Forum

Pokalauslosung: FCK muss nach Bremen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
fck-forever

Beitrag von fck-forever »

schweres los
naja ma gugggen

http://lautrer11.kleine-stadt.com/ bitte draufklciekn!!! DANKE!!!
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
betze_bu
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze_bu »

Wasür ein Riesenhaufen Blumendünger. Erst hält mich die Neugier vor der Glotze, trotz Nebelkrähe und Schalkegelaber, und dann zieht diese rheinische Frohnatur so einen Dreck aus der Schüssel. :kotz:
Ich hatte mir doch ausdrücklich 1860 oder Duisburg als HEIMSPIEL gewünscht. Wie zur Hölle soll ich denn jetzt zu so einem Spiel kommen? Hoffen wir mal auf einen miesen Tag der Bremer und einen Fönwellenflug des Herrn "ich wär gern Nationaltormann" am Ball vorbei. :party:
Auf geht´s Lautern, kämpfen und siegen!
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
deMichel82
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von deMichel82 »

Mit Sicherheit kein schönes Los gegen die alten Freunde aus Bremen. Allerdings verloren ist da noch überhaupt nichts! Bremen hat sich schon gegen Pauli schwer getan und Bremen ist immer für einen Ausrutscher gut (man denke nur mal an den guten alten Pannenolli :lol:).

Möge der rosa rote (tütütü) Tim möglichst oft hinter sich greifen :teufel2:
TKN

Beitrag von TKN »

wirklich dumm gelaufen...
aber St. Pauli hat dort auch gut mitgehalten Bremen hat dank der
Europa League eng. Wochen vor sich und wird sicher nicht
mit voller Konzentration in dieses Spiel gehen darin liegt unsere Chance.
Lelle1967
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lelle1967 »

Oh mann, bin ja eigentlich immer optimistisch aber so ein Scheißlos. Und für so was schau ich die letzten 30 min in den Nebel um dann 10 min vor der Auslosung einzuschlafen. Wenn man dan wach wird sieht man die Zusammenfassung der Partien. Da soll man dann keine Albträume kriegen.
Losglück hatten wir wirklich keines in dieser Saison. Kann nur hoffen, dass uns die Bremer maßlos unterschätzen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Amedick & Co. schaffen auch das.
Yogi

Beitrag von Yogi »

so schlecht ist das gar ned.....
klar HS wäre top gewesen,
hätte aber auch schlimmer kommen können oder möchte Jemand freiwillig nach Osnabrück?
in Bremen sind wir vom Papier her Außenseiter , da können wir nur gewinnen.!!
Auch bei Werder kann man was reißen.
HANSLIK/Man of the important Goals
Mathias

Beitrag von Mathias »

mxhfckbetze hat geschrieben:Amedick & Co. schaffen auch das.
Ja.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hanseteufel

Beitrag von Hanseteufel »

Naja, immerhin habe ich mal wieder ein Heimspiel.
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Was mir auffällt ist das es keine Partie zwischen den "Großen" aus der 1.Buli gibt.
Sollten wir doch in Bremen unerwartet gewinnen,und es kein Underdog schaffen,einen Bundesligisten rauszukegeln wird das Viertelfinale so oder so auch schwer.
Jetzt zählt aber erstmal Frankfurt.

Edit:Muss mich berichtigen.....außer Frankfurt und Bayern.
Zuletzt geändert von Betzedeiwel am 27.09.2009, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Also ich denke mal, wenn wir uns so den Arsch aufreissen wie gegen Leverkusen, dann geht was...
Und wenn man Pokalsieger werden will muss man halt 6 Spiele gewinnen, egal gegen wen... :schal:
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Das System des DFB-Pokals ist eine Farce. Warum haben unterklasssige Vereine nicht automatisch Heimrecht? RWO in München war ein gutes Beispiel, das es höchste Zeit wird, das die gnädigen Herren der DFL mal ihr Spatzenhirn einschalten und dies überdenken. Bremen zuerst gegen St.Pauli daheim und jetzt erneut ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten. :nachdenklich: Sorry, mich kotzt diese Scheiße echt an. Ist ja echt ein Wunder daß die großkotzigen Bayern mal auswärts ran müssen.
Na ja, mein ganzes Jammern nützt nix, müssen wir die Fischköppe halt in Ihren "eigenen 4 Wänden" vernichten.
Auf geht´s Boys!! :teufel2:
TKN

Beitrag von TKN »

Wir werden sehr wahrscheinlich Mittwochs spielen
weil Bremen Sonntags noch in Bochum ran muß.
Sunshiner75

Beitrag von Sunshiner75 »

definitiv ein Kacklos!!!! Sehe uns aber trotzdem nicht ohne Chance, weil wir eben eine saugute Abwehr haben...da habens auch Özil und Pizzaro schwer! Vorne ist immer irgendwo ein Tor möglich!!!
Wir können also nur gewinnen! Falls es ne Klatsche gibt, who cares.....im März 2010 sind wir erstklassig!!!!!
Zuletzt geändert von Sunshiner75 am 27.09.2009, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
salamander

Beitrag von salamander »

Scheisslos. Schwer und weit weg. Free-TV kann man sich auch abschminken.

