fck-tobi hat geschrieben:in bremen wirds schwer
trotzdem
ALLE NACH BREMEN
Denn: WIR SIND IMMER FÜR DICH DA
IMMER WIEDER FCK
KAISERSLAUTERN ALÉ
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PaaHaaT hat geschrieben:fck-tobi hat geschrieben:in bremen wirds schwer
trotzdem
ALLE NACH BREMEN
IMMER WIEDER FCK
KAISERSLAUTERN ALÉ
unmachbar , für sehr sehr viele von uns , das ist schade ... , da alle so euphorisiert waren nach dem LEV. Spiel , jetzt muss die Manschaft zeigen , dass sie auch Auswärts bei einer Spitzenmanschaft der 1. Liga bestehen kann , falls wir das verlieren holt es manche Höhenflieger hier im Forum wieder auf den Boden , falls wir gewinnen flieg ich mit
fck-tobi hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:fck-tobi hat geschrieben:in bremen wirds schwer
trotzdem
ALLE NACH BREMEN
IMMER WIEDER FCK
KAISERSLAUTERN ALÉ
unmachbar , für sehr sehr viele von uns , das ist schade ... , da alle so euphorisiert waren nach dem LEV. Spiel , jetzt muss die Manschaft zeigen , dass sie auch Auswärts bei einer Spitzenmanschaft der 1. Liga bestehen kann , falls wir das verlieren holt es manche Höhenflieger hier im Forum wieder auf den Boden , falls wir gewinnen flieg ich mit
einfach urlaub nehmen , in der schule beurlauben lassen oder einfach blau machen ist doch gar nicht so schwer!
Markus79 hat geschrieben:Sicher ein schweres Los aber auch nicht unmöglich. Wird ein toller Pokalfight werden, da bin ich mir ganz sicher. Wir haben in Bremen nichts zu verlieren und können nur gewinnen. Ich bin absolut zuversichtlich das wir in Bremen weiter kommen!
Betze-Hermann hat geschrieben:Ob wir am Schluß die Brocken bekommen oder am Anfang ist doch völlig egal nur, wer ins Finale will muß auch die schweren Brocken schlagen. Dann, wenn alle Brocken weg sind bekommen wir halt die Bayern im Finale die sind weis Gott zu schlagen.
PaaHaaT hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Ob wir am Schluß die Brocken bekommen oder am Anfang ist doch völlig egal nur, wer ins Finale will muß auch die schweren Brocken schlagen. Dann, wenn alle Brocken weg sind bekommen wir halt die Bayern im Finale die sind weis Gott zu schlagen.
Teufel95 hat geschrieben:so eine scheiße....
hätte lautern gegen trier spielen müssen... dann hätten se mit sicherheit gewonnen...
aber bremen....
naja, wir schaffen das
Tutmoses hat geschrieben:Freunde der Sonne,
jetzt folgen noch 4 Siege im DFB Pokal und 17 in der Liga dann sind wir da wo wir hingehören.
Lautrer geben niemals auf.
1. Liga wir kommen
Gruß aus dem Schwarzwald![]()
AllgäuDevil hat geschrieben:Das System des DFB-Pokals ist eine Farce. Warum haben unterklasssige Vereine nicht automatisch Heimrecht? RWO in München war ein gutes Beispiel, das es höchste Zeit wird, das die gnädigen Herren der DFL mal ihr Spatzenhirn einschalten und dies überdenken. Bremen zuerst gegen St.Pauli daheim und jetzt erneut ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten.Sorry, mich kotzt diese Scheiße echt an. Ist ja echt ein Wunder daß die großkotzigen Bayern mal auswärts ran müssen.
Na ja, mein ganzes Jammern nützt nix, müssen wir die Fischköppe halt in Ihren "eigenen 4 Wänden" vernichten.
Auf geht´s Boys!!
Phönix Bellheim hat geschrieben:Heeey
habt ihr alle ANGST??
WIR sind der!!!
Bremen spielt ach nit besser wie Vizekusen!!
ALSO ist das MACHBAR!!!
Mit der Mannschaft ist alles MÖGLICH!!![]()
Dann mal Roooodnei un Sam kaufen!!![]()
Wer vermisst die alten "guten" spieler? vll nur einer und das ist SIMPSON!!
RedDevil-1900 hat geschrieben:Wann werden die Termine genau festgelegt, und wann wird bekannt gegeben wer das Live Spiel im TV bekommt ?