Forum

1:1-Unentschieden gegen Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Im F Block hat Mitte der 2.HZ ein schwarz gekleideter junger Mann inmitten seiner Freunde (die hatten wohl so weit abseits nichts mit ultras zu tun, schätze ich mal), der auf den Zaun kletterte und mit weit ausgestrecktem Arm seinen Freunden die Sehenswürdigkeiten auf 12 Uhr zeigte. War natürlich kein HUTLERgruss...., natürlich nicht.
Teuflisch
Beiträge: 155
Registriert: 25.09.2009, 13:50

Beitrag von Teuflisch »

Also ich war gestern auch im F-Block, die Stimmung war echt nicht so gut, aber ich würde mal sagen dem Spiel angepasst! :wink:
Der auf dem Zaun, hat aber alles andere gemacht als sich der Stimmung angepasst, da kam von der F-Block Kurve mal etwas Stimmung rüber und Sing Sang, da fängt der auf dem Zaun ein anderes Lied an zustimmen! ??? Ei Hallo, dann frag dich doch mal warum du beschimpft wurdest, wenn du nicht fähig bist dich dem Spiel und der Stimmung auch mal anderer Fans, aus anderen Blöcken hinzugeben, dann bist du nicht geeignet dafür! Ich hab Respekt für die die jedes Spiel versuchen die Kurve in Stimmung zu bringen, ich möchte es nicht machen wollen, aber man muss auch mal schauen was andere machen oder wollen und nicht nur mit Gewalt versuchen ein Lied in der Dauerschleife zu singen, was nur 10 Leute singen wollen und wenn es nicht klappt, dann nicht zum 20. Mal neu anstimmen!?!?! :wink:

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, keine Starke Leistung, aber so dramatisch nun auch nicht! Jeder hat mal einen schlechten Tag, in der Hoffnung das dies der schlechte Tag der Mannschaft war und es beim nächsten Mal wieder besser klappt! :wink:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich befürchte, spätestens seit gestern ist der Abstieg besiegelt, ein Rückfall in alte Zeiten zu erkennen und sowieso per Grundgesetz alles shizzle!
Der Aufstieg hat sich spätestens seit Gestern komplett erledigt und Marco Kurz sollte schleunigst seinen Stuhl räumen...



neee, jetzt mal in echt: Hätte mir vorher einer gesagt, wir würden da 1:1 spielen hätte ich vermutlich das Ergebnis nett lächelnd quittiert. Das wir gestern da nicht gewinnen konnten war klar wie Klöschenbrühe. Wir hier und die gesamte Presselandschaft hat sich mit Lobhudeleien gegenüber der Mannschaft ja nahezu überschlagen, da kam son Sonntag-Nachmittag beim Tabellenletzten doch Recht, mal was fürs Torverhältnis zu tun, oder?
Und kein anderes Team kann so hervorragend andere Teams aufbauen wie der Betze. Die Frankfurter haben sich gestern in den Rasen gekrallt und alles versucht. Dazu kam bei uns der Schlendrian und im Endeffekt muss man über das blaue Auge noch ganz glücklich sein.

Vor ein paar Tagen hab ich schon mal angemerkt, dass Marco Kurz aufpassen muss, das seine jungen Wilden nicht abheben. Wenn ich mir Sidney Sam manchmal so angucke erinnert mich der Kleine an die grossmäuligen Boateng-Brüder (nur noch nicht so schlimm).
Ich denke gestern hat man teilweise diese Überheblichkeit in grossen Teilen der Mannschaft gesehen und dafür die Quittung bekommen!
chris
Beiträge: 3866
Registriert: 10.08.2006, 11:29
Kontaktdaten:

Beitrag von chris »

moin!

ich war selten nach einem unentschieden so enttäuscht!
habe echt mehr erwartet!

zusammenfassung von gestern:
schiri war schon besser
mannschaft war schon besser
fans warn auch schon besser..
Stimpy001
Beiträge: 1400
Registriert: 04.06.2008, 14:19
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Niedernhausen, bei Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Stimpy001 »

Jo, hab im F Block gestanden, recht wenig gesehen, dafür kurze Laufwege zum Bierstand gehabt. Trotz dieser kurzen Laufwege habe ich teilweise mehr KM runtergerissen als so mancher aufm Platz.

Aber seis drum, ich habe kein Feuerwerk erwartet. Das war zwar noch weniger, aber solche Spiele muß man eben auch mal haben in einer Saison.

Hoffe nur, dass das nicht so ein Einsturz wird wie letzte Saison, wo wir alle "Favoriten" besiegen und dann unsere Punkte gegen die "kleineren" liegen lassen. :?

