Forum

Pokalauslosung: FCK muss nach Bremen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
betze91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze91 »

die chancen auf ein livespiel im free-tv sind doch no nichtmal so schlecht
meines wissens gibts ab dem achtelfinale immer 2 live spiele. würde für dienstag SGE- Bazis bedeuten und da wir mittwochs ran dürfen stehen die chancen nicht mal schlecht. denn sonst sehe ich da kein spiel mit deutlich größerem intresse.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Tutmoses

Beitrag von Tutmoses »

Freunde der Sonne,
jetzt folgen noch 4 Siege im DFB Pokal und 17 in der Liga dann sind wir da wo wir hingehören.
Lautrer geben niemals auf.
1. Liga wir kommen

Gruß aus dem Schwarzwald :lol: :D
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

werder bremen hat schon ein paar talentierte leute in seinen reihen. bremen duerfen wir auf keinen fall unterschaetzen :teufel2:

wegen der kohle in der naechsten runde haette ich mir trier als gegner gewuenscht. dfb pokal ist halt mal kein wunschkonzert.

problem mit bremen: wenn man dort verliert wird es normalerweise deftig. wenn die machine bei denen in einem spiel auf hochtouren kommt dann spielt es keine rolle ob der gegner bayern muenchen oder buxtehude heisst. es gibt eine packung.

das muessen wir verhindern. bin mir sicher unser trainer hat einen plan in der tasche.
Markus79

Beitrag von Markus79 »

Sicher ein schweres Los aber auch nicht unmöglich. Wird ein toller Pokalfight werden, da bin ich mir ganz sicher. Wir haben in Bremen nichts zu verlieren und können nur gewinnen. Ich bin absolut zuversichtlich das wir in Bremen weiter kommen! :teufel2:
Bild
fck-tobi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck-tobi »

in bremen wirds schwer
trotzdem
ALLE NACH BREMEN
Denn: WIR SIND IMMER FÜR DICH DA
IMMER WIEDER FCK
KAISERSLAUTERN ALÉ
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

fck-tobi hat geschrieben:in bremen wirds schwer
trotzdem
ALLE NACH BREMEN
IMMER WIEDER FCK
KAISERSLAUTERN ALÉ

unmachbar , für sehr sehr viele von uns , das ist schade ... , da alle so euphorisiert waren nach dem LEV. Spiel , jetzt muss die Manschaft zeigen , dass sie auch Auswärts bei einer Spitzenmanschaft der 1. Liga bestehen kann , falls wir das verlieren holt es manche Höhenflieger hier im Forum wieder auf den Boden , falls wir gewinnen flieg ich mit ;)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
fck-tobi

Beitrag von fck-tobi »

PaaHaaT hat geschrieben:
fck-tobi hat geschrieben:in bremen wirds schwer
trotzdem
ALLE NACH BREMEN
IMMER WIEDER FCK
KAISERSLAUTERN ALÉ

unmachbar , für sehr sehr viele von uns , das ist schade ... , da alle so euphorisiert waren nach dem LEV. Spiel , jetzt muss die Manschaft zeigen , dass sie auch Auswärts bei einer Spitzenmanschaft der 1. Liga bestehen kann , falls wir das verlieren holt es manche Höhenflieger hier im Forum wieder auf den Boden , falls wir gewinnen flieg ich mit ;)
einfach urlaub nehmen , in der schule beurlauben lassen oder einfach blau machen ist doch gar nicht so schwer!
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

fck-tobi hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:
einfach urlaub nehmen , in der schule beurlauben lassen oder einfach blau machen ist doch gar nicht so schwer!
Nicht wenn man schon gegen Leverkusen seinen letzten Urlaub verballert hat ;)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Im ersten Moment dachte ich : SCHEISSE !
Aber im Nachhinein...DIE sind Favorit...und wenn wir es schaffen uns auf dem Niveau zu stabilisieren auf dem wir im Moment sind, haben wir gegen JEDE Mannschaft eine Chance.
Also net heule, des Spiel fangt bei 0:0 an, und die müssen erst mal Tore schiessen gegen uns, was denen sehr schwer fallen dürfte. Andererseits haben wir schnelle Offensivspieler in unseren Reihen.
Was der Marin kann, kann unser Sam schon lang !!!
Wir können auch in Bremen bestehen, es muss zwar alles passen, aber ich glaube an unsere Chance.
Teufel95
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel95 »

