Forum

Vorab-Diskussion zum Spiel 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

diabOlo78 hat geschrieben:Hier noch ein kleiner Artikel zum Thema Fanfreundschaft

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... .php&fla=1

Schöner Bericht!
Ich find's echt schade, dass solche Fanfreundschaften heutzutage nicht mehr gepflegt werden.
Wie Rosso in dem Bericht verrät, soll es gegen 60 ja eine Choreo zum Thema geben. Da bin ich mal gespannt. :teufel2:
Jonas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas »

Vllt. könnte man ja einen anti-DSF wechselgesang machen.
Die würden ganz schön schnell die mikros ausmachen! :lol:
Auf 3 Punkte :stimmung:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Jonas hat geschrieben:Vllt. könnte man ja einen anti-DSF wechselgesang machen.
Die würden ganz schön schnell die mikros ausmachen! :lol:
Auf 3 Punkte :stimmung:

Darauf hoffe ich schon die ganze Saison. Sowas macht aber nur bei einem guten Spiel Spaß. Weil: Wenn Spiel schlecht, Stimmung schlecht.

Ich hoffe, daß wir es morgen anstimmen können :teufel2:

Ich tippe: 2:0 oder vielleicht auch ein Gegentor. 2:1. (Irgendwie hängt mir dieses "ein Gegentor kriegen wir mindestens" immernoch nach von den letzten Jahren. Dabei haben wir die beste Abwehr des deutschen Profifußballs)

Zum Bericht wegen Fanfreundschaften: Dieser Artikel ist schon was älter und ich habe ihn schonmal gelesen. Aber daß Fanfreundschaften tot sind halte ich für ein Gerücht.
Ich weiß nicht ob es eine größere Fanfreundschaft im deutschen Fußball gibt die vergleichbar ist mit unserer zu den Sechzgern.

Nagut, da gibt es noch die Fanfreundschaft zwischen dem EffZeh hier in Köln und den St. Paulianern. Aber wer mag St. Pauli nicht? Ich bin ebenfalls so ein kleiner St. Pauli Sympatisant. Wer mag's mir verübeln? ;)

Und ob die Fanfreundschaft zwischen Karlsruhe und Hertha wirklich ausgelebt wird, weiß ich leider nicht.

Aber welche Fanfreundschaft ich toll finde, ist die zwischen Nürnberg und Schalke. Wenn Nürnberg auf Schalke spielt, wird das Nürnberger Lied gespielt, wenn Schalke in Nürnberg spielt, wird das Schalker Lied gespielt.
Das finde ich genial.
Ich hoffe, daß bei uns am Montag das Löwenlied gespielt wird. Fände ich toll und einen weiteren Bonuspunkt in Richtung unserer Freunde aus der bayerischen Landeshauptstadt :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Fry3k-KA

Beitrag von Fry3k-KA »

Burghausen - Freiburg 2:2
Braunschweig - Aue 1:0

So geht das Wochenende ja gut los...
Der Fußballgott will das wir aufsteigen - nun müssen es auch Trainer und Mannschaft noch kapieren :wink:
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Ich hoff das wir das Spiel gewinnen. Einfaach um ein Zeichen zusätzen an manche Kritiker, aber auch Medien. Wir der Fck ist noch im Aufstiegsrennen dabei.
Zur Freundschaft:
Mit 60 verbindet mich nicht wirklich viel, aber hab auch nichts gegen sie. Ich hoff mal auf nen freundlichen Empfang. Und echt geile Wechselgesänge*träum*
whatever will be will be the champions of germany
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Ergebnisse der Freitagsspiele der 2. Liga

Eintr. Braunschweig - FC Erzgebirge Aue 1:0 (0:0)
SV Wacker Burghausen - SC Freiburg 2:2 (0:1)
FC Augsburg - TuS Koblenz 2:0 (0:0)

1. FC Kaiserslautern + TSV 1860 München = Friends 4ever

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Der Monntagsfluch muss endlich gebrochen werden. Bei 1860 weiss man nie genau wie sie drauf sind. Auswärts waren sie dieses Jahr aber schon öfters mehr schlecht als Recht.
Für 1860 München ist es die letzte Möglichkeit nochmal oben anzugreifen.
Für uns nach den Ergebnissen von heute die Möglichkeit Platz 4 zu festigen und ein paar Punkte Luft zum atmen dazwischen zu lassen. Das heute Freiburg und Aue Punkte lassen konnte keienr wissen.
Wir müssen von der ersten Minute an aggressiv in die Zweikämpfe gehen . Mit Druck und Mut nach vorne spielen dann zwingen wir die 60 er auch zu Fehler. 1860 hat diese Saison mehrmals schon unter Beweus gestellt das die Abwehr eine Schwachstelle ist, wenn einmal der Durchbruch gelingt so brach die Abwehr oftmals auseinander.
Wir müssen unser Spiel machen dürfen uns nicht das Spield er 60 er aufzwingen lassne.
Auch 60 hat ein paar Personalsorgen währenddessen sich bei uns ja langsam die Situation wieder entspannt.