Mir wärn sehn :)
Steini
Beiträge: 8332
Registriert: 20.05.2008, 11:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Steini »

Gestern hat jeder gesehen unsere Mannschaft besteht aus Menschen und nicht aus Roboter.

Ich glaube schon das vordergründig jeder Spieler sich vornahm alles zu geben. Dann fällt nach gefühlten 10 sec (23) :D das 1:0 für den Tabellenletzten und peng bist Du der Idiot.

Mal abgesehen davon das die Frankfurt vermutlich Ihr bestes Spiel machten - läuft man hinterher, nein trabt, weil die Beine sind schwer und werden immer schwerer.
Dann kommt genau so ein Ergebnis zustande.
Nur einen feinen Unterschied hatte die Sache:

Letzte Saison hätten wir dieses Spiel verloren. So gesehen war dies nicht mehr aber auch nicht weniger der erwartet Warnschuss vor den Bug der Unzerstörbar.
Aber daraus gleich einen Kurswechsel zu prognostizieren halte ich für genauso falsch, wie die Untergangsstimmung die einige verbreiten.
Mund abbuzze Auswärts gepunktet in zwei Wochen kann die Mannschaft in Cottbus zeigen ob Sie Ihre Lehren aus gestern gezogen hat.

Noch ein Wort zum Linienrichter auf unserer Seite (Block H) Der Mann war zwar unterirdisch, aber "gespielt" hat unsere Mannschaft.

Apro Popo: wir Fans waren genauso schwach wie unsere Mannschaft.
Also das nächste Mal müssen wir uns alle kräftig steigern.

Gugge mer emol...
Zuletzt geändert von Steini am 05.10.2009, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
bbeenn
Beiträge: 274
Registriert: 26.01.2008, 09:45
Wohnort: Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von bbeenn »

als 1. der tabelle: nenne ich das meiste geschriebene,jammern und klagen auf hohem niveau........
hoffe das wir dieses bis ende der rückrunde durchhalten.......................
also nicht aufgeben meine freunde.......... :D
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

chris hat geschrieben:moin!

ich war selten nach einem unentschieden so enttäuscht!
habe echt mehr erwartet!

...


Ich hab so ziemlich genau das erwartet, was ich gestern mitansehen musste. Daher hält sich meine Enttäuschung in engen Grenzen. Die mangelhafte Organisation habe ich letzte Saison schon geniessen dürfen, wobei diesmal echt dazu gelernt wurde. Das man nicht unbedingt die allerfreundlichsten Ordner auftreiben kann, die für kleines Geld sonntags viel leisten ist verständlich, wobei es da echte Ausnahmen gab.
Dass man die einzige gängige Toilette IM Block vorfindet und einige Rugbyerfahrung braucht um mal pinkeln zu gehen ist ätzend, kann man aber wohl nicht ändern.
Das Stadion ist ätzend, stimmungstötend und charakterlos, hoffentlich steigen wir auf, oder der FSV ab, damit wir sowas nichtmehr erleben müssen. Bratwurst war lecker, deren Hüter leider arg überfordert, Preise sind der Region wohl angepasst, nehm ich mal an.

Zum Spiel: Es wurde schon zuviel gesagt, wieder mal von denen, die besser nix dazu gesagt hätten. Es war gruselig, es war stellenweise sogar peinlich, aber es war nicht anders zu erwarten. Nächstes Mal treffen wir wieder auf eine Mannschaft, die Fussballspielen kann, dann rocken wir wieder.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So,da isser wieder!

Irgendwie war das gestern nicht ganz zufriedenstellend...weder auf dem Platz noch drumherum!

Der Tag begann schon lausig,weil ich durch eine 30minütige Verspätung am Weltbahnhof Warburg herumhing und nicht von der Stelle kam.In Kassel musste ich dann mal wieder hinter der Umschreibung des Tickets herlaufen,da ich natürlich meinen Anschluss nicht bekam.

In Frankfurt angekommen und nach dem Genuss zweier Schäggi hab ich mir ganz dekadent ein Taxi gekrallt,weil ich keine Lust auf Öffentliche Verkehrsmittel hatte.Bei meinem Glück gestern wäre ich wohl in Stuttgart gelandet statt am Bornheimer Hang.

Das Stadion ist ganz nett,passt eher zum FSV als diese schäbige Commerzbank-Arena.Das Bier ist grausig und wird von Trantüten gezapft und verkauft,aber der Durst treibts rein.