so eine scheiße....
hätte lautern gegen trier spielen müssen... dann hätten se mit sicherheit gewonnen...
aber bremen....
naja, wir schaffen das :teufel2:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Markus79 hat geschrieben:Sicher ein schweres Los aber auch nicht unmöglich. Wird ein toller Pokalfight werden, da bin ich mir ganz sicher. Wir haben in Bremen nichts zu verlieren und können nur gewinnen. Ich bin absolut zuversichtlich das wir in Bremen weiter kommen! :teufel2:
So ist es! Nachem die Auslosung durch ist, wird genommen was kommt.
Sehr schweres Spiel für den SV Werder Bremen. Ich wünsche mir unseren Kick im Free-TV, aber soviel ich gehört habe, dürfen die pro Runde nur 1 Spiel zeigen und somit sind unsere Chancen dafür eher dürftig. Aber warum immer den Millionarios die Lederhosen vollpacken?
Jedes zweite Livespiel sind die im Free TV, das ist sowas von Wettbewerbsverzerrung!!! Jetzt sind wir auch mal dran. Unser Team hat zumindest alles dafür getan. Schade bei einem Heimspiel gegen die Nordlichter wäre es soweit gewesen.
Auf nach Bremen und die Außenseiterchance gegen durchaus verwundbare Bremer wahrnehmen.
Die Abwehr der Bremer sowie Frings und Borowski erscheinen mir wie maßgeschneidert für unsere agile lauffreudige Truppe.
Der erste Schock ist verdaut, ab jetzt sehe ich dem Spiel voller Vorfreude entgegen.
VIVA FCK :arrow: :cloudseven:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
DerMeister

Beitrag von DerMeister »

meiner meinung nach eines der schwersten lose überhaupt und noch an der weser!!!!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Ob wir am Schluß die Brocken bekommen oder am Anfang ist doch völlig egal nur, wer ins Finale will muß auch die schweren Brocken schlagen. Dann, wenn alle Brocken weg sind bekommen wir halt die Bayern im Finale die sind weis Gott zu schlagen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Betze-Hermann hat geschrieben:Ob wir am Schluß die Brocken bekommen oder am Anfang ist doch völlig egal nur, wer ins Finale will muß auch die schweren Brocken schlagen. Dann, wenn alle Brocken weg sind bekommen wir halt die Bayern im Finale die sind weis Gott zu schlagen.

eben nicht!

Wenn wir jetzt gegen leichtere Gegner spielen , gibts Kohle , ich bezweifle das wir den Dfb - Pokal holen , träumen darf man sicherlich , jedoch ist es imens wichtig , Geld zu beschaffen...

Da hätt ich lieber in Trier oder in Hoppenheim gespielt , als unter der Woche durch ganz Deutschland zu fahren/fliegen um dat Spiel zu sehen...
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

War in der Finanzplanung eigentlich der DFB-Pokal miteingerechnet?
Wenn nicht,haben wir doch schon etwas Kohle zusammen.
Obwohl ein weiterer finanzieller Bonus für die Verpflichtung von Sam und Rodnei durchaus von Vorteil wäre. :teufel2:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

PaaHaaT hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Ob wir am Schluß die Brocken bekommen oder am Anfang ist doch völlig egal nur, wer ins Finale will muß auch die schweren Brocken schlagen. Dann, wenn alle Brocken weg sind bekommen wir halt die Bayern im Finale die sind weis Gott zu schlagen.

eben nicht!

Wenn wir jetzt gegen leichtere Gegner spielen , gibts Kohle , ich bezweifle das wir den Dfb - Pokal holen , träumen darf man sicherlich , jedoch ist es imens wichtig , Geld zu beschaffen...

Da liegt Wahrheit drin. Wieviele haben es durch eine reine Heimspielorgie bis ins Finale geschafft um dann gegen einen schon international qualifizierten Bundesligisten zu verlieren. Aber damit hatten sie Moneten gescheffelt und durften auch noch international ran.
Aber jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken und vor einem scheinbar überlegenen Gegner kuschen. Auch wenn es die jahrelang erfolgreichen Freunde aus Bremen sind.
Unser Team kann sich ein Denkmal bauen und endgültig jedem klarmachen: DER FCK KOMMT, ZIEHT EUCH WARM AN!
ABER JETZT ERSTMAL ZUM FSV, superschweres Spiel gegen einen
angeschlagenen Gegner..., aber wir werden weiter Punkte sammeln.
Bis wir feststellen, MANN! DAS REICHT FÜR LIGA 1
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