Statistisch gesehen haben wir wirklich richtig Pech gehabt. Waren überhaupt nur noch 8 Erstligisten im 16ertopf dabei, die Chance auf ein Auswärtsspiel bei einem Erstligisten lagen also bei ca 1:4. Dabei wären Frankfurt, Köln, Hoffenheim und Stuttgart sogar fantechnisch noch gut erreichbar gewesen. Die Chance, ein weit entferntes Auswärtsspiel bei einem starken Bundesligisten zu bekommen (München, Schalke, Dortmund, Bremen) waren also nur 1:8, wobei Bremen mit Abstand das fahrtechnisch ungünstigste ist.

Fällt schwer, etwas Gutes darin zu sehen. Vielleicht das, dass uns auf dem Betze mit Sicherheit kein Erstligist mehr unterschätzt hätte, auswärts aber vielleicht schon.

Dennoch wäre es ein wirkliches Wunder, da weiterzukommen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Von der Elbe bis zur Weser..., imma wiedaaaaaaaa...

Ein würdiger Pokalsieger knockt die beiden Vorjahresfinalisten, dann Schalke, dann den BVB und im Finale dann die Bayern aus.
Hat jemand damit ein Problem?

Es ist ein Spiel, 11 gegen 11 und in Koblenz oder Trier wärs mindestens genauso schwer geworden.

Was ist grün und stinkt nach Fisch?

Gut fand ich Magaths Auftritt im ASS gestern, insbesondere die Antwort "wir akzeptieren natürlich die Auslosung".
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Mir gefällt das Los nicht.

Damit meine ich nicht den Gegner Werder Bremen - sondern dass es ein Auswärtsspiel ist. :kotz:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

so what ....

... wir reden immerhin vom Achtelfinale DFB-Pokal.

Bin natürlich auch etwas geschockt und hätte das viel lieber als Heimspiel gehabt.
kepptn
Beitrag von kepptn »

@Steffbert: Hier isses on topic.

Du hast recht, in Bremen ist Scheiße ohne Kirsche oben drauf, einfach nur scheiße. Aber da müsssen wir durch, es wär ja auch sonst keine Herausforderung und die Bremer sind Koblenz in allen Belangen überlegen, also glücklicherweise auch was Stimmung und Anzahl im Stadion angeht.
Es gibt immer was zu lachen.
Marky

Beitrag von Marky »

Marco Kurz: "Das ist ein sehr schweres Los für uns, aber auch eine absolute Herausforderung. Schließllich messen wir uns mit einem Bundesliga-Spitzenteam und dem aktuellen Pokalsieger."
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Yves

Beitrag von Yves »

Endlich mal wieder eine Herausforderung :-)
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:Marco Kurz: "Das ist ein sehr schweres Los für uns, aber auch eine absolute Herausforderung. Schließllich messen wir uns mit einem Bundesliga-Spitzenteam und dem aktuellen Pokalsieger."
So siehts aus, es ist eine verdammte Herausforderung, das was wir sein wollen. Wir wollen eine Herausforderung haben, keine sein.
Es gibt immer was zu lachen.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Bei solch einem schweren Los helft wohl nur ein Wunder. Aber daß es Wunder gibt brauch ich euch ja nicht zu schreiben. Also ich sag mal wir sind totaler außenseiter und niemand verlangt nur irgendetwas von uns. Das ist unsere Chance um "Pokakalsiegerbesieger 2009" zu werden. Ich sehe die Auslosung als ein Zeichen von ganz oben. Wir bekommen einen Gegner vor die Brust gesetzt, denn wo wir auf eigenem Platz schlagen werden. Leute, dann wird unheimlich. Jeder der an einem FCK Fan vorbeilaufen wird nach diesem Spiel wird uns :applaus: spenden.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Bin mal gespannt ob Bremen mit uns mithalten kann 8-) !
Mathias

Beitrag von Mathias »

Die müssen uns auch erstmal schlagen :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Gesperrt