Die Stimmung war lausig,kann man nicht anders sagen.Kaum einmal hat die gesamte Kurve mitgemacht und da ich ziemlich weit rechts außen stand und um mich herum kaum einer mitmachte (außer Jochen (nicht JochenG) und Konsorten),verbreitete sich eine ziemliche Tristess.Das Spiel trug natürlich auch dazu bei.Außerdem stand in meiner Nähe so ein Kotzbrocken,der permanent am Meckern war :?

Das Spiel an sich war nicht wunschgemäß.Diesmal wurden wir für das mittlerweile schon obligatorische Pennen zum Spielbeginn bestraft und nach bereits 23 Sekunden liefen wir einem Rückstand hinterher.Aber unsere Mannschaft erspielte sich etliche Chancen,die wieder einmal in bravouröser Manier versiebt wurden,zum Glück fiel der Ausgleich unmittelbar mit dem Pausenpfiff (der war drin,basta :D ).Komischerweise stellte unsere Mannschaft in der zweiten Hälfte das Spielen komplett ein,wahrgenommen habe ich keine ernsthafte Chance mehr.

Der Schiri war scheiße.Punkt.

Leider hatte ich kaum Gelegenheit,mit meinen DBB-Freunden zu sprechen,wir waren ja über die gesamte Kurve verteilt.Zum Glück kamen Steini,kadlec,Berdi e.a. hinterher noch zur Nachlese in den Zapfhahn im Hbf.Das hat noch einmal richtig Freude bereitet.Und: Ohne die Nordteufelin ist es einfach kein Fußballtag :(
Dennoch hat mich die kleine Party im Bahnhof dazu verleitet,meinen ursprünglich gebuchten Zug sausen zu lassen und eine Stunde später zu fahren.Irgendwie habe ich es geschafft,die Schaffner so zu umgarnen,dass ich nichts nachzahlen musste,bin quasi bis Warburg schwarzgefahren.

An die Mannschaft: In Cottbus wird gewonnen,ist das klar?
DevilPeschla
Beiträge: 319
Registriert: 19.04.2008, 10:01
Wohnort: Weisenheim/Berg

Beitrag von DevilPeschla »

Also für mich erstmal das wichtigste:
Die Wurst war zum gruseln, lieber grob und herzhaft also weich und schmerzhaft. Pommes versalzen, einzig das Bier war noch relativ süffig.
Toiletten defekt, Chaos an den Eingängen...Hölle ich will aus dieser Liga und nie mehr gegen solche Vereine spielen.
Zum Spiel selbst muss man sagen:
Punkteteilung absolut gerechtfertigt. Es war doch von vornherein klar, dass das ein ganz schwieriges Spiel wird. Frankfurt steht hinten drin und wartet...dass passt uns die wir als offensiv nicht wirklich stark gelten nicht in den Kram. Natürlich trägt das frühe Tor auch dazu bei, dass wir nur unentschieden gespielt haben.
Für alle Dauernörgler, in Cottbus wirds anders aussehen, die spielen nämlich gleich offensiv mit.
Ich für meinen Teil bin froh viele Lautrer gesehen zu haben, auch welche, die man nicht sooft auswärts sieht. Soviele leute, RESPEKT!

Auf nach Cottbus, Peles Jungs mal auf den Schwanz treten :)

Forza FCK :teufel2:
Zuletzt geändert von DevilPeschla am 05.10.2009, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
boccajunior
Beiträge: 109
Registriert: 15.09.2007, 17:44

Beitrag von boccajunior »

Guten Morgen erst mal.
wenn

-10% Wille, Leidenschaft und Kampf fehlen
-ein Tor fällt das so nie fallen darf (schon gar nicht in der Zeit)
-man ein Tor bekommt das keins war

kann man mit dem Unentschieden leben.

das sah letztes Jahr gegen Koblenz ja noch anders aus
also volle Kraft voraus
Signatur schenk ich mir
Paul
Beiträge: 5155
Registriert: 09.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Steini hat geschrieben:Noch ein Wort zum Linienrichter auf unserer Seite (Block H) Der Mann war zwar unterirdisch, aber "gespielt" hat unsere Mannschaft.

Da bin ich jetzt aber doch überrascht, Steini!
Du hättest den "guten" Mann um ein Haar persönlich von der Seitenlinie gegrätscht und nun kommt die Schmusekurs-Platte?