Teufel95 hat geschrieben:so eine scheiße....
hätte lautern gegen trier spielen müssen... dann hätten se mit sicherheit gewonnen...
aber bremen....
naja, wir schaffen das :teufel2:
Trier ist nicht umsonst da wo sie sind also "Halt ehmol de Balle flach"

Alle an die Jungs glauben
den Jungs zeigen das wir an sie glauben(auch wenn nur sehr wenige hinfahren können)
dann zeigen uns die Jungs das sie auch in Bremen gewinnen können.
Hab leider die Auslosung verpennt :oops:
wer war da "Glücksfee" weil es ist kein "gutes" Spiel dabei alles so larifari
find ich sehr Schade da hätte man sich mehr mühe geben können :teufel2:
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

is doch okay das los..wird sehr hart aber wenn wir so gut stehen wie bisher..und mit lakic wieder nen besseren mann als nemec drinne haben sind wir auch über konter saugefährlich oder nicht?
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

ich mach mir da mal gar keine großen sorgen.. einfach pizzaro ausschalten (amedick, rodnei) und özil ausschalten (mandjeck) dann fällt denen nix mehr ein :wink:

freu mich jetz schon aufs viertelfinale :teufel2:
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
RedDevil-1900

Beitrag von RedDevil-1900 »

Wann werden die Termine genau festgelegt, und wann wird bekannt gegeben wer das Live Spiel im TV bekommt ?

:teufel2:
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
teufel2908

Beitrag von teufel2908 »

Tutmoses hat geschrieben:Freunde der Sonne,
jetzt folgen noch 4 Siege im DFB Pokal und 17 in der Liga dann sind wir da wo wir hingehören.
Lautrer geben niemals auf.
1. Liga wir kommen

Gruß aus dem Schwarzwald :lol: :D

Hallo, muss dir leider widersprechen: Wir brauchen nur noch 14 Siege und ein Unentschieden in der Liga, dann sind wir am Ziel. Mit 60 Punkten steigt man auf. :teufel2:
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

ich sehs positiv,so können wir uns schomal aufs nächste jahr einstellen :teufel2: ,denn dann gibts öfter solche brocken.ich fahr hin,auch dort kann man gewinnen,siehe abstiegsjahr...
ps:weis einer wieviel uns das nun finanziell bringt?
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

AllgäuDevil hat geschrieben:Das System des DFB-Pokals ist eine Farce. Warum haben unterklasssige Vereine nicht automatisch Heimrecht? RWO in München war ein gutes Beispiel, das es höchste Zeit wird, das die gnädigen Herren der DFL mal ihr Spatzenhirn einschalten und dies überdenken. Bremen zuerst gegen St.Pauli daheim und jetzt erneut ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten. :nachdenklich: Sorry, mich kotzt diese Scheiße echt an. Ist ja echt ein Wunder daß die großkotzigen Bayern mal auswärts ran müssen.
Na ja, mein ganzes Jammern nützt nix, müssen wir die Fischköppe halt in Ihren "eigenen 4 Wänden" vernichten.
Auf geht´s Boys!! :teufel2:
Sind so auch meine Gedanken, obwohl wir das im nächsten Jahr natürlich anders sehen werden.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Phönix Bellheim hat geschrieben:Heeey

habt ihr alle ANGST??

WIR sind der :schild: !!!

Bremen spielt ach nit besser wie Vizekusen!!

ALSO ist das MACHBAR!!!

Mit der Mannschaft ist alles MÖGLICH!! :love:

Dann mal Roooodnei un Sam kaufen!! 8-)

Wer vermisst die alten "guten" spieler? vll nur einer und das ist SIMPSON!!

ooch. Ich kenne da schon ein paar mehr: Briegel, Kuka, Marschall, Tarzan, Ronny und Roland, Andy, Miro und Marian und Axel (awwer de Roos :love: ) und und und
Ein paar von den Jungens haben aber sicher auch das Talent, daß ich sie mal vermissen werde. Es kommt nur darauf an, wie sie sich in ihren spielerischen und menschlichen Qualitäten weiterentwickeln. Ansonsten gebe ich dir aber Recht :D
Zuletzt geändert von FCK58 am 27.09.2009, 18:01, insgesamt 3-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Underfire

Beitrag von Underfire »

RedDevil-1900 hat geschrieben:Wann werden die Termine genau festgelegt, und wann wird bekannt gegeben wer das Live Spiel im TV bekommt ?

:teufel2:
Spiel wird wohl am Mittwoch, 28.10. stattfinden, weil Werder sonntags (25.10.) davor spielt.
http://www.bundeskampf.com/spende/840990 - Kämpf für Dein Bundesland
Gesperrt