Jonas hat geschrieben:Vllt. könnte man ja einen anti-DSF wechselgesang machen.
Die würden ganz schön schnell die mikros ausmachen!
Auf
3 Punkte

Darauf hoffe ich schon die ganze Saison. Sowas macht aber nur bei einem guten Spiel Spaß. Weil: Wenn Spiel schlecht, Stimmung schlecht.
Ich hoffe, daß wir es morgen anstimmen können
Ich tippe: 2:0 oder vielleicht auch ein Gegentor. 2:1. (Irgendwie hängt mir dieses "ein Gegentor kriegen wir mindestens" immernoch nach von den letzten Jahren. Dabei haben wir die beste Abwehr des deutschen Profifußballs)
Zum Bericht wegen Fanfreundschaften: Dieser Artikel ist schon was älter und ich habe ihn schonmal gelesen. Aber daß Fanfreundschaften tot sind halte ich für ein Gerücht.
Ich weiß nicht ob es eine größere Fanfreundschaft im deutschen Fußball gibt die vergleichbar ist mit unserer zu den Sechzgern.
Nagut, da gibt es noch die Fanfreundschaft zwischen dem EffZeh hier in Köln und den St. Paulianern. Aber wer mag St. Pauli nicht? Ich bin ebenfalls so ein kleiner St. Pauli Sympatisant. Wer mag's mir verübeln?
Und ob die Fanfreundschaft zwischen Karlsruhe und Hertha wirklich ausgelebt wird, weiß ich leider nicht.
Aber welche Fanfreundschaft ich toll finde, ist die zwischen Nürnberg und Schalke. Wenn Nürnberg auf Schalke spielt, wird das Nürnberger Lied gespielt, wenn Schalke in Nürnberg spielt, wird das Schalker Lied gespielt.
Das finde ich genial.
Ich hoffe, daß bei uns am Montag das Löwenlied gespielt wird. Fände ich toll und einen weiteren Bonuspunkt in Richtung unserer Freunde aus der bayerischen Landeshauptstadt