmissen, also diesen Teilen mit bappiger Marmelade drin...
...man konnte nur nicht sicher sein, ob er den Linienrichter oder den Wichser von Balljungen treffen will. Steini war auf jeden Fall in Topform, leider im Gegensatz zum FCK!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:...
@Steini: Recht hast du. Aber warst du das, der auf Sitztribüne in alter Nordtribünenmanier mit dem Schirm nach dem LR gehangelt hat ? :D
Ich hab da auch was gesehen, sah aus wie eine Fangschlinge, aus einem Bremenfanschal hergestellt.
Steini

Beitrag von Steini »

Ohja dieser Balljunge...kadlec hat das Einzigst richtige getan und der Security bescheid gesagt. Die haben Ihm in der Halbzeit ein paar Worte geflüstert.
:teufel2:

@kepptn ja Du hast es richtig gesehen Paul hat mich zurück gehalten sonst wär es teuer geworden.

Danke Paul und wer war der zweite Retter?

Ah noch etwas die Berliner haben dann doch geschmeckt und wären sicherlich als Wurfgeschoss verschwendet gewesen...besser so.
Paul

Beitrag von Paul »

OK, wenn der Bremen-FCK-Schal als Regemschirm durchgeht, dann könntet ihr doch Steini gesehen haben. Er war aber auch wirklich DIE Attraktion des Spiels gestern.. Wenn ich nicht so gut erzogen worden wäre, wäre ich an Steini vorbei über die Brüstung gehüpft und hätte mein ganzes Gewicht gegen den LR in die Waagschale geschmissen :lol:

Der Zweite Retter könnte Gil gewesen sein oder kadlec. Wir hatten alle Hände voll zu tun.
Steini

Beitrag von Steini »

Sebastian hat geschrieben:Zum Schiedsrichter: Ich tendiere dazu, dass der Ball nicht drin war. Zumindest habe ich noch keine Aufnahme gesehen die mir zeigte, dass die Kugel vollständig hinter der Linie war.

Dein tendieren stimmt. Wir saßen ja in Block H auf der Seite des Tores welche auch der Linienrichter hatte.
Ich frage mich heute noch wie der sehen konnte dass der drin war.

Vieleicht hatte doch Berliner auf den Augen :D
Westkurvenveteran

oder die schiere Angst vor dir..... :teufel2:
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

Teufelsweib77 hat geschrieben:Ausgeglichenes Spiel! Hätte ich vorher nicht gedacht! Daher Punkteteilung ok!

ABER der Schiri hat uns 2 Punkte gestohlen! Mindestens 4 mal hätte es Elfmeter geben müssen! Eine Frechheit was der zusammengepfiffen hat!

Der Skyreporter war nicht wirklich besser! In der Zusammenfassung zeigt man das natürlich auch nicht mehr! Nur wieder das Tor das angebich keins war! :x

Aber egal! UNBESIEGT! Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey! :huepf: :schal: :pyro: :jubel: :verbeug: :applaus:

wir können froh sein, dass wir nicht verloren haben. der ball von jendrisek war nicht hinter der linie. gib dich doch mal mit dem zufrieden was du hast. man kann nicht jedes spiel gewinnen. und dass dieses spiel sau schwer wird, hab ich gleich gesagt.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Nochwas an alle die sich über die Leistung von Mandjeck in Hälfte zwei aufregen.
Das soll keine Entschuldigung sein, aber er hat am Anfang der 2. Hälfte einen Schlag auf sein Bein abbekommen. Danach konnte er kaum noch sprinten, wurde also einer seiner wichtigsten Fähigkeiten beraubt. Er hätte raus gemusst.
Aber gut, Mund abbuzze weida mache...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

Sebastian hat geschrieben:Ich fand das Spiel auch nicht überragend, aber verglichen mit der letzten Saison war es doch besser. Das die junge Truppe nicht in jedem Spiel Leistungen wie gegen Duisburg abrufen kann ist doch klar, ich denke dass sieht auch jeder ein. Die erste Hälfte fand ich perönlich auch gar nicht schlecht, das Gegentor hat keinen sichtbaren Schock ausgelöst, was im Gegensatz zur letzten Saison auch als Fortschritt zu werten ist. Frühe Gegentore haben uns doch oftmals das Genick gebrochen, diesmal jedoch nicht. Es war sicherlich die schwächste Leistung der bisherigen Saison, keine Frage, aber ich werde mich hüten nun alles in Frage zu stellen. Weitermachen, aus den gemachten Fehlern lernen und dann nach vorne schauen. Cottbus ist trotz allem ein anderes Kaliber.
Zum Schiedsrichter: Ich tendiere dazu, dass der Ball nicht drin war. Zumindest habe ich noch keine Aufnahme gesehen die mir zeigte, dass die Kugel vollständig hinter der Linie war. Die Elfmeterszenen habe ich jetzt nicht mehr ganz vor Augen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich nur einmal aufgeschrieen habe und mir sicher war, einen Elfmeter erkannt zu haben. Daher tendiere ich hier dazu zu sagen, dass es einer gewesen sein könnte, ich glaube es hatte was mit nem Handspiel zu tun. Bei Hesses Flug bezweifel ich, dass es ein Strafstoß war.
laut dsf hätte es gestern zwei klare elfer für uns geben müssen.
Paul

Beitrag von Paul »

Steini hat geschrieben:Wir saßen ja in Block H auf der Seite des Tores welche auch der Linienrichter hatte.
Ich frage mich heute noch wie der sehen konnte dass der drin war.
Vieleicht hatte doch Berliner auf den Augen :D
Westkurvenveteran hat recht, denke ich...
Meine Frau meinte ne Weile lang, wir sollten den LR nicht so angehen, denn dann pfeift er erst recht nicht mehr für uns. Wie man sich täuschen kann, wenn man noch nicht viele Spiele live gesehen hat. :D
Ich bin zwar nicht sicher, ob er deswegen für uns gewunken hat, aber wir haben den Kerl schon recht heftig bearbeitet. So ein wenig Angst mag er gehabt haben - was ihn wiederum auch nicht in professionellerem Licht erscheinen lässt. Zudem war er wahrlich selbst dran schuld, dass er nicht mehr unser Freund wird. Er hat einfach seinen Job beschissen gemacht - in einem Umfeld, wo es eben um mehr geht als Sieg oder Niederlage. Wenn er das nicht abkann, soll er sich ne andere Freizeitbeschäftigung suchen.
Kropsbachdeiwel

Beitrag von Kropsbachdeiwel »

Teufelsweib77 hat geschrieben:Der Tormann steht hinter der Linie greift hinter sich und dann bugsiert er den Ball auf die Linie. Wo war der Ball dann vorher?

RICHTIG! IM Tor! Von der Hintertorkamera sieht man es!!!
Genau so sah ich das auch.
Awer die 4 Elfer hab ich ach gsehe
Wir lieben dicke Titten und den Suff, wir gehen dreimal täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt ist alles klar, der FCK ist wieder da
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Es zeigt sich doch ganz klar:

Wenn man mal guckt, gegen wen wir dieses Jahr unsere eher schlechteren Spiele gemacht haben, dann sieht man klar, dass wir Probleme mit Gegnern (Außenseiter) haben, die sich tief reinstellen. Unsere spielstarken und schnellen Spieler brauchen halt ein wenig mehr Platz. Ich hoffe sehr, dass daran gearbeitet wird, dass bei solchen Gegnern mehr Chancen herausgespielt werden. Das werden schon die Heimspiele gegen Düsseldorf und Oberhausen zeigen.

Ich denke Cottbus wird wieder so ein Spiel wie in St. Pauli. Die werden wohl eher wieder etwas offensiver agieren, sodass wir mehr Räume bekommen.

Letztes Jahr hatten wir auch so einen guten Start gegen recht gute Gegner und da haben wir dann auch in Koblenz, Wehen, Oberhausen und Augsburg verloren. Deswegen sehe ich die Punkte in Paderborn und Frankfurt schon als Punktgewinn an. Wenn du zu Hause die Dreier holst, dann reicht auswärts auch mal ein unentschieden.

Und wenn ich mir die Mannschaft von Frankfurt angucke, sind da auch schon einige erfahrende 2.Ligaspieler dabei, die schon weiter oben gespielt haben. Nicht vergessen: Die können auch Fußball spielen!!!

Jetzt auf ein unentschieden heute Abend hoffen und dann gehts weiter in 2 Wochen mit dem "großen" Freitag: Oberhausen-Pauli, Bielefeld-Aachen, Cottbus-FCK!!! Und ich bin mir sicher: Danach sind wir weiterhin 1.!!!
Steini

Beitrag von Steini »

Das Faulspiel an Mandjeck, wenn ich mich nicht täusche, wurde nicht gepfiffen. Im Gegenteil es gab Freistoss für Frankfurt...
Aber wichtiger ist, dass es keine ernste Verletzung gegeben hat.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Red_Devil hat geschrieben:Wenn du zu Hause die Dreier holst, dann reicht auswärts auch mal ein unentschieden.
So sieht's aus.
Die Määnzer Deppe sin so aufgestiegen, bloss haben die's andersrum gemacht...auswärts gewonne un dehääm en Käs gespielt. :D
Antworten