Nachd en letzten Wochen wage Ich es nicht einen Tipp abzugeben da Ich meistens eh daneben lag.
Betzi91
Beitrag von Betzi91 »

ich bin ja ma gespannt wir haben ja voll den montagsfluch und die 60ziger sind an montagen ja richtig gut jetz muss aber auch mal im topspiel gewonnen werden.
Lautern ist der beste Club der Welt...
Faber
Beitrag von Faber »

ich weiß garnich warum manche hier immer so negativ sind :? ich bin immer devon überzeugt das Lautre gewinnt :teufel2: also ich tipp auf en 2:0 und endlich ma wieder auf ne richtig geile Stimmung :pyro:
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nich kämpft hat schon verloren.
Marky

Beitrag von Marky »

Red Devil hat geschrieben:Ergebnisse der Freitagsspiele der 2. Liga

Eintr. Braunschweig - FC Erzgebirge Aue 1:0 (0:0)
SV Wacker Burghausen - SC Freiburg 2:2 (0:1)
FC Augsburg - TuS Koblenz 2:0 (0:0)

In diesem Sinne

... die Ergebnisse sind mal wieder typisch für diese Jeder-kann-jeden-schlagen-Rückrunde in Liga 2
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Olli

Beitrag von Olli »

Ich hoffe, dass wir den Gegner von der ersten Minute an in den Griff bekommen, so wie gegen Haching. Dann ham wir gute Chancen das Spiel zu gewinnen.

Weiß jemand, wieviel Karten bis jetzt verkauft wurden?
Südpfälzer

Beitrag von Südpfälzer »

Auf geht´s Lautern kämpfen und siegen!!!

Hört auf zu kritisieren und unterstützt mit eurer Energie lieber unsere Mannschaft! Wir können es noch schaffen und wir werden es auch schaffen! Duisburg holt am Sonntag höchstens einen Punkt, also lasst uns Siegen am Montag und wir sind ganz dicht dran.

In diesem Sinne

Nur der FCK
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Von Loewenforum.de: http://www.loewenforum.de/viewtopic.php ... c&start=75 (sechster Post von oben)

Dort hat User southern_man folgendes geschrieben :

Hier gibts ein Video, in dem Schachner und Reuter vor die Presse treten nach Bekanntgabe und Berkant Göktan wird zu Kaiserslautern interviewt:

http://www.bayagent.de/iPTV/content/view/165/62/ (einfach ins Bild klicken und das Video müsste laufen)

In diesem Sinne

Klagt nicht, kämpft!!!!!
adu

Beitrag von adu »

Ich tippe/hoffe mal auf ein 3:0. Endlich mal wieder ein gutes Spiel gegen eine gute Mannschaft über 90 Minuten und nicht wieder eins wo man bis zum Schluß zittern muß.
Schachner geht ja auch nach Ende der Saison, hoffentlich bekommen die jetzt nicht wie Freiburg den "Finkeeffekt" und beginnen bei uns eine Serie.
Halfar88

Beitrag von Halfar88 »

ich appeliere an alle! gebt gegen Muenchen alles! Schreit euch den hals aus, denn die Mannschaft braucht uns! wir tuhen es nicht für uns sondern für die mannschaft dann wird sie auch 100pro besser spielen wenn wir sie richtig einheizen...also gebt alles jungs! auf ein sieg!

Mod-Edit (Christian): Forumsregeln beachten! Formatierung geändert und verschoben.
auf lautern!!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Was bringt uns das mal wieder wenn Aue verloren hat.
Wir gewinnen doch am Monntag sowieso nicht :cry:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Seb

Beitrag von Seb »

Red Devil hat geschrieben:[b]Berkant Göktan wird zu Kaiserslautern interviewt:

http://www.bayagent.de/iPTV/content/view/165/62/ (einfach ins Bild klicken und das Video müsste laufen)

wo wir wieder beim thema nichts-sagende interviews wären ;-)

das einzige was mich an dem interview etwas schockiert ist, dass er sagt sie wollen kompakt stehen um aufm betze zu punkten, bitte net wieder mit allen mann hinten reinstellen.
Christian
Beitrag von Christian »

FCK will gegen 1860 zweiten Heimsieg in Folge

Im Hinspiel konnte der FCK einen 1:0-Sieg gegen die Löwen bejubeln.

Nach der 0:1-Niederlage beim FC Erzgebirge Aue möchte der 1. FC Kaiserslautern an diesem Montag (20.15) wieder an die Leistung beim 4:0-Heimerfolg gegen die SpVgg Unterhaching anknüpfen. Im Spitzenspiel gegen den TSV 1860 München zählen für FCK-Coach Wolfgang Wolf nur drei Punkte: "Jetzt müssen wir Flagge zeigen und 1860 zu Hause schlagen, egal wie!"