Ich kann auch generell nicht ganz die Argumentationsketten zwischen Mannschaftsleistung und Schirileistung verstehen.
Hätte das wirklich üble Gespann einen der Minimum 2 berechtigten Elfer gepfiffen, gehen wir als Sieger vom Platz und jeder redet zwar von einer schlechten 2.HZ, aber eben auch von einem dreckigen Sieg und einer jungen Truppe, die es schon ganz schön hinter den Ohren hat. Nochmal: ich finde nicht, dass man sich durch eine gute Leistung berechtigte Schiripfiffe erarbeiten muss. Der Schiri und der Linienrichter haben zu reagieren, wenn regelwidrig gespielt wird. Wenn ich den ersten Elfer der Rostocker sehe muss ich ehrlich sagen, hätten wir unsere von manchen geforderten 5 Elfer aber ALLE bekommen müssen. Ich bin wirklich sauer deswegen über die gezeigte Leistungen der Unantastbaren.

Ob der Ball drin war, interessiert da gar nicht. Ich kann auch das "ausgleichende Gerechtigkeit" nicht mehr hören. Falls der Ball nicht drin war...frag da mal die Frankfurter nach ihrer Meinung.
Ausgleichende Gerechtigkeit ist Bullshit. Die sollen nicht ausgleichend falsch pfeifen, sondern möglichst immer den Regeln enstprechend. Punkt!

Natürlich waren wir in der zweiten Halbzeit schlecht, aber unteres Oberliganiveau...naja, wieviele Oberligaspiele seht ihr denn so?
Unser Spiel kam nicht auf Touren, weil unsere Mittelfeldzentrale nicht aktiv genug war. Somit hingen die Außen in der Luft oder konnten seelenruhig gedoppelt werden, ohne Anspielmögglichkeiten zu haben. Aus gleichen Gründen hatten es unsere beiden Stürmer enorm schwer...

Und warum hier von lausigem Support gesprochen wird? Support ist übrigens Unterstützung, klingt irgendwie besser :) Dann hätte halt jeder einzelne mehr machen müssen. Ich fand es sensationell, dass so viele Rote nach Frankfurt kamen. Das sieht nicht nur toll aus, sondern mir bringt das auch heute immer noch ein Lächeln ein. Wir sind schon ein toller Haufen. Die Stimmung passt sich halt dem Spiel an. Ich für meinen Teil war zumindest hochaggressiv geladen ob der Schiris.
Andererseits: wie soll eine tolle Fußballatmosphäre aufkommen, wenn der Gegner keine Fans hat und die Stadionmusik zudem bis direkt zum Anpfiff mit Überlautstärke selbst Unterhaltungen mit dem Sitznachbar unmöglich macht. Da kannst du nichtmal ein vernünftiges YNWA anstimmen.

UND DENNOCH: wir hatten genug Chancen, das Spiel für uns zu entscheiden!!! Das bleibt bei mir hängen. Trotz Schiri, trotz guter Gegner-Leistung, trotz teilweise Ausfall einiger FCK-Spieler in Halbzeit 2. Wir waren immer noch gut genug, um 3 Punkte mitzunehmen. Das ist es, was mir Mut macht, dass wir eben nicht einbrechen - wir müssen nur schleunigst den Schlendrian ausschalten und natürlich drauf hoffen, dass Lakic schnell topfit wird. Keine Kritik an Nemec, aber Lakic ist ne Klasse besser, insbesondere abgezockter vor dem Tor!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

kepptn hat geschrieben:
chris hat geschrieben:moin!

ich war selten nach einem unentschieden so enttäuscht!
habe echt mehr erwartet!

...


Ich hab so ziemlich genau das erwartet, was ich gestern mitansehen musste. Daher hält sich meine Enttäuschung in engen Grenzen.

.....


Genau so wars bei mir auch! Erwartet hab ich sowas in der Richtung, hatte da irgendwie so ne Vorahnung....
Aber trotzdem hab ich gehofft, dass es anders kommt.....
Naja, als weider! :teufel2:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Außerdem stand in meiner Nähe so ein Kotzbrocken,der permanent am Meckern war


Wo genau hast du denn gestanden ? Ich war auch ziemlich weit rechts, und hatte einen neben mir, der seine Dauerkarte abgeben wollte, weil das Spiel so mies sei...., bis sein Nebenmann meinte: Du hast doch gar keine ! Daraufhin er: JA, aber WENN ich eine hätte, würde ich sie nun zurückgeben wollen.... :D

Der Knabe stand wohl so fünfte, sechste Stufe am Treppenabgang ganz rechts, so an der Polizei vorbei...
bene667
Beiträge: 2260
Registriert: 17.07.2007, 16:40
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: München

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Außerdem stand in meiner Nähe so ein Kotzbrocken,der permanent am Meckern war


Wo genau hast du denn gestanden ? Ich war auch ziemlich weit rechts, und hatte einen neben mir, der seine Dauerkarte abgeben wollte, weil das Spiel so mies sei...., bis sein Nebenmann meinte: Du hast doch gar keine ! Daraufhin er: JA, aber WENN ich eine hätte, würde ich sie nun zurückgeben wollen.... :D

Der Knabe stand wohl so fünfte, sechste Stufe am Treppenabgang ganz rechts, so an der Polizei vorbei...


aber schon geil, daß er gar keine dauerkarte hat..aber sie abgeben will...sowas nennt man bei uns einen "riesengerd"!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Außerdem stand in meiner Nähe so ein Kotzbrocken,der permanent am Meckern war


Wo genau hast du denn gestanden ? ...


