@owl: Da stehst du neben dem "berüchtigten Westkurvenveteran", und hast keine Ahnung.....

Westkurvenveteran hat geschrieben:Gut, jetzt wird es interessant: Hatte der eine rot-weiße Mütze auf, eine schwarze Fleece-Jacke und einen Schal ?
@owl: Da stehst du neben dem "berüchtigten Westkurvenveteran", und hast keine Ahnung.....
OWL-Teufel hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Gut, jetzt wird es interessant: Hatte der eine rot-weiße Mütze auf, eine schwarze Fleece-Jacke und einen Schal ?
Nein,keine Mütze![]()
Ich glaube,du warst es nicht (sage ich jetzt einfach mal so).
OWL-Teufel hat geschrieben:Da hat der Westkurvenveteran die Legende der Leidenschaft neben sich und weiß es nicht...armer Kerl!
...
kepptn hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Da hat der Westkurvenveteran die Legende der Leidenschaft neben sich und weiß es nicht...armer Kerl!
...
Was klar Deine oben beschriebene Tagesform bestätigt.
@Westkurvenveteran, dachtest Du ich lasse den Stinkstiefel unbeobachtet in die Reichweite unseres OWL-Teufel?
Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Was musste ich vor dem Spiel auch ausgerechnet DIR in die Füße laufen....
Westkurvenveteran hat geschrieben:...
@Steini: Recht hast du. Aber warst du das, der auf Sitztribüne in alter Nordtribünenmanier mit dem Schirm nach dem LR gehangelt hat ?
Sebastian hat geschrieben:Zum Schiedsrichter: Ich tendiere dazu, dass der Ball nicht drin war. Zumindest habe ich noch keine Aufnahme gesehen die mir zeigte, dass die Kugel vollständig hinter der Linie war.
Teufelsweib77 hat geschrieben:Ausgeglichenes Spiel! Hätte ich vorher nicht gedacht! Daher Punkteteilung ok!
ABER der Schiri hat uns 2 Punkte gestohlen! Mindestens 4 mal hätte es Elfmeter geben müssen! Eine Frechheit was der zusammengepfiffen hat!
Der Skyreporter war nicht wirklich besser! In der Zusammenfassung zeigt man das natürlich auch nicht mehr! Nur wieder das Tor das angebich keins war!![]()
Aber egal! UNBESIEGT! Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sebastian hat geschrieben:Ich fand das Spiel auch nicht überragend, aber verglichen mit der letzten Saison war es doch besser. Das die junge Truppe nicht in jedem Spiel Leistungen wie gegen Duisburg abrufen kann ist doch klar, ich denke dass sieht auch jeder ein. Die erste Hälfte fand ich perönlich auch gar nicht schlecht, das Gegentor hat keinen sichtbaren Schock ausgelöst, was im Gegensatz zur letzten Saison auch als Fortschritt zu werten ist. Frühe Gegentore haben uns doch oftmals das Genick gebrochen, diesmal jedoch nicht. Es war sicherlich die schwächste Leistung der bisherigen Saison, keine Frage, aber ich werde mich hüten nun alles in Frage zu stellen. Weitermachen, aus den gemachten Fehlern lernen und dann nach vorne schauen. Cottbus ist trotz allem ein anderes Kaliber.
Zum Schiedsrichter: Ich tendiere dazu, dass der Ball nicht drin war. Zumindest habe ich noch keine Aufnahme gesehen die mir zeigte, dass die Kugel vollständig hinter der Linie war. Die Elfmeterszenen habe ich jetzt nicht mehr ganz vor Augen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich nur einmal aufgeschrieen habe und mir sicher war, einen Elfmeter erkannt zu haben. Daher tendiere ich hier dazu zu sagen, dass es einer gewesen sein könnte, ich glaube es hatte was mit nem Handspiel zu tun. Bei Hesses Flug bezweifel ich, dass es ein Strafstoß war.
Steini hat geschrieben:Wir saßen ja in Block H auf der Seite des Tores welche auch der Linienrichter hatte.
Ich frage mich heute noch wie der sehen konnte dass der drin war.
Vieleicht hatte doch Berliner auf den Augen
Teufelsweib77 hat geschrieben:Der Tormann steht hinter der Linie greift hinter sich und dann bugsiert er den Ball auf die Linie. Wo war der Ball dann vorher?
RICHTIG! IM Tor! Von der Hintertorkamera sieht man es!!!
Red_Devil hat geschrieben:Wenn du zu Hause die Dreier holst, dann reicht auswärts auch mal ein unentschieden.