Vor dem Topspiel am Montagabend hat sich die angespannte Personalsituation bei den "Roten Teufeln" etwas entspannt. Nach überstandenen Krankheiten haben Emeka Opara, Stefan Lexa und Azar Karadas mittlerweile schon mehrere Trainingseinheiten mit der Mannschaft absolviert. Alle drei haben gute Chancen in den Kader für das Topspiel zu rücken.

Aller Voraussicht nach wieder in die Startformation rücken wird Mannschafts-Kapitän Mathieu Beda. Der französische Innenverteidiger hat sich ebenfalls wieder von einer starken Grippe erholt und wird auf seine angestammte Position in der Vierer-Abwehrkette zurückkehren.

Nach guten Leistungen gegen Unterhaching und in Aue wird wohl Moussa Ouattara neben Beda in der zentralen Verteidigung agieren, zumal Ismael Bouzid nach seiner Gelb-Roten Karte gegen die Löwen aussetzen muss.
kompletter Text

Quelle: www.fck.de
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
betzi1979

Beitrag von betzi1979 »

also ich denke fanfreundschaft ist schon schön und gut, aber während des spiels haben wir voll und ganz hinter unserer mannschaft zu stehen und das zählt, denn nach den ergebnissen von gestern und je nach dem was duisburg heute macht ist ein 3er pflicht (ist er ja sowieso)

:teufel2:
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN !!
jojo

Beitrag von jojo »

Der Reporter hats ja schon gesagt : " Im Hexenkassel Betzenberg !!"
Das sollten wir auch verwirklichen.
Marky

Beitrag von Marky »

Erwärmendes aus der heutigenden Rheinpfalz:

Auszüge:

„Wenn es ganz gut geht, kann Fabian (Schönheim) diese Saison vielleicht doch noch zwei Spiele mitmachen", mutmaßt der Trainer. Alle zehn verbleibenden Liga-Spiele bestreiten möchte am liebsten der so sehr vermisste Flügel-Turbo Sebastian Reinert. „Ich fühle mich gut, ich habe keine Probleme mehr. Ich hoffe schon am Montag auf einen Kurzeinsatz. Aber das das entscheidet der Trainer", verrät Reinert seinen Ehrgeiz. „Zu früh", bremst Wolf und terminiert das Comeback eher auf nächsten Sonntag in Freiburg oder gegen den MSV Duisburg nach der Länderspielpause. „Ich muss sehen, dass er ohne Angst in die Zweikämpfe geht", begründet der Trainer, warum er den 19-Jährigen in die Warteschleife zu schicken gedenkt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
chris
Beitrag von chris »

Roter_Teufel hat geschrieben:Was bringt uns das mal wieder wenn Aue verloren hat.
Wir gewinnen doch am Monntag sowieso nicht :cry:

sei mal en bischen optimistisch! :wink:
hab en gutes gefühl! die löwen haben ja bisher auswärts ned viel gerissen! ich tippe auf ein 2-0!
Christian
Beitrag von Christian »

Wagner pfeift FCK

Der erfahrene DFB-Schiedsrichter Lutz Wagner leitet das Spiel am Montagabend zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem TSV 1860 München. Seit 1991 ist Wagner für den DFB an der Pfeife. Mittlerweile brachte er es auf 160 Einsätze in der ersten Liga und pfiff 76 Zweitliga-Begegnungen.
Im Herbst 2004 war Wagner sogar zwei Monate in Südkorea, um in der dortigen K-League Meisterschaftsspiele zu leiten.
In der aktuellen Saison pfiff der 43-Jährige vom SV 07 Kriftel bereits elf Spiele in der ersten und vier Begegnungen in der zweiten Fußball-Bundesliga. Dem FCK ist der gelernte Fertigungsleiter aus Hofheim/Taunus vom Spiel in Duisburg (1:1) in der Hinrunde bekannt.
Seine Assistenten an der Linie sind Tobias Stieler (25) aus Obertshausen und der Berliner Felix Zwayer (25), der schon beim legendären Hinrunden-Spiel in Köln (2:2) an der Linie stand.

Quelle: www.fck.de
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
betzegirl aus 7.1
Beitrag von betzegirl aus 7.1 »

ich habe auf bundesliga.de gelesen das ein schwenkfahne der münchner in die westkurve soll un eine von uns in den 60ziger block.........da waren jedoch die 60ziger dagegen un meinten sie seien der tsv1860münchen und nicht der 1.fc kaiserslautern!!!! :|
naja trotzallem ein dreier muss her!!!!! :teufel2:
4-ever FCK...!!!!
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

Bei aller Freunschaft zu den 60ern müssen wir gewinnen , mein Tipp wir gewinnen 3:1 :schal: :stimmung: :schal:
IN diesem Sinne FOREVER FCK
Gesperrt