Etwa 2m hinter Dir. :teufel2: Ich hab sogar ein Foto davon.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Der Knabe stand wohl so fünfte, sechste Stufe am Treppenabgang ganz rechts, so an der Polizei vorbei...


Ich stand in der Schräge zur Tribüne hin,ziemlich mittig im Block und der Typ,den ich meine,stand etwa fünf Meter neben mir.
Suboptimal
Beiträge: 1635
Registriert: 18.03.2008, 10:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

@ Paul
Deinem Beitrag ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen.

@Westkurvenveteran
Owl stand etwa drei Reihen von dir aus gesehen halblinks hinter dir.

Hab das von Block F aus ganz gut gesehen und dachte mir: Guck an, da stehen die 2 Haudegen quasi nebeneinander und wissen nix davon. :wink:
Zuletzt geändert von Suboptimal am 05.10.2009, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

dann könnte es sein, das wir den gleichen meinen.

@kepptn: Du lässt mich überwachen ?

@owl: war der Typ schlank und hatte so blondierte Haare ?

@subo: soso, du also auch.....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da hat der Westkurvenveteran die Legende der Leidenschaft neben sich und weiß es nicht...armer Kerl! :lol:

Edith sacht,dass der junge Mecker-Mann etwas korpulenter war und so gar nicht auf deine Beschreibung passt :)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Paul hat geschrieben:Andererseits: wie soll eine tolle Fußballatmosphäre aufkommen, wenn der Gegner keine Fans hat und die Stadionmusik zudem bis direkt zum Anpfiff mit Überlautstärke selbst Unterhaltungen mit dem Sitznachbar unmöglich macht.


Und vor allem: WAS für Musik...das einzige,was man ertragen konnte,war Status Quo!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Gut, jetzt wird es interessant: Hatte der eine rot-weiße Mütze auf, eine schwarze Fleece-Jacke und einen Schal ? :D

@owl: Da stehst du neben dem "berüchtigten Westkurvenveteran", und hast keine Ahnung..... :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Gut, jetzt wird es interessant: Hatte der eine rot-weiße Mütze auf, eine schwarze Fleece-Jacke und einen Schal ? :D

@owl: Da stehst du neben dem "berüchtigten Westkurvenveteran", und hast keine Ahnung..... :teufel2:


Nein,keine Mütze :D

Ich glaube,du warst es nicht (sage ich jetzt einfach mal so).
bene667
Beiträge: 2260
Registriert: 17.07.2007, 16:40
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: München

Beitrag von bene667 »

jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu:

erstmal bin ich froh, daß ich mich für das karlsruhe-spiel und gegen die frankfurt partie entschieden habe.
mir war irgendwie klar, daß das spiel recht hässlich wird..aber daß es gleich so hässlich wird, hat mich dann doch überascht.
irgendwie wirkte die mannschaft erschöpft, überheblichkeit würde ich ihnen nicht zum vorwurf machen. das war ein spiel, das man nur verlieren kann..
an den nicht gegebenen elfmetern störe ich mich gar nicht so..erstaunlicherweise! das könnte daran liegen, daß ich davon überzeugt war, daß gestern der wurm drin war und wir dieses eh versemmelt hätten..

gegen cottbus werden wir einen stark verbesserten fck sehen, davon bin ich überzeugt!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Steini
Beiträge: 8332
Registriert: 20.05.2008, 11:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Steini »

Ach Paul, Schmusekurs klingt gut... :D

Stimmt am Sonntag musste sich dieser Herr einige Nettigkeiten von mir anhören...ui ui ui die dürfte ich hier nicht schreiben.

Aber es hat gewirkt... wie der beim Kopfball die Fahne zur Mittellinie schwang und losrannte und somit seinem Chef signalisierte der war drin... :D

Auch das Faul an magic Sam war von meiner Position sehr gut zusehen und was machte der Mann an der Seitenlinie 2 Meter vor? Nix.
Da soll man ruhig bleiben?
Aber Ihr habt mich ja zu zweit gut festgehalten... :D und nachdem ich mich beim Ordner entschuldigt hatte wars auch wieder gut.
Was ein Lächeln manchmal bewirken kann.
